Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
- Przesyłki kurierskie
- Kurier
- Usługi spedycyjne
- Usługi logistyczne
- Firma transportowa - żegluga
- Usługa wysyłkowa
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Avoid FEDEX by all cost
Avoid FEDEX by all cost! They sent me an email and gave me 1 day to correct the address otherwise they send back the parcel which was already in the destination city (Budapest)! and the address was correct! I called them after 1.5 days, then they said we are deeply sorry but there is nothing to do, we have already sent it back!!!!! They dont give a ***** about their customers!!!!
Schlechter geht es kaum!
Schlechter geht es kaum! Ws ein "Unternehmen"!
Ganz schlechter Service
Mein Paket aus China sollte am 3.1.2024 geliefert werden, habe mich mit Homeoffice darauf eingestellt. Am 2.1. wurde mir im Laufe des Vormittags mitgeteilt, dass das Paket in Zustellung ist, um 10:26 dann, dass keiner angetroffen wurde. Ich war arbeiten und hatte so kurzfristig keine Chance, irgend etwas zu regeln.
Nächster Versuch am 5.1., Zustellung sollte zwischen 9:30 und 12:30 sein. Um 8:26 würde der Status auf "nicht angetroffen" geändert. Sorry, aber wenn ab 9:30 zugestellt werden soll, wie kann dann schon 8:26 erwartet werden, dass der Kunde da ist? Vielleicht muss man früh sein Kind in die Kita bringen? Ich war 8:35 wieder zu Hause, also genug Zeit bis 9:30.
Telefonisch erreicht man niemanden, da geht nur ein Computer ran, der einem nicht weiterhilft.
Nun habe ich für heute, 10.1. eine Zustellung über die FedEx-Website vereinbart. Nun ist der Status seit 5:12 "auf dem Weg" (war die letzten Tage immer "im lokalen Standort") und ich befürchte, das FedEx mein Paket einfach wieder an den Absender zurück geschickt hat.
Update: es hat sich ein Servicemitarbeiter telefonisch gemeldet, Paket wurde gerade geliefert, sehr nette Fahrerin
Versuchte über Wochen Außendienst…
Versuchte über Wochen Außendienst Mitarbeiterin aus Urmitz über Wochen zu Erreichen! Keine Reaktion über Telefon und E-Mails ! Irgendwann erreichte ich die Gute Frau endlich! Leider kam Sie zum Termin mit ihrer Tochter total abgerissen und schmuddelig, altmodisch gekleidet,von nichts ein Plan,keine Bildung, Ängstlich,Erzählte nur von Ihrer Scheidung-Problemen und hatte überhaupt kein Fachwissen! Ein No Go für so eine Firma!
Null Sterne gibt es leider nicht ...
Expresslieferung kam mit 3 Tagen Verspätung, Rechnung wurde danach nur fehlerhaft korrigiert, nach mehreren Anläufen, Bestätigung über Zahlung danach erfolgte und dennoch kam nach Wochen eine Mahnung mit Mahngebühren! Kontaktaufnahme nur per Mail und auch dann nahezu unmöglich.
Der schlechteste Versanddienstleister, den ich kenne!!!
Fedex finde ich höchst unseriös
Fedex finde ich höchst unseriös. Sie verlangen von mir eine Aufwandsentschädigung für die Zollabwicklung. Allerdings habe ich Fedex nie beauftragt, irgendwelche Serviceleistungen für mich durchzuführen. Eigentlich sollte mit der Liefergebühr, die ich an den Lieferanten bezahlt habe schon alles abgedeckt sein. Es kann ja nicht sein, dass Fedex Geld für die Liefeung kassiert, jedoch nur teilweise ausführt, sprich die Zollabfertigung nicht inkludiert ist.
FedEx stellt nicht zu
HALLO,
es fand nur ein zustellvetsuch statt!
Weitere Versuche die Sendung zuzustellen wurden nicht unternommen!
ICH WURDE AUCH NICHT ÜBER DIE HINTERLEGUNG an einer Abholstatuon informiert. Ein sinnloses elektronisches System gibt die stupide Auskunft die Sendung sei in der Zustellung!
MfG
Alexander Fengler
Fedex versucht doppelt zu kassieren
Zum wiederholten Male versucht Fedex 2x abzukassieren. Ab einem gewissen Betrag nimmt der Fahrer die Zollgebühren entgegen und quittiert den Erhalt.
Nach 2 Woche kommt zT erneut eine Rechnung in der ich aufgefordert wurde erneut diesen Betrag zu zahlen... auf mails wird nicht geantwortet - bis es beim Inkasso Unternehmen gelandet ist. Da ich natürlich alles aufhebe hat sich das Inkasso entschuldigt Fall geschlossen. Jedoch hat sich dieses Verhalten bei so gut wie jeder Sendung zugetragen.
Dezember 2023 fedex hat Paypal entdeckt - jetzt läuft es bestimmt.... Rechnung via Paypal am 07.12 gezahlt Rechnung mit Zahlungsaufforderung am 16.12 erhalten. Fedex benötigt eine Buchhaltung. Jeden Fall habe ich mir notiert und werde bei noch einem einzigen Versuch etwas doppelt abzukassieren strafrechtliche Mittel wegen Betrug einleiten. So nicht mehr Fedex.
Vorsicht
Vorsicht! Betrug! Ich habe etwas aus Asien bestellt, für das Zollgebühren anfallen. Das wusste ich auch. Als die Sendung in D bei FedEx ankam, bekam ich per SMS eine Rechnung von FedEX, die ich per Paypal bezahlt habe. Die Sendung wurde dann auch bald geliefert.
2 Wochen später kam per Post eine neue Rechnung (mit einer anderen Rechnungsnummer) über die Zollgebühren. Nach langem Warten in der Telefonleitung wurde ich verbunden und die inkompetente Mitarbeiterin sagte mir, dass ich eine Email schreiben soll, dass ich diese Kosten bereits gezahlt habe.
Ein riesen Aufwand für mich!
Was mich am meisten ärgert, ist dass ältere Menschen, oder Menschen die viel aus Übersee bestellen ihre Rechnungen sicherlich doppelt bezahlen:
ich empfinde das als RIESEN Betrug!!
Es werde demnach immer 2 Rechnungen für Zoll gestellt. Wirklich unglaublich!!
Nie wieder FEDEX!!
Telefonische Beratung vorhanden und kompetent
Als das Terminieren eines Abholauftrags online nicht geklappt hat, habe ich FedEx angerufen und wurde nach einiger Zeit mit einem Mitarbeiter verbunden. Mein Anliegen wurde dabei rasch, freundlich und kompetent erledigt. Eine halbe Stunde später wurde meine Rücksendung von einem FedEx-Fahrer abgeholt. Nach zwei Arbeitstagen ist meine Rücksendung beim Empfänger eingetroffen.
vor ein paar Tagen bestellt und schon…
vor ein paar Tagen bestellt und schon am Zustellungs Tag hieß es er hätte es nicht gefunden, obwohl alles angegeben war Adresse Name.
es wurde nicht einmal bei mir geklingelt somit hat er doch nicht einmal gesucht oder?
Fahrer läutet an meiner Wohnung sturm
Fahrer läutet an meiner Wohnung sturm, als ich 20 sekunden später aufgemacht habe war niemand da. Habe auf dem Firmengelände gesucht und ihn dann nach langer Suche gefunden. Hat 3 Mitarbeiter beschäftigt um ein Paket abzuholen weil er einfach nicht warten konnte !!!
Als ich was zu ihm sagte wurde er frech. Einfach unmöglich
Absoluter Drecksladen
Krankhafte Preisgestaltung
Absolut krankhafte Preisgestaltung. Beispiel gefällig?
Bestellung am 11.12.2022 in Deutschland. Warenwert: EUR 119.90, Versandkosten: EUR 25.--, Gewicht: 1.6 KG
Zustellung: 14.12.2022 in der Schweiz
Rechnung von FedEx erhalten am 18.10.2023 über EUR 50.71 (Wohlgemerkt, zusätzlich zu den EUG 25.-- Versandkosten)
Mehrwertsteuer: CHF 11.10 (soweit so gut)
Abfertigungsgebühr: CHF 17.11 (ok...)
Fixkosten: CHF 22.50 (für das Anfassen des Pakets?)
Ich werde dafür sorgen, das ich nie mehr in meinem Leben irgend etwas von FedEx zugestellt bekomme. Im Testament wird stehen, dass nicht einmal meine Asche mit FedEx versendet werden darf.
Einfach schlecht
Ich erhielt eine kryptische Benachrichtigung im Briefkasten, über die Hotline bekam man erst die Info dass die Lieferung noch erfolgt, dann drei Tage später, dass alles zurück geschickt wurde.
Per Email wurde mit mitgeteilt, dass der Bote angeblich mehrmals versucht
habe mich zu erreichen, was schlicht gelogen ist (Telefonnummer/ Mailadresse war bekannt).
Später wollte natürlich niemand zuständig sein.
Absolut nicht zu empfehlen!
Nichtmal ein Stern hat FedEx verdient,
Nichtmal ein Stern hat FedEx verdient,
Nach Tagen hieß es aufeinmal wäre wurde wieder zum Absender zurückgeschickt, weil angeblich eine Mama mit 2 Monate altea Baby nicht zuhause war!!!!
Einfach nur widerlich 😡
this idiottz can't run business
Meine Sendung aus den USA im Wert von…
Meine Sendung aus den USA im Wert von US$54 mit einer Versandgebühr von US$20 ist seit 3 Wochen in Köln verschollen. Es ist nicht möglich, mit Fedex zu kommunizieren, nach Überwindung der diversen Bots (Zeitaufwand ca 30min netto) verweist eine Dame auf die Website. Dort erfahre ich, dass die Corona-Maßnahmen der Regierung Probleme verursachen, beim Versuch als Empfänger ein Kundenkonto zu erstellen, geht der Service nach "unavailable", dann friert meine Maus ein und der PC stürzt ab, lol. Jetzt habe ich eine Bearbeitungsnummer, die ich dringend auf einem unauffindbaren Formular eintragen soll, da ich sonst meine Rechte verliere. Zum Abschied die Meldung: Fedex streicht ab sofort die Geld-zurück Garantie. Realsatire. Meine letzte Hoffnung ist der Verkäufer, aber ob der bei dieser Performance etwas ausrichten kann, scheint fraglich. Soll sich die Versicherung damit herumärgern! Empfehlung: meiden Sie diesen Dienstleister, wenn Sie nicht dringend an Ihrer Frustrationstoleranz arbeiten wollen.
Rechnung bezahlt aber bekomme trotzdem Mahnungen in Brief Form zugeschickt
Kann Mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Habe ein Paket aus den USA bekommen und wollte es sofort bei dem Lieferanten bezahlen aber der verneinte es und sagte das Ich nichts bezahlen muss! Ich wusste aber das Zollgebühren anfallen weil Ich schon öfters aus einem Drittland bestellt habe aber nicht mit FedEx! 1-2 Wochen später kam dann eine Rechnung die Ich bezahlen muss und wollte es dann über die FedEx Billing bezahlen aber es kam jedesmal eine Fehlermeldung dann habe Ich das Geld direkt auf das Konto von FedEx überwiesen! Das ist jetzt 1 Monat her aber habe schon 2 Mahnungen bekommen das der Betrag noch offen wäre und wenn Ich nicht sofort zahle wird es über dass Inkassobüro geklärt! Auf der Webseite bekomme Ich immer die gleiche Antwort im Chat, telefonisch nicht erreichbar und auf Emails antworten sie nicht! So schlecht! Bin extrem enttäuscht und werde FedEx nie wieder nutzen und würde jeden davon abraten! Fürchterlich was die machen! 👎🏽👎🏽👎🏽🤬
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








