Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Przesyłki kurierskie
  2. Kurier
  3. Usługi spedycyjne
  4. Usługi logistyczne
  5. Firma transportowa - żegluga
  6. Usługa wysyłkowa

Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne

FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.


Dane kontaktowe

1,4

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1.5 na 5

211 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Unterirdischer Kundenservice + Kuriere die keine Zustellung machen

Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontrolliert hier jemand diese Firma oder warum kann diese überhaupt noch so existieren? Das sind unhaltbare Zustände für teure Sendungen, die der Kunde erwartet.

12 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Unprofessionell und unzuverlässig...

Ich habe die Lieferung verpasst und konnte anschließend weder in der App noch auf der FedEx-Website einen neuen Zustelltermin auswählen: es gab schlicht keine funktionierende Option dafür. Der Kundenservice bestätigte mir dann zwar, dass eine Zustellung am von mir gewünschten Tag beantragt wurde, aber an diesem Tag kam nichts. Am nächsten Tag wurde das Paket einfach an den Absender zurückgeschickt.

13 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Schlechter Service

selten einen so schlechten Transporteuer gehabt zu haben.Ware war 10Tage im Lager und wurde nicht zugestellt- keine Kontaktmöglichkeit sehr schlecht, nur über Anruf und Ticket erstellen, was auch erfolglos blieb- dann Ablieferung ohne persönlichen Kontakt, nur auf die Strasse gestellt ohne zu klingeln, ausserdem Verpackung beschädigt- Inhalt noch nicht geprüft
Leider gibt es keine Minuspunkter ,denn den einen haben sie sich nicht verdient

13 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Dem fahrer muss ich großes LOB…

Dem fahrer muss ich großes LOB zusprechen. Außerordentlich nett und motiviert. Kam die Treppen hoch gelaufen und mehr als pünktlich. Er kam sogar zur vereinbarten Uhrzeit, obwohl er von weit her kam. Bravo

13 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Unprofessionelles Verhalten eines FedEx-Kuriers an einer Privatadresse

Ein FedEx-Kurier klingelte an meiner Privatadresse in Berlin für eine Sendung, die nicht an mich adressiert war.
Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte und höflich bat, künftig nicht erneut zu klingeln, da mein Kind zu diesem Zeitpunkt schlief, reagierte der Kurier mit den Worten, das interessiere ihn nicht, in einem aggressiven und respektlosen Ton.
Ein solches Verhalten gegenüber unbeteiligten Dritten ist inakzeptabel und hat an einer Privatadresse nichts zu suchen.

Ich habe den Vorfall bereits offiziell gemeldet.

7 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

FedEx Berlin

FedEx Berlin – the worst delivery experience.
My package was scheduled for Friday, then rescheduled to Monday with no delivery attempt. On Monday it was moved to Tuesday, and on Tuesday it was pushed again to Wednesday—still with no attempt to deliver. No explanation, no accountability. Now I have no idea if it will even arrive on Wednesday. Completely unreliable servic

6 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

bestelltes Versandmaterial kommt nicht an

Ich habe als Kunde Versandmaterial bei Fedex am 08.12.2025 bestellt. In der Auftragsbestätigung steht, dass das bestellte Material innerhalb 3-5 Tage bei mir sein werde. Seitdem habe ich nichts mehr von Fedex gehört. Keine Versandbestätigung. Keine Sendungsverfolgungsmöglichkeit. Am 11.12.2025 habe ich das Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass ich das Kontaktformular ausfüllen sollte. Am gleichen Tag habe ich parallel den Fall auf der Website von Fedex einer Fedex-Mitarbeiterin in live-chat geschildert. Sie hat geschrieben, dass das Versandmaterial am 12.12.2025 zugeliefert wird und der Fahrer mich anrufen wird. Leider ist nichts geschehen. In live-chat schrieb mir heute ein anderer Mitarbeiter zuerst, dass die Lieferung 10 Tage dauern würde. Dann hieß es im Laufe der nächsten Woche. Dann hieß es dass ich bis Montag nächste Woche warten sollte. Sollte bis dahin nichts geliefert werden, sollte ich mich nochmals melden. Dabei hat er nicht mal nach der Auftragsnummer gefragt. Er konnte kein Gesprächsprotokoll von gestern zwischen mir und der Mitarbeiterin finden. Es gibt auch keine Fallnummer. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Auftrag bei Fedex überhaupt registriert wäre. Ich werde nur betrogen.

12 grudnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

FedEx ist der schlechteste Lieferdienst…

FedEx ist der schlechteste Lieferdienst überhaupt.
Es dauerte Tage, bis die Sendung durch den Zoll war, und danach gab es keinerlei Informationen mehr. Ich musste fünfmal anrufen, bis alles durch den Zoll kam.
So langsam! Jeden Tag ein anderes Lieferdatum. Und jetzt gar kein Lieferdatum mehr. Seit drei Tagen sehe ich nur noch Wiesbaden, sonst nichts. Absolut der schlechteste Service, sogar noch schlimmer als der schlechteste in Deutschland. Meidet FedEx! Die sind inkompetent, selbst beim Zoll haben sie keine Ahnung. Nur Probleme mit FedEx-Lieferungen.

4 grudnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nie wieder FedEx!

Scheinbar hat der Lieferant meine Unterschrift gefälscht und sich mit meinem Pakt aus dem Staub gemacht...

Ich war sogar laut Zustellungszeit zu Hause. Es wurde weder geklingelt, noch das Pakete am Ablageort hinterlassen. Am Telefon habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sogar einfach aufgelegt.

Zudem wurde ich bewusst angelogen und getäuscht. Bei der ersten Beschwerde lag das Paket, obwohl ja scheinbar zugestellt, noch im Verteilzentrum. Am nächsten Tag war es immer noch als zugestellt markiert.

Jetzt wollen sie den Fahrer fragen, wo er es hingelegt hat und haben eine 'Nachforschung' eingeleitet.

Ohne Worte...

25 listopada 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Schlechte Zollabwicklung, wiederholte Dokumentanforderungen und ungerechtfertigte Gebühren

Ich hatte kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit FedEx Deutschland bezüglich einer internationalen Sendung aus Japan. Die Lieferung dauerte 18 Tage, was für den gebuchten Service völlig unangemessen ist.

Während der Zollabfertigung wurde ich mehrfach aufgefordert, dieselben Dokumente erneut einzureichen, obwohl ich sie bereits jedes Mal rechtzeitig geschickt hatte. Aufgrund dieser internen Verzögerungen berechnete mir FedEx eine Lagergebühr von 20 €, was ich als unfair empfinde, da ich die Verzögerung nicht verursacht habe.

Zusätzlich wurde mir 48 € für “>5 Warenartpositionen” berechnet, ohne dass mir jemals die notwendigen Unterlagen (z. B. Zolltariflinien oder eine vollständige Gebührenübersicht) zur Verfügung gestellt wurden. Trotz mehrmaliger Anfrage erhielt ich keine vollständige Aufschlüsselung der Gesamtkosten von 142,23 €.

Ich habe den Fall sogar an die Geschäftsführung von FedEx Deutschland eskaliert. Leider wurde mein Schreiben einfach wieder an den Kundenservice weitergeleitet, und das Problem bleibt weiterhin ungelöst.

Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in FedEx erheblich geschädigt. Ich hoffe, dass FedEx Deutschland seine Transparenz, Kommunikation und Prozesse bei der Zollabwicklung dringend verbessert.

6 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Der schlechteste Lieferservice…

Der schlechteste Lieferservice überhaupt!
Wir haben ein Paket von Deutschland nach London verschickt. Obwohl die Adresse korrekt war, behauptete der Zusteller, zweimal erfolglos zugestellt zu haben – es wurde jedoch nur eine einzige E-Mail an den Empfänger geschickt. Danach wurde das Paket sofort zurück nach Deutschland gesendet. Eine Abholmöglichkeit an der Station wurde nie angeboten.

Am Ende mussten wir die Versand- und Zollkosten doppelt bezahlen – sowohl für den Hin- als auch den Rückversand. Dadurch haben wir bei dieser Sendung viel Geld verloren. Der Kundenservice hat nicht angemessen reagiert und keinerlei Lösung angeboten.

Ich kann mich an keine schlechtere Kundenerfahrung mit einem Unternehmen erinnern. FedEx sollte man unter allen Umständen vermeiden!

13 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Ausgezeichneten Gesamtservice

Ausgezeichneten Gesamtservice, wie man einen solchen von einem Unternehmen wie Fedex erwartet, habe ich erfahren, als ich beim ersten Mal mit Fedex Erfahrungen gesammelt habe.
Die Ware ist ohne einen Kratzer angekommen.
Der Lieferservice war bestens dokumentiert, der Fahrer hervorragend kompetent, sehr freundlich und hat mir mein Paket bis zur Haustür getragen.
Was will ich mehr?!
Ich habe ein großes Lob für den Transportservice und empfehle Fedex aus voller Überzeugung.
Vielen Dank Fedex und sehr gerne wieder!!!

15 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

This a company of amateurs

This a company of amateurs. They picked up a small packet from Estonia that is to be delivered in NRW. They initially took it to Germany, then to the Netherlands, then back to Germany, and it has not received yet. They drove twice 10 km from the delivery address and they took it 200 km away. Their website is also not providing real updates. Totally unreliable!

They are also partners with Hermes... Dumb and Dumber

13 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Grausamer Laden.

Grausamer Laden.
Eines der schlechtesten Versandunternehmen die es gibt. 5x mal muss man anrufen und trotzdem passiert nichts. Ein absoluter Witz ist das. Und das als Langjähriger Kunde.
Ohne Worte

2 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Unzuverlässiger gehts nicht

Lieferung mit abstellerlaubniss wurde nicht zu gestellt nach einem angeblich zustellversuch bei dem nicht geklingelt wurde, dass einzige was hinterlasen wurde war ein unerkäntliches bild was nicht meine adresse beinhaltete.

25 września 2025
Opinia niezależna

Czy to Twoja firma?

Zatwierdź swój profil, aby uzyskać dostęp do darmowych narzędzi biznesowych Trustpilot i lepiej poznawać swoich klientów.

Załóż darmowe konto

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej