Hallo, wir sind Wiederholungs-Täter. Soviele tolle Stoffe und immer das richtige Zubehör dabei. Inspiration holt man sich im Geschäft und der Kofferraum ist voll geladen. Voller Vorfreude, fahren wi... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Positiv: der Viskose/ Leinenstoff entspricht den Angaben sowie dem Foto. Die Qualität sowie Optik des Verlourlederimitat Stoff ist schrecklich. Um einen Mindestbestellwert zu sparen, da ich nicht so v... Zobacz więcej
Meine Bestellung ist ohne Zustellversuch wieder an den Absender zurückgegangen. Der Kundenservice reagiert weder auf Mails, noch geht jemand ans Telefon. Ich habe nun weder eine Rückerstattung erhalte... Zobacz więcej
Die Stoffe sind wie abgebildet/beschrieben und hier findet wirklich jeder seinen Wunschstoff. Der Versand war relativ zügig und der Kundensupport super nett (hatte eine Nachfrage bezüglich eines Stoff... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Ich lese aufgrund aktueller Erfahrung…
Ich lese aufgrund aktueller Erfahrung gerade die negativen Bewertungen zu dieser Firma. Ich kann die
unschönen Erlebnisse mit meinen eigenen nur bekräftigen. Solange Sie bestellen, zahlen und alles ok ist, keine Beanstandung. Aber wehe, Sie kontaktieren den Kundendienst wegen eines Mangels oder Farbabweichungen. Dann werden Sie dort behandelt wie der letzte Unwissende. Die erzählen Ihnen das blaue vom Himmel als Begründung, warum Sie falsch liegen. Kein Einlenken, kein Bedauern.
Nach offziellen Farbbeschreibungen wird sich dort nicht gerichtet. Es wird gesagt "das ist eben unser hellblau" o.ä. Also für mich hat sich jetzt nach der dritten schlechten Erfahrung und dem dortigen unterirdischen Kundendienst diese Firma erledigt.
Die dortigen "Fachkräfte" könnten problemlos durch Roboter ersetzt werden. Diese lernen wenigstens eine professionelle Freundlichekeit.
Erstes und letztes Mal
Heute - an Tag 9 nach meiner Bestellung - habe ich noch immer keine Ware erhalten. Der Status ist nach wie vor "in Bearbeitung". Die Angabe auf der Webseite ist somit irreführend. Demnach sollte die Ware nach "1-3 Werktagen" in den Versand gehen.
Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, eine Antwort auf meine Email(s) habe ich erst nach mehreren Tagen erhalten.
Darin enthaltene Aussage (an Tag 8 nach der Bestellung): Die von mir bestellten Stoffe befinden sich derzeit "im Zuschnitt".
Erneut würde ich hier nicht bestellen.
Ich hätte mit einem Stern bewertet aber da ich die Stoffqualität (leider) noch nicht kenne, gibt's einen weiteren aus Kulanz.
Nie wieder!!!
In diesem Onlineshop werde ich sicher nicht mehr bestellen!
Ich brauchte dringend Material für meine Nähaufträge, im Internet stand dass der Versand 2-3 Tage benötigen würde.
Da ich nach 11 Tagen immer noch kein Paket erhalten hatte und auch in meinem Kundenkonto nichts hinterlegt war, rief ich den Kundenservice an. Mein Auftrag war noch nicht einmal bearbeitet!!!!
Systemumstellung, ein Feiertag und Wochenende war die Begründung (kein Kommentar dazu). Mein Paket würde heute,spätestens morgen bearbeitet werden.
An Tag 15!!!!! wurde es dann endlich DHL übergeben.
Das geht garnicht!
Zum Vergleich: Habe in 2 anderen Onlineshops Dienstag Abends (nach Feierabend und nicht bei Amazon) Material bestellt, am Donnerstag war es bei mir.
Ist sicherlich die Ausnahme und das erwarte ich auch nicht. Aber 15 Tage sind ein absolutes NoGo!
Ein Punkt, da zumindest der Stoff nicht millimeter genau zu geschnitten war.
Extrem lange Lieferzeit
Extrem lange Lieferzeit.
Bei der ersten Bestellung dachte ich mir, dass es durch die Rabattaktion zu Verzögerungen kommt.
Am 01.10. die zweite Bestellung aufgegeben und bis zum 16.10. ist die Bestellung noch immer in Bearbeitung.
Auf Anrufe und Mail wird leider nicht reagiert.
Hier würde ich kein drittes Mal bestellen.
Unterirdischer Kundenservice!
Unterirdischer Kundenservice!
Habe Stoff bestellt, der auf der Website als Strickstoff bezeichnet wurde. Ansonsten wurden keine Angaben bezüglich der Elastizität gemacht. Bin leider davon ausgegangen, dass er dann elastisch ist. Ein Fehler wie sich herausstellte. Laut Kundenservice hätte man das an der Beschreibung „fest, dick und schwer“ erkennen sollen. Immerhin wird der Stoff zurückgenommen. Dennoch bleibe ich auf den Kosten sitzen, da man der Meinung ist eine ausreichende Beschreibung abgegeben zu haben. Also hiermit an alle potentiellen Käufer die Warnung: lest zwischen den Zeilen, denn das wird hier erwartet! Die Beschreibung auf der Website wurde auch nicht geändert! Im Zweifel ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und auf einer seriösen Seite bestellen. So spart man sich einen Haufen Ärger und Enttäuschung.
Super tolle Stoffe heute erst wieder…
Super tolle Stoffe heute erst wieder ein schönes packet bekommen mit neuen Stoffen für die nächsten Projekte 🫶🏻 vielen danke liebes Elvis Needle Team für den schnellen Versand ich freue mich schon auf das nächste mal ❤️
Keinerlei Probleme
Bei den schlechten Bewertungen hatte ich erst gezögert... Bin aber vollkommen zufrieden. Habe 4 verschiedene Musselinstoffe bestellt. Die Farben sind genau wie abgebildet, die Maße passen und auch beim Waschen sind sie nicht übermäßig eingelaufen. Das Paket kam sehr schnell, war gut verpackt und es gab eine sehr süße Postkarte dazu!
Habe bisher erst einmal bestellt, bin aber sehr zufrieden damit.
Top Preis Leistungsverhältnis
Habe bereits im Shop aber auch online Ware bei EvLi's -Needle gekauft und muss sagen immer gern wieder, super Preis Leistungsverhältnis und sollte doch mal was nicht den Vorstellungen entsprechen wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Selbst im Shop ist man gut beraten und sollte mal was nicht verfügbar sein, was im online Portal sichtbar ist, kann man mit den Leuten reden und es wird eine absolut akzeptable Lösung gefunden. Kann die Leute nicht verstehen die sich über farbabweichungen auf Internetseiten beschweren, Lichteinfall und Bildauflösung sind in jedem Online Portal immer ein Feind des Unternehmens, also wenn was nicht gefällt retournieren und um Ersatz bitten finde ich als absolut angemessen.
Da ich selbst in einem Online Shop im Kundenservice tätig bin kann ich dem Kundenservice und dem Unternehmen nur weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden wünschen. Gern kaufe wieder bei euch!
Schockierende, beleidigende Antwort der Besitzerin
Als ich auf der Suche nach einem Nessel, Evlis Needle entdeckt habe, wunderte ich mich darüber, das in den Anzeigen die Breite des Stoffs angegeben und dazu ein Preis angezeigt wurde der recht günstig erschien. Als ich auf die Website ging, stellte sich heraus, das es der Preis von einem halben Qm war, was ich sehr seltsam fand, da jede Firma immer den Meterpreis angibt. Somit war der eigentliche Meterpreis eher das 5 fache. daraufhin habe ich die Firma angeschrieben, dass ich das sehr irreführend finde, mich auch betrogen fühle und es ausserdem dem Sympathiewert der Firma schaden würde. Daraufhin erhielt ich von der Besitzerin folgende schockierende, beleidigende Antwort. (Original Mail von Frau Schamper):
"Hallo S.....,
hat dir dein Psychiater nicht empfohlen, dich voll und ganz auf deine Genesung zu konzentrieren?
Mit freundlichen Grüßen
Jeannine Schamper"
Ohne Worte......
Stofffarbe irreführend, Kundenservice unfreundlich
Unprofessioneller und unfreundlicher Umgang mit Kunden. Lasst besser die Finger davon!
Der von mir bestellte Stoff entspricht nicht dem Foto der Webseite. Man unterstellte mir relativ deutlich, dass ich irren würde (und mir vermutlich ein Schnippchen schlagen wolle), dabei habe ich Produktfoto sowie den Stoff in echt abgeglichen. Das schlimme daran ist, in welch anmaßende Ton mit mir kommuniziert wurde, nachdem ich eine sachliche und freundliche Mail geschrieben habe. Es wurde deutlich gemacht, dass sie der Meinung seien, mein Handyfoto sei falsch/ unzutreffend oder wie auch immer. Ich finde es unpassend mir dies zu unterstellen, wo ich Foto des Webshops und den Stoff nebeneinander gelegt habe. Ich könnte den Vorwurf der falschen Darstellung ebenso zurückgeben.
Die Krönung war dieser Kommentar des Kundenservice "Das dürfte Ihnen nicht ganz unbekannt sein, wenn Sie Onlinekäufe tätigen." (Anspielung auf Farbabweichungen auf Fotos). Spannend finde ich daran, dass ich seit Jahren Stoffe online bestelle und noch nie eine Reklamation hatte wegen Farbabweichungen ;-). Mein Rat an Sie: Wenn Sie eine Reklamation ablehnen, bleiben Sie doch neutral und freundlich oder denken Sie ernsthaft so empfiehlt man Sie weiter, geschweige denn, dass ich nochmal bestellen werde? In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Personalwahl, da besteht noch Verbesserungsbedarf.
Farbe der Stoffe weichen ab & Kundenservice ist eine Frechheit
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es machen. Aus diesen Gründen:
1. Ich habe online einen Stoff bestellt. Als dieser ankam, war die Farbe nicht mal ansatzweise ähnlich (und ich weiß, dass Farben Abweichungen haben können - sowohl bei Naturfarben als auch der Vergleich zwischen Foto und Realität).
2. Der Kundenservice ist mehr als eine Frechheit. Sie haben nichts eingesehen (wo kann ich hier Bilder einfügen, um euch das zu zeigen?) und gesagt, ich kann auf eigenen Kosten den Stoff zurück senden. Nach mehrmaliger Bitte mir einen frankierten Rücksendeschein zu schicken, habe ich beschlossen die Ware einfach auf eigene Kosten zurückzusenden, damit ich abschließen kann.
3. Zwei Wochen später erhalte ich den Stoff wieder zurück. Auf meinem Paket war ein Vermerk, dass Evlis Needle den Stoff nicht abgeholt hat. Das Paket wurde an einen REWE Getränkemarkt gebracht. Als ich Evlis Needle damit konfrontiert habe, habe ich diese Aussage erhalten:
"[...] da wir Großkunden bei der DHL sind brauchen wir keine Paket aus einer Station abholen, diese werden uns ausnahmslos geliefert.
Des Weiteren werden Rücksendungen vermerkt, so dass diese angenommen werden. Ihre Sendung wurde vermerkt nur wurde diese nicht bei uns zugestellt.
Für ein Retourenlabel oder Erstattung der Kosten sehen wir keine Veranlassung."
Evlis Needle verlangt, dass ich nochmal auf eine Kosten die Ware zurücksende. Ich wurde auf Grund der Farbe nicht nur in die Irre geführt sondern muss zusätzlich noch Geld zahlen, weil Evlis Needle ihren Fehler nicht eingestehen kann und sich zu Fein ist, Rücksendungen abzuholen, die Ihnen nicht direkt zugestellt werden.
Schlechte Qualität, kein Kundenservice
Der Stoff ist innerhalb von 3 Monaten komplett ausgeblichen von der Sonne (im Innenraum bei Dreifachverglasung). Auf unsere E-Mail daraufhin gab es keine Reaktion von evlis needle.
Sehr ärgerlich, der Stoff kostete über 60€ und wir haben einige Stunden investiert den Baldachin zu nähen.
Kundenservice
Kundenservice
Ich bewerte hier nur den Kundenservice. Denn dieser ist zum wiederholten Male, kein Service sondern nur ein Ausreden Verein. Keinerlei Kulanz oder Einsicht. Eine Rabattaktion scheint für alles eine Rechtfertigung zu sein.
Wundersamer Stoffschwund
Stoff (Baumwollwebware BOOM Uni lila, BOOM-Web 805) mit einer Stoffbreite von 145cm online bestellt, nach dem Waschen war die Breite auf 120cm (!!!) geschrumpft. Auf meine eher humorvolle Frage an den Support, ob man mich bei der Suche nach den verbliebenen Zentimetern unterstützen kann, kam eine interessante Rückmeldung vom "Support", wo mir erklärt wurde, dass der Schwund von über 17% völlig normal sein...
Ich habe schon viele Baumwollstoffe verarbeitet, habe aber noch nie einen derartigen Schwund durch Vorwaschen erlebt.
Darum: Wenn Sie bei EvLi's Needle bestellen, rechnen Sie bitte nicht mit dem üblichen Schwund von 5% - 10% sondern kalkulieren Sie einfach mehr ein.
Ein super Shop
Das nenne ich mal einen super Shop für alle Nähbegeisterten.
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und Qualität, immer freundlich und zuverlässig. Da kann sich stoffe.de ein Beispiel dran nehmen.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








