Kann jedem nur abraten ein Produkt von LG zu kaufen. Mein Side by Side Kühlschrank ging nach 51 Monaten kaputt, Garantieverlängerung ist kurz vorher (48 Monate) ausgelaufen. Keine Kulanz, nur Aussage... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Wir haben im Mai 2024 einen LG Waschtrockner bei Media gekauft. Noch während der Garantiezeit habe ich im März gemeldet, dass die Maschine zunehmend Probleme mit einigen Programmen, eco und z.b... Zobacz więcej
Leider kann ich nur negatives berichten. Ich habe im März 2025 Earbuds gekauft. Leider hat der rechte Earbud immer wieder die Verbindung verloren und konnte nicht reseted werden. Aktuell befinde ich m... Zobacz więcej
Bei unserem OLED Fernseher ist nach ca. 1 Jahr ein Fehler im Panel aufgetreten (weißer Streifen, mittig). Fernseher bei Media Markt gekauft. Kundenservice von LG angerufen, Mitarbeiter freundlich, ha... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
LG Electronics Inc. 91 billion, LG comprises four business units: Home Entertainment, Mobile Communications, Home Appliances & Air Solutions, and Vehicle Components, with Starion India as its main production vendor for refrigeration and washing machine...
Dane kontaktowe
Niemcy
- lg.de
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Alles bestens, 65 Zoll C4 mit Soundbar geliefert und tolles Gerät
Ich habe mir einen 65 Zoll inkl. Soundbar im Bundle an den Members Days sehr günstig bestellt, trotz der hier sehr negativen Bewertungen. Da ich mit meinem 55 Zoll von LG (kauf damals bei MM) habe und sehr zufrieden bin, habe ich mich wieder für einen entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Einzig der Status auf der LG Seite könnte etwas besser sein, dass z.B. die Ware an den Spediteur übergeben wurde sucht man vergeblich, es steht nur "versendet" oder so da. Da mich aber der Spediteur nach 5 Werktagen angerufen hat (Lieferzeit auf der LG Webseite zw. 3-7 Werktage) und schon am nächsten Tag geliefert hat ist alles korrekt gelaufen und es war nichts zu beanstanden. Wenn ich den Kundenservice hoffentlich nicht brauche (ist wohl nicht so toll, hatte ich aber bislang nicht gebraucht) habe ich nichts auszusetzen.
Erfand LG den Passierschein A 38 der gleichnamigen "Asterix und Obelix"-Episode?
Ich würde es zumindest nicht dementieren wollen. Zum Sachverhalt:
Am 14.4.2025 bestellte ich ein TV-Bundle im LG-Online-Shop. Es handelte sich um eine Vorbestellung. Die Auslieferung sollte ab dem 17.4.2025 in einem Zeitraum von 5 bis 7 Tagen stattfinden. Ich bezahlte 1.119,98 € per Paypal.
Da ich bis zum 25.4.2025 nichts von LG hörte, rief ich deren Mitarbeiterin Frau G. an. Sie teilte mir zunächst nach Mitteilung der Bestellnummer ein „Oh“ mit und legte mich danach in die Warteschleife. Sie meldete sich kurz danach wieder und teilte mit, dass offensichtlich durch einen "Systemfehler" meine Personalien nicht aufgenommen worden waren. Sie nahm meine Personalien auf und wollte sie an die "richtige Stelle" weiterleiten. Dort werde man sich zeitnah bei mir melden.
Am 30.4.2025 sprach ich nochmals mit Frau G., da sich in der Zwischenzeit nichts getan hatte. Sie gab an, dass sich mein Bundle in einem anderen Lager befände. Sie werde jetzt alles in die richtigen Wege leiten.
Am 2.5.2025 erhielt ich vermutlich aufgrund des "Engagements" seitens Frau G. von DHL per Mail die Nachricht, dass man mit einem 2-Mann-Handling eine Retoure von LG abholen wolle. Ich rief nun abermals Frau G. an. Sie teilte mir, dass das TV-Bundle nicht mehr vorrätig sei. Man werde mir mein Geld zurückerstatten.
Nach dem Telefonat mit Frau G. erhielt ich am 2.5.2025, gg. 11.07 Uhr von LG die Mail mit einer Rechnung. Nach dieser Rechnung wurde mir das Bundle am 23.4.2025 geliefert. Zur Erinnerung: Das Bundle wurde angeblich am 23.4.2025 ausgeliefert, obwohl aufgrund eines Systemfehlers meine Personalien am 25.4.2025 nicht bekannt waren.
Ich beschwerte mich nun schriftlich per Mail am 2.5.2025 über das LG-Online-Portal. Um 16.41 Uhr rief mich Ihre Mitarbeiterin und vermutliche Vorgesetzte Frau A. an und teilte mit, dass es gar kein Problem sei. Ich werde das TV-Bundle bekommen. Sie werde sich darum kümmern.
Ahnen Sie schon was passierte? Am 6.5.2025 meldete sich wiederum DHL bei mir. Richtig. Wieder zur Abholung einer Retoure der von LG gelieferten Ware.
Ich rief am 6.5.2025 um 9.27 Uhr die mir bekannte Telefonnummer von LG an und bat um Rückruf von Frau A. Dieser fand am 7.5.2025 um 17.26 Uhr statt. Frau A. gab an, dass sich mein TV-Bundle nun im Lager Bielefeld befände. Ich würde morgen (also am 8.5.) einen Anruf oder eine Mail von DHL bekommen.
Ich bekam dann zwischen dem 8. und 10.5.2025 keine Nachricht von DHL und wollte mich nun nicht länger auf die alle nicht eingetroffenen Versprechungen von LG verlassen. Die Geduld ist irgendwann am Ende oder umgangssprachlich „man hat die Schnauze gestrichen voll“.
Ich stornierte daraufhin am 10.5.2025 per Mail meine Bestellung im LG Onlineshop und kaufte mir am Wochenende einen Samsung Fernseher.
Am 12.5.2025 bekam ich zu allem Überfluss von DHL die Mail mit der Ankündigung einer Lieferung von LG.
Ich rief nun wiederum Frau G. und teilte ihr die Sendungsnummer von DHL mit dem Hinweis mit, dass ich die Annahme der Ware verweigern werde. Gleichzeitig teilte ich nochmals schriftlich über das Onlineportal von LG mit, dass ich das Bundle nicht mehr haben wollte. Wenigstens das funktionierte.
Ich ersuchte auch gleichzeitig um Rücküberweisung von 1.119,98 € per Paypal. Da nichts geschah, schrieb ich die Geschäftsleitung am 22.5.2025 per Einschreiben an und forderte meine Rückzahlung. Gleichzeitig teilte ich den bislang hier geschilderten Sachverhalt mit.
Die Reaktion der Geschäftsleitung: keine.
Am 6.6.2025 schrieb ich nun Paypal an. Der Fall war so klar, dass ich 2 Stunden später meine Rückzahlung erhielt "Wir haben zu Ihren Gunsten entschieden"
Die Inkompetenz und Rückzahlungsmoral von LG sorgen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nur für Unverständnis und Kopfschütteln. Besonders schlimm finde ich, dass man keinen Ton von der Geschäftsleitung hört und ihnen der schludrige Sachverhalt offensichtlich gleichgültig ist.
Ich habe einige hundert Mal im Internet bestellt. Der LG Onlineshop ist mit großem Abstand der schlechteste, in dem ich je bestellte.
Katastrophaler Kundendienst!!!
Ich habe im Januar 2023 einen LG-Fernseher (Modell: 55NANO796PC) bei Saturn gekauft.
Im Mai 2025 – also nur rund 4 Monate nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung – fiel das Bild plötzlich aus. Der Ton lief noch, beim Einschalten waren kurz Streifen zu sehen. Ein klarer, dokumentierter Defekt.
Ich habe den Fall sowohl bei Saturn als auch bei LG vollständig gemeldet – mit allen relevanten Daten, Gerätedaten, Rechnungen, Fehlerbeschreibung und Kulanzbitte.
Was dann folgte, war enttäuschend:
🔹 Saturn reagierte mehrfach mit dem exakt gleichen Textbaustein, verwies auf den Hersteller – obwohl es um ein bei Saturn gekauftes Gerät geht. Selbst nach meiner öffentlichen Bewertung und erneuter Kontaktaufnahme: wieder nur ein Standardtext. Keine echte Auseinandersetzung. Keine Unterstützung.
🔹 LG wiederum lehnte jede Kulanz ab – obwohl der Fehler zeitnah nach Ablauf der Garantie auftrat und offensichtlich kein Einzelfall ist. Auch hier: Standardtexte, keinerlei Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Beide Unternehmen schieben sich die Verantwortung zu, während ich als Kunde mit einem defekten Fernseher dastehe. So geht man nicht mit Kunden um, die sich sachlich, frühzeitig und mit vollständiger Dokumentation melden.
Fazit:
❌ LG – enttäuschende Qualität und kein Service nach der Garantie
❌ Saturn – keinerlei Hilfe nach dem Kauf, nur Weiterleitung an den Hersteller
➤ Ich habe den Fall nun an die Verbraucherzentrale NRW weitergeleitet und werde den gesamten Verlauf weiter öffentlich dokumentieren.
LG Kühlschrank
Wir haben 2020 einen Side-by-Side Kühlschrank gekauft, welcher nicht günstig war. Natürlich geben sie 10 Jahre Garantie für einen Kompressor, welcher 100 Euro kostet, der ist quasi kostenlos. Die Reparatur allerdings liegt bei über 800€. Die 172.50 Anfahrt und check, die kommen nun ohnehin drauf. Wobei der Techniker nur fetgestellt hat, dass er kaputt ist.Applaus, dafür hätte niemand kommen müssen. Fazit: Nee, es sieht erstmal alles gut aus. Kühlen, kühlt er aber nicht. Keine Ursache mitgeteilt, keine Diagnose, keine Empfehlung, nichts.
Ich werde dafür sorgen, dass binnen der ganzen Familie und des gesamten Bekanntenkreises nie wieder irgendwo ein LG-Gerät erworben wird.
Keine Rückerstattung
Keine Rückerstattung – seit fast einem Monat ohne Lösung!
Bewertungstext:
Ich habe am 28. April 2025 eine Waschmaschine (Bestellnummer #81001490939, Modell F4WR701Y) direkt bei LG Deutschland bestellt. Bei der Lieferung war die Maschine stark beschädigt und wurde von der Spedition sofort wieder mitgenommen. Seitdem versuche ich vergeblich über Telefon, E-Mail, WhatsApp und Instagram mit LG eine Klärung zu erreichen.
Obwohl ich bereits mehrfach kontaktiert habe, wird mein Fall nicht bearbeitet:
Im System steht die Maschine weiterhin als "geliefert".
Die Rücksendung wurde nicht erfasst.
Eine Rückerstattung ist nicht erfolgt.
Immer wieder wird mir versprochen, dass sich „jemand darum kümmert“ – aber nichts passiert.
Sogar auf Instagram wurde ich öffentlich aufgefordert, eine Privatnachricht zu schreiben. Nachdem ich das getan habe, wurde mir erklärt, dass das Social-Media-Team gar keinen Zugriff auf Kundenanfragen hat – wozu dann überhaupt diese Aufforderung?
Ich warte nun seit fast einem Monat auf mein Geld – ohne Gerät, ohne Ersatz, ohne verbindliche Rückmeldung. Das ist nicht nur inakzeptabel, sondern zeigt eine komplette Missachtung der Kunden.
Ich kann nur dringend davon abraten, direkt über LG zu bestellen – der Service ist im Ernstfall katastrophal.
Innerhalb der Garantiezeit defekt Tür…
Innerhalb der Garantiezeit defekt Tür öffnet sich dauernd.kundeservice gleich null man wird vom Kundenservice angemotzt aber Hilfe gleich null.Es ist kein Aufkleber des Artikels vorhanden!!!!Nie wieder LG kein Produkt dem ich vertrauen kann,man bekommt nur dumme Antworten!!!!!!
Fernseher kam beschädigt an
Fernseher kam beschädigt an. Man kann Support nicht erreichen. Ist wahrscheinlich so eine Falle dafür das du es nach 14 Tagen nicht mehr zurpckschicken kannst. Saftladen
Nie wieder ein LG-Produkt
Nie wieder ein LG-Produkt! 3 Tage vor Ablauf der Garantie des OLED TV 55" fängt das Gerät an zu spinnen. Im Internet findet man den Hinweis, dass ein laufendes Update der Grund dafür sein könne, wenn der Fernseher nicht angehe und die LED dauerhaft blinke. Als er dann nach 1 Stunde wieder funktioniert, nimmt man das also als gegebene Lösung hin und freut sich. 1 Woche nach dem Ablauf der Garantie kommt dann der Totalausfall. Der Kulanzantrag wurde nach 2 Tagen von LG komplett abgelehnt. Das ist meiner Meinung nach ganz schön frech, vor allem, wenn man dann von der Hotline hört, das diese Sache mit dem "laufenden Update" eigentlich gar nicht stimmt und LG es auch nicht für erforderlich hält, zu diesen eigentlichen Falschinformationen mal ein Dementi zu posten. Das habe ich nämlich nicht gelesen. Dann hätte ich nämlich die Garantie rechtzeitig geltend machen können. So werde ich die Produkte dieses Unternehmens künftig meiden.
Wenn man Abholung Altgerät mit bestellt…
Wenn man Abholung Altgerät mit bestellt und extra dafür diesen Händler wählt obwohl das gleiche Produkt bei einem anderen Händler billiger ist, und man dann vom Kundenservice echt verarscht wird, ist das für mich echt Bodenlos. Da kommt auch keine Freude am Produkt auf.
Also zu den Mehrkosten des Produktes muss ich jetzt noch Abtransport des alten Produktes zahlen. Also vielen Dank für nichts und Grüße an den Kundenservice: Wenn ich eine Antort als Mail bekomme und kann darauf nicht antworten muss muss mein Anliegen immer wieder von neuem vorbringen - hä??????
Sehr enttäuschende Erfahrung
Sehr enttäuschende Erfahrung. Erster Anruf bei LG Deutschland am 20. Januar für technische Hilfe. Es folgte ein E-Mail-Austausch, um den Fehler festzustellen, und es wurde ein Datum für den 7. Februar genannt, an dem der Techniker kommen und das Problem beheben sollte, zweieinhalb Wochen ohne Waschmaschine und ohne Mitgefühl oder Entschuldigung für die Verzögerung. Der nächste Kontakt wurde am 5. Februar hergestellt, um mir mitzuteilen, dass das Teil noch nicht angekommen sei und der Termin für den 7. Februar verschoben werden müsse. Nächster Kontakt wurde telefonisch am 6. Februar hergestellt, um den Besuch des Technikers auf den 19. Februar zu verschieben. Das ist ein unverschämt schlechter Kundenservice und das letzte Mal, dass ich ein LG-Gerät kaufen werde.
Bought a OLED TV that broke exactly…
Bought a OLED TV that broke exactly after two years (a few months after warranty). The support did not really care and suggested an expensive repair by one of their partners. The repair was more expensive than the TV itself. After googling, I was not the only one. Looks like there is a system behind this to create products that fail shortly after warranty.
LG-TV nervt einen mit personalisierter Werbung und Datengier!
Früher war ich mit LG Fernseher und sehr zufrieden. Leider hat sich das jetzt geändert, da LG mir dermaßen auf den Keks geht mit ihren Möglichkeiten, mich zu tracken zu manipulieren und mir irgendwelche Mist Werbung unterzujubeln. Beim Kauf vor 6 Monaten meines LG 89 Zoll, TV war die Welt noch in Ordnung. Es fing damit an, dass ich mich erst bei LG einloggen musste und ein Account anlegen sollte. Das nervt mich schon sehr, da ich eigentlich nur Fernsehen gucken will. Nun gehen die mir nach jedem Update mit ihrem bescheuerten Datenschutz und der Möglichkeit, mich zu manipulieren und beeinflussen durch personalisierte Dreckswerbung auf den Keks. warum bezahle ich so viel Geld für ein Fernsehgerät, wenn ich danach von diesen Datenkraken gnadenlos genervt werde? Das war definitiv mein letzter LG Fernseher.
Nach Bestellung eines 77 Zoll g4…
Nach Bestellung eines 77 Zoll g4 +Soundbar nach 4 Wochen warten
Und 5-mal anrufen mehren Beschwerde Mails +Facebook Beschwerde
Immer noch keine Info wann es geliefert wird.
Ich habe mich jetzt an Paypal gewendet in der Hoffnung das ich meine 3200€ zurück bekomme.
Nach dem ich mich an Paypal gewendet habe kamen mehre mails
In einer mail stand drin dass sie Lieferschwierigkeiten haben und evtl. in 14 Tage liefern können
Dann Stand in der nächsten mail das sie jetzt liefern und die Ware zum Versandhandel übergeben werden. und danach stand In der nächsten mail drin das sie nicht genau wissen wann sie liefern können.
Nie wieder LG…….
Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie LG, das für seine Produktqualität bekannt ist, in Bezug auf Kundenservice und Online-Bestellprozesse derart schlecht abschneidet.
0 von 5 Sterne
update am 6.1.25 zustellungs versuch der ware...
unglaublich....LG hatte bereits storniert bei mir und
mein geld habe ich zurück...ich habe die Ahnahme verweigert.
da weiss der eine nicht was der andere macht.....
Habe einen Fernseher vorbestellt
Habe einen Fernseher vorbestellt, dieser sollte in einem Monat geliefert werden. Es hat 2 Monate und mehrmals Nachfragen gebraucht bis ich überhaupt eine E-Mail mit einem konkreten Datum bekommen habe.
In der E-Mail stand es solle SPÄTESTENS am 16.12.2024 bei mir eintreffen. Am 15.12 habe ich angerufen und meine Zweifel des Lieferdatums geäußert. Es wurde mir bestätigt, dass sich jemand bei mir melden wird. Am 17.12 dann nochmal angerufen, und ja, es wird Versandfertig gemacht und die Spedition meldet sich innerhalb von 5 Tagen, super denke ich mir, hoffentlich noch vor Neujahr. Es ist der 6. Tag und sie haben jetzt endlich angerufen und am 02.01.2025 soll es geliefert werden. Bodenlos. Man denkt das LG eine seriöse Firma ist, aber die verkaufen Elektronik auf der Basis von Spekulation und Schätzungen die nicht auf gehen.
Holt euch wirklich nur einen Fernseher wenn er auch vorrätig ist, ich gehe jetzt zu Media Markt und hole mir einen Sony oder Phillips und lass es zurückschicken wenn's ankommt.
Kundenservice bekommt es seit 3 Wochen…
Kundenservice bekommt es seit 3 Wochen nicht hin, mir einen Retourenschein zu senden. Das geht bei Amazon in Sekunden...
Das ist einfach nur UNGLAUBLICH!!
Warnung vor dem Kundenservice
Warnung vor dem Kundenservice — OLED TV defekt geliefert - was nun?
Ich habe meinen OLED65G49LS am Dienstsg, den 08.10.2024 per Spedition erhalten. Leider defekt: Er liefert kein Bild, nur die LED blinkt rot. Bisher warte ich noch immer, dass der Kundenservice eine gangbare Lösung anbietet. Auch nach dem 10. Anruf. Kundendienst liegt zum Teil einfach auf. Kundendienst scheint völlig überfordert. Es wird immer nur auf eine mysteriöse Fachabteilung verwiesen und dass man selber ja keine Kompetenzen hätte. LG scheint nicht in der Lage oder nicht willens, den Fernseher zu tauschen. Jetzt lese ich auch noch in anderen Rezensionen, dass es mit der Rückgabe auch Probleme gibt. Ich werde berichten…
Katastrophale Garantieabwicklung
Mein Gerät ist "glücklicherweise" kurz vor Garantieablauf ausgefallen.
Naiv wie ich war habe ich gedacht, dass die Reparatur direkt über den Hersteller schneller vonstatten geht als über den Händler - dem war nicht so.
Es brauchte knapp drei Wochen, bis mir jemand von LG auf meinen wiederholten Reparaturwunsch geantwortet hat. Allerdings war die Antwort mehr als ernüchtern, denn sie enthielt nur "wir haben den Auftrag erhalten, es wird sich jemand melden".
Ein paar Tage später hat tatsächlich jemand angerufen und ist mit mir einige Punkte durchgegangen, die Kollegin war wirklich freundlich, sie hat auch nicht verstanden, warum mein Fall so ewig auf Eis gelegen hat.
Von da an dachte ich, dass es voran geht. Auch wieder falsch gedacht. Nach dem Gespräch hat es nochmals knappe drei Wochen gedauert, bis sich das Servicecenter gemeldet hat.
Auf die Frage, warum sie drei Wochen brauchen, ob einen Termin zu machen, erhielt ich die Antwort, dass LG den Fall "erst heute Morgen an sie übermittelt hat".
Also no blame an das Servicecenter, die können auch nur das abarbeiten, was ihnen angereicht wird.
Die Jungs waren dann, nachdem das Gerät bereits 6 Wochen defekt bei mir rumstand, pünktlich da und hatten einige Ersatzteile dabei. Leider war am Ende das Panel defekt. Der Austausch konnte nur in der Werkstatt stattfinden (Vacuumraum und so).
Auf die Frage hin, wann ich den TV bekomme, wurden mir höchstens zwei Wochen genannt.
Nach zwei Wochen habe ich angefragt, wann mein Gerät wieder kommt. Antwort kam prompt: "Wir warten noch auf das Ersatzteil". Also war auch hier wieder der Hersteller langsam.
Nach weiteren drei Wochen erhielt ich meinen TV ENDLICH wieder.
Der ganze Mist hat nun 9 Wochen gedauert, das ist unter aller S*u. Von LG kam in der Zwischenzeit nicht einmal die Frage, ob ich den TV wieder bekommen habe, Kundenservice existiert dort einfach nicht.
Bin echt sauer, das habe ich denen auch noch einmal geschrieben - mit einer Frist, bis wann sie sich erklären sollen.
Sollte die Frist verstreichen, gehe ich mal zum befreundeten Anwalt, mal sehen, was so Richtung Entschädigung, usw. machbar ist.
Kann echt nicht sein, dass ein Weltkonzern so arschig mit den Kunden umspringt.
LG ist nicht gerade günstig. Geld nehmen sie, alles danach ist egal.
Update: Natürlich hat sich LG nicht bereit erklärt, sich in irgendeiner Weise für die Abwicklung zu "entschuldigen".
Wenn euch euer Geld/eure Zeit wertvoll ist, lasst die Finger von denen.
The worst experience I have ever…
The worst experience I have ever encountered as a customer. I have had 2 LG washing machines in the last 20 years. Both were brilliant. So this time, I decided to order directly from LG in Germany. I just moved here so my German is non existent, so online is the easiest way for me to communicate.
When I placed my order it said that I will receive a phone call within 5-7 days to organise a delivery date. The call never happened. Instead on the 6th day I received an email form the delivery people saying they were coming the next day. I told them that I cant be there.Its not possible as my son was in hospital having a surgery. I suggested the next day. They told me it was that day or a month later!! So I called LG to complain. The girl spoke some English but didn't want to continue in English. So I asked to be passed to a colleague who could speak English with me, as Germany is a country whose population has an amazing command of English. The colleague spoke with me then said there was nothing they could do try Whatsapp. So I contacted Whatsapp told the guy the whole story and then he said nothing I could do. So then I had to e-mail 3 times to get a response. I explained that customers who purchase large items online only have 2 choices. Pick a company who give you a delivery date at the time of purchase or agree to liaise with the delivery company to find a suitable time. Not for the delivery company to dictate to people when they are coming.The most exasperating experience and its clear that LG do not care about their customers experience. As a repeat customer, I will never buy an LG product again.
Sehr enttäuschend
Sehr enttäuschend - Kurz nach Garantieablauf defekt, keine Kulanz
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Kühlschrank. Nach nur 2 Jahren und 4 Monaten, also kurz nach Ablauf der Garantie, hat das Gerät seinen Dienst quittiert. Dass ein Kühlschrank so kurzlebig ist, hätte ich nicht erwartet.
Was mich aber am meisten verärgert, ist der mangelnde Service. Trotz der offensichtlich unzureichenden Qualität des Produkts zeigte der Hersteller keinerlei Kulanz. Mir wurde lediglich eine teure Reparatur angeboten, was für mich nicht akzeptabel ist. Bei einem Produkt dieser Preisklasse erwarte ich deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Kundenservice. Ich rate von einem Kauf ab.
Späte Lieferung und am Ende haben wir…
Späte Lieferung und am Ende haben wir einen beschädigten Kühlschrank erhalten, den wir zurückgeben und einen neuen bestellen mussten. Das Verhalten der Kundendienstmitarbeiter liegt weit unter jedem Standard.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








