Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktfor... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen. Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann... Zobacz więcej
Der Stoff hat stets eine gute Qualität. Obwohl 3-5 Tage Lieferzeit bisher mit kleinen Abweichungen immer eingehalten wurden, war die vorletzte Lieferung erst nach vielen Anfragen (via Mail, SMS, Whats... Zobacz więcej
Tolle farbenfrohe Stoffe zu guten Preisen wenn man immer wieder vergleicht. Schöne Homepage, oft Kombi-Stoffe gleich mit angezeigt - So wird das Einkaufen einfacher. Instagram und Facebook bieten oft... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
Napisane przez firmę
Stoffe und Schnittmuster sind unsere Leidenschaft. Saskia, die Gründerin von mamasliebchen, entwirft Stoffe für Kinder, Teens und Erwachsene, die dann in Deutschland gedruckt und über unseren Online-Shop angeboten werden. Unser Schwerpunkt liegt hier auf Jersey-Stoffen und French Terry. Aber auch Viskose, Musselin und andere Qualitäten gehen immer mal wieder online.
Dane kontaktowe
Saalmannstr. 7-9, 13403, Berlin, Niemcy
- 03051642551
- shop@mamasliebchen.de
- mamasliebchen.de
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Jetzt habe ich es mal wieder gewagt
Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktformular. Na gut, mein Fehler...
Eigentlich 0 Sterne
Eigentlich 0 Sterne. Keine Reaktion auf Rückfragen per WhatsApp. Bezahlte Ware wird einfach nicht verschickt. Vorsicht!
Absoluter Reinfall
Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen.
Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann nach über 2 Wochen eine Versandbestätigung , allerdings ohne Sendungsnummer. Als ich darum bat mir diese zukommen zu lassen, kam wieder keine Antwort. Da ich den Inhalt, der zu einem Anlass bestellt worden war mittlerweile auch nicht mehr benötigte, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. Daraufhin bekam ich eine Sendungsnummer, mit der Bitte den Fall bei Paypal einzustellen. Angeblich wäre das Paket vor 3 Wochen in den Versand gegangen. Laut Sendungsverfolgung ist das nicht korrekt. Nach über 4 Wochen ist laut Sendungsverfolgung immer noch nichts unterwegs. Für mich ein absoluter Reinfall. Nie wieder !
Betrug!!!
Was ist mit Mamasliebchen los?! Ich habe schon mehrere Male dort bestellt aber die letzte Bestellung hat mich einfach nur sprachlos und kopfschüttelnd gemacht.
Es ist bereits mehrere Monate (!) her, dass ich bei Mamasliebchen bestellt habe, die Ware hatte eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bezahlt habe ich bereits gleich nachdem ich bestellt hatte.
Nach einem Monat Wartezeit habe ich mich dann bei dem Unternehmen gemeldet, da ich weder eine Sendungsnummer, noch eine Bestätigung des Versands bekommen habe. Daraufhin wurde mir geantwortet und ich wurde vertröstet… Man schaue mal im Lager nach was da los sei…
Also wieder gewartet… auf die weiteren Nachrichten wurde mir nicht mehr geantwortet.
Meine Widerrufserklärung wurde ignoriert, sowie alle Nachrichten per Mail, Instagram oder WhatsApp!
Keine Ware und Geld ist weg! Das ist schlechthin Betrug! Bis heute hat sich das Unternehmen stumm gestellt!
Schade um die schönen Stoffe, aber bitte lasst eure Finger von Mamasliebchen.
Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten…
Ich habe Wochen auf meine Bestellung gewartet, dann war sie unvollständig. Habe auch nach zwei Mails keine Antwort erhalten, der volle Preis wurde per PayPal bezahlt.
Ich habe insgesamt 6 Wochen auf meine…
Ich habe insgesamt 6 Wochen auf meine Bestellung gewartet und trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich außer Vertröstung dass es angeblich längst raus sein sollen, nichts erhalten. Nachdem ich um Stornierung der gesamten Bestellung gebeten habe, wurde mir dann kommentarlos das Paket geschickt. Keine Entschuldigung keine Wiedergutmachung nichts. Enttäuschend bei den Preisen für die Stoffe.
Schlechter Kundenservice
Ich habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Bei der ersten Bestellung war alles okay (Lieferzeit Betrug hier knapp 2 Wochen für Lagerware). Bei der zweiten Bestellung ging alles schief, ein Stoff wurde vergessen und die hälfte meiner Bestellung war in inakzeptablen Zustand. Es hat Wochen gedauert sich per WhatsApp auf eine lösung zu einigen weil einfach immer wieder tagelang keine Reaktion kam. Am Ende bekam ich einen Rabatt obwohl ich die Stoffe lieber zurück gesendet hätte aber ich wollte dieses hin und her nicht noch ewig hinaus zögern. Am Ende gab es weniger Rabatt als zugesagt da offensichtlich nicht alle Stoffe von denen ich Bilder gesendet hatte berücksichtigt wurden. (Das hab ich aber nicht noch einmal angesprochen da ich nun auch einfach Mal durch mit dem Thema sein wollte). Es gäbe auch keinen adäquaten Ersatz und die restlichen Meter würde man als B Ware deklarieren (das ist bis heute nicht passiert) Tja und dann hat man jetzt Guthaben obwohl ich nicht vor hatte nochmal zu bestellen. Eine letzte Bestellung hab ich nun vor 11 Tage abgesetzt der Status ist noch nur auch bezahlt Mal sehen wann es da weiter geht und ob die Stoffe in einem vernünftigen Zustand sind. Alles insgesamt würde ich vom Kauf abraten was sehr schade ist da die Designs teilweise sehr schön und ich dachte auch das wäre einer der führenden Shops nunja das habe ich mir anders vorgestellt. Die Webseite hat auch gelegentlich ihre Schwierigkeiten anfangs hatte ich einen Gutschein gekauft und es war aber auf der Seite garnicht möglich diesen ein zu lösen dazu hab ich schon vor dem ersten Kauf den Kundenservice kontaktiert aber darauf kam nie eine Antwort. Einige Tage später gab es dann eine Möglichkeit auf der Webseite.
Nicht wie früher...
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Mamasliebchen. Nun habe ich nach einer 2 jährigen Pause wieder bestellt, um einen Gutschein aufzubrauchen und es ist der absolute Horror. Am 20.1 bestellt, bezahlt und seither passiert nichts.
Ich habe bereits 2 E-Mail, 1 Facebook Nachricht und 1 Whatsapp Nachricht an MML geschrieben, KEINE Reaktion.
Ich bin total entäuscht und frage mich, ob ich meine Stoffe je erhalten werde.
Finger weg ! Ich bin total enttäuscht
Ich bin total enttäuscht. Seit 9 Januar warte ich auf meine Lieferung und werdet auf meine Mails noch auf meine WhatsApp Nachrichten wird reagiert. Das ist einfach unverschämt.
Laut Verfolgung bei der Post wurde nie ein Paket abgeschickt.
Also Finger weg !
Ein Stern weil ich die Ware noch nicht…
Ein Stern weil ich die Ware noch nicht beurteilen kann, die ich im Oktober 2025 (!) bestellt habe. 6 Wochen Lieferzeit? Oder meinten die 6 Monate? Auf mehrere Rückfragen wird seit 2 Monaten nicht reagiert. Geld weg, Ware bis dato nicht erhalten, keine Reaktion (weder WhatsApp noch Mail, noch Post Brief). Ich habe den Verdacht, dass es sich um Betrug handelt. Nicht zu empfehlen.
Nach 4 Wochen keine Ware und keine Reaktion!
Ich hatte bei MamasLiebchen schon bestellt als sie noch bei Etsy verkauften. Damals schnell und zuverlässig geliefert, Stoffe waren auch schön.
Nun am 13.11. direkt im Onlineshop bestellt. Gleich am nächsten Tag habe ich (leider) per Vorkasse den Betrag überwiesen. Nachdem ich keine Statusmeldung der Bestellung bekommen hatte, habe ich ca. 1,5 Wochen später einmal nachgefragt ob die Zahlung angekommen ist. Keine Reaktion! Ungefähr eine weitere Woche später habe ich versucht per WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Ebenfalls ohne Erfolg. Ein paar Tage später habe ich es nochmals per Mail versucht. Wieder keine Reaktion. Auf Anrufe wird auch nicht reagiert.
Die Bestellung ist nun einen Monat her. MamasLiebchen stellt sich tot und das Geld kann ich wohl ebenfalls abschreiben da man eine Überweisung leider nur sehr schwierig zurückfordern kann.
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe für knapp 100€ Stoffe gekauft. Die wurden an eine falsche Adresse gesendet. Emails werden nicht beantwortet , WhatsApp habe ich nicht. Ich werde mir mein Geld über Paypal zurück holen müssen.
Nachtrag: das Paket wurde doch noch geliefert. Allerdings habe ich das wahrscheinlich DHL zu verdanken. Von Mamasliebchen gab es keinerlei Unterstützung und keine Antwort auf meine Emails.
Service
Hallo, ich bin schon sehr lange Kunde bei Mamasliebchen und immer sehr begeistert von den besonderen Stoffen.
Im Juli habe ich das erstemal einen Stoff als Paket zurückgeschickt , da ich mich in Farbe vertan hatte.
Ich habe 4 Mails und WhatsApp Nachrichten geschickt. Bisher keine Reaktion und keine Rückerstattung per PayPal.
Bin sehr enttäuscht .
Sehr enttäuscht
Sehr enttäuscht. Hatte ein Schnittmuster digital bestellt, bezahlt mit Paypal und auch zwei Tage später keinen Download erhalten. Bei allen anderen Shops bekommt man den Download sofort nach bestätigter Bezahlung. Naja, habe versucht Kontakt aufzunehmen aber bis heute keine Antwort. Dank Paypal habe ich wenigstens mein Geld zurück bekommen. Daher spart euch den Stress und kauft wo anders.
Werben mit Aktion „midsummer“
Werben mit Aktion „midsummer“ - 50% des Einkaufswertes sollte man 2-3 Tage später als Gutschein erhalten…nun ja…bestellt am 23.6.- bis heute keinen Gutschein erhalten…auf Mails wird schlicht nicht reagiert, WhatsApp auch nicht…wirkt wie kundenverarschung, anlocken aber dann nicht liefern
Tolle Stoffe
Tolle Stoffe, tolle Qualität,
Schneller Versand. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
Bin enttäuscht
Ich war begeistert von diesem Shop, seit über einem Jahr funktioniert leider gar nichts mehr! Lieferungen kommen Wochen zu spät, auf Kontaktversuche bekomme ich meist keine Antwort. Leider hat auch die Qualität der Stoffe nachgelassen. Ich bin vor allem vom Kundenservice enttäuscht- wenn man das überhaupt Service nennen kann. Ich kann leider nicht empfehlen dort zu bestellen. War mal ein super Shop, ist es jetzt definitiv nicht mehr.
Kundenservice nicht existent.
Stoffe sehen zwar toll aus und alles funktioniert gut, bis man eine Reklamation hat. Ich schrieb eine Mail und meldete, dass ich etwas reklamieren möchte, keine Reaktion. Sendete dann sogar die Retoure zurück und siehe da... Es landete nun wieder bei mir, weil es am Abholort nicht abgeholt wurde. Meine Pakete habe ich bis jetzt zwar immer erhalten, aber das war auch das letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Unterirdischer "Kundenservice", wenn dieser überhaupt existiert. Bei mir war es keine riesige Retoure, aber wenn man doch einmal bisschen mehr hat, wäre es dann doch schon sehr ärgerlich.
Ware mit Mängeln und unvollständig!
Ware mit Mängeln und Lieferung unvollständig!
Ich habe zunächst über den WhatsApp Kontakt einen Preisnachlass oder eine Ersatzlieferung zugesagt bekommen. Herr Fiege wollte sich dafür am nächsten Tag noch einmal bei mir melden.
Auch nach 10 Nachrichten über WhatsApp, Email und Facebook habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.
NIE WIEDER!!!!!
Zufriedene Kunden? Ihnen doch egal.....
Scheinbar hat das Team von Mamasliebchen es NICHT NÖTIG, zufriedene Besteller haben zu wollen????
Eine (angeblich) versendete Bestellung ist bisher nicht angkommen (seit 5 Wochen). Anfragen per Mail werden grundsätzlich ignoriert, aber Werbemails "klappen".
Sie sind nicht einmal den einen Stern würdig!
Und auch wenn die Stoffe top aussehen: sie sind nicht für Interessierte gedacht. Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. Ich kann nur jedem ABRATEN, hier zu bestellen!!!!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








