Inwerk Büromöbel Recenzje 610

Wynik TrustScore: 4.5 na 5

4,3

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 5 z 5

War mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Bei meinem 6 Jahre alten Masterlift Gestell musste ein defektes Bedienelement getauscht werden. Dieses wurde mir kostenfrei innerhalb der nächsten Tage zugest... Zobacz więcej

Oceniono na 5 z 5

Wir haben Tische für unser neues Büro bestellt. Ware einwandfrei. Lieferung war etwas chaotisch, da gab es wohl ein Missverständnis. Dennoch kein Problem. Wir hatten eine sehr engagierte, strukturi... Zobacz więcej

Oceniono na 5 z 5

Der Kundendienst von Herrn Matthias Wagner war sehr gut. Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und Herr Wagner hat mich sogar persönlich angerufen, um das Problem zu klären. Die möglichen Ur... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Kundenservice schlecht. Stornierung klappt auch nicht, da angeblich ein Bürostuhl bereits produziert wird, aber in einem Monat geliefert wird. Nichtmal Umtausch gegen ein anderen Stuhl, obwohl noch n... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Meble biurowe
  2. Dostawca sprzętu biurowego

Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne

Büromöbel-Spezialist INWERK + Objekteinrichtungen + 5 Etagen Büromöbelaussstellung + Büromöbel-Schnelllieferpogramme + Ergonomie und Akustik-Fachberatung + Büro-Innenarchitektur + Online-Versand


Dane kontaktowe

4,3

Doskonała

Wynik TrustScore: 4.5 na 5

610 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Odpowiada na 12% z negatywnych recenzji

Zwykle odpowiada w ciągu 1 tygodnia

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 5 z 5

Neues Büro eingerichtet

Wir haben Tische für unser neues Büro bestellt.
Ware einwandfrei. Lieferung war etwas chaotisch, da gab es wohl ein Missverständnis.
Dennoch kein Problem. Wir hatten eine sehr engagierte, strukturierte, zuverlässige und vor allem sehr freundliche Dame an unserer Seite die das ganze Chaos für uns geordnet hat und alle Abläufe im Background gemanaged hat. Großes Lob an Frau A. Pereira die hier so tolle Arbeit geleistet hat und sich absolut nicht hat aus der Ruhe bringen lassen. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal !
Also selbst wenn hier etwas nicht 100% klappt, man wird definitiv nicht alleine gelassen:) Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

19 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Kundenservice

An meinem Stuhl war ein Kunststoffplättchen für die Armlehnen Arretierung gebrochen.
Matthias Wagner von Inwerk hat mir das Ersatzteil schnell und unbürokratisch geschickt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!

16 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Schnell, freundlich, hilfsbereit

Der Kundendienst von Herrn Matthias Wagner war sehr gut.
Ich habe schnell eine Rückmeldung erhalten und Herr Wagner hat mich sogar persönlich angerufen, um das Problem zu klären.
Die möglichen Ursachen hat er verständlich und geduldig erklärt, und er hat mir weitere Unterstützung angeboten.
Herr Wagner war sehr freundlich, professionell und absolut zuverlässig.

16 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Kundenservice schlecht

Kundenservice schlecht. Stornierung klappt auch nicht, da angeblich ein Bürostuhl bereits produziert wird, aber in einem Monat geliefert wird. Nichtmal Umtausch gegen ein anderen Stuhl, obwohl noch nicht produziert wurde.
Kunden sind wohl egal, Umsatz zählt.

16 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Freundliche, kompetente Hilfe

Die Reklamation eines höhenverstellbaren Schreibtisches verlief dank Herrn Matthias Wagner völlig problemlos. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. Klare Empfehlung.

10 czerwca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice. Ein kaputtes Bedienelement eines höhenverstellbaren Schreibtisches wird mir obwohl ausserhalb Garantie auf Kulanz erstattet und sogar mit einem besseren Gerät ersetzt.

Eine kaputter -Adapter, der schon defekt bei der Lieferung ankam, wurde mir auch auch anstandslos ersetzt. Auch wenn hier etwas länger gedauert hat, habe ich immer bei Inwerk das Vertrauen, dass Kundenzufriedenheit eine große Rolle spielt.

22 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Schnelle Lieferung und guter Service - auch bei Reklamation

Wir haben bei Inwerk schon öfter Büromöbel bestellt.
Die Abwicklung und Ware war immer einwandfrei und die Lieferung erfolgte zügig.
Einmal hatten wir eine Reklamation wegen eines Defekts der aber einfach selbst zu reparieren war - die Bearbeitung der Reklamation hat zwar etwas gedauert, aber Frau Pereira vom Service-Team hat sich dann sofort auf Nachfrage bei mir gemeldet und wir konnten uns schnell auf eine Gutschrift einigen - toller Service, auch wenn mal was schief läuft. Absolut empfehlenswert.

20 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Wir sind mit Inwerk Büromöbel sehr zufrieden

Wir sind mit Inwerk Büromöbel sehr zufrieden.

Die Qualität der Möbel überzeugt uns ebenso wie das moderne Design und die professionelle Abwicklung. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und lösungsorientierten Kundenservice, der uns bei Fragen und Anliegen jederzeit kompetent unterstützt hat.

Auch bei kleineren Problemen wurde schnell, kulant und kundenorientiert reagiert – das schätzen wir sehr.

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Wir können Inwerk Büromöbel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

15 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Kleinere Reklamation

Ich hatte eine kleinere Reklamation, die leider zunächst unbeantwortet blieb. Jedoch dann hat die Customer Service Managerin, Amanda Pereira Fernandez, dies mehr als wieder gut gemacht. Mein Anliegen wurde schnell und umfassend gelöst. Frau Pereira Fernandez war sehr freundlich, hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert und dann auch gelöst. Vielen lieben Dank!

13 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Gute Produkte in katastrophalem Laden. Horror.

Gute Produkte in einem katastrophaler Laden. Absolute Horrorerfahrung, die ich nie wieder machen will.

Was ist passiert? Ich habe mich für eine sehr hochwertige Trennwand für meinen Schreibtisch interessiert. Der Schreibtisch ist von Inwerk, er ist toll, deshalb dachte ich, dass die Trennwand sicher auch toll sei.

Ich erkundige mich also am 16.1. nach Stoffmustern. Man sagte mir, ich bekäme ein Muster "soweit verfügbar" und "zeitnah" - wörtliches Zitat. Erst auf meine Nachfrage am 20.1., ob es nicht ein bisschen konkreter ginge, sagte man, dass die Muster innerhalb einiger Werktage kämen (was sie dann auch taten). Wahrscheinlich hätte ich hier den Kauf abbrechen sollen.

Anschließend versuchte ich, eine Bestellung auszulösen. Doch der Kundenbetreuer Herr M. R. (ich möchte ihn hier nicht bloßstellen) reagierte oftmals gar nicht, dann auf wiederholte Nachfrage, ob er denn noch an einem Verkauf interessiert sei. Als wieder nichts passierte, schob er technische Probleme vor und so weiter.

Am 30.1. erhielt ich endlich ein Angebot. Hierzu hatte ich eine Rückfrage, die nicht beantwortet wurde. Erst auf Nachfrage am 5.2. erhielt ich eine Antwort. Daraufhin bestellte ich sofort. Darauf erhielt ich wieder keine Antwort. Auf meine Nachfrage am 10.2. erhielt ich schlicht eine eine sofortige Zahlungsaufforderung. Knapp 1.500 EUR.

Ich wurde stutzig: Soll man nach einem derart holprigen Start wirklich in Vorleistung in dieser Höhe gehen? Ich zögerte. Und hier wurde Inwerk plötzlich pushy: Am 16.2. erhielt ich eine erneute Zahlungsaufforderung. Ich wandte mich am selben Tag an Inwerk, teilte meine Bedenken mit und bat um Zahlung auf Rechnung. Und wieder kam die Antwort prompt: Man könne einen Kauf auf Rechnung prüfen, aber dann würde es 2% teurer. Ich dachte: 2% von 1.500 EUR, das sind 30 EUR. Das nehme ich gern hin. Ich antwortete entsprechend.

Nun wurde der Berater frech: Am 19.2. schrieb er mir, er könne die Bestellung "nach erneuter Prüfung" doch nicht umstellen, ich solle einfach stornieren und im Onlineshop neu bestellen. Bisschen umständlich, dachte ich mir. Aber der Clou war natürlich: Im Onlineshop war das Produkt nicht 2% teurer, sondern 16% teurer - ein Aufpreis von mehr als 240 EUR. Ich wandte mich am 20.2. an Herrn Re. und sagte, dass das doch nicht geht. Und er am 25.2.: Doch, das geht.

Ich war perplex, wollte aber an das Gute im Menschen glauben und überwies den Betrag per Vorkasse am 27.2. Ich erhielt prompt eine Eingangsbestätigung.

Aber keinen Liefertermin! Also schrieb ich den Kundenberater wieder an, und zwar am 3.3.: Haben Sie denn ein Lieferdatum für mich? Darauf die Antwort eines Werkstudenten am 5.5.: Voraussichtlich KW 13, also die Woche vom 23.3. Doch noch am selben Tag kam die Korrektur hinterher: Neues Lieferdatum KW 18, also die Woche vom 27.4. - mehr als ein Monat später.

Ich wandte mich am 10.3. an den Kundenberater: Kaum haben Sie das Geld auf dem Konto, verdreifachen Sie die Lieferzeit? Ihr Ernst??? Darauf der Kundenberater am 11.3.: Bitte haben Sie Verständnis.

Habe ich aber nicht! Null!

Und völlig klar, das Ende ist noch nicht erreicht: Die KW 18 ist in vollem Gange, und ich habe weder eine Nachricht von Inwerk noch von sonstwem. Ein Lieferdatum ist weiterhin in weiter Ferne.

Dieser Laden ist eine absolute Zumutung. Finger weg.

27 lutego 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Späte Lieferung. Produkte werden im Auftrag verkauft

Ich habe drei große Akustiktrennwände für unser Büro bestellt. Lieferzeit wurde nach dem Kauf überraschend um einige Wochen verlängert.
Beim Eintreffen der Ware, haben diese uns in unseren Räumen jedoch farblich nicht zugesagt. Eine Retoure wurde nicht akzeptiert, selbst mit Kostenübernahme für Versand und Wiedereinlagerung.
Kundenservice darf man hier nicht erwarten. Werde hier nie wieder bestellen und keine positive Weiterempfehlung aussprechen.

27 marca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Mega-Kulanz!

Ich habe vor über 5m Jahren einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei Inwerk gekauft. Super Möbel, super Lieferung. Nach einigen Jahren ging er nur noch auf einer Seite in der Höhe zu verstellen. Der super-freundliche Support-Mitarbeiter Jan Herbst ging mit mir systematisch alle Fehlerquellen durch und schickte mir aus Kulanz diverse Ersatzteile zur Fehleridentifikation. Was soll ich dagen: der Schreibtisch funktioniert erneut. Durch viel Einsatz des Mitarbeiters eine super nachhaltige Lösung gefunden. Wenn Büromöbel, dann unbedingt wieder hier!

2 kwietnia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Wer warten will kann hier bestellen

Nach Bestellung unserer Büroschränke am 04.01.26 wurde der Liefertermin auf 16.02.26 bestätigt. Nachdem die Lieferung am 16.02.26 nicht erfolgt ist, wurde der Liefertermin auf KW14 verschoben. Kurz vor KW14 dann eine erneute Email mit neuem Liefertermin KW21 erhalten. Eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Rechnungsbetrag am 04.01. per Paypal eingezogen wurde.

24 marca 2026
Opinia niezależna

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej