Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Zobacz więcej
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurücker... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
*** ACHTUNG FAKE ***
*** ACHTUNG FAKE ***
Schön aufgemachte Seite, jedoch BITTE IMPRESSUM sichten!!!
DFB-SHOP aus der Türkei? ;-)
PAYPAL regelt alles; Dritte/Behörden sind involviert!!!
Gier hat gesiegt, kauft und seid lieb...
Ohne ADIDAS, ohne mich!...kein deutscher Hersteller mehr für die deutsche Nationalmannschaft...welcome to Amerika...gier hat gesiegt, kauft und seid lieb...somit hat sich der Trikot kauf für mich nach dieser EM endgültig erledigt...von dem diesjährigen Auswärtstrikot will ich garnicht erst anfangen...
Keine Nationalfarbe
Trikot schaut aus wie von eine Kneibenmanschaft. Wo sind unsere Nationalfarben
Gier frißt Hirn
Gier frißt Hirn! Statt Loyalität gegenüber deutschen Unternehmen, gerade in Zeiten mit Inflation und Rezession, wechselt man zu einem amerikanischen Sponsor. Und gibt das auch noch zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt, kurz vor der EM bekannt.
Wahrscheinlich können sich durch diesen Deal so einige DFB Funktionäre noch mehr vom Kuchen abschneiden!
Fritz Keller (66), Winzer und Gastronom aus dem Breisgau, war von 2019 bis 2021 DFB-Präsident. In dieser Woche hat er in einem brisanten Interview die Selbstbedienungs-Mentalität der Funktionäre angeprangert.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Funktionäre nun wieder bis zu 700 000 oder gar 800 000 Euro kassieren können. Gleichzeitig will man sich sozialer und fan-näher geben. Wie glaubwürdig das ist, kann jeder selbst beurteilen.“
Leider siegt die Geldgier
Das Geschäft mit Nike empfinde ich, provozierend formuliert, als Vaterlandsverrat. Gerade das Aushängeschild der populärsten Sportart einer Nation sollte da ein Beispiel geben und ein Ausrufezeichen setzen, sich zum Erfinder des modernen Fußballschuhes und Hersteller bester Sportkleidung bekennen. Ich selbst habe für mich noch keine besseren Trikots in Punkto Funktion und Tragekomfort besessen als die von Adidas. Mögen die Verantwortlichen dieses Geschäftes an ihrer Gier ersticken und die Umsätze für diese Fan Produkte in das Bodenlose fallen.
Der DFB sollte keine Fördergelder mehr
Ich find auch das wer nicht in Deutschland bleibt, soll besser in den USA seine Nationalmannschaft rekrutieren! Kein Geld mehr vom Deutschen Start für den DFB! Man kann halt aus einem schlechten Ausrüster keine gute Nationalmannschaft machen! Aber das wird so und so nix mehr mit der Nationalmannschaft, die Spieler kennt doch niemand, also nur Stümper die sich die Taschen voll machen wollen!
Der DFB sollte keine Fördergelder mehr…
Der DFB sollte keine Fördergelder mehr vom Statd erhalten. Jemand der die Deutsche Wirtschaft nicht unterstützt mit eigenen Deutschen Unternehmen wie Adidas. Sollten un dürfen nicht mehr unterstützt werden. Die haben dann durch solchen Deals genug Geld und brauchen keine Unterstützung.
Betrug bei den Rücksendekosten
Betrug, absolute Unverschämtheit, verlangt der offizielle DFB Fanshop Rücksendekosten über 12,90 Euro! In einer Höhe die vollkommen unüblich ist und über die auch nicht informiert wird! Als DFB sollte einem Transparenz und Fairness wichtig sein, nicht die maximale Gewinnmaximierung auf Kosten der FANS. Es braucht sich beim DFB niemand wundern das keine Bindung zum Verband und Team bei solchen Machenschaften aufkommt. Ich bin maximal verärgert!!!

Odpowiedź od DFB
Die Zwei-Geschlechter-Ermittlungen…
Die Zwei-Geschlechter-Ermittlungen zeigen den gelebten Populismus und Realitätsverlust im DFB. So etwas brauchen wir in einer Demokratie nicht!
18.000€ Strafe für Bayer Leverkusen…
18.000€ Strafe für Bayer Leverkusen dafür, das Fans ein Banner zeigten, auf dem stand, dass es nur 2 Geschlechter gibt. Lieber DFB. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber ihr links-grün versifften und woken Versager seid eben Feinde der Meinungsfreiheit.
Der letzte Schrott !!!!
Auf der Rückseite die Nummer kaputt und auf der Vorderseite die Nummer feste Abdrücke, die nicht mehr raus gehen. Der letzte Schrott !!! Wie kann man so einen Müll vom offiziellen Deutschen DFB Shop versenden !!! Nie wieder !!!

Odpowiedź od DFB
Vor 2 Monaten Ware bestellt
Vor 2 Monaten Ware bestellt. Bis heute keine Lieferung. DFB - Anfänger. Nationalmannschaft - Anfänger. Warum sollte da der Shop besser sein. Nie wieder.

Odpowiedź od DFB
Selbst 1 Stern ist hier zuviel !
Selbst 1 Stern ist hier zuviel !
Im November wurde ein Damenshirt bestellt und bis heute nicht geliefert. Es kamen 2 emails, dass die Ware unterwegs ist. Lachhaft. Heute habe ich dort angerufen und erfahren, dass das Shirt im Versand verloren gegangen ist. Neuversand nicht möglich, da nicht mehr lieferbar. Mal schauen ob ich mein Geld zurück bekomme. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett, aber der DFB-Shop ist eine einzige Katastrophe !
Eine korrupte Betrügerbande
Eine korrupte Betrügerbande, nicht mehr nicht weniger.

Odpowiedź od DFB
Nicht erste Sa(h)ne
Was soll dieser Kontrollverlust von Sane nach dem Motto Mia san mia, solche "Sportler" gehören nicht auf den Fußballplatz, eine Blamage für die ganze Mannschaft
Ich bin ein absoluter Fan
Ich bin ein absoluter Fan,
aber bitte, was ist mit unserer Nationalmannschaft los?
Man sollte ALLEN das Gehalt streichen für mindestens 5-10 Jahren.
Die Trainer sind die Blöden, leider!!
Werdet endlich wach, es ist beschämend.
Ich möchte mich nicht mehr mit unserer Mannschaft vereinnamt werden...IHR SEIT NUR PEINLICH!!!!
Mitglied seit über 10 Jahren und immer…
Mitglied seit über 10 Jahren und immer Mitgliedsgebühr bezahlt. Nun kommt es zur Verlosung der EM Karten udn trotz meiner hohen Anzahl an Ticketwünschen würde nicht einem einzigen Wunsch nachgegangen. Echt schade !!!
Kündigung folgt!!!
Herr Nickolas Süle fiel bereits sehr…
Herr Nickolas Süle fiel bereits sehr oft durch schlechte Leistungen und die Bewertngen mit Note 5 erscheinen auch sehr oft!!

Odpowiedź od DFB
Ein Stern
Ein Stern, da leider keine NULL Sterne vergeben werden können. Zu Beginn der Frauen-WM Trikot bestellt, angegebene Lieferzeit 3-7 Tage. 18 Tage später, keine Ware, keine Aktualisierung des Sendungsstatus, keine sonstige Benachrichtigung und schon gar keine Antwort auf meine Nachricht an den Kundenservice! 40 Tage später, Immer noch keine Ware erhalten, keine Info. Habe dann um sofortige Stornierung gebeten, das ging immerhin super schnell, habe dann endlich mal die Info bekommen, dass die Ware wohl verloren ging!
Unseriös, Armutszeugnis des DFBs!
In Zeiten von Nachhaltigkeit aus England über die Niederlande nach Deutschland Trikots versenden- WTF? Und das läuft nun schon seit mehreren Jahren so und nichts wird geändert - unfassbar. Sie wollen weiter ausbauen, wie wärs erstmal damit , was man macht, richtig und kompetent zu machen. Wer versagt denn da so gnadenlos in seinem Job?
Bin immer noch fassungslos und werde dort sicher NIE WIEDER etwas bestellen und rate euch allen auch wärmstens davon ab!
Unterirdischer Schiedsrichter FCB-LEV
Unterirdische Schiedsrichter Leistung bei FCB gg Vizekusen. Wie kann man da einen Elfmeter geben? Laufen die am Leben vorbei ? Spinnebande. In der Kreisliga haben wir bessere Schiris… manchmal zumindest. Lächerlich.
Deutscher Meister wird nur der FCB !!!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







