Nie wieder! Beschmutzen, völlig zerknitterten Sweatstoff bekommen. Stoff für fast 90 Euro höchstens als Putzlappen zu verwenden. Das ist eine Frechheit. Leider per Vorkasse bezahlt.
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Warte seit 3 Wochen auf Lieferung. Null Info über Lieferung. Mail‘s,inzwischen 3x geschrieben, werden nicht beantwortet. Telefonieren nicht möglich, da Nummer nicht vergeben?? Geld mit Paypal bezahlt... Zobacz więcej
Ich habe nun über einen Monat auf meine bestellten Stoffe gewartet. Kommunikation seitens des Shopinhaber gleich null. Heute kamen dann 3 von 7 Stoffe an. Nun darf ich hinter meinem Geld hinterher... Zobacz więcej
Entgegen der offenbar schlechten Erfahrungen anderer hier, war bei mir der Versand zügig, obgleich ich viele kleine Stücke bestellt habe, und der Stoff selbst entsprach in jedem Fall der Beschreibung.... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
Stoffe als Meterware für Bekleidung, Polster und Deko finden Sie hier in großer Auswahl. Entdecken Sie Jersey, Baumwollstoffe, Leinen, Seidenstoffe...
Dane kontaktowe
Tomphecke 65, 41169, Mönchengladbach, Niemcy
- stoffe-zanderino.de
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Nie wieder!
Nie wieder! Beschmutzen, völlig zerknitterten Sweatstoff bekommen. Stoff für fast 90 Euro höchstens als Putzlappen zu verwenden. Das ist eine Frechheit. Leider per Vorkasse bezahlt.
Perfekter, persönlicher Service
Schnelle Lieferung, persönliche Beratung per Telefon und Email mit namentlich bekannter Sachbearbeiterin, schnelle Reaktionszeit. Die Qualität des von mir bestellten Stoffes ist sehr gut, noch viel wertiger als erwartet. Au h nach geraumer Zeit waren ergänzende Beratungen kein Problem, obwohl es nicht um eine erneute Bestellung ging. Super Service.
Keine Probleme
Die erste Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam nach ca einer Woche wie bestellt an.
Bisher gab es keine Probleme und ich habe jetzt auch ein zweites Mal bestellt da mir der Stoff so gut gefallen hat.
Unangebrachte Falschmeldung beim Aufrufen der Webseite
"Es kann keine private Verbindung zu zanderino.at hergestellt werden, weil Datum und Uhrzeit Ihres Gerätes falsch sind "
So eine Falschmeldung beim Aufrufen einer Webseite als Einstand, hinterlässt schon mal einen schalen Beigeschmack. DANKE, aber nein danke und das ohne mich.
Nach guter Erfahrung würde ich hier wieder bestellen!
Entgegen der offenbar schlechten Erfahrungen anderer hier, war bei mir der Versand zügig, obgleich ich viele kleine Stücke bestellt habe, und der Stoff selbst entsprach in jedem Fall der Beschreibung. Nach meiner ersten Erfahrung würde ich hier auf jeden Fall wieder bestellen.
Unseriöser Shop, nie wieder!
Nie wieder bestelle ich in diesem unseriösen Shop. Lieferung hat statt einer Woche, einen Monat gedauert. Dann nicht mal alle Dinge erhalten, obwohl die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch lieferbar war, sollte sie plötzlich ausverkauft sein. Bezahlt hatte ich aber schon alles per Paypal.
Der Kundenservice per Telefon nicht erreichbar, mehrfache Mails, in denen ich mein Geld zurück verlangt habe, wurden ignoriert.
Also habe ich den Käuferschutz bei Paypal beantragt. Dort habe ich zum Glück nach einem weiteren Monat mein Geld zurück bekommen.
Finger weg von diesem Laden
Finger weg von diesem Laden. Grottenschlechte Kundenbetreuung. Unvollständige Lieferung nach ellenlanger Wartezeit, Erstattung erst nach Intervention von paypal.
Sehr schöne Stoffe
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung, aber ..... der Anzugstoff war nicht akkurat geschnitten. Wenn das abgestellt wird, gibt es beim nächsten Mal 5 Sterne.
Tolle Stoffe, der Rest chaotisch
Tolle Stoffe, die ich leider nicht mehr bestellen werde. Stoffe erst nach 5 Wochen Wartezeit erhalten, Hotline nicht erreichbar. Auf mein Geld der nicht lieferbaren Dinge warte ich leider immer noch. Sehr ärgerlich!
Einmal und nicht wieder,
Einmal und nicht wieder,
wochenlangens warten.
Ware nicht vollständig, aber auf der Rechnung.
Zu wenig geschnitten.
Fehlerhafte Ware, ein kraus, darf so niemals zum Verkauf angeboten werden.
Kauf auf Rechnung funktioniert gar nicht. Wegen der Rechnungsanweisung soll ich mich an das gesendete E-mail, was ich aber nie bekommen habe, richten.
Telefonisch nicht erreichbar.
Und keine Antwort auf E-mail.
Statt dessen Mahnung für nicht gelieferte Ware.
Das ist kriminell und einen Fall für die Polizei.
Ich rate Ihnen dringend von dieser Firma die Finger zu lassen
Ein Stern ist noch zu gut...
Ich habe nun über einen Monat auf meine bestellten Stoffe gewartet. Kommunikation seitens des Shopinhaber gleich null.
Heute kamen dann 3 von 7 Stoffe an. Nun darf ich hinter meinem Geld hinterher laufen. Von einem professionellen Shop erwarte ich deutlich mehr Kommunikation und eine sofortige Rückerstattung sollte mal!!! ein Artikel ausgehen.
Ich rate jeden hier nicht zu bestellen!!
Verarsche
Warte über 3 Wochen auf meine Bestellung... Dann kam eine Nachricht der Stoff sei nicht mehr verfügbar... Ohne Worte
Ich bin sehr enttäuscht.
Ich schreibe extrem selten schlechte Bewertungen, aber ich nehme mir dennoch die Zeit. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie so viele gute Bewertungen zustande kommen. Es gibt Portale, wo es meist nur schlechte Bewertungen bezügl. Zanderino gibt.
Ich habe mehrere Kinderstoffe am 24. 4. 2020 bestellt. Zu dieser Zeit stand Lieferzeitca. 1 bis 2 Wochen wegen Corona. Das wäre auch o. k. gewesen.
Es wurde erst auf mein 3. Mail geantwortet - als ich geschrieben habe, wenn ich bis 20. 5. keine Antwort oder Lieferung bekomme, werde ich den bezahlten Betrag zurückholen - ich wurde um etwas Geduld gebeten, da so eine hohe Bestellungsanzahl zu bewältigen ist.
Am 18. 5. bekam ich eine Mail, dass alle Produkte bis auf 1 ausverkauft sind....und ob ich mir einen anderen Stoff aussuchen möchte. Habe dann gebeten, noch vom vorrätigen Stoff etwas mehr zu schicken.
In der Zwischenzeit habe ich eine Rücküberweisung der nicht lieferbaren Produkte bekommen.
Ursprüngliche Paypalzahlung war 86,55.....es gab Rücküberweisung von 53, 66….
Stoff ist bis heute noch nicht versendet worden- zumindest habe ich noch keine Versandnachricht erhalten.
Ich hatte den gleichen Stoff vor 2 Wochen woanders bestellt ( da dringend Masken für die Schule benötigt wurden ) und die Lieferung vergleichsweise relativ rasch erhalten. Mittlerweile habe ich, falls der Stoff doch noch aufgrund der extrem langen Lieferzeit ankommen sollte, eigentlich keine Verwendung mehr dafür.
Uptdate 3. Juni 2020
Mittlerweile habe ich 1 m Stoff erhalten, statt ursprüngl. 3 m, ohne Kommentar seitens der Firma.
Ich habe versucht, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, telefonisch wird weiterhin verwiesen, dass man per Mail Kontakt aufnehmen soll....
Eine Rücküberweisung der Differenz von 2 m Stoff ist bis dato nicht erfolgt, auch eine Antwort habe ich nicht bekommen. Somit hat dieser 1m Fußballstoff 23,94 Euro + über 8,- Versandgebühr für mich gekostet, statt 7,98.
Mein Abschlussatz im Mail an die Fa. Zanderino: Eines muss ich schon dazu sagen bzw. loswerden…Corona hin oder her….an Ihrem Kundenservice sollten Sie arbeiten.
Eigentlich sollte ich die Rezension jetzt auf 1 Stern reduzieren.
Uptdate 5. 6. 2020
Es kam ein Mail: "Wir werden ihnen die 2 m erstatten."
Fazit: Das alles war ein sehr mühsamer, zeitraubender und ärgerlicher Prozess. Deshalb werde ich nicht mehr bei Zanderino bestellen.
Nach über 5 Wochen!!!!!
Nach über 5 Wochen!!!!!! fällt ihnen auf, dass keiner meiner 9 bestellten Stoffe vorrätig ist. Corona hin oder her, alle anderen stoffseiten haben innerhalb von ein bis zwei Wochen geliefert. Nie wieder zanderino!!!!!
Da Null nicht möglich ist ein…
Da Null nicht möglich ist ein Stern!!!!!!!!! Ich habe vor vier Wochen für 120 Euro Ware bestellt. Nach vielen Mails immer noch nichts gehört von dieser Firma. Auch wenn die Qualität in Ordnung sein sollte (falls ich dieWare jemals erhalte) werde ich nie mehr etwas von dieser Firma bestellen. Entsprechend werde ich meine Erfahrungen auch an meine vielen Nähkolleginnen weiterleiten.
Habe vor fast 6 Wochen dort bestellt…
Habe vor fast 6 Wochen dort bestellt und immer noch nichts erhalten. Habe bereits drei Mail geschrieben. Echt unverschämt. Der eine Stoff den ich storniert habe würde auch bestätigt aber das Geld ? Habe ich bisher noch nicht zurück. Dort werde ich mit Sicherheit nie wieder bestellen!!! Und würde jeden davon abraten. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Vor mehr als drei Wochen bestellt
Vor mehr als drei Wochen bestellt, bisher weder Ware noch irgendeine Reaktion auf E-Mails erhalten.
Habe glücklicherweise per Paypal bezahlt.
Schlechter geht nicht mehr. Dort bestelle ich sicher kein zweites Mal!
0 geht ja leider nicht.
0 geht ja leider nicht.
Habe vor über 3 Wochen bestellt, dann war die Bestellung über 2 Wochen in Bearbeitung, 1 Woche wurde die Ware jetzt "kommisioniert"
Heute bekomme ich Nachricht, dass alle Stoffe ausverkauft sind
Das sicher freundlich gemeinte Angebot, mir andere Stoffe auszusuchen habe ich abgelehnt, da ich keine weiteren Wochen warten wollte.
Die Information auf der Website, dass es momentan ca 1 Woche länger dauert (bei den Versandbedingungen steht, normal 2-3 Tage aber aktuell bis zu 18 Tage wegen Corona) kann man sich auch sparen! Man soll keinesfalls anrufen und nach der Bestellung fragen - klar emails kann man wesentlich besser ignorieren (5 emails habe ich geschrieben) als ein lästiges Telefon.
- NEIN DANKE, das brauche ich kein zweites Mal.
Frage mich, wie man in einem anderen Bewertungsportal auf 4,7 Sterne kommt?!
Natürlich ist durch Corona momentan alles anders und schwieriger aber so ein bisschen sollte man sich doch an die Regeln halten!
Ware per paypal bezahlt aber nicht…
Ware per Paypal bezahlt aber nicht erhalten! Nach mehreren Emails keine Antwort erhalten. Die angegebene Telefonnummer ist auch nicht erreichbar!
Absolut nicht empfehlenswert! Sehr ärgerlich, da man im voraus bezahlen muss. Empfehlung - Finger weg von Zanderino.
NIE WIEDER
Warte seit 3 Wochen auf Lieferung. Null Info über Lieferung. Mail‘s,inzwischen 3x geschrieben, werden nicht beantwortet. Telefonieren nicht möglich, da Nummer nicht vergeben?? Geld mit Paypal bezahlt. Über Paypal Konfliktlösung angeregt. Wieder keine Reaktion. Hoffe per Käuferschutz wenigstens das Geld zu bekommen.
Fazit:NIE WIEDER !!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








