Hallo, wir sind Wiederholungs-Täter. Soviele tolle Stoffe und immer das richtige Zubehör dabei. Inspiration holt man sich im Geschäft und der Kofferraum ist voll geladen. Voller Vorfreude, fahren wi... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Positiv: der Viskose/ Leinenstoff entspricht den Angaben sowie dem Foto. Die Qualität sowie Optik des Verlourlederimitat Stoff ist schrecklich. Um einen Mindestbestellwert zu sparen, da ich nicht so v... Zobacz więcej
Meine Bestellung ist ohne Zustellversuch wieder an den Absender zurückgegangen. Der Kundenservice reagiert weder auf Mails, noch geht jemand ans Telefon. Ich habe nun weder eine Rückerstattung erhalte... Zobacz więcej
Die Stoffe sind wie abgebildet/beschrieben und hier findet wirklich jeder seinen Wunschstoff. Der Versand war relativ zügig und der Kundensupport super nett (hatte eine Nachfrage bezüglich eines Stoff... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Bestellung nicht angekommen, Kundenservice reagiert nicht
Meine Bestellung ist ohne Zustellversuch wieder an den Absender zurückgegangen. Der Kundenservice reagiert weder auf Mails, noch geht jemand ans Telefon. Ich habe nun weder eine Rückerstattung erhalten, noch eine Erklärung was eigentlich passiert ist. Grottenschlecht!
Ein Stoff ok - 2 Stoffarten qualitativ furchtbar
Positiv: der Viskose/ Leinenstoff entspricht den Angaben sowie dem Foto. Die Qualität sowie Optik des Verlourlederimitat Stoff ist schrecklich. Um einen Mindestbestellwert zu sparen, da ich nicht so viel Stoff benötigte, habe ich nicht dort bestellt, wo mein bisheriges Velourlederimitat her war, der wie echtes Velourleder aussieht und preislich nahezu gleich ist. Nicht mal im Ansatz ist er vergleichbar. Er sieht wie filziges, plastikartiges Gewebe aus.....Schwer zu beschreiben. Einfach nur billig und im hohen Maß minderwertig. Rausgeworfenes Geld. Sehr enttäuschend.
Bearbeitungszeit deutlich länger und unfreundlich
Die Stoffe kamen wie bestellt an und entsprachen meinen Erwartungen. Die Qualität war gut.
Leider war meine Erfahrung mit dem Kundenservice deutlich weniger positiv. Nachdem zwei Tage vergangen waren und die angegebene Bearbeitungszeit bei 1–2 Tagen liegen soll, fragte ich freundlich nach, ob die Bestellung am folgenden Tag (dem 3. Tag nach Bestellung) versendet wird. Dies wurde mir bestätigt.
Tatsächlich wurde die Bestellung jedoch erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Als ich daraufhin lediglich meine Enttäuschung darüber äußerte, dass die Bearbeitungszeit deutlich länger als angegeben war, erhielt ich zwei sehr unfreundliche und unangemessene Nachrichten. Das empfand ich als äußerst enttäuschend und nicht kundenorientiert
Toller Laden
Hallo, wir sind Wiederholungs-Täter.
Soviele tolle Stoffe und immer das richtige Zubehör dabei. Inspiration holt man sich im Geschäft und der Kofferraum ist voll geladen. Voller Vorfreude, fahren wir wieder nach Hause. Meine Schwester und ich kommen aus Rheine, im Herbst sehen wir uns wieder.
Ein Dankeschön auch an das Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Renate Schwarz
Finger weg von diesem Shop
Finger weg von diesem Shop! Ware kam und sah einfach in keiner Weise aus wie auf den Produktbildern, Qualitativ unterirdisch. Kundenservice reagiert nur mit vorgefertigten Mails, keine Einsicht, keinerlei Entgegenkommen. Retoure wird zwar angenommen, auf den Versandkosten bleibt man aber sitzen, obwohl der Fehler eindeutig bei den Produktbildern und der Qualität liegt. Finger weg, die günstigen Preise spiegeln leider auch die Qualität wieder!
Sehr schnelle Lieferung,ohne…
Sehr schnelle Lieferung,ohne Probleme.Der gewünschte Stoff war in Ordnung nur war mir die Farbe doch etwas zu dunkel,so das ich ihn noch mal in Smaragd bestellt habe.ich kann die Kritiken einiger Kunden nicht nachvollziehen.bei mir gibt's nichts zu bemängeln.nochmals danke für die schnelle Lieferung
Ein sehr gut sortiertes Fachgeschäft…
Ein sehr gut sortiertes Fachgeschäft in Kassel. Von der Lage her leider ein wenig von der Innenstadt entfernt.
Leider werden die Lieferzeiten nicht…
Leider werden die Lieferzeiten nicht eingehalten die Bestellungen kommen immer zu spät!
Völlig verschmutzter Stoff und mangelnder Kundenservice
Ich habe hier Stoff bestellt, der leider in einem völlig inakzeptablen Zustand ankam: Der Stoff war extrem verstaubt und über und über mit grauen Haaren übersät. Auf meine Reklamation (inkl. Fotos) wurde uneinsichtig reagiert. Man sieht es nicht als Reklamationsgrund an und verlangt, dass ich die Rücksendekosten für die verschmutzte Ware selbst trage. Das ist absolut kundenunfreundlich. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen!
Kundenservice definitiv verbesserungswürdig!
Tolle Stoffauswahl und teilweise gute Angebote. Leider erhielt ich im Sommer einen Stoff, der über die gesamte Länge einen Fehler enthielt. Zwar wurde angeboten, den Stoff zurück zu schicken umd dann evtl. Ersatz zu bekommen. Die Zeit hatten wir aber nicht, da er für ein Projekt zur Einschulung benötigt wurde und es auch schon eine Woche gedauert hatte bis ich die ursprüngliche Lieferung erhalten hatte. Wir haben uns daher dazu entschlossen, den Stoff zu verwenden, da der Fehler nur auf einer Seite ersichtlich war (eigentlich hätten beide Seiten als rechte Seite verwendet werden können).
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr schleppend. Mehrmals war telefonisch (innerhalb der Servicezeit!) keiner erreichbar. Auf die Email mit der Nachfrage, ob wir uns auch so einigen könnten, dass wir den gelieferten Stoff behalten und einen Gutschein/Discount bekommen, wurde gar nicht mehr geantwortet. Zumindest irgendeine Antwort wäre nett gewesen...
Immer wieder nett hier einzukaufen
Immer wieder nett hier einzukaufen. Ich komme gern wieder. Vielen Dank
Den Laden meiden!!!!!!!!
Am 25.10.2025 für über 200€ Stoffe gekauft. Schlechte Beratung und schlechtgelaunte Verkäuferinnen! Ein QR Code um zu bewerten und dadurch 15% Rabatt zu bekommen funktionierte nicht. Haben nicht mal darauf reagiert.
Also: man kann diesen Laden einfach nicht empfehlen!
Vaseline der Meter 24€ - sowas geht gar nicht!
Also nie wieder! Kaufe lieber online bei anderen Anbietern! Diesen Laden am besten meiden!!!!!!!!!
Das erste und letzte Mal dort bestellt.
Das erste und letzte Mal dort bestellt.
Für mich kein positiver Kundenservice.
Der 2. Stern ist für die schnelle Lieferung
Nie wieder!
Nie wieder!
ich bin 55 jahre alt und habe noch nie so einen unfreundlichen Kundenservice erlebt wie hier. Am Telefon wurde ich regelrecht abgefertigt, keinerlei Geduld oder Höflichkeit. So geht man nicht mit kunden um - nie wieder!
Leider keine positive Erfahrung
Stoffe hatten Mängel als ich sie erhalten habe. Kundendienst hat trotz Fotos nicht eingesehen dass es ein Reklamationsgrund ist und war nicht bereit eine Lösung mit mir zu finden und war meiner Meinung nach auch nicht sehr freundlich.
Sehr schade aber dann bestellt man zukünftig woanders...
Stornierung nach 10 Tagen…
Bestellung wurde nach 10 Tagen storniert, aufgrund fehlendem Bestand. Lieferzeit hätte 3-5 Werktage sein sollen, so waren es 8 Werktage, bis ich informiert wurde.
Geld wurde direkt zurücküberwiesen aber es wurde sich keine Mühe gegeben, eine Alternative zu finden bzw. eine Wiedergutmachung wurde auch nichts angeboten.
Nie wieder
Lieferzeit deutlich länger als angegeben, Lieferung dann unvollständig. Bestellte Kombistoffe, die ohne den nicht gelieferten Hauptstoff nutzlos geworden sind, sollen auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Da wäre eine Kommunikation vor dem Versand sinnvoll. Die Rückerstattung des nicht gelieferten Stoffs ist auch nach 4 Werktagen immer noch nicht erfolgt.
Super Preis-Leistungs Verhältnis
Ich habe dort nur 4 oder 5 mal bestellt und war immer sehr zufrieden. Qualität Top und preislich auch super.
Habe sogar mal Gütermannstoff 1m bestellt und 1,2m bekommen, also sogar etwas mehr. (Vielleicht wat es der Rest wer weiß ^^)
Aber bis jetzt alles super.
Auch die Lieferung bzw Zeit wurde immer eingehalten.
Hier kauf ich mega gerne ein.
Hier kauf ich mega gerne ein.
Ein super nettes und hilfsbereites Team.
Gute Beratung und super Preis-Leistungsverhältnis 💕
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








