Habe das Einbauschrank System bestellt und wurde dazu exzellent telefonisch beraten. Qualität und Preise stimmen. Bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Nous tenons à souligner le professionnalisme et la fiabilité de cette entreprise, qui a fait preuve d'une réactivité remarquable pour régler les difficultés liées au transporteur. Le service client s'... Zobacz więcej
Wir haben vor einigen Jahren Kellerräume mit dem Boon System ausgestattet. Sehr gute Qualität, sehr durchdachtes System - fast zu schade für den Keller. Jetzt nach einem Umzug und Neuaufbau der Regal... Zobacz więcej
Ich kann Regalraum auf allen Ebenen nur loben. Die Planung auf der Website ist selbsterklärend und unkompliziert. Bestellung, Kommunikation und Abwicklung ohne Probleme. Die Ware wird perfekt und n... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
Napisane przez firmę
Der Wohnregale Onlineshop - große Auswahl ✔ professionelle Beratung ✔ schnelle Lieferung ✔ kostenloser Versand ab 100 € ✔ 100 Tage Rückgaberecht ✔ Finden Sie traumhafte Regale auf > regalraum.com
Dane kontaktowe
Werner-von-Siemens-Str. 13a, 68649, Groß-Rohrheim, Niemcy
- contact@regalraum.com
- regalraum.com
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Service ist klasse
Der Service ist klasse. Die Produkte, je nach Geschmack, individuell anpassbar und qualitativ hochwertig.
Einzigster Mängelpunkt war die Spedition, die trotz Angabe der Handynummer, nicht vorher telefonisch Bescheid gegeben hat. War für die große Lieferung schwer zu handeln und zudem wurde ein wichtiger Teil gar nicht geliefert.
Ansonsten war alles bestens.
Do not use the configurator (or double check)
I have been trying for several hours to use their "configurator" which is full of bugs (while being a very good idea).
1. Will change erraticaly the dimensions. If I set up a with of 120 cm for an element, save and when I return to the page it has been modified to 116cm ! retried and retried again. Same result.
2. The list of articles to order is wrong ! On the configurator I set up the depth of the shelves to be 50 cm of depth. On the articles list I have some of them being listed with a 30 cm depth ! (double checked).
3. The total width calculated by the "configurator" doesn't match with the widths of each elements.
Too much is too much. I give up and to to some other websites.

Odpowiedź od Regalraum
Site très sérieux et réactif
Site très sérieux et réactif
Je recommande
MAXI+CUBE Glasregale & SQUARE+RAIL Glasboard
Wir haben eine 2 Wandregale aus Glas bestellt. Der Bestellprozess läuft unkompliziert und der Versand läuft sehr schnell. Die Internetseite mit Kundenkonto ist sehr gut und übersichtlich gemacht.
Die Regale haben uns von der qualität überzeugt und wir haben direkt weitere bestellt, hier auch wieder schneller Versand.
Der Kundenservice antwortet schnell, Reklamationen sind auch kein Problem und werden mit absoluter Zufriedenheit bearbeitet.
Ingesamt verdiente 5 Sterne Plus!
Gutes Produkt, noch besserer Kundenservice
Eigentlich gebe ich nur sehr selten Bewertungen für Händler ab. Aber nach der pragmatischen Lösungsfindung meiner letzten Bestellung, wollte ich die positiven Erfahrungen gern noch einmal teilen. Der Kundenservice hat meine Erwartungen weit übertroffen. Meine Anfragen wurden innerhalb weniger Stunden prompt und professionell beantwortet. Die Mitarbeiter haben nicht nur schnell reagiert, sondern auch eine pragmatische Lösung für mein Anliegen gefunden.
Das Produkt kam gut verpackt und mit einer verständlichen Erklärung. Auch die Qualität der Teile haben gepasst. Das kenne ich von ähnlichen Produkten aus dem Baumarkt auch ganz anders. Daher bestelle ich hier gern wieder.
Regalraum auf den Leim gegangen….
….wenn man zum Beispiel die Umleimer der Kanten genauer betrachtet. Aber dazu später mehr..
Zuerst Bestellung und Lieferung: die Website ist gut gemacht und verleitet zu der Annahme ein hochwertiges Produkt zu bekommen. Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind in Ordnung, sofern man die Lieferzeit die angegeben ist, nicht ganz so ernst nimmt. Die Ware kommt gut verpackt auf einer Palette, alles in Ordnung.
Der Aufbau gestaltet sich für einen mittelmäßig geübten Heimwerker problemlos, bis auf die Schubladen. Hier sollte man sehr exakt arbeiten, sonst klemmt es beim Schließen. Beim Zusammenbau hat sich mir öfter der Vergleich zum Billy Regal aufgedrängt, keine Ahnung, wie ich da ständig drauf kam. Vielleicht weil der Preis dieses Regals dann doch deutlich teurer ist und ich ständig im Unterbewusstsein den Mehrwert gesucht habe. Immerhin, die Regalböden sind deutlich dicker und damit stabiler als das besagte Regal mit den Namen Billy. Das System ist so konstruiert, dass man mit drei Elementen so ziemlich alles bauen kann. Das ist clever und durchdacht , aber das Design und der Gesamteindruck leidet etwas darunter. Das gilt vor allem für die Ansicht der Seiten, an die ich mich wirklich erst gewöhnen muss. Ein schöner Stollen ist da dann doch eine ganze andere Liga. Preisleistung:
Nun, letztendlich bekommt man ein Regal wie man auch es auch im Baumarkt kaufen kann , die Firma Dolle von der dieses Regal wohl stammt vertreibt ihre Regale nämlich auch an der Ecke im Baumarkt. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber es ist halt Baumarkt….. Deutlich wird das Ganze, wenn man die Umleimer an den Kanten betrachtet. Das ist wirklich billig gemacht, viele Kanten musste ich nacharbeiten, und wenn der Aufwand nicht so groß gewesen wäre, hätte ich das Ganze spätestens in diesem Moment alles wieder eingepackt und zurückgesendet. Keine Laserkanten, sondern ein scharfkantiges, im Streiflicht welliges Etwas, kein Handwerkskunst, keine Liebe zum Detail und mit Sicherheit nicht besser als günstige Regalbretter aus dem großen Konzern mit den vier Buchstaben. Ich bin gespannt, wie die Böden aussehen, wenn man zwei Jahre lang Bücher in diesem Regal hin und her bewegt. Das gleiche gilt für die Schubladen, wenn ich den Preis bedenke, naja, wir lassen mal den Begriff Wut brav in den vielen Kartons, die am Ende übrig bleiben….
Das Ganze sollte am Ende gut stabilisiert werden, denn ein Regal ohne Rückwand (so wird es ja erst mal angeboten) ist statisch halt nicht stabil. Da hilft auch nicht wirklich ein süßer kleiner Metallwinkel, der zur Wandbefestigung mitgeliefert wird wenn man ein Regal von ca. 3 x2,20 m in den Raum stellt…..(ich weiß nicht inwiefern bei dem Unternehmen „Regalraum“ irgendjemanden statische oder handwerkliche Vorerfahrung hat, oder ob es einfach nur eine Ansammlung von Vertrieblern ist, die mit einer gut gemachten Website Regale an den Mann/Frau bringen). Jetzt ernsthaft Leute, sowas geht gar nicht. Dann legt wenigstens ein paar Winkel mehr mit dazu. Und vielleicht welche die passen, wenn man schon Regale konstruiert, die nicht bündig an der Wand stehen, sofern man nicht die Sockelleisten abschraubt. Beim sonstigen Zubehör, auf weitere Kommentare verzichte ich, bin ich dann endgültig soweit gewesen, dass ich die gesparte Fahrt in das große blau-gelbe Möbelhaus bereut habe. Mein Fazit: Vorher anschauen, was man für sein Geld bekommt…..und da ich das nicht gemacht habe, schaue ich zur Abschreckung ab jetzt dieses Regal im Bewusstsein an, dass ich zukünftig entweder mehr Geld ausgeben muss, oder am Ende doch immer irgendwie ein Billyregal zusammenschraube…
Excellent service
Excellent service - ordered shelves that sadly were too heavy for my wall. Return service was smooth and stress-free with a pickup delivery. Great job
Instabil und billigste Verarbeitung
Das ist eine Katastrophe ….
Schon das erste Regal, das als Phono Rack dienen sollte kam beschädigt an. Auch so wäre es für den gewünschten Zweck nicht geeignet gewesen, da überall offene Bohrlöcher sind, die mit einem Plastikstöpsel zugemacht werden müssen.
Ich habe es dann als Regal umgestaltet und außer dass diesmal die Schrauben vergessen wurden, stelle ich fest, dass dieses Regal unmöglich aufzubauen ist und statisch, wie von anderen bereits beschrieben, kaum sein Eigengewicht trägt und nie mehr demontierbar sein wird….
geringe Qualität!!!
Ich habe dieses Regalsystem im Vertrauen auf die guten Bewertungen, die ich gelesen habe, gekauft. Die Lieferung kam an drei verschiedenen Tagen mit schrecklichem Service durch die Kuriere an. Als wir die Kartons öffneten, fanden wir einige Elemente, aus denen die Schubladen bestanden, bereits beschädigt und ohne Farbe. sehr, sehr schlechte Qualität!! Angesichts des Preises wurden unsere Erwartungen weit übertroffen.Seien Sie vorsichtig, denn Sie können auf ihrer Website nicht einmal Bewertungen hinterlassen!! Sie sind alle gekauft!!
TOLLER KUNDENSERVICE
Meine Bestellung eines Regalsystems kam pünktlich ,jedoch beim Transport wurden 5 Regalböden unreparabel zerstört !! Habe sofort den Kundenservice informiert ,ein sehr freundlicher Kundenservice Mitarbeiter hat mir sofort 5 neue Ersatzböden zugesichert.3 Tage später konnte ich mein Regalsystem fertigstellen.Ganz tolle Firma.Immer wieder und 100 prozentige Weiterempfehlung.
Eine liebevolle Überraschung
Beim Öffnen der gut verpackten Sendung fiel mein Blick zuerst auf die kleinen Packungen mit den Fruchtgummis. Sehr lecker! Dankeschön!! Der hätte es aber nicht bedurft um zu sehen, dass die Bestellung perfekt zusammengestellt und durch Schenker zuverlässig angeliefert wurde. Die Qualität der Regale ist hervorragend. Ich bin ehrlich begeistert.
Super Kundenservice
Ich habe 4 Glasplatten als Regalböden gekauft. Obwohl alles gut verpackt war, hat DHL es geschafft drei der vier Glasplatten zu beschädigen. Auf meine Mail mit Bildern und Reklamation wurde sehr schnell und absolut kulant reagiert.
Ich empfehle diesen Shop.
Ich habe bisher zweimal in den letzten 5 Jahren etwas bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Servicekontakt per Mail sehr nett und freundlich, Versand war immer flott, auch bei Sondermaßen. Wenn's mal länger dauert, liegt es eher am Transport-Dienstleister. Gerne wieder.
Besser geht’s nicht
Eine Firma, die es in der Art viel häufiger geben sollte. Ein sehr schneller Versand, sehr gut verpackt. Es gab ein kleines Problem mit der Bestellung, nach einer kurzen Email gab es in kürzester Zeit eine Antwort mit dem freundlichsten und besten Service. Man kann Regalraum 100% empfehlen und sehr viele Firmen sollten sich mal eine ganz fette Scheibe abschneiden.
Ein ganz hervorragender Kundenservice
Ein ganz hervorragender Kundenservice. Ich musste einen von mir bestellten Artikel retournieren, da ich mich beim Bestellen in der Farbe geirrt hatte. Regalraum hat die Retoure einwandfrei bearbeitet. Selbst das Porto für die zusätzliche Retoure eines Zubehörteils, dass ich beim Verpacken übersehen hatte, wurde erstattet. Vorbildliche Kundenorientierung.
Absolut empfehlenswerter…
Absolut empfehlenswerter Kundenservice!!!
Ich hatte ausversehen die falschen Träger bestellt, haben freundlich gefragt, ob ich diese kostenfrei zurücksenden können und ebenfalls kostenfrei die richtigen Träger bekommen können. Schon am nächsten Tag erhielt ich die Zusage meines Vorschlages. Absolute rasante Abwicklung, auch aus Kulanz. Herzlichen Dank.
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, mit Hilfe der Videos alles gut zum Aufbauen. Kann ich sehr empfehlen!!!
Individuell und stabil!
Ich brauchte 2 Wandbretter - individuelle Maße, individuelle Farben und 35 kg Tragkraft.
Lange habe ich gesucht - bei Regalraum wurde ich fündig! Schneller Versand + einfache Montage!
Kompliment!
Temcad
Ein Traum von Regal
Zu allererst möchte ich mich bei Trustpilot bedanken, eine tolle Seite!
Ich hatte vorab hier die Bewertungen über Regalraum gelesen und weiß dass auch kritische Bewertungen veröffentlicht werden.
Meine persönliche Erfahrung war sehr positiv. Ich konnte vorab einen Lieferungstermin abmachen und das hat super funktioniert.
Was das Regal angeht, ein wahrer Traum. Super Qualität, tolles Konzept, einfach super.
Wenn man meine Kritiken kennt, weiß man dass ich gut austeilen kann, hier habe ich absolut nichts zu meckern!
ALs letzter Punkt oder Anmerkung, ich fand nirgends auf den Stangen irgendwelche Aufkleber.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







