Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
- Przesyłki kurierskie
- Kurier
- Usługi spedycyjne
- Usługi logistyczne
- Firma transportowa - żegluga
- Usługa wysyłkowa
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Miserabler Service
Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor einem Monat ein Ticket eröffnen lassen, damit das Konto gelöscht wird. Gelöscht wurde aber gar nichts. Bei einer weiteren Anfrage beim Kundenservice kommt ein noreply Email mit einem Formular. Ich soll die Löschung ein weiteres Mal beantragen. Keine Begründung, warum es nicht bereits erledigt wurde, obwohl der Support mein Ticket geschlossen hat. Ich werde nun Fedex meiden, wo ich nur kann.
Paket hat sich seit 10 Tagen nicht bewegt
Paket liegt in Hamminkeln und hat sich seit 10 Tagen nicht bewegt. Keine direkte Kontaktmöglichkeit
Wir wurden angeblich nicht angetroffen - Unfassbar
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil!
Absolut unzufrieden!
Nie wieder FedEx - liegt aber leider in den Händen der Kunden.
Einen schlechteren Versanddienstleister…
Einen schlechteren Versanddienstleister habe ich in meinen Leben nicht kennengelernt.
Wie man es sich wünscht!
Ich bin heute zum ersten Mal durch FedEx beliefert worden und war wegen der Fülle an negativen Bewertungen ziemlich pessimistisch gestimmt. Es lief aber alles wie am Schnürchen. Der vereinbarte Lieferzeitraum wurde nur um 30 Minuten überschritten (da habe ich anderswo wirklich blöde Erfahrungen gemacht). Und es kam alles wohlbehalten hier an, geliefert von einem wohlgelaunten Paketboten. Herzlichen Dank!
Paket vor Tür. Unterschrift gefälscht?
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung.
Was sind das nur für Flitzepiepen?
Wenn es an Kompetenz fehlt ein Paket ordentlich zuzustellen, dann schickt solche Leute nicht auf eine Tour. Mangelt es an gutem Personal? DANN BELOHNT SIE MAL FAIR !
Weiters hat der/die "Zusteller/in" höchstwahrscheinlich fälschlicherweise mit meinem Namen unterschrieben...Straftat.
Telefonkontakt negativ...nur KI.
Kommt dies noch einmal vor, so lasse ich den Fahrer strafrechtlich verfolgen und für FedEx Werbung in den Medien.
FedEx nein Danke
Extrem schlechter Support
Extrem schlechter Support
Die KI Stimme kann einem unerhaupt nicht helfen und an einen Menschen kommt man nicht dran
Falsche Angaben über Zustellversuche
Eine nachverfolgung praktisch unmöglich
Hält sich nicht an vorher angekündigtes Lieferdatum
Hält sich nicht an vorher angekündigtes Lieferzeitfenster.
Wie viele Tage soll man sich denn am besten 'frei' halten, um von 'denen' ein Paket empfangen zu können? Der wichtig wichtig vorher angekündigte Liefertermin MIT Spitzen-Zeitfenster (lächerlich von 9:20 bis irgendwann 13 Uhr!) wurde um 10:33 Uhr einfach mal so auf 'ZWEI TAGE STÄTER' verschoben....
DAS nenne ich äußerst unprofessionell.....Denn wie schon geschrieben: Wie viele Tage sollte man sich denn 'frei halten' (Ablage kommt nicht in Frage, weil negative Erfahrungen mit beschädigten Lieferungen!...daher nur PERSÖNLICHER Empfang!)
Und FEDEX hält bislang die Krone für 'schlechten Kundenservice' ganz fest in Händen.....
So eine Zirkustruppe braucht kein Mensch. DAS können andere Versanddienstleister deutlich besser! Selbst die 'berittenen Kriegerinnen' bieten inzwischen (zumindest in einem gewissen Umfang) ein LIVE-TRACKING für Lieferungen an.
Bei DHL funktioniert das ja schon seit Jahren.
Im Gegensatz dazu bekommt man von FEDEX eine 'wichtige' Info-Mail mit einem 'geplanten' Lieferzeitpunkt ...ja, sogar mit einem akzeptablen Zeitfenster, um dann aber sehr sehr passend eine weitere Mitteilung von diesem Gurkenzählerverein per Mail zu erhalten, dass 'man' den Lieferzeitpunkt zwei Tage (wegen dem Feiertag) verschieben würde.
Extrem unprofessionell, diese ganze Truppe.
WIR als Kunde, der oft Pakete / Lieferungen via verschiedener Versandunternehmen erhält, werde zukünftig besonderen Wert darauf legen, dass KEINE Lieferungen mehr mit dieser Gurkenzähler-Truppe geschickt werden.
Lieber anderen Dienstleister beauftragen
Ein Unternehmen wollte eine Retoursendung eines defekten Lenkrades über FedEx organisieren. Angeblich war 2 mal niemand vor Ort als der Kurier hier war, nur war ich einmal Urlaub und habe gewartet wie ein Luchs und das 2. mal wurde die Oma auf das Thema angesetzt.
Hier wird gelogen und der Service ist miserabel.
Terrible.Keep away.2 weeks still…
Terrible.Keep away.2 weeks still waiting .They lie so quickly that they called and couldnt find anybody .
Dieses Service ist mit mir pünktlich
Dieses Service ist mit mir pünktlich, zuverlässig und höflich gewesen. Darüber hinaus war mein Paket in einer perfekten Bedingung.
Leider muss man ja ein Stern vergeben.
Leider muss man ja ein Stern vergeben. FedEx ist wirklich megaaaaaaaa schlecht. Zwei Pakete in einer Woche nicht angekommen obwohl in der Sendungsverfolgung steht, dass sie geliefert wurden. Die Personen die es angeblich entgegengenommen haben, gibt es leider auch nicht in unserem Haus. Keine Ahnung was die da machen. Ist aber wirklich ein echter Saftladen.
absolute shite
absolutely screwed up my import customs and VAT and then it took many tries to even get them to try to correct it. no info, no notifications, no expectation management, nothing
FedEx hat angeblich meine Sendung an…
FedEx hat angeblich meine Sendung an mich zugestellt in dem ein teueres Dokument enthalten war. Als ich versucht habe raus zubekommen wo die Sendung geblieben ist wurde mir mitgeteilt das die Sendung wo anders zugestellt wurde. Die Mitarbeiter von FedEx sind verlogen! Der Zusteller kann wahrscheinlich nicht lesen!
Dann habe ich nach der Adresse gefragt. Mir wurde geantwortet das die Sendung auf Wunsch vom Versender vernichtet werden soll. Mein Geld für das Dokument und Express Versand sind futsch. So was habe ich bis jetzt nicht erlebt!
Schlimm, schlimmer, Fedex
Ich habe am 22. Dezember 2025 ein Paar Schuhe in Japan bestellt. Der Verkäufer hat die Bestellung zügig versendet, sodass sich das Paket zeitnah auf den Weg gemacht hat. Die Zustellung wurde auch angekündigt, letztendlich jedoch nicht durchgeführt.
Offenbar wurde das Paket in einem Verteilzentrum in Deutschland falsch adressiert, sodass wir zunächst ein falsches Paket erhalten haben. Nach einigem Hin und Her scheint FedEx unser Paket dann schließlich in einem Verteilzentrum gefunden zu haben. Freude war gross, jedoch: das Paket wurde KOMMENTARLOS an den Absender in Japan zurückgeleitet.
Der Verkäufer hat uns innerhalb kürzester Zeit den Kaufpreis zurückerstattet – so weit, so gut. Damit begann jedoch die eigentliche Odyssee. Bereits im Vorfeld der Zustellung hatten wir an FedEx insgesamt 79 € für Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und FedEx-Gebühren per Paypal bezahlt. Da das Paket nicht zugestellt und somit die vorab bezahlte Leistung nicht erbracht wurde, gibts dieses Geld eigentlich zurück.
Seit nun etwa der zweiten Januarwoche warten wir auf die Rückerstattung dieses Betrags. Irgenwann kam lediglich eine Email, dass das Geld an uns zurücküberwiesen und der Fall damit erledigt sei. Dem ist jedoch nicht so!! 2 Monate lang unzählige E-Mails, Telefonate, Bitten und Betteln verliefen bislang ergebnislos. Auf unsere Nachrichten erhalten wir immer wieder die Information, dass der Fall an die Rechnungsabteilung eskaliert wurde.
23.02.
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben den Fall bei unsere Buchhaltung unter Prio Hoch eingestuft. Bitte entschuldigen Sie, die bisherige Handhabung.Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
25.02.
Sehr geehrte Frau ....vielen Dank für Ihre E-Mail.Aufgrund des derzeit sehr hohen Anfrageaufkommens in unserer Buchhaltung verzögert sich die Bearbeitung leider länger als gewünscht. Ihr Fall befindet sich bereits im Prozess, und unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Buchhaltung werden diesen zeitnah bearbeiten. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
04.03.
Sehr geehrte Frau ...., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Fall an unsere Buchhaltung eskaliert.Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen und möchten uns hierfür vielmals entschuldigenWir bitten Sie noch um etwas Geduld.
05.03.
Sehr geehrte Frau ....,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Ihr Anliegen haben wir erneut an unsere zuständige Buchhaltung eskaliert und zusätzlich an das entsprechende Eskalationsteam weitergeleitet, damit der Vorgang schnellstmöglich geprüft und bearbeitet wird.
Anscheinend gibt es bei FedEx sogar ein eigenes Eskalationsteam! Auf den eröffneten Paypal Fall hat FedEx lediglich mit Angabe mit der Versendenummer reagiert. Darum gehts ja aber gar nicht!!!
Was bislang nicht passiert ist: die Erstattung unseres Geldes. Heute nun kam die Info, WIR hätten den Fall bei Paypal geschlossen. Nein!!! Haben wir nicht!! Ich nehme an, dass das alles eine Masche ist, um Gelder nicht zurückzahlen zu müssen. Sowas nennt man Betrug!!
Wir warten jetzt auf die Entscheidung von paypal. Notfalls gehts zum Anwalt. Denn zahlen die auch diese Kosten, mir egal! Schlimm, schlimmer, Fedex.
Paket aus Italien bleibt seit 2 Wochen in Nürnberg, ohne Reaktion..
Artikel in Italien bestellt, Sendungsnummer 888644861021
innerhalb weniger Tage in Deutschland, dann 2 Wochen in Nürnberg an ' vertrauenswürdigen drittanbieter abgegeben und keine Möglichkeit den Virtual Assistant dazu zu bringen dass sich irgend etwas bewegt.
Schlechter geht es nicht.
Diebstahl und Betrug
Fed Ex hat mein Paket offenbar gestohlen!
Seit Monaten findet man es nicht. Man schrieb mir ich soll eine Forderung über die Website einreichen. Habe ich gemacht. Dann kam eine Mail man wisse die Versandnummer nicht, obwohl ich angegeben hatte (muss man angeben, sonst lässt einen das System die Forderung gar nicht abschicken). Auf die Mail habe ich geantwortet und die Sendungsnummer noch mal mitgeteilt. Darauf kam eine weitere Mail, die Mailadresse werde nicht mehr bearbeitet. Ich solle das Kontaktformular nutzen. Das habe vier Mal gemacht. Weder kam Geld (also Schadenersatz für den verlorenen Paketinhalt) noch eine Antwort. Anschließend kam eine Mail in der nur stand "wir haben ihren Fall geschlossen". Die Mail zu beantworten nutzte nichts, da wieder nur die automatische Antwort kam, dass man keine Mails bearbeitet. Ich habe weitere Mal über das Kontaktformular geschrieben.
Da sich erneut nichts tat rief ich an. Beim ersten Mal ließ mich die Mitarbeiterin nach kurzem Gespräch in der Wartschleife und plötzlich war das Telefonat abgebrochen. Beim zweiten Mal wurde die MA so patzig, dass ich auflegte und beim dritten Mal nahm die MA den Fall dann lang und breit auf, versprach alles nochmal an die zutsändigen Kollegen zu geben, die sich tags drauf melden sollten.
Zwei Tage später kam wieder eine Mail in der nur stand "Wir haben ihren Fall geschlossen". Ich rief wieder an. Der Mitarbeiter war extrem unfreundlich und fiel mir ständig ins Wort. Als ich ihm sagte er soll das unterlassen und mir bitte seinen Namen nennen legte er auf.
FED EX BETRÜGT!
Entweder das Paket haben sie gestohlen oder verklüngelt. Zuständig fühlen sie sich jedenfalls nicht.
EIN BETRÜGERLADEN in dem der Kundenservice so schlecht ist wie nur möglich.
WELCHES UNTERNEHMEN IST DENN BITTE NICHT PER MAIL ERREICHBAR???
Und dann seit zwei Monaten so ein Theater. Der Versand war extrem teuer und was geleistet wurde ist eine Unverfrorenheit die ihresgleichen sucht.
BITTE VERSENDEN SIE MIT EINEM ANDEREM UNTERNEHMEN ALS DEN BETRÜGERN VON FED EX!
Strafvereitelung durch Zeitspiel? FedEx ignoriert Urkundenfälschung durch eigenen Fahrer!
Die Dreistigkeit von FedEx ist nicht zu überbieten. Ein Zusteller hat nachweislich meine Unterschrift gefälscht (Urkundenfälschung gemäß § 267 StGB), meinen Namen auf dem Zustellbeleg falsch geschrieben und lediglich einen „Strich“ als Empfangsquittung hinterlassen.
Obwohl der „Proof of Delivery“ zweifelsfrei belegt, dass hier eine Straftat vorliegt (falsche Schreibweise meines Namens, gefälschte Unterschrift), behauptet FedEx, eine Untersuchung müsse über einen Monat dauern (bis zum 6. März!). Es dauert buchstäblich 10 Minuten, den Fahrer zu konfrontieren und das GPS-Signal mit der angeblichen Unterschrift abzugleichen.
Statt den offensichtlichen Betrug sofort einzugestehen und dem Händler die Nichterhaltung zu bestätigen, wird das Verfahren künstlich in die Länge gezogen. Damit deckt FedEx das kriminelle Verhalten des Zustellers und blockiert meine Rückerstattung beim Händler. Eine absolute Unverschämtheit und höchst unprofessionell.
Ich war zu Hause der Zusteller hat nicht geklingelt.
Wer Wert auf Sicherheit und ehrliche Zustellung legt, sollte einen großen Bogen um FedEx machen!
I shipped a parcel a few months ago and…
I shipped a parcel a few months ago and was supposed to be delivered in one week. My parcel is lost and now even after a few months I couldn’t get any refund. I submitted already two claims. They asked me to submit another claim while their website had lots of bugs and it’s not possible to submit another claim. I would avoid Fedex in any costs.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








