Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
- Przesyłki kurierskie
- Kurier
- Usługi spedycyjne
- Usługi logistyczne
- Firma transportowa - żegluga
- Usługa wysyłkowa
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
KEINE Empfehlung für FEDEX !
Ich habe eine Fedex Lieferung mit Abholung gebucht. Ein Vertrag sollte von einem Tag bis 17 Uhr am Folgetag von Deutschland in die USA geliefert werden (Kosten fast 119,--€). Der Umschlag wurde nicht wie vereinbart abgeholt.
How are you still in business?
I thought DPD was the worst but these guys have managed to do even worse.
Ordered two packages from the same vendor on the same day. Both were sent from Italy, so within the EU. Arrived at their hub in Berlin in no time. That was over two weeks ago. Still haven't received it. I'm in Berlin. Since then the packages have been sitting in their hub, arrival date gets pushed back every day. Then one package is randomly sent to some random place close to Hannover. Then sent to some random place outside of Berlin. I get a notification that they were unable to deliver the package. With a picture of the place. I never asked them to send it there. I don't know this place. Then back to the hub where it started. Over two weeks I've been waiting now.
Never had a single issue with DHL.
Darf ich auch keinen Stern geben?
Darf ich auch keinen Stern geben?
Wie kann es sein das der Bote einfach nach Hause fährt und pünktlich um 18 Uhr die Meldung kommt das ich nicht angetroffen wurde??? Ich war die ganze Zeit da!! Nie wieder!!!!
Wucherpreise bei Gefahrgutversand von…
Wucherpreise bei Gefahrgutversand von 1.4G trotz Rabatt. Eine Spedition ist wesentlich günstiger !!!
Maximale Unfähigkeit
Lieferung einer RMA dringend erwartet, Lieferung zwischen 8 und 12 Uhr, 15 Uhr Änderung des Liefertermins auf 18 Uhr, 19 Uhr - Wir konnte sie leider nicht antreffen...Klar wenn es gar nicht erst versucht wird. Webseite besucht und versucht eine andere Zustelloption zu nutzen, unterirdische Bedienung, einfach eine Paketbox wählen mittels interaktiver Map - Fehlanzeige. Gut probiert man es halt über die Eingabe der Adresse... Nächster Tag, Adresse fehlerhaft. Leider kann ich nichts mehr ändern und das Paket befinden sich jetzt in einem unzustellbaren Loop. Möglichkeit irgendwie den Support zu erreichen Fehlanzeige.
Ein Stern ist zu viel
Ich kann leider nicht weniger als einen Stern geben, würde aber am liebsten -10 draus machen. Keine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket bei Nachbarn gegenüber abgegeben wurde. Dafür hat der Lieferant aber in meinem Namen unterschrieben, also meine Unterschrift gefälscht. Zehn Tage lang immer wieder bei FedEx angerufen, immer wieder andere Informationen erhalten. Es würde mit Hochdruck dran gearbeitet, aber anscheinend war es nicht möglich, einfach mal den Lieferanten zu fragen, wo das Päckchen ist. Inhalt übrigens: extra angefertigter Anzug für meinen kleinen Sohn, damit er bei meiner Hochzeit den gleichen Anzug wie sein Papa tragen kann. Das war dann leider nicht möglich.
Ich rate, FedEx um jeden Preis zu vermeiden.
Buchhaltung : Nein Danke !
Heute, 31.07. erhielt ich eine Rechnung UND die Zahlungserinnerung gleichzeitig, beides datiert vom 23.07.
In der Zahlungserinnerung wurde angekündigt, wenn ich nicht innerhalb von 7 Tagen überweise, behalten sie sich rechtliche Schritte vor.
Wie soll ich rechtzeitig überweisen, wenn ich Rechnung UND Erinnerung 8 Tage später erhalte ??
Wirkt nicht sehr vertrauenswürdig auf mich.
Fedex ... niemals wieder !
Worst service ever
Worst service ever! Bought things from abroad and selected FedEx as courier. Apart of paying taxes and customs duties (which I knew about) and delivery charges, FedEx charged me 18 euros for their service to pay my tax before. Insane! Worst in Germany. Customer service is a waste of time to say the least.
Not as bad as others say but not as…
Not as bad as others say but not as great either. Therefore 3 stars.
Die Zustellung war erstens verspätet…
Die Zustellung war erstens verspätet und zweitens hat der hochbegabte Zusteller meine Haustür (die ich als Ablageort angegeben hatte) "nicht angetroffen". Vielleicht sollte man die Mitarbeiter auf Wahnvorstellungen prüfen, bevor man sie auf die Kunden loslässt. Nur so als Hinweis...
company which offers overnight delivery…
company which offers overnight delivery does not take care of customs declaration in advance and resting on weekend, this is some kind of Joke?
my package stuck with customs and there is noone on weekend available !
And the price they charge I can fly myself !!
Fedex berechnet Gebühren 2x und verweigert sich dem Widerspruch und jeglichem Servicr
Fwdex stellte uns 2x dieselben Gebühren in Rechnung. Einmal 14.15 E und 2 Monate später nochmal als Mahnung mit Inkassoandrohung in einem Schritt. Unsere Nachfragen bei Fedex wurden so beantwortet, dass die Antwortbearbeitungszeit die eingeräumte Zahlungszeit auf der Mahnung überschritten hätte. Telefonisch liess sich nichts regeln.
Den eigenen Fehler nicht eingestehen
Das umrouten einer Lieferung wurde mit dem Fahrer und per Telefon mit einer Servicemitarbeiterin abgesprochen und seitens Fedex nicht eingehalten.
Nach einem fast 10tägigen internen "Irrlauf" wurde die Ware zurück gesendet ohne uns zu informieren. Nach einer Menge an Mails mit dem Kundenservice kann ich nur sagen: Nie wieder FEDEX !!! Da hat UPS einfach eine andere Qualität
@ssholes!.......👋🏻
Konnte online keine Abstellgenehmigung…
Konnte online keine Abstellgenehmigung geben, hab deshalb einen Zettel an die Haustür geklebt, dass es hinterm Haus abgestellt werden soll. Hat problemlos geklappt, Päckchen kam pünktlich an.
Um einen Account zu erstellen muss eine Kreditkarte hinterlegt werden. Den Sinn verstehe ich nicht so ganz.
Gefälschte Unterschrift
Ich bin sprachlos. Ich habe gestern eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Paket zugestellt wurde.
Ich war den ganzen Tag Zuhause. Es hat niemand geklingelt und es war auch kein Paket da. In der Bestätigungsmail stand, dass das Paket angenommen wurde. Es wurde in unserem Namen sogar unterschrieben - aber NICHT von uns! Der Fahrer konnte nicht einmal unseren Namen richtig abschreiben! Komplett falsch geschrieben! Fakt ist... unser Paket ist bis heute noch nicht da und von Fedex wird man nur hingehalten bzw es wurde sich nicht mehr - wie am Telefon mit einem Herrn besprochen - zurück gemeldet! Ich fühle mich komplett verarscht von FedEx! Das ist absolute Unterschriftenfälschung! Wer bezahlt mir jetzt mein Paket?? Das wird zur Anzeige gebracht!
Bestellt bloß nichts über FedEx! Die haben wohl ihre Mitarbeiter nicht unter Kontrolle! Frechheit! Das ist meine 1. Bewertung die ich schreibe! Das lass ich nicht auf mir sitzen!
PS: Nein - es hat KEIN Nachbar und KEIN anderer Hausbewohner angenommen!!
Einweindfreier Versand
Hi, meine drei Pakete große Pakete aus Prag kamen unversehrt und sicher bei mir nach Hause an. Der Paketbote Ertan mit der Tournummer 306 verdient Lob, da er sehr freundlich und zuvorkommend war. Einen Punkt abzug gibt es, weil auf der FedEx Webseite die Chatbot funktion ein Fiebertraum ist. Bestimmt funktioniert sie im englischsprachigen Raum prima, nur halt nicht auf deutsch. Ansonsten Sendungsdetails und Lieferung rundum zufriedenstellend! Gerne wieder
Es hat sich nichts geändert ...
Obwohl ich nach den albtraumhaften Erfahrungen (damals erst noch mit TNT, dann FedEx) schon lange kein Kunde mehr bin und mir schriftlich die Löschung meiner Unternehmensdaten zugesichert wurde, erhielten wir WIEDER eine Rechnung von Lieferungen zwischen zwei völlig fremden Unternehmen.
Jetzt kam wieder die erste Mahnung - auf unsere E-Mail mit dem Hinweis, dass wir nun die Datenschutzbehörde einschalten, wurde - natürlich - nicht reagiert.
Was für ein "Unternehmen"!
im März haben wir Zahlungserinnerung…
im März haben wir Zahlungserinnerung erhalten , da mein Sohn auf eine Sendung aus dem Ausland wartet, haben wir den Betrag überwiesen, 4 x beim Kundenservice nachgefragt , dann sogar eine Trackingnummer erhalten und die Aussage das die Ware im Januar zugestellt wurde. Email an die Buchhaltung geschrieben, und heute nochmal beim Kundenservice nachgefragt und von beiden die Aussage erhalten, zu der Rechnung können Sie uns keine Auskunft geben, da die nicht an uns gerichtet war.
Komisch, 2x eine Zahlungserinnerung erhalten und gleich rechtliche Schritte angedroht und nun war die Rechnung ( die wir selber nie erhalten haben ) nicht für uns.
Paket wird nicht zugestellt - trotz mehrfacher Reklamation im sog. Chat-Service
Warte mittlerweile seit 11 Tagen auf meine Sendung wichtiger Ersatzteile. Immer und immer wieder im umständlichen Service-Chat meine Zeit verschwendet. Jedesmal heisst es, die Sendung würde jetzt dann zugestellt an die richtige Adresse. Und dann…passiert wieder nichts. Ich bin total entnervt! 1 Stern ist m.E. viel zu gut bewertet. Ich würde minus 5 vergeben!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








