Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Zobacz więcej
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurücker... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Fragwürdige Bankverbindung im Ausland - verursacht Kosten!!
Die Ware kam zwar, hier war alles ok, ABER bei der Bezahlung über PayPal wurden 2% Auslandseinsatz zusätzlich abgezogen. Deutsche Webseite, deutscher Anbieter, aber ausländische Bankverbindung? Das ist schon sehr suspekt. Ach ja,bei eine Retoure und Rücksahlung = wieder 2 % Auslandsgebühr. NIE WIEDER DFB SHOP.

Odpowiedź od DFB
Fake Verdacht
Habe ein Kindertrikot mit Beflockung bestellt. Die Lieferung kam aus dem Ausland in einer der typischen grauen Plastiktüten, die ich sonst eigentlich nur von Bestellungen aus China kenne. Keine Bestellbestätigung, kein Schreiben. Absender eine mir unbekannte Gesellschaft aus Belgien. Bin mir nicht sicher, ob es sich um Originalwahre oder Fake handelt. Kann mir nicht vorstellen, dass Adidas ihre Produkte in einer Mülltüte verschickt

Odpowiedź od DFB
0 Sterne!
0 Sterne habe vor einem Jahr 2 Trikots für über 180€ bestellt diese sind bis heute nicht angekommen. Der Kundenservice ist bodenlos! Man wird immer mit einem englischsprachigen oder Französischem Mitarbeiter verbunden (wohl gemerkt bei dem offiziellen Onlineshop des Deutschen Fußballbundes) wenn man mal das Glück hat überhaupt eine Nummer zu finden oder gar durchkommt. Des weiteren wird einem das auch nicht geholfen in meinem Fall. Das Geld ist natürlich nicht zurückgeschickt worden. Ich kann nur DRINGENDS davon abraten dort zu bestellen!!

Odpowiedź od DFB
Grausamer Service
Nicht Mal ein Stern haben die verdient. Leider habe ich mir vor der Bestellung die Bewertung im Internet nicht angeschaut sonst hätte ich nie bestellt, hätte es von so einem großen Unternehmen nie erwartet. Artikel bestellt, bei der Bestellung stand was von einer Lieferzeit von 4-5 Werktagen, 2 Wochen später waren die 2 bestellten Trikots dann auch Mal da, aber da hätte ich noch kein Problem mit aber wenn sich die Beschriftung auf dem Trikot nach einmal tragen schon anfängt zu lösen ist ja wohl ein Witz (noch nicht Mal gewaschen sondern nur getragen) dann reklamiert man es und nach Bildern versenden usw. wird sich erstmal Monate lang nicht gemeldet. Als ich den Service dann angeschrieben habe wurde wieder nach nem Foto verlangt weil auf die anderen Fotos nicht mehr zugegriffen werden kann😂. Nach erneutem zusenden wird mir dann irgendwann Angeboten das Trikot zurück zu senden und dafür 2 Wochen später dann das Geld zu erhalten. Das Geld ist mir egal ich wollte nur ein neues Trikot für meine Neffen. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber dieser Service hier war so katastrophal das ich jetzt die paar Minuten meines Lebens opfern müsste damit hier niemand mehr bestellt.

Odpowiedź od DFB
Fast delivery and good materials
Fast delivery and good materials. Ordered a DFB Icon T-shirt and it arrived ahead of schedule by 2 days (that would be 11 days, from 3rd to 14th of February) internationally, from Germany to Romania.

Odpowiedź od DFB
DFB-Trikots WM 22
Ich habe zur Zeit der WM 22 zwei DFB-Trikots mit Flock bestellt. Angekommen sind die Trikots nach ca. 3 Wochen. Die Ware ist original und von guter Qualität. Der Flock ist jedoch leider bei beiden Trikots fehlerhaft. Auf Anfragen meinerseits zur Ausbesserung wurde bis heute nicht reagiert. Wie der Support mit Kunden umgeht ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Ich rate von dem Onlineshop definitiv ab.

Odpowiedź od DFB
Habe im November 2022 eine DFB…
Habe im November 2022 eine DFB Sweatjacke bestellt, sie sollte am 15Dez.22 kommen.
Wurde von mal zumal vertröstet, gekommen ist bisher noch nichts.
Das ist eines DFB nicht würdig, genau wie diese Mannschaft bei der letzten WM!
Grüße

Odpowiedź od DFB
NEVER ORDER FROM THIS PLACE
I ordered a jersey from them on 7.11.2022. They delivered it on 6.1.2023 so it took over 9 weeks even though they said that it’s going to take 3-7 working days and the world cup was already over when I got it. I returned the jersey on 7.1.2023 and I still haven’t received a refund (it’s been a month like seriously is this gonna take 9 weeks again just like with the delivery??). I also had to pay around 30€ for the refund which is just a pure daylight robbery. Would give 0 stars if it was possible. I am concidering taking legal action.

Odpowiedź od DFB
Mixed feelings... but products are ok.
I did not like the fact that our Christmas orders did not arrive in time - even though ordered way in advance (Nov 19 and 22, last item arrived Jan 6). Three orders, split into 6 different deliveries.
All delays (I presume) due to high demand and not enough stock - but no or little communication or feedback or updates when contacted customer service before Christmas.
I had a very unhelpful chat experience today, but had a very helpful customer service response to my email within hours (on a Sunday!) to sort out my return - so: fair play.
Mixed experience - but quality of products is as expected and same as if you buy the jerseys in a shop.

Odpowiedź od DFB
Update zu den Geschäftsgebaren des (englischen!!) DFB-Fanshop
Nur kleines Update. Der DFB-Fanshop (aus Manchester, haben sogar in ihrem Impressum stehen das sie der Spezialist für die Premier League sind) haben mit aalglatten Ausreden begründet warum sie mit ihren Tricks durchkommen. Gibt es keinen beim DFB der sich diese „DFB-Fanshop“ annimmt? Wer kam auf die dumme Idee solch ein Unternehmen zu beauftragen? Unglaublich, und das von so einem großen Unternehmen/Verein wie dem DFB. Könnte (das Wort mit Ko am Anfang wird nicht zugelassen😂)

Odpowiedź od DFB
Betrug! Nie wieder DFB-Shop.
Nachdem uns nach wochenlangem warten ein Deutschland-Trikot in der falsche Größe zugestellt wurde, haben wir uns an den telefonischen Kundenservice gewendet um das Trikot umzutauschen. Laut Website ist das kein Problem und 100 Tage möglich. Der telefonische "Kundenservice" den man auf der Nummer für Deutschland erreicht, spricht nur schlechtes englisch und ist kaum zu verstehen. Der Shop wurde nämlich nach England ausgelagert und hat GAR KEINEN deutschen Kundenservice. Am Telefon wurde uns von dem kaum zu verstehenden Mitarberter nicht weiter geholfen, sondern nur gesagt, dass wir eine Mail an den Kundenservice schicken sollen. Das haben wir getan, mit der Bestellnummer, einem Foto der falschen Ware und einer Erklärung in Deutsch und Englisch. Der DFB-Shop hat sich bis heute (über 6 Wochen nach dem Kontakt mit dem "Kundenservice" des DFB-Shops und der Mail) NICHT GEMELDET und ich konnte das Trikot nicht umtauschen, da kein Retourenaufkleber beilag. Da Klarna sagte, dass die Klärung mit dem DFB-Shop unsere Aufgabe ist, sich dort ja aber niemand meldet und so keine Möglichkeit besteht, die falsche Ware umzutauschen oder zurück zu geben, haben wir nun beschlossen, das Trikot - trotz falscher Größe - zu bezahlen.
Ich würde nie wieder beim DFB-Shop bestellen und bin sehr enttäuscht, dass der DFB die Kunden so behandelt und mit vom Shop verursachten Problemen alleine lässt. Scheinbar läuft das schon länger so. Es gibt einen Zeitungsartikel der TZ von Juni 2021, der diese betrügerische Abzocke des DFB-Shops bereits thematisiert hat. Seitdem hat sich nichts geändert und ahnungslose Kunden werden weiterhin ausgenutzt und betrogen.
Die Antworten des DFBs die hier bei Trustpilot stehen, sind im übrigen alle nur copy-paste, leicht abgeändert und verweisen auf den "Kundenservice" (Telefonnummern oder Mail) bei denen man keine Hilfe bekommt, weil letztendlich niemand auf die Anfragen antwortet. Auch die Aussage dass man leider nicht helfen kann, weil man die Bestellnummer nicht kennt, habe ich hier öfter gelesen. Das soll lediglich den Anschein erwecken, dass der Kunde Schuld ist und sich jemand kümmern möchte. Da wie bereits geschrieben - sich dann aber weder auf die telefonische Anfrage noch auf die Mail (mit Bestellnummer, Name, Fotos und Anliegen in Englisch und Deutsch) meldet, ist die Aussage hinfällig und eine Lüge.
Die Verantwortlichen des DFB sollten sich in Grund und Boden schämen. Ich rate dringend davon ab, beim DFB-Shop zu bestellen.

Odpowiedź od DFB
Achtung beim bestellen!
Bitte niemals dort bestellen!!! Leider kann ich mich den ganzen Bewertungen nur anschließen. Die Bestellung im Oktober wurde erst Ende November zugestellt. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Teil der Bestellung storniert. Der komplette Einkauf konnte nicht storniert werden. Wir haben alles Anfang Dezember zurück gesandt und seitdem werden wir mit ständig neuen Ausreden hingehalten und warten auf die Rückerstattung des Geldes. Wahnsinnig unseriös. Mit Abstand der schlechteste Onlineshop inkl. Service, den ich je erlebt habe. Vorsicht an alle, die überlegen dort einzukaufen. Weder avisierte Liefertermine, noch Rückerstattungszusagen werden eingehalten und der Kundenservice vertröstet nur mit immer neuen Ausreden.

Odpowiedź od DFB
Willkürliche Teilerstattung des Kaufpreises
Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurückerstattet worden sei (€99,91), allerdings nur €56,79; den Punkt alles zu erstatten könnten sie nicht erfüllen. Dafür bekäme ich aber auf meinen nächsten Einkauf 25% Rabatt, das sei "eine Geste, um wieder bei uns
einzukaufen". Der Code hierfür laufe allerdings bald ab.
Eine absolut unverschämte Vorgehenweise, gegen die ich mich mit juristischen Mitteln zur Wehr setzen werde.

Odpowiedź od DFB
Zahlungsaufforderung von Klarna trotz bestätigter Rücksendung der Ware
Hallo,
Frage: Wie kommt es zustande, dass ich am 10.01.23 eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalte (Zahlungsziel war der 09.01.23), für ein Trikot (das nicht wie bestellt verschickt wurde), das ich bereits am 22.12.22 zurückgeschickt habe und mir eine Eingangsbestätigung per Mail (vom 06.01.23) vorliegt?

Odpowiedź od DFB
Selbst ein Stern ist zuviel
Selbst ein Stern ist zuviel. Im November zwei Dfb Hosen und ein paar Stutzen bestellt. Es ist unfassbar. Eine Hose habe ich zurückgesandt, Retourenbestätigung kam. Stutzen fehlen weiterhin. Weder von Hose noch von den Stutzen habe ich das Geld zurück erhalten. Paypal ist zwischenzeitlich eingeschaltet.
BESTELLT AUF KEINEN FALL IN ÜBER DEN DFB FANSHOP. Sowas von unseriös. Und die Antworten hier einfach lächerlich. Holt den Fanshop einfach zurück nach Deutschland!

Odpowiedź od DFB
nie wieder...
ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Das gleiche Schema, falscher Liefertermin wird genannt, Ware wird als "Versendet" gekennzeichnet, damit man das Geld erhält und dann passiert nichts. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, wurde das Geld erstattet, das Trikot kam nie an.
Auf Bewertungen reagieren, funktioniert scheinbar. Emails hat der DFB-Fanshop einige von mir vorliegen. Daher erspare ich mir weitere. Bringt nichts.

Odpowiedź od DFB
Ich würd auch 0 Sterne geben
Ich würd auch 0 Sterne geben, wenns gehen würde.
Die Kurzversion ist: Geld abbuchen, das können sie fix. Geld wieder zurückschicken, wenn man keine Lust mehr auf diesen Zirkus hat, geht dann gar nicht.
Meine Bestellung hat sich ewig hingezogen. Trotz zwischenzeitlicher Stornierung konnte oder wollte man die Versendung umbedingt durchziehen. Schließlich können ich halt die Ware wieder zurückschicken. Gut, den Weg wollte ich eigentlich sparen, aber was solls. Dann tat sich 3 Wochen gar nichts. Und als ich dann mal nachfragte, da wurde dann gesagt, es bestünden gerade Lieferschwierigkeiten. Okay, kann passieren. Nur warum storniert man dann nicht eine Brstellung, die sich in der Zwischenzeit eh erledigt hat? Und warum informiert man seine Kunden nicht über Lieferschwierigkeiten? Kundenservice geht halt anders. Dann, endlich, wurde mir nach vollbrachter Stornierung auch nur ein Teilbetrag zurücküberwiesen. Warum? Joah, weiß ich bis heut auch nicht. Wann kommt der Rest? Joah, keine Ahnung.. da werd ich auf jeden fall nie wieder einkaufen. Grottenschlecht Laden!!!

Odpowiedź od DFB
Ware nie erhalten
Im November habe ich bestellt und per PayPal bezahlt, leider ist meine Bestellung noch immer nicht bei mir angekommen, ich habe mich schon mehrmals mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und werde ständig vertröstet.
Meine Bestellung ist als verloren gemeldet worden aber auf mein Geld warte ich bis heute.
365-3034-0363

Odpowiedź od DFB
Wird das nochmal was mit dieser…
Wird das nochmal was mit dieser Bestellung: 279-4348-3662
Das ist mit Abstand der Schlechteste Service den ich erlebt habe. Das der DFB dafür mit seinem Namen steht ist beschämend. Leute, bestellt da bitte nichts wenn ihr euch jede Menge Ärger ersparen wollt.

Odpowiedź od DFB
Warten auf die Erstattung bestellt…
Warten auf die Erstattung bestellt 279-4409-4130……
Habe ein Trikot bestellt, welches Ich widerrufen habe. Nun ist es schon fast einen Monat her, dass ich es zurückgeschickt habe. Immer noch kein Geld. Der Kontakt ist einen Katastrophe. Nie wieder bestell ich beim DFB Shop

Odpowiedź od DFB
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







