mamasliebchen GmbH Recenzje 679

Wynik TrustScore: 2.5 na 5

2,6

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 2 z 5

Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktfor... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen. Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann... Zobacz więcej

Oceniono na 4 z 5

Der Stoff hat stets eine gute Qualität. Obwohl 3-5 Tage Lieferzeit bisher mit kleinen Abweichungen immer eingehalten wurden, war die vorletzte Lieferung erst nach vielen Anfragen (via Mail, SMS, Whats... Zobacz więcej

Oceniono na 4 z 5

Tolle farbenfrohe Stoffe zu guten Preisen wenn man immer wieder vergleicht. Schöne Homepage, oft Kombi-Stoffe gleich mit angezeigt - So wird das Einkaufen einfacher. Instagram und Facebook bieten oft... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Dostawca tkanin

Napisane przez firmę

Stoffe und Schnittmuster sind unsere Leidenschaft. Saskia, die Gründerin von mamasliebchen, entwirft Stoffe für Kinder, Teens und Erwachsene, die dann in Deutschland gedruckt und über unseren Online-Shop angeboten werden. Unser Schwerpunkt liegt hier auf Jersey-Stoffen und French Terry. Aber auch Viskose, Musselin und andere Qualitäten gehen immer mal wieder online.


Dane kontaktowe

2,6

Słaba

Wynik TrustScore: 2.5 na 5

679 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Nie odpowiedziano na negatywne recenzje

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 2 z 5

Jetzt habe ich es mal wieder gewagt

Jetzt habe ich es mal wieder gewagt. Der Stoff wurde schnell geliefert, allerdings war er fehlerhaft. Natürlich reagiert mal wieder niemand... nicht per Email, nicht per WhatsApp, nicht per Kontaktformular. Na gut, mein Fehler...

1 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Eigentlich 0 Sterne

Eigentlich 0 Sterne. Keine Reaktion auf Rückfragen per WhatsApp. Bezahlte Ware wird einfach nicht verschickt. Vorsicht!

1 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Absoluter Reinfall

Bestellt wurde mit einer Lieferangabe von 5 Werktagen.
Nachdem das Paket nach zwei Wochen nicht mal als versendet markiert wurde , habe ich nachgefragt und keine Antwort erhalten. Irgendwann kam dann nach über 2 Wochen eine Versandbestätigung , allerdings ohne Sendungsnummer. Als ich darum bat mir diese zukommen zu lassen, kam wieder keine Antwort. Da ich den Inhalt, der zu einem Anlass bestellt worden war mittlerweile auch nicht mehr benötigte, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. Daraufhin bekam ich eine Sendungsnummer, mit der Bitte den Fall bei Paypal einzustellen. Angeblich wäre das Paket vor 3 Wochen in den Versand gegangen. Laut Sendungsverfolgung ist das nicht korrekt. Nach über 4 Wochen ist laut Sendungsverfolgung immer noch nichts unterwegs. Für mich ein absoluter Reinfall. Nie wieder !

31 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Betrug!!!

Was ist mit Mamasliebchen los?! Ich habe schon mehrere Male dort bestellt aber die letzte Bestellung hat mich einfach nur sprachlos und kopfschüttelnd gemacht.

Es ist bereits mehrere Monate (!) her, dass ich bei Mamasliebchen bestellt habe, die Ware hatte eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bezahlt habe ich bereits gleich nachdem ich bestellt hatte.
Nach einem Monat Wartezeit habe ich mich dann bei dem Unternehmen gemeldet, da ich weder eine Sendungsnummer, noch eine Bestätigung des Versands bekommen habe. Daraufhin wurde mir geantwortet und ich wurde vertröstet… Man schaue mal im Lager nach was da los sei…
Also wieder gewartet… auf die weiteren Nachrichten wurde mir nicht mehr geantwortet.
Meine Widerrufserklärung wurde ignoriert, sowie alle Nachrichten per Mail, Instagram oder WhatsApp!
Keine Ware und Geld ist weg! Das ist schlechthin Betrug! Bis heute hat sich das Unternehmen stumm gestellt!

Schade um die schönen Stoffe, aber bitte lasst eure Finger von Mamasliebchen.

17 kwietnia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ich habe insgesamt 6 Wochen auf meine…

Ich habe insgesamt 6 Wochen auf meine Bestellung gewartet und trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich außer Vertröstung dass es angeblich längst raus sein sollen, nichts erhalten. Nachdem ich um Stornierung der gesamten Bestellung gebeten habe, wurde mir dann kommentarlos das Paket geschickt. Keine Entschuldigung keine Wiedergutmachung nichts. Enttäuschend bei den Preisen für die Stoffe.

30 marca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 2 z 5

Schlechter Kundenservice

Ich habe sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Bei der ersten Bestellung war alles okay (Lieferzeit Betrug hier knapp 2 Wochen für Lagerware). Bei der zweiten Bestellung ging alles schief, ein Stoff wurde vergessen und die hälfte meiner Bestellung war in inakzeptablen Zustand. Es hat Wochen gedauert sich per WhatsApp auf eine lösung zu einigen weil einfach immer wieder tagelang keine Reaktion kam. Am Ende bekam ich einen Rabatt obwohl ich die Stoffe lieber zurück gesendet hätte aber ich wollte dieses hin und her nicht noch ewig hinaus zögern. Am Ende gab es weniger Rabatt als zugesagt da offensichtlich nicht alle Stoffe von denen ich Bilder gesendet hatte berücksichtigt wurden. (Das hab ich aber nicht noch einmal angesprochen da ich nun auch einfach Mal durch mit dem Thema sein wollte). Es gäbe auch keinen adäquaten Ersatz und die restlichen Meter würde man als B Ware deklarieren (das ist bis heute nicht passiert) Tja und dann hat man jetzt Guthaben obwohl ich nicht vor hatte nochmal zu bestellen. Eine letzte Bestellung hab ich nun vor 11 Tage abgesetzt der Status ist noch nur auch bezahlt Mal sehen wann es da weiter geht und ob die Stoffe in einem vernünftigen Zustand sind. Alles insgesamt würde ich vom Kauf abraten was sehr schade ist da die Designs teilweise sehr schön und ich dachte auch das wäre einer der führenden Shops nunja das habe ich mir anders vorgestellt. Die Webseite hat auch gelegentlich ihre Schwierigkeiten anfangs hatte ich einen Gutschein gekauft und es war aber auf der Seite garnicht möglich diesen ein zu lösen dazu hab ich schon vor dem ersten Kauf den Kundenservice kontaktiert aber darauf kam nie eine Antwort. Einige Tage später gab es dann eine Möglichkeit auf der Webseite.

1 marca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nicht wie früher...

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Mamasliebchen. Nun habe ich nach einer 2 jährigen Pause wieder bestellt, um einen Gutschein aufzubrauchen und es ist der absolute Horror. Am 20.1 bestellt, bezahlt und seither passiert nichts.
Ich habe bereits 2 E-Mail, 1 Facebook Nachricht und 1 Whatsapp Nachricht an MML geschrieben, KEINE Reaktion.
Ich bin total entäuscht und frage mich, ob ich meine Stoffe je erhalten werde.

12 lutego 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Finger weg ! Ich bin total enttäuscht

Ich bin total enttäuscht. Seit 9 Januar warte ich auf meine Lieferung und werdet auf meine Mails noch auf meine WhatsApp Nachrichten wird reagiert. Das ist einfach unverschämt.
Laut Verfolgung bei der Post wurde nie ein Paket abgeschickt.
Also Finger weg !

9 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ein Stern weil ich die Ware noch nicht…

Ein Stern weil ich die Ware noch nicht beurteilen kann, die ich im Oktober 2025 (!) bestellt habe. 6 Wochen Lieferzeit? Oder meinten die 6 Monate? Auf mehrere Rückfragen wird seit 2 Monaten nicht reagiert. Geld weg, Ware bis dato nicht erhalten, keine Reaktion (weder WhatsApp noch Mail, noch Post Brief). Ich habe den Verdacht, dass es sich um Betrug handelt. Nicht zu empfehlen.

7 stycznia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nach 4 Wochen keine Ware und keine Reaktion!

Ich hatte bei MamasLiebchen schon bestellt als sie noch bei Etsy verkauften. Damals schnell und zuverlässig geliefert, Stoffe waren auch schön.
Nun am 13.11. direkt im Onlineshop bestellt. Gleich am nächsten Tag habe ich (leider) per Vorkasse den Betrag überwiesen. Nachdem ich keine Statusmeldung der Bestellung bekommen hatte, habe ich ca. 1,5 Wochen später einmal nachgefragt ob die Zahlung angekommen ist. Keine Reaktion! Ungefähr eine weitere Woche später habe ich versucht per WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Ebenfalls ohne Erfolg. Ein paar Tage später habe ich es nochmals per Mail versucht. Wieder keine Reaktion. Auf Anrufe wird auch nicht reagiert.
Die Bestellung ist nun einen Monat her. MamasLiebchen stellt sich tot und das Geld kann ich wohl ebenfalls abschreiben da man eine Überweisung leider nur sehr schwierig zurückfordern kann.

13 listopada 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ein Stern ist noch zu viel

Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe für knapp 100€ Stoffe gekauft. Die wurden an eine falsche Adresse gesendet. Emails werden nicht beantwortet , WhatsApp habe ich nicht. Ich werde mir mein Geld über Paypal zurück holen müssen.
Nachtrag: das Paket wurde doch noch geliefert. Allerdings habe ich das wahrscheinlich DHL zu verdanken. Von Mamasliebchen gab es keinerlei Unterstützung und keine Antwort auf meine Emails.

25 września 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Service

Hallo, ich bin schon sehr lange Kunde bei Mamasliebchen und immer sehr begeistert von den besonderen Stoffen.
Im Juli habe ich das erstemal einen Stoff als Paket zurückgeschickt , da ich mich in Farbe vertan hatte.
Ich habe 4 Mails und WhatsApp Nachrichten geschickt. Bisher keine Reaktion und keine Rückerstattung per PayPal.
Bin sehr enttäuscht .

12 września 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht. Hatte ein Schnittmuster digital bestellt, bezahlt mit Paypal und auch zwei Tage später keinen Download erhalten. Bei allen anderen Shops bekommt man den Download sofort nach bestätigter Bezahlung. Naja, habe versucht Kontakt aufzunehmen aber bis heute keine Antwort. Dank Paypal habe ich wenigstens mein Geld zurück bekommen. Daher spart euch den Stress und kauft wo anders.

8 lipca 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Werben mit Aktion „midsummer“

Werben mit Aktion „midsummer“ - 50% des Einkaufswertes sollte man 2-3 Tage später als Gutschein erhalten…nun ja…bestellt am 23.6.- bis heute keinen Gutschein erhalten…auf Mails wird schlicht nicht reagiert, WhatsApp auch nicht…wirkt wie kundenverarschung, anlocken aber dann nicht liefern

23 czerwca 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Bin enttäuscht

Ich war begeistert von diesem Shop, seit über einem Jahr funktioniert leider gar nichts mehr! Lieferungen kommen Wochen zu spät, auf Kontaktversuche bekomme ich meist keine Antwort. Leider hat auch die Qualität der Stoffe nachgelassen. Ich bin vor allem vom Kundenservice enttäuscht- wenn man das überhaupt Service nennen kann. Ich kann leider nicht empfehlen dort zu bestellen. War mal ein super Shop, ist es jetzt definitiv nicht mehr.

22 maja 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Kundenservice nicht existent.

Stoffe sehen zwar toll aus und alles funktioniert gut, bis man eine Reklamation hat. Ich schrieb eine Mail und meldete, dass ich etwas reklamieren möchte, keine Reaktion. Sendete dann sogar die Retoure zurück und siehe da... Es landete nun wieder bei mir, weil es am Abholort nicht abgeholt wurde. Meine Pakete habe ich bis jetzt zwar immer erhalten, aber das war auch das letzte mal, dass ich dort bestellt habe. Unterirdischer "Kundenservice", wenn dieser überhaupt existiert. Bei mir war es keine riesige Retoure, aber wenn man doch einmal bisschen mehr hat, wäre es dann doch schon sehr ärgerlich.

10 maja 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ware mit Mängeln und unvollständig!

Ware mit Mängeln und Lieferung unvollständig!
Ich habe zunächst über den WhatsApp Kontakt einen Preisnachlass oder eine Ersatzlieferung zugesagt bekommen. Herr Fiege wollte sich dafür am nächsten Tag noch einmal bei mir melden.
Auch nach 10 Nachrichten über WhatsApp, Email und Facebook habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.
NIE WIEDER!!!!!

10 marca 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Zufriedene Kunden? Ihnen doch egal.....

Scheinbar hat das Team von Mamasliebchen es NICHT NÖTIG, zufriedene Besteller haben zu wollen????
Eine (angeblich) versendete Bestellung ist bisher nicht angkommen (seit 5 Wochen). Anfragen per Mail werden grundsätzlich ignoriert, aber Werbemails "klappen".
Sie sind nicht einmal den einen Stern würdig!
Und auch wenn die Stoffe top aussehen: sie sind nicht für Interessierte gedacht. Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. Ich kann nur jedem ABRATEN, hier zu bestellen!!!!

15 kwietnia 2025
Opinia niezależna

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej