DFB Recenzje 395

Wynik TrustScore: 1 na 5

1,1

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen

Oceniono na 1 z 5

Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Oceniono na 1 z 5

Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurücker... Zobacz więcej

Reakcja na opinię


Dane kontaktowe

1,1

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1 na 5

395 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Nie odpowiedziano na negatywne recenzje

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Also echt jetzt???

Also echt jetzt???! Julian Nagelsmann??? Das ist ja so lächerlich!!! Wir haben mindestens elf 90er Weltmeister. Die können die Truppe motivieren!!! Was soll so ein junger Trainer in der deutschen Nationalmannschaft???? Lächerlich!!!

12 września 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

ROLLSTUHL OHNE AUSWEIS

Da Ich aufgrund eines Unfalls auf einen Rollstuhl angewiesen bin, deshalb natürlich keinen Schwerbehindertenausweis habe, ist es nicht möglich einen Platz zu bekommen, da diese ausnahmslos Menschen mit Ausweis vorbehalten werden. Menschen, die nur einen doofen Unfall hatten haben eben Pech.

11 września 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir nur für den DFB-Fanshop und den Verkauf von Fanartikeln zuständig. Wir haben jedoch einen Link zu einer Hospitality-Website, an die Sie sich wenden können und die Ihnen weiterhelfen kann. Der Link zu dieser Website lautet: https://www.dfb.de/en/misc/contact/
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Riley

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Oceniono na 1 z 5

Ganz ehrlich Hansi Flick ist ein…

Ganz ehrlich Hansi Flick ist ein fähiger Trainer aber gegen elf Spieler wo einige einfach nur Egoisten sind, hat er keine Chance. Schaut euch die Basketballer an, die sind ein Team aber unsere Nationalmannschaft ist alles andere aber kein Team und da ist es auch egal das jetzt Rudi Völler (ich mag Rudi als Mensch sehr und respektiere ihn) kommt.

10 września 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

Lieferverzögerung ohne Statusmeldungen aber freundlicher Kundenservice

Habe ein Trikot für meinen Sohn bestellt. Als das ganze nach ca. 10 Tagen immer noch den Status "in Bearbeitung" hatte, musste ich mal via Mail beim Kundenservice nachfragen.
Nach 3 Tagen kam dann unter anderem folgende Antwort:

"Es scheint, dass die Artikel noch nicht eingetroffen sind.
Sobald die Artikel verfügbar sind, wird Ihre Bestellung versandt, aber leider kann ich nicht sehen, wann das sein wird."

Positiv ist (und deswegen auch 3 Sterne), dass ich die Bestellung stornieren konnte, was ich auch getan habe. Das Geld war dann innerhalb weniger Tage auf meiner Kreditkarte zurück gebucht.

Negativ ist, dass ich erst auf Nachfrage erfahren musste, was eigentlich los ist und warum es so lange dauert.

Werde dort trotzdem nichts mehr bestellen.

4 sierpnia 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihre Erfahrungsbewertung, Florian. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist, aber ich schätze Ihre offene Rückmeldung sehr.

Es ist verständlich, dass Sie besorgt waren, als der Status Ihrer Bestellung über einen Zeitraum von 10 Tagen auf "in Bearbeitung" blieb. Die Mitteilung, dass die bestellten Artikel noch nicht eingetroffen sind und daher keine genaue Versandzeit festgelegt werden kann, kann sicherlich frustrierend sein, insbesondere wenn keine klare Prognose für die Verfügbarkeit gegeben wird.

Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Kommunikation und den Informationsfluss sind wichtig und können dem Unternehmen helfen, seine Dienstleistungen zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung zu teilen, und ich hoffe, dass Sie bei etwaigen zukünftigen Einkäufen bessere Erfahrungen machen werden. Falls Sie noch irgendwelche Anfragen habe, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgende Nummer:
0 800 9600 5691
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de
so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Möchte mir gerne Tickets bestellen

Möchte mir gerne Tickets bestellen! Habe mich dazu beim dfb registriert und mir die Tickets ausgesucht! Bekomme aber keine Aktivierungsmail um meine Bestellung zum Abschluss zu bringen! Was soll das denn?

9 sierpnia 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Kauf von Tickets haben. Leider sind wir nur für den DFB Fanshop und den Verkauf der Fanartikel verantwortlich.

Kontaktdaten des Ticketshops:

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Produkten, Bestellungen und anderen Anliegen rund um den Ticketshop unter folgender Adresse:

ticket-service@dfb-events.de

Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Kontakt per Telefon
Wenn Sie mit einem unserer freundlichen Berater sprechen möchten, wählen Sie innerhalb Deutschlands +49 69 90 28 38 48.

Sie können uns telefonisch erreichen Montag bis Freitag von 09 bis 18 Uhr. Außerhalb dieser Geschäftszeiten kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail; wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

"Die Mannschaft"

Eine peinliche politisch orientierte Fussball Mannschaft für ein peinliches und falsch politisch geführtes Land. #Dummland

3 sierpnia 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Völlig intransparenter Shop, wie auf der Insel

Keine Information über Lieferverzögerungen im Bestellprozess (fühlt sich an wie Mittelalter), erst nach intensivem Hinterhertelefonieren nach England (!).

Fanshop hat selber (!) keine Infos über Lieferung durch den Hersteller.

Und das als offizieller Fanshop des DFB. Unfassbares Armutszeugnis.

3 sierpnia 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Hi Andrej, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen entgegenzukommen und eine angemessene Lösung zu finden. Damit wir Ihre Bestelldaten aufnehmen können, kontaktieren Sie uns bitte unter 00 800 9600 5691 oder senden Sie uns eine Email an: kundenservice@dfb-fanshop.de
Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Nur wieder dieser online shop

Ich kann mich den Anderen nur anschließen!
Ich habe 2 Trikots bestellt. Eins kam sofort. Ohne ersehentlichen Absender etc. Ich wusste erst mal gar nicht von wem das kam. Eine Zuordnung war nicht möglich. Das 2. nicht. Auf Nachfrage wurde dieses viel später hinterher geschickt, wobei ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, es nicht mehr haben zu wollen. Wenn der Service in Manchester sitzt, sollte man beim DFB sicher stellen, dass der Service stimmt und sprachlich auch umgesetzt werden kann. Die Annahme des 2. Trikots habe ich beim Boten verweigert. Sollte somit als nie erhalten im System deklariert sein. Am 27/7 (Wochen später) bestätigt man mir die Retoure erhalten zu haben. Bis heute werde ich über Klarna aufgefordert zu zahlen. Warum? Ich musste mich mehrfach erklären, nachfragen und beweisen. Welcher Onlinehandel bietet so einen schlechten Service. Der DFB sollte hier schell umdenken. Ich werde Ihren Service mit Sicherheit nicht mehr nutzen. Auslagern ins Ausland von solcher Aktivitäten schaden Ihnen nur. Ich werde meinen Anwalt jetzt einschalten!

3 sierpnia 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Hi Kati, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere unzureichende Serviceleistung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihre Trikotbestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde und es zu Verzögerungen und Missverständnissen kam. Damit es zu keinen weiteren Missverständnissen mit Klarna kommt, würde ich Sie bitten uns nochmals zu kontaktieren, so dass wir Ihre Bestelldaten aufnehmen können und eine Lösung finden können. Kontaktieren Sie uns bitte unter 00 800 9600 5691 oder senden Sie uns eine Email an: kundenservice@dfb-fanshop.de
Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 2 z 5

Nur Probleme, nicht noch einmal.

Ich habe zwei Artikel bestellt.

Der erste Artikel ging zurück. Der Anbieter „Rebound“ hat das Trikot aktuell 9 Tage in Bearbeitung. Auf das Geld warte ich…

Meiner Meinung nach viel zu lang.

Warum muss man aus Belgien versenden und nach England zurück schicken? Für mich unbegreiflich.
Gerade in Sachen Nachhaltigkeit, Vorbildfunktion&sozialer Verantwortung seitens des DFB‘s.

Den zweiten Artikel habe ich storniert. Dieser wurde Tage nach der geplanten Lieferzeit immer noch nicht versendet. Das Geld kam zum Glück sofort zurück.

Ich würde beim DFB Shop aufgrund der gesammelten Erfahrungen nicht noch einmal bestellen.

Der DFB sollte sich auch hinterfragen, ob man mit Fanatics zusammen arbeiten muss oder selbst ein Lager inkl Logistik betreiben sollte. (In Deutschland, kürzere Wege,…)

Die bekannten Sporthändler haben alle einen besseren Service.

Sorry DFB Shop, das war nichts und wird meinerseits auch nichts mehr.

6 lipca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Rückfrage sehr gut nachvollziehen. Der DFB arbeitet seit 2019 mit dem Sport-Merchandising-Unternehmen Fanatics zusammen, um seine Produktpalette weiter auszubauen. Zu diesem Zweck wurden unsere Merchandising-Aktivitäten in der europäischen Fanatics-Zentrale in Manchester, sowie Amsterdam gebündelt.
Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für den schlechten Eindruck den wir hinterlassen haben und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. 3-4 Tage ist der Zeitraum in den wir die Bestellung verarbeiten und Bestellungen werden dann normalerweise innerhalb von 3-10 Werktagen geliefert. Weitere Informationen zu Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite im Bereich "Hilfe" -> "Lieferungen und Versand" und Informationen zu Rückgaben, Rückerstattungen oder Umtausch finden Sie im Bereich "Hilfe" -> "Rückgabeinformationen". Der Rückgabeprozess dauert in der Regel 7-14 Werktage. Falls Sie noch irgendwelche Anfragen habe, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgende Nummer:
0800 9600 5691
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de
so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Bin maßlos enttäuscht..

Bin maßlos enttäuscht... Habe vor einer Woche für meine Tochter ein Trikot bestellt - sie hat sich die 160€ vom Taschengeld zusammengespart!!!! Das Geld wurde ruckzuck eingezogen, doch seit der Bestellbestätigung kommt nichts mehr.... Mails werden nicht beantwortet und der Chat ist ein schlechter Witz. Hoffe inständig, dass das Trikot noch VOR Beginn der Damen-WM eintrifft...
Nachtrag: Auf die Bewertung wird schneller reagiert als im Kundenservice... Am Telefon erhält man nur Bandansagen. Jetzt kam gerade eine Mail: Der Artikel sei gerade nicht vorrätig, ich könne VERSUCHEN, die Bestellung zu stornieren! Wie bitte???? Das Geld ist bezahlt, die Bestellung bestätigt und jetzt diese Aussage. Ich hoffe sehr für den DFB, dass UMGEHEND storniert und erstattet wird - dieses Verhalten hätte ich vom OFFIZIELLEN FANSHOP nicht erwartet. Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

19 lipca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für das Feedback und versprechen, das dies weitergegeben wird. Wir versuchen stetig den Kundenservice zu verbessern und Ihr Feedback wird dazu beitragen. Da ich leider keine Bestellnummer von Ihnen habe, kann ich den derzeitigen Status leider nicht einsehen. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Bewertung sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. SB

Oceniono na 1 z 5

Nie wieder

Mir fehlen die Worte...Kindertrikot bestellt und vorab bezahlt....Lieferung sollte vor 2 Wochen sein, werde immer wieder vertröstet.....letzter Stand war, dass das Trikot heute versandt wird....wieder nicht so eingetreten....dieser Fanshop ist unterirdisch.....nie wieder....kann nur jedem davon abraten, dort was zu kaufen

18 lipca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Hallo Thomas, es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für das Feedback und versprechen, das dies weitergegeben wird. Wir versuchen stetig den Kundenservice zu verbessern und Ihr Feedback wird dazu beitragen. Damir wir den Verbleib Ihrer Bestellung untersuchen können, würde ich Sie gerne bitten uns zu kontaktieren.
Wir sind telefonisch erreichbar unter: 00 800 9600 5691
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de
Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Leider muss man einen Stern geben sonst…

Leider muss man einen Stern geben sonst hätte ich keinen gegeben.
Habe ein Damentrikot bestellt mit Express Lieferung. Von Express kann man nicht reden. Nach 5 Tagen ist es noch nicht Versand worden. Und das ist ein offizieller Fanshop vom DFB.
Noch schlimmer ist der Kundenservice am Telefon können kaum deutsch und haben null Plan. Der Chat ist auch nur da das er dir immer wieder sagen das keiner zum Chatten da ist.
Fazit. Bitte nichts bestellen das ist ein lachhafter Fanshop.

3 lipca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Herr Kellermann. Anhand der gegebenen Informationen war es mir möglich Ihre Bestellung ausfindig zu machen und kann bestätigen, dass ich eine ausführliche Untersuchung eingeleitet habe. Sobald ich mehr informationen erhalten habe, werde ich mich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen SB

Oceniono na 3 z 5

Betrifft Hans Flick

Betrifft Hans Flick, was man hier von den Besserwissern, nicht nur aus der Presse, sondern auch von einem "gestandenen Mannsbild" wie Lothar Matthäus, so alles anhören und lesen muss, spottet langsam jeglicher Beschreibung. Daß Hansi Flick sein "Handwerk"
versteht, dürfte doch eigentlich jedem klar denkenden Menschen, deutlich sein. Wenn ich jetzt sehe, wie dieser Mann von den ganzen "Experten" zum Gespött gemacht wird, kann ich nur sagen, traurig, traurig, traurig. Auch einen Nachfolger erleidet nämlich das gleiche Schicksal, denn wenn einfach das "Spielermaterial" nicht vorhanden ist, kommt man ganz einfach aus der Zweit -, fast schon Drittklassigkeit nicht heraus. Wenn ich jetzt lese, der Wunsch aus Liverpool wäre die Rettung, da kann ich eigentlich nur lachen. Ersatzweise könnte die Frauen -
Bundestrainerin "aus oder von"
Tecklenburg "einspringen", dann möchte ich dem DFB anraten, wie wäre es mit Tim Walter vom HSV. HA HA, HA, viel Glück auf der weiteren Suche. Noch mal zu Hansi Flick, der Mann braucht sich nicht's mehr beweisen, der könnte sich alles aus der Ferne in aller Ruhe mit einem Lächeln ansehen. Tipp Kickers

22 czerwca 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Katastrophe!!!

Ich habe letzte Woche Dienstag (13.06.) ein Trikot von meinem Lieblingsspieler bestellt, Nummer 9, Fülle halt. Das wäre das allererste Mal in meinem Leben gewesen, dass ich ein Trikot von einem Nationalspieler besessen hätte, dazu noch von einem, der bei meinem Lieblingsverein SVW spielt. Das nur zu meiner Vorfreude... Ich bekam eine Bestellbestätigung, habe per Klarna sofort überwiesen, weil ich bis dato nicht ahnte, was mir bevorstehen würde! Ich hatte als Lieferadresse eine DHL- Packstation angegeben, da ich ungünstig erreichbar für Paketboten an meiner Heimadresse wohne (LU am Rhein) bin. Es gibt auf der Homepage des Shops KEINE Hinweise darauf, dass man NICHT mit DHL kooperiert. In der Bestellbestätigung wurde die DHL- Adresse auch bestätigt!!! Ich erhielt am Samstagvormittag eine E-Mail, dass der Artikel versendet wurde, und das mit einer Sendungsnummer eines Unternehmens namens Landmark, die das dann an HERMES vergeben hat! Da hermes bekanntermaßen KEINE DHL- Packstationen bedient, habe ich UMGEHEND am Samstag online die Lieferadresse auf einen hermes- Paketshop in meiner Nähe umgeleitet. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Sendung bereits im Depot in Mannheim (seit 1:43 Uhr morgens!), das ja nur auf der anderen Rhein- Seite liegt, also gar nicht weit weg! Dier neue paket- shop- Adresse wurde von hermes auch bestätigt. Mir hätte da schon bei der Kurzübersicht der Empfangsadresse auffallen müssen, dass da nichts gut gehen kann!
Am gestrigen Montag (19.06.) bekam ich KEINE E-Mail- Benachrichtigung von hermes, OBWOHL ich das eingerichtet hatte. Doch als ich über die Sendungsverfolgungs- Mail des Fanshops ging, stand da: ADRESSE NICHT AUFFINDBAR- zurück zum Absender! Ich rief dann bei hermes an. Bandansage. Sendungsnummer durchgegeben, Elektrostimme sagte: Sendung ist zurückgegangen, bitte wenden Sie sich an den Auftraggeber, Stimme hat von selbst AUFGELEGT! DANKE!!!
Ich also nochmals angerufen, dieses Mal mit dem Betreff "Reklamation", da erreichte ich einen bemühten Mitarbeiter, der mir ein paar Fragen stellte und dann den Fachbereich informiert hätte, man solle bitte versuchen, die Sendung noch an den Paket-Shop umleiten. Das könne nochmals bis 5 Tage dauern.
HEUTE dann bereits eine E-Mail von hermes, dass es leider NICHT möglich ist, die Sendung umzuleiten, sie ist zurück unterwegs und ich solle mich wegen des Geldes an den Absender wenden! Es sei ein Bearbeitungsfehler bei der Adresse geschehen (am Telefon hieß es gestern, man habe es falsch eingescannt!!!)
DANKE! FÜR NIX!!! 100 Euro habe ich ausgegeben!!!
Ich bin stinksauer und sautraurig, weil ich mich so auf das Trikot gefreut hatte!
DANKE DFB! Tolle Erfahrung, die Ihr Euren Fans bietet! Bin mal gespannt, wie es jetzt noch weitergehen soll, denn: der Fan- Assistent auf der Shop-Seite ist auch nur ein Bot, und telefonieren kann man da nicht. Zumindest kam ich da nicht durch! Habt Ihr ein Glück, dass Eure Stadien schon stehen, sonst wird das knapp mit der EM- Austragung, ohne Spaß! Kann man sich nicht ausdenken! Ich kann dieses Shopping- Erlebnis in keiner Weise weiterempfehlen, es lehrt mich, dass man doch IMMER vorher im Netz auf Kundenrezensionen Acht geben sollte, bevor man im guten Glauben an den Deutschen Fußball Bund einen Fan- Artikel bestellt!

20 czerwca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Schütz. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie solch ein enttäuschendes Erlebnis mit Ihrem Einkauf haben und kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Erfahrung und Rückmeldung weiterleiten werden. Anhand der angegeben Daten war es mir möglich Ihre Bestellung zu lokalisieren und ich habe Ihnen nun die Bestellung vollständig erstattet. Bitte erlauben Sie 2-7 Werktage für die Gutschrift des Betrages. Falls Sie noch irgendwelche Anfragen habe, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgende Nummer:
00 800 9600 5691
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de
so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Unterirdische Qualität der Trikots

Ich kann mich ebenfalls nur den bisherigen Bewertungen anschließen. Ich hätte die Bewertungen mal vor der Bestellung lesen sollen. Ich habe das Schwarze Trikot mit der Nummer 13 heute erhalten und bin enttäuscht. Sehr breit, dafür kurz und aus sehr festem unnachgiebigem Material. Ich hab extra die Größe 3XL bestellt, da es hieß, dass die Shirts klein ausfallen, aber das hat auch nichts genützt. Meine 15jährige Tochter kann dieses Shirt grad mal so tragen. Der DFB macht aktuell wirklich gar nichts richtig!

7 czerwca 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Guten Tag Frau Schulz. Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem gewünschten Artikel nicht zufrieden sind und werde Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität sowie die Maße entsprechend weitergeben. Sollte der Artikel nicht individuell personalisiert sein, können Sie diesen jerderzeit kostenlos an uns zurück senden. Informationen zu Rückgaben, Rückerstattungen oder Umtausch finden Sie im Bereich "Hilfe" -> "Rückgabeinformationen". Falls Sie noch irgendwelche Anfragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgende Nummer:
+49 (0)403 033 1099
oder unter der folgenden Email-Adresse:
kundenservice@dfb-fanshop.de
so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, SB

Oceniono na 1 z 5

Rechtsradikale und kalkulierte Hetze…

Rechtsradikale und kalkulierte Hetze gegen das ukrainische Volk vom DFB Vizepräsidenten bleiben ohne personelle Konsequenzen! Eure angeblichen Werte habt ihr damit zu einem Witz gemacht! Kritische Post werden gelöscht homophobe und hetztende Kommentare werden vom DFB auf seinen Facebook Profil geduldet und stehengelassen! Ekelhaftes Bild was diese Truppe abgibt! 🤮

18 maja 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ihr seit einfach nur unterste Schublade

5 maja 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Vielen Dank für Ihr Feeback Angel. Wir versuchen stetig den Kundenservice zu verbessern und Ihr Feedback wird dazu beitragen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und würde mir dies gerne genauer anschauen. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an kundenservice@dfb-fanshop.de und verweisen Sie auf diese Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie erlebt haben. SB

Oceniono na 1 z 5

Absolute Katastrophe!

Absolute Katastrophe!
Die Rückgabe und Beschwerde hat schon ewig gedauert und jetzt bekommen wir nicht mal unser Geld zurück!

Was eine Frechheit.
Der "Kundenservice" ist eine automatische Stimme, die überhaupt nicht weiterhilft und auf Mails wird auch nicht geantwortet.

Ich versuche es verzweifelt über diesen Weg Gehör zu finden. Was hier abläuft ist eine absolute Frechheit!

Meine Bestellnummer ist: 365-3202-9026

Ich musste mich schonmal Beschweren als es um die Rückgabe ging und jetzt noch mal bei der Rückerstattung. So geht man nicht mit Fans um.

22 kwietnia 2023
Opinia niezależna
Logo DFB

Odpowiedź od DFB

Ich bin zutiefst enttäuscht zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn es Probleme bei der Rückgabe und Rückerstattung von Bestellungen gibt. Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen und dass wir alles tun werden, um Ihnen zu helfen. Ich habe Ihnen heute eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten geschickt und hoffe, dass wir bald zu einer Lösung kommen können.

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej