Ich habe das erste Mal bei Stofflounge bestellt. Insgesamt habe ich mich für 3 Stoffe entschieden. Da zwei Stoffe Vorbestellungen waren, hat die Lieferung gedauert. Das ist schon gewohnheitsbedürftig,... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Bestelle schon seit Jahren bei Stofflounge und ich bin sehr zufrieden Die Stoffe, Schnittmuster und Kurzwaren sind hochwertig. Die Stoffe sind preiswert und nirgendwo so zu bekommen. Ich bekomme i... Zobacz więcej
Bei der letzten Bestellung war ein Stoff im kompletten Stoffbruch gebrochen und von Löchern durchzogen. Damit absolut unbrauchbar. An den Support gewandt, der leider nur per Mail erreichbar ist und mi... Zobacz więcej
Ich bin mit dem Service , den Stoffen und den Schnittmustern sehr zufrieden. Natürlich passieren überall Fehler , aber bisher wurde jedes Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Manchmal dauert es... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel.
Am Anfang war alles super, das ist aber leider lange her. Auch ich warte inzwischen seit über drei Monaten auf meine bereits bezahlte Ware. Angeblich hat der Lieferant Schwierigkeiten zu liefern. Der Support antwortet allgemein und vertröstet nur. Immer und immer wieder. Bei den letzten Bestellungen musste ich zudem feststellen, dass die Qualität auch massiv nachgelassen hat. Angepriesen wird alles mit „butterzart“ und „mega Qualität“. Wenn man die Sachen in der Hand hat merkt man, dass dem nicht so ist. Kratzig, beim Sweat Pilling nach der ersten Wäsche, Kombis aus Sweat und Bündchen passt farblich nicht etc….Kritikfähigkeit? Fehlanzeige! Und wehe, im Live wird dazu eine Frage gestellt. Dann kommt ein böser Hinweis „dazu ist der Support da“….nur antwortet der leider weder zeitnah noch kundenorientiert! Nun gut, man kann sich auch selber ins Aus katapultieren.
Kompetenz und Leidenschaft
Stofflounge ist ein Unternehmen, dass sich durch große Kompetenz in Sachen Stoffe und Nähen hervorhebt. Die Stoffe werden zum großen Teil in Italien aus Überproduktionen der Textilindustrie eingekauft. Oft sogar von Luxusdesignern.
Bin schon lange Kunde da, und freue mich über diese Möglichkeit, einfach andere Stoffe kaufen zu können.
Das Konzept, das man in Vorkasse geht, ist für mich kein Problem....es klappt ja dann alles. Auch im Falle von Reklamationen bin ich zufrieden...
In letzter Zeit gibt es zu den Stoffen auch tolle Schnittmuster.
Oft kann man dafür bei der Stofflounge alles aus einer Hand kaufen und wird durch abendliche Veranstaltungen inspiriert, seine eigenen Kollektionen zu nähen...ich find's einfach gut.
Stoff Community auf höchstem Niveau
Seit Beginn des Jahres bin ich nun der Teil der Stofflounge-Community und kaufe dort regelmäßig sehr hochwertige Stoffe zu besonders fairen (Sonder-)Preisen.
Das Prinzip basiert auf der einen Seite auf Vorbestellungen, die online live gezeigt werden oder auch im Shop zu einem späteren Zeitpunkt gewählt werden können. Und zum Anderen kann man in regelmäßig wiederkehrenden live Sales (ähnlich einer Auktion) super Schnäppchen von Einzelstücken machen.
Aufgrund der extrem preiswerten Konditionen muss man, wie bei vielen anderen Händlern aber auch, in Vorkasse treten. Ab einem gewissen Warenwert ist der Versandt ebenfalls kostenfrei, den man sogar selber auslösen kann. D.h. wenn ich zum Beispiel auf Urlaub bin, kann ich das Paket auch noch ein paar Tage liegen lassen.
Vorbestellungen aus Italien müssen natürlich erst nach Deutschland geliefert werden & durch die Warenkontrolle gehen, bevor sie weiter ausgeliefert werden können.
Alles in allem ist dies eine Community, in der man ausgefallene, besondere, aber auch Designer Stücke kauft. Es geht nicht um Fast-Fashion! Wenn ich hier etwas kaufe, dann habe ich Zeit, da das, was daraus entstehen soll, auch für länger erfreuen soll.
Sehr schöne Stoffe
Sehr schöne Stoffe, unkomplizierte Schnittmuster, super Inspirationen auf Instagram, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice- ich bin dankbar, die Stofflounge für mich entdeckt zu haben! Die Pakete werden stets sorgfältig gepackt und zeitnah versendet.
Ware seit 2 Monaten bezahlt und nur einen Teil erhalten
Im Juli bestellt und bezahlt, ein Stoff ist immer noch nicht da. Jegliche Anfrage im Kundenservice wird mit Floskeln abgefertigt und man wird hingehalten. Absolute Frechheit.
Die Stoffe sind zum Teil schön, aber nicht jede Qualität ist so gut wie im Sale angepriesen.
Wunderbare Stoffe
Ich habe seit Juli mehrere Bestellungen in diesem Shop aufgegeben und es hat alles wunderbar geklappt. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Zweimal habe ich auch den Kundenservice kontaktiert, der mir schnell und freundlich geantwortet hat. Die Stoffe sind wunderschön und wenn ich B-Ware kaufe, die auch als solche deklariert wurde, dann weiß ich ja von vornherein, dass der Stoff kleinere oder eben auch größere Fehler oder Mängel aufweisen wird.
Ich bin bisher voll und ganz zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin bestellen.
Ich habe leider schlechte Erfahrungen…
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Stofflounge gemacht. Ich habe im Oktober und Januar Stoffe bestellt, die ich jeweils zeitnah gezahlt habe. Das die Lieferung etwas dauert, wurde kommuniziert. Soweit auch ok. Irgendwann im Februar erschienen die Positionen als "Gutschrift". Heißt, die Stoffe sind nicht lieferbar. Auch das war hinnehmbar.
Nicht akzeptabel ist allerdings, dass ich erst 6 Wochen mit der Rückzahlung hingehalten wurde und nun der Kundenservice gar nicht mehr antwortet. Geld wurde nicht zurückerstattet.
Bekomme ich mein Geld zurück? Keine Ahnung. Gibt es kein vernünftiges Reklamationsmanagement? Alles sehr traurig und langsam unseriös und letztendlich unnötig, zumal die Stoffe teilweise sehr schön sind.
Anfang Juni wurde meine (fast wortgleiche) Rezension auf google deaktiviert. Begründung der- oder desjenigen, der um Deaktivierung gebeten hat: Diffamierung. Nachdem ich google Belege vorgelegt habe, wurde meine Rezension wieder aktiviert. Das zeigt mir, dass Stofflounge das Thema "Gutschriften" auf dem Schirm hat, aber nicht bereit ist, hier im Sinne des Kunden zu handeln.
Enttäuscht vom Support und Umgang mit den Kunden
Support sehr schleppend ( Reaktionen erst nach höchstens 1 Woche zu erwarten. Also nicht tel zu erreichen daher auch nicht lösungsorientiert. Reklamationen trotz Videobeweis wird abgeschmettert. Es wird für den günstigsten Onlineshop geworben. Ist er aber nicht immer. Wenn man darauf hinweist bekommt man patzige Antworten. Bin blockiert- nehme mal an wegen negativer Bewertungen- Es wird der Grund angegeben das ich auch nach Mahnungen nicht gezahlt hätte. Wurde es aber am Tag der Rechnungsstellung und die Ware ist sogar schon bei mir eingetroffen( seit Wochen) also ich bin erstmal bedient von der ach so freundlichen lustigen Dame und ihr Team. War seit Jahren eigentlich eine zufriedene Kundin aber seit dem sie immer größer wurde ist es nicht mehr so meins.
Erweiterung- nun bin ich Aufgrund der negativen Bewertung auch noch gesperrt. Die Geschäftsführerin lässt wohl keine Kritik zu anstatt sich mal mit der Kritik auseinander zu setzen. Ich habe in Schulungen gelernt das man Kunden an sich bindet wenn man bei Reklamationen und Problemen mit dem Kunden auseinander setzt. Hier wird nur geblockt. Mal sehen wie lange dieser Laden in einem solchen Stil sich hält und Stammkunden hat.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








