Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
- Przesyłki kurierskie
- Kurier
- Usługi spedycyjne
- Usługi logistyczne
- Firma transportowa - żegluga
- Usługa wysyłkowa
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Verbesserungsvorschläge
Sehr geehrte Damen und Herren,
nicht nur liefert FedEx Pakete oft unzuverlässig ab, auch gelingt es Ihnen offenbar nicht, Rechnungen rechtzeitig zu versenden. Stattdessen kommen Rechnungen zusammen mit Mahnungen.
Im Vergleich dazu ist DHL deutlich fortschrittlicher. Falls FedEx die administrativen Prozesse optimieren möchte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Als Unternehmensberater biete ich Ihnen meine Unterstützung an, bevor es für Ihr Unternehmen möglicherweise kritisch wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde ist Koenig
Eigentlich eher Minus Sternchen
Leider kann ich mich nur anschließen. Im Juli alles bezahlt. Ende November gleich mit Inkasso. Anstatt erstmal den Kunden selbst zu kontaktieren.Hoffentlich nie wieder. Telefonisch natürlich nicht zu erreichen. Ich dachte bei den Amerikanern wird Kundenservice hochgehalten. Ich kann nur den Kopf schütteln und bevor es mich ärgert, lach ich lieber drüber.
Analphabetische Affen at Work!
Erwartete eine Sendung aus Taiwan. Sendung wurde vom Versender explizit mit Weisung "BILL SELLER" aufgegeben, also dass Zoll-/Importgebühren vom Versender getragen werden.
Da die Gebühren mehrere hundert EUR betrugen, war ich sehr verdutzt, als ich diese bei der Zustellung plötzlich zwischen Tür-&-Angel im Treppenhaus an den Zusteller zahlen sollte.
Vor der Zustellung war mehrfach(!!!) sowohl von Seiten Versender als auch von meiner Seite (Empfänger) schriftlich auf diesen Umstand hingewiesen worden. Die Gebühren waren längst aus Taiwan heraus bezahlt worden.
Aber bei FedEx in Köln arbeiten offenbar nur Analphabeten, die weder des Lesens-, Schreibens- noch des Sprechens mächtig sind.
Das Paket (Express Sendung) wurde einbehalten und 5(!!!) Tage lang im Kölner-Hub von links nach rechts getreten. Zahlreiche Interventionen seitens Sender/Empfänger blieben erfolglos. An der Hotline wurden immer neue Geschichten erfunden.
Erst nach mehrfacher Intervention aus dem FDX/TW Hub (Taiwan) heraus wurde das Paket dann widerwillig zugestellt.
Als nächsten Schritt hätte ich Anzeige wegen Diebstahl bei der Polizei erstattet oder beim Kölner Zoo mal angerufen und gefragt, ob sie einige Affen vermissen.
Unverschämt!!!
Der Zustellversuch wurde am 6.11.2024 unternommen, jedoch hat es Ihr Unternehmen anschließend über 1,5 Wochen hinweg nicht geschafft, die Zustellung ordnungsgemäß durchzuführen. Stattdessen wurde ich täglich durch E-Mails vertröstet, die mir ein neues Zustelldatum für den darauffolgenden Tag ankündigten.
Zu meinem großen Ärger wurde das Paket nun ohne jegliche Rücksprache mit mir an den Absender zurückgeschickt. Dies ist vollkommen inakzeptabel und stellt eine erhebliche Unannehmlichkeit dar.
Die virtuelle künstliche "Intelligenz"…
Die virtuelle künstliche "Intelligenz" von Fed-Ex scheitert durch die ganze Bank.
Nie wieder FedEx,Mahnung über Inkasso
Nie wieder FedEx,Mahnung über Inkasso, obwohl umgehend bezahlt worden ist. Ein Portal das nicht funktioniert und bei Problemen gibt es auf die Anfragen auch keine Antworten.Ein Stern ist auch noch zuviel.
Kurzum einmal und nie wieder.....
Too many problems with this company
Too many problems with this company,, a real nightmare:
- they add extras fees on their invoices related to custom clearance ,
- automatic payment was deleted from my account with NO reason and they can not explain why.
- Invoices sent to wrong address , then they send it to a debt recovery company who can easily find my company address.
- they create new customer account without using my customer account.
- they don't answer to emails , and when they escalate the problem it goes back to the same email
The company was ok (not great , not bad) two years ago but since their fusion TNT/fedex it became worse. I am quite sure it's a big mess in their management.
avoid them except if you want to have bad sleep and increase your blood pressure .
Sch...laden und verars... Hoch 10
Sch...laden und verarsc... Hoch 10 ! Haben 10 Tage auf unsere Lieferung gewartet! Wurden jeden Tag wieder vertröstet . Schließlich haben wir es selber ca. 110km hin-rückweg abgeholt!
Ihr solltet Tom hanks wieder einstellen!
Wir haben für die Lieferung bezahlt!
Die Lieferanten sollten sich überlegen ob die mit fedex nicht ex machen !
Nie wieder !
Es ist schon unglaublich wie beschissen…
Es ist schon unglaublich wie beschissen dieser Versandservice arbeitet. Das ist nun das dritte Mal, dass ein Paket nicht ankommt. Die Trackingnummer gibt es angeblich nicht. Und mich noch einmal mit der eisernen Minna auseinander zu setzen, was bei den ersten Versuchen auch nicht geklappt hat, erspare ich mir. Wenn ich könnte, würde ich FedEx verklagen. Ich habe mittlerweile ein Schaden von über 300 €. Ist schon interessant, dass die Herrschaften die Karte an die Tür heften können aber zu blöd sind das Paket (was komischer Weise die übrigen Paketdienste schaffen) abzulegen. Was für ein Saftladen.
Tracking funktioniert nicht
Die App ist absoluter Müll euer Tracking zeigt nicht das richtige an angeblich sollte mein Paket heute bis 18 Uhr ankomme. Es ist 19 Uhr und ich habe keine Ahnung wo das Paket ist gestern wahr ich auch zuhause und euer Paket Bote hat einfach angegeben das niemand zuhause wahr und deswegen nicht mein Paket zugestellt. Nie wieder mache ich das
Mieser Laden
Mieser Laden. Nur virtuelle Ansprechpartner. Haben mich 10 Stunden auf eine Zustellung warten lassen und dann behauptet, die Sendung wäre nicht zustellbar gewesen. Der Bote war überhaupt nicht da.
Unterirdischer service, nie wieder
Unterirdischer service, Versuche seit 3 Wochen eine Rechnung zu reklamieren, darf aber dauernd mit irgendeinem schei* KI Assistent reden u d wenn man doch durch kommt können Sie angeblich nichts machen... Dann will man die invoice Funktion nutzen und soll für eine Bestellung die per Land und Schiffweg verschickt wurde eine Luftpost Nummer angeben....
Absolut unterirdisch!
Absolut unterirdisch!
Ich hatte insgesamt dreimal die Abholung eines Pakets gebucht und niemand ist in dem gebuchten Zeitfenster aufgetaucht um das Paket abzuholen! Jedes Mal musste ich eher Feierabend machen um zeitig zuhause zu sein und dann sowas!
Nach der ersten Abholung hatte ich Beschwerde eingereicht und die zweite Buchung wurde mir dann schriftlich vom Kundenservice (kann man das überhaupt so nennen??) zugesichert!
Absolute Katastrophe der Laden, ich habe das Paket dann per DHL aufgegeben…
Eigentlich sollten da 5 Sterne im minus…
Eigentlich sollten da 5 Sterne im minus stehen, so eine Unverschämtheit ist das ! Da wird eine seit Monaten bezahlte Rechnung angemahnt und auf schreiben und Kontaktversuche meinerseits nicht reagiert ob per Mail, Post oder Telefon im Gegenteil man lügt sogar noch ,da man angeblich versucht hat mich zu erreichen , ich hätte gern mal gewußt wann ?? Der Hit ist dann das Inkassobüro mit seinen unfreundlichen Mitarbeiter n . Zum Glück kann ich zweifelsfrei beweisen das ich bezahlt hab ,eigentlich wart ich nur noch auf ne Vorladung das wär der größte Witz ! Eins weiß ich nie wieder Fed Ex , ist das letzte die Truppe !
Am liebsten würde ich nicht Mal einen…
Am liebsten würde ich nicht Mal einen Stern geben. FedEx ist absolute rotze. Man kann keinen Ablageort einstellen, da das grundsätzlich nicht funktioniert. Und selbst wenn man e- Mail Kontakt mit FedEx hat und dort vereinbart wo das Paket abgelegt werden soll, nimmt der Paketbote es leider trotzdem wieder mit nachdem er nach dem klingeln ganze 5 SEKUNDEN gewartet hat, dass man die tür aufmacht. Was leider nicht möglich ist! Ich muss sagen ich bin stink sauer. Und ich werde auch in Zukunft, nie wieder etwas von FedEx liefern lassen. Denn FedEx Stationen gibt es bei mir im Umkreis sowieso nicht und da ich keine Lust habe für meine Pakete noch 2h fahren zu müssen (da ich ja sonst keinen boten bräuchte).
Anscheinend Lieferung verpasst
Anscheinend Lieferung verpasst, jedoch haben wir eine Videoüberwachung, es hat niemand geklingelt. Dies betrifft 3 Lieferungen. Das ist einfach Betrug. Ich rate jedes Unternehmen nicht mit FedEx zu versenden.
Ungerechtfertige Mahnungen trotz Zahlung
Obwohl alle Kosten bei Anlieferung beglichen wurden, erhalten wir eine Mahnung nach der anderen, das per Briefpost an die falsche Adresse. Hinweise per Mail und Zahlungsnachweise werden nicht beachtet.
Sorry, aber wer so mit seinen Kunden umgeht, hat diese nicht verdient. Rate ausdrücklich ab!
Es gab keinen Zustellungsversuch
Es gab keinen Zustellungsversuch, trotzdem habe ich ein email bekommen mit der mitteilung "wir haben sie verpasst". mein arbeitsplatz ist am fenster, wäre ein bote gekommen hätte ich das Auto gesehen, oder die klingel gehört. Es wurde auch kein zettel im briefkasten hinterlegt. Muss jetzt nach der arbeit zwei stunden zur nächsten paketstelle pendeln und ein zugticket bezahlen.
Lief alles gut
Ich habe mir was aus den USA mit FedEx international priority gekauft und es sehr gut geklappt. Ich habe es vor gerade einmal vier Tagen gekauft und es kam het eschon an. Die Vorhersage auf der Website hat schon direkt nach dem Kauf heute angezeigt, war also sehr akkurat. Die Website ist allerdings ein bisschen komisch aber sonst top. Hatte erstmal angst wegen den ganzen schlechten Rezensionen hier.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








