Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Przesyłki kurierskie
  2. Kurier
  3. Usługi spedycyjne
  4. Usługi logistyczne
  5. Firma transportowa - żegluga
  6. Usługa wysyłkowa

Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne

FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.


Dane kontaktowe

1,4

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1.5 na 5

211 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Leider nicht mehr zu vertrauen

Meine Mutter hat uns 3 wertvolle Paketen geschickt und ein davon ist nie angekommen. Nach einer schnelle Suche wird der Paket nur als vermisst gezeigt, und der Fall ist so seitens Fedex schnell erledigt. Es gab keine Möglichkeit, eine erweiterte Suche zu machen. Auch keine Rückerstattung ist möglich. Wir haben Fedex vertraut aber ab jetzt nie wieder.

18 kwietnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Null, nix, nada, 0

es ist eine schiere Katastrophe, beim Pakettracking wurde tagelang mitgeteilt „… en camino“. Am 18. kam die Mitteilung, dass das Paket am 5.4.24 um 10:57 versucht wurde zuzustellen. Meine Freundin extra zu Hause geblieben, es war nie jemand da.
Wir haben die Hotline angerufen, Telefonstimme 🤣 unbrauchbar, keine Antwort auf unsere Fragen oder Anliegen, Paket scheinbar von Spanien jetzt wieder zurück zum Absender, also Belgien.
Gratuliere, Meisterleistung.
Unternehmen, die mit solchen unzuverlässigen Logistikunternehmen FEDEX zusammenarbeiten erscheinen leider bei uns dann auch in schlechtem Licht.

17 kwietnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Null Sterne sind noch zuviel.

Null Sterne sind noch zuviel.

Kunden angeblich nicht angetroffen. War den ganzen Tag daheim. Morgen erneuter Zustellversuch. Ich bin gespannt. Der kostenpflichtige (!) Anruf beim Kundenservice hat mir vorgeschlagen, dass ich das Paket ja auch in einer Station abholen könnte - die nächste Station ist 100 Kilometer entfernt!

Egal wohin man in den massenhaften Mails klickt, es läuft immer ins Leere. Abstellgenehmigung hinterlassen ist nicht möglich, App funktioniert nicht. Keine Möglichkeit mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Dazu noch der unfreundliche Kundenservice, der einem mitteilt, dass er auch nichts machen könne. Danke für nichts.

17 kwietnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Doppelt bezahlte Rechnung

Doppelt bezahlte Rechnung - keine Kontaktmöglichkeit

Fedex macht mich noch wahnsinnig.
Ich kaufe zwei, dreimal im Jahr Ware im Ausland ein. Mit der Lieferung selbst war ich jedes Mal sehr zufrieden. Die Rechnungsstellung und Zollabwicklung sind jedoch eine Katastrophe.
Schon 2022 wurde einmal Betrag angemahnt, der bar beim Fahrer beglichen wurde. Trotz Emails, Quittung - keine Reaktion, immer die nächste Mahnung. Selbst ein Einschreiben mit Rückanwortschein verschwand in einem Postfach im Nirvana. Erst der Kontakt mit dem Inkassobüro hat den Fall geklärt.

Jetzt wurde wieder der Zoll bar kassiert, später aber noch von der Kreditkarte abgezogen. Auf meine Reklamation kam die Bitte um Zusendung der Nachweise (geschehen am 13.02.24) seitdem - Schweigen im Walde. Keine Antwort mehr auf Emails, kein Sachstand.
Der Chat von FedEx ist ein Witz bei echten Problem und hilft nicht weiter. Eine Telefonnummer mit Menschen, die sich zuständig fühlen, existiert nicht. Angaben auf Rechnungen beziehen sich auf die Fa TNT, die dann nichts mit FedEx zu tun haben will.

Unfassbar viel Aufwand. Kommunikation nicht vorhanden. Rechnungs-Tool total unübersichtlich, angeblich vorhandene Flächen zur Reklamation fehlen. Keinerlei Nachvollziehbarkeit.

Ich werde meinen Versender anfragen, in Zukunft auf andere Transportunternehmen zuzugreifen.

10 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Eine einzige Katastrophe

Eine einzige Katastrophe! Am 02.04. informierte mich eine Nachricht im Briefkasten, dass eine Zustellung nicht erfolgen konnte, da ich nicht zuhause war. Leider hatte man mich nicht über diese Zustellung informiert. Auf der Trackingseite von FedEx fand ich die Info: voraussichtliche Zustellung am 03.04.
Ich sagte meine Termine ab, blieb zuhause und wartete. Und wartete vergeblich!
Dann hieß es plötzlich: Lieferung verspätet, Zustellung voraussichtlich am 08.04.
Als ich dann am Freitag nochmal vorsichtshalber die Trackingseite aufrief, lernte ich: Zustellung voraussichtlich morgen.
Also sagte ich alle Verabredungen ab und wartete. Und wartete vergeblich!
Am Samstagabend erfuhr ich den neuen, natürlich nur voraussichtlichen Termin am 08.04.
Also sagte ich heute Morgen meine Termine ab und wartete. Und wartete wieder vergeblich!
Ich hab jetzt 3 volle Tage vergeblich auf die angekündigte Lieferung gewartet. Alle Online Trackingmöglickeiten funktionieren nicht bzw. geben falsche Informationen, die Zustellungsoptionen sind nicht greifbar. Nichts geht bei FedEx. Finger weg!!!

8 kwietnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

St.Ingbert

Der Kurierfahrer der Filiale in St. Ingert hat heute zum 2ten mal in Folge einen "gescheiterten Zustellversuch" gemeldet.
Ich wäre nicht da gewesen bzw. die Firma wäre geschlossen gewesen.

Tatsache ist:
Auf dem Gelände des Empfängers, das von Sonntag 23:00 bis Samstag 16:00 besetzt ist und das mit fast 50(!) Überwachungskamera's ausgestattet ist, hat sich nachweislich kein Fedex-Kurier gehend oder fahrend befunden.
Das Kurier wollte wohl lieber Feierabend machen als seine Arbeit.
Jetzt wird es Montag. (vielleicht)
Schaden bis jetzt: Knapp 5.000€

Zusammenfassung:
Telefonkontakt - nicht möglich
Emailkontakt - keine Reaktion
Feedbackkontakt - keine Reaktion
Chatbot: Nutz-/Sinnlos
Telefonkontakt in Istanbul(!) über eine schweizer Nummer - hilflos

Empfehlung:
UNBEDINGT Fedex in Deutschland vermeiden.
Absolut UNAKZEPTABLER Kurierdienst

22 marca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF FEDEX

Es ist im Grunde eine NUTZLOSE Firma. Ich habe ein Paket bestellt, das innerhalb von 24 Stunden hätte ankommen sollen, und es ist 3 Tage her und kommt nicht an.
Nie wieder.
Der schlechteste Service in ganz Deutschland.
Eine Schnecke wäre organisierter und vor allem schneller.

6 marca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Eine unverfrorene Unverschämtheit

Eine unverfrorene Unverschämtheit. Das Paket sollte an eine Packstation in der nähe von München geliefert werden. Es wurde mir mitgeteilt das sie nicht an Packstation liefern. Obwohl ich eine alternativ Adresse angegeben hatte, hängt das Paket bis heute in Wiesbaden fest. Aber die Zollgebühren mit Mahnung konnte Fedex schon an die Packstation liefern obwohl ich die Gebühren schon Online bezahlt habe. Eines kann Fedex gut, die Kunden betrügen.

4 marca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Grauenhafter Service

Paket nicht am Angegebenen Liefertermin abgeliefert, dann an einem anderen Tag ohne Benachrichtigung versucht zuzustellen als ich auf der Arbeit war. Neuer Liefertermin soll dann eine Woche später erst sein ohne zu fragen ob man dann überhaupt da ist und kann auch nicht vorverlegt werden weil die Fahrer wohl nur einmal die Woche in Darmstadt sind.

27 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

FedEx - ein absolutes NO-GO ! !

Seit 4 Monaten reklamiere ich eine Überzahlung meinerseits - keinerlei Reaktionen und Rückzahleng.
FedEx weiß nicht mal, wie man Kundenfreudlichkeit und Kundeorientiert schreibt !
Nie wieder mit dieser Firma !

6 listopada 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Never ever don’t use them they are scam

Worst ever in my life
My wife was send me my phone 13.02.2024
Today are 21.02.2024 still my package is not coming first time when I call them in was last Friday because they creep my package in Numberg and they said I need too pay costoms clearance ok I tell the not problem but still now nothing I am sick of them lies I never use them again just scam people I call them more than 5 times if they don’t deliver I will call post office and I will claim my insurance i really feel bad that I use post office service I am so much nervous I pay 100£ and plus i need too pay costoms clearance

21 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Zollgebühren doppelt abkassiert

Zuerst die Zollgebühren an der Haustür abkassiert, und 2 Wochen später kommt dann die Rechnung/Mahnungen über selbigen Betrag. Bei dem Versuch das Thema per Email aufzuklären bzw. die Rücküberweisung einzufordern wird von Erstattung gesprochen, später seitens Fedex nicht mehr reagiert geschweige denn das zu unrecht gezahlte Geld zurücküberwiesen.

16 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Interesse für die Probleme des Kunden? Fehlanzeige! Es geht nur um GELD!!!

Schade, dass nicht auch im Negativbereich bewertet werden kann, denn ein Stern ist noch zu viel!
Zum Sachverhalt:
- ich erwartete ein Paket aus den USA
- FedEx-Fahrer kam mit dem Paket
- zu zahlende Kosten: 120,69 €
- der Fahrer sagte: "Haben Sie das Geld da? Ansonsten kann ich nochmal wieder kommen!"
- ich habe bezahlt, auf den Unterlagen unterschrieben und meine Ware bekommen

Nichts verdächtiges, da es ein Auto von FedEx war, ich meine Ware bekommen habe und DHL teilweise auch Zoll o. ä. an der Haustür kassiert.

Wochen später bekam ich eine Zahlungserinnerung und Mahnung von FedEx! Ich schilderte den Fall ausführlich und bekam die Antwort:
"Leider können wir die erwähnte Zahlung anhand der bereitgestellten Informationen nicht finden. Bitte seien Sie so freundlich und stellen Sie uns einen Zahlungsbeleg zur Verfügung.
Danke im Vorhinein für ihre Antwort."

Vielen Dank, dass sich FedEx die Zeit genommen hat, mir mit 3 Sätzen zu antworten!

Schön, der Fahrer war also offensichtlich ein Betrüger!
Es folgte eine zweite Mahnung.
In einer zweiten ausführlichen Mail erklärte ich den Sachverhalt erneut und bat um Ermittlung des Fahrers, der sich das Geld offensichtlich in die eigene Tasche gesteckt hatte. Ich denke, dies wäre leicht möglich gewesen, da man nachvollziehen kann wer, wann, wo ausgeliefert hat.
Auf diese zweite Mail erfolgte bis heute KEINE Antwort!

Nun, EIN JAHR später, bekomme ich einen Brief von einem Inkassobüro und muss die Lieferkosten ein zweites Mal bezahlen.
Schlaue Menschen mögen nun sagen, dass man ja weiß, dass FedEx nicht an der Tür kassiert. Weiß man es aber, wenn man vorher noch nie etwas von FedEx empfangen hat? Nein, und das Verhalten des Fahrers war auch keinesfalls verdächtig.

Danke, dass dieses große Unternehmen einen Sch... auf seine Kunden gibt! Danke, dass Ihr Nachforschungen angestellt habt, die hätte beweisen können, dass Ihr einen Betrüger unter den Fahrern habt! Danke, dass Ihr nicht nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" handelt! Glaubt Ihr im Ernst, dass man sich solch eine Geschichte ausdenkt?
Ja, ich muss nun ein zweites Mal bezahlen..., ist jetzt so. Darum geht es jedoch nur zweitrangig! Vielmehr geht es um den fehlenden Service, die fehlende Wertschätzung des Einzelnen und das Interesse an den Problemen eines Kunden.
Kunde zahlt nicht? => Inkasso
Sorry, aber bei einer solchen Behandlung war dies das erste und letzte Mal, dass ich FedEx in Anspruch genommen habe und weiter empfehlen... bestimmt nicht!

7 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

1 Paket mit zwei Rechnungsnr. - Jetzt Inkasso?!

Ich habe August 2022 ein Gewinnspiel gewonnen und das Paket wurde aus China einige Tage später mit Fedex verschickt. Im September kam das Paket dann an und kurz darauf kam die Rechnung, die ich sofort mit Paypal bezahlt habe. Ich bekam auch eine Bestätigung von Paypal und Fedex. Nun kam daraufhin immer wieder eine Rechnung mit dem gleichen Betrag und ab November hatte die Rechnung auch eine andere Rechnungsnummer, aber es war trotzdem für das gleiche Paket aus China mit dem gleichen Betrag. Ich habe also der Buchhaltung geschrieben, die nur geantwortet hat, dass sie keine Zahlung erhalten haben. Was ja nicht stimmt, da ich eine Bestätigung von Fedex erhalten habe. Ich habe mit Screenshots und meiner Rechnung von Paypal geantwortet und daraufhin kam keine Antwort mehr. Einige Monate das gleiche, bis heute. Denn jetzt kam ein Inkassoschreiben von Liquida mit der Aufforderung den Betrag zu zahlen. Der Kundenservice Chat hat mich nur wieder auf die Buchhaltung verwiesen, die mir seit 1.5 Jahren nicht antwortet und hilft. Im Internet habe ich jetzt nach einigen Recherchen gesehen, dass ich kein Einzelfall bin. Wie kann das bei einem so großen Unternehmen passieren? Ich hoffe, dass sich das klärt, denn ich zahle nicht das Doppelte an das Inkassounternehmen für eine Rechnung, die ich bereits gezahlt habe.

8 lutego 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Niemals mit FedEx importieren !Nie eine Antwort erhalten

Ein Paket liegt beim Import Team von FedEx, aber niemand tritt in Kontakt mit mir und sagt mir was ich tun muss. Weder ob/wie viel Geld zu zahlen ist - noch wohin.
Lustigerweise konnte der Instagram Account von FedEx mir die Summe sagen.
das heißt also, dass FedEx schon wusste wie viel zu zahlen ist - aber sie haben es mir nie mitgeteilt und mir auch nie auf meine E-Mails geantwortet. Der Kontakt am Telefon konnte auch nur sagen, dass er das ganze an das Import Team weiterleitet - dieses meldet sich aber nicht (zurück) !

26 stycznia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Interne Richtlinien verursachen…

Interne Richtlinien verursachen Probleme bei Frei importierbaren Produkten.
Telefonsupport hat keine Lösungen und droht mit aufhängen des Telefonats.
Nicht ein Stern 0 Sterne!!

16 stycznia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nie wieder FedEx

Hallo, habe am 28.12.23 ein Paket bestellt, das mit FedEx geliefert wird.
Leider bis heute 16.01.24 kein Paket erhalten.
Nach mehreren Telefonaten mit FedEx und immer wiederkehrende Ausreden.
Das, das Päckchen an die richtige Adresse abgegeben wurde, aber sie können es nicht mehr nachvollziehen, weil der Mitarbeiter nicht bei Ihnen arbeitet. Warum woll??????
Kompetenz gleich Null. Nie wieder FedEx.
Wenn jemand einen Fehler macht, nicht auf Kosten anderer.
Darum ist FedEx unterste Schublade.
Danke

16 stycznia 2024
Opinia niezależna

Czy to Twoja firma?

Zatwierdź swój profil, aby uzyskać dostęp do darmowych narzędzi biznesowych Trustpilot i lepiej poznawać swoich klientów.

Załóż darmowe konto

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej