Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 5 z 5

Habe das zweite Mal einen Schreibtisch gekauft. Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und absolute Turbolieferung. Innerhalb von 48 Stunden war das Teil da. Mehr geht nicht.

Oceniono na 5 z 5

Ich habe vor etlichen Jahren, mehr als 13, die Serie Oslo gekauft. Zwei Schreibtische und einen Anstellcontainer. Die Produkte sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und die Preise dadurch absolu... Zobacz więcej

Oceniono na 5 z 5

Sehr schöne Büromöbel, hochwertig und zum jeweiligen Preisniveau absolut passend. Selbst die günstigste Serie ist schon top. Kundenservice, Unterstützung und Reaktion (per Mail) auch tip top.... Zobacz więcej

Oceniono na 4 z 5

Der Online Shop bietet eine große Vielzahl an Büromöbeln und Objekteinrichtungen. Diese umfasst vom Aktenschrank über Bürostühle bis hin zum Schreibtisch und weitere Artikel. Die Preise finde ich beim... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Meble biurowe
  2. Sklep z artykułami biurowymi

Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne

günstige, preiswerte, billige Möbel, Büromöbel, Büroeinrichtung, Bürostühle, Drehstühle, Chefsessel, Drehstuhl, Bürostuhl, Schreibtische, Schreibtisch, Bodenschutzmatten, Bodenschutzmatte, Rollcontainer, Drehstühle, Drehstuhl - Wir führen Büromöbel wie Stühle, Tische, Regale, Schränke für Ihren Bürobedarf


Dane kontaktowe

4,8

Doskonała

Wynik TrustScore: 5 na 5

67 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 5 z 5

Top Qualität mit Turbolieferung!

Habe das zweite Mal einen Schreibtisch gekauft. Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und absolute Turbolieferung. Innerhalb von 48 Stunden war das Teil da. Mehr geht nicht.

2 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Sehr gute Produkte, jeden Cent wert

Ich habe vor etlichen Jahren, mehr als 13, die Serie Oslo gekauft. Zwei Schreibtische und einen Anstellcontainer. Die Produkte sind qualitativ auf einem sehr hohen Niveau und die Preise dadurch absolut gerechtfertigt. Die Produkte sind fast unverwüstlich. Das Beste, es gibt Ersatzteile auch noch heute.

11 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Top Anbieter !!! Gibt überhaupt nichts zu kritisieren, im Gegenteil !!!!

Sehr schöne Büromöbel, hochwertig und zum jeweiligen Preisniveau absolut passend. Selbst die günstigste Serie ist schon top.

Kundenservice, Unterstützung und Reaktion (per Mail) auch tip top.

Schnelle und einwandfreie Lieferung! Und wenn doch mal was schief geht, weil die Spedition gepfuscht hat, wird umgehend und sofort Ersatz veranlasst, der zwei Tage später da ist.

schon unsere dritte Bestellung hier! Immer wieder!

20 lutego 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Habe einen Schreibtisch aus der Oslo…

Habe einen Schreibtisch aus der Oslo Serie gekauft, den Os19. Diesen habe ich bereits in der 160er Version bei einem Bekannten gesehen. Die Qualität ist hervorragend, die Lieferung erfolgte problemlos per Spedition. Habe mich für die Farbe Asteiche entschieden mit Gestell in Grafit.

17 listopada 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Ich habe einen elektrisch…

Ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch XDKB16 der Marke Hammerbacher mit Memory Funktion bestellt. Die Entscheidung fiel auf diesen Tisch aufgrund der Empfehlung des telefonischen Kundenservice. Die Ware kam nach ca. 1 Woche per Spedition. Termin und Anlieferung waren problemlos. Der Tisch ist sehr stabil - selbst komplett ausgefahren und sieht sehr Wertigkeit aus. Vielen Dank für die nette Beratung und gerne empfehle ich sie weiter.

18 maja 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Wem Qualität und Kundenservice wichtig…

Wem Qualität und Kundenservice wichtig ist, der sollte
auf keinen Fall dort bestellen!

Ich habe schon viel und oft im Internet bestellt aber das wie moebelshop24 mit Kunden umgeht, wird nur noch von pearl.de unterschritten.

Alles fing mit der Bestellung eines blauen Bürostuhls von der Firma Topstar an... und obwohl blau bestellt, wurde schwarz geliefert! Warum ? Keine Ahnung.

Das Problem mit der falschen Farbe sollte sich noch als
das geringste Übel herausstellen, denn die Verarbeitung ist schlecht und die Rücklehne fast so hart wie ein Brett, typisch made in germany, mittlerweile.

Der Bürostuhl war da noch nicht montiert und weil man
offensichtliche Mängel gleich nach Erhalt reklamieren soll, tat ich das, worauf hin mir 10 eur angeboten worden sind oder ich solle den Stuhl zurückschicken.

Da ich nicht aus Spaß einen neuen Bürostuhl bestellt hatte, sondern weil dieser gebraucht wird, entschied ich mich, den Stuhl trotz der offensichtlichen Mängeln zusammenzubauen.

Dabei zeigte es sich, dass der Hersteller Topstar einen
Fertigungschritt und damit einen Arbeitsplatz wegrationalisiert hat und dem Kunden, diesen überlassen hat, in dem der Kunde nun selbst die Sitzplatte mit der Halterung verschrauben muss, was nicht ungefährlich ist. Denn bei unsachgemäßer Montage, kann der Sitz beim sitzen, einfach wegrutschen und zum Sturz des Anwenders führen. Besonders ältere Menschen können sich dabei ernsthafte Verletzungen zuführen.

Dies habe ich dem Händler moebelshop24 mitgeteilt und darum gebeten, es an den Hersteller Topstar weiterzuleiten, damit dieser wie in all den Jahren zuvor, die Sitzplatte und Halter schon fertig montiert ausliefert, da nur so gewährleistet werden kann, dass die Schrauben nicht zu lasch aber auch nicht zu fest, da sonst die Gefahr des Überdrehens des Gewindes besteht.

Eine Antwort gab es nicht und auch sonst war der Ton des Herrn J. P. der angeblich zum Kundenservice gehört, nicht gerade Kundenfreundlich.

Aber weiter... nach dem zusammenbau und im Vergleich mit anderen Bürostühlen gleicher Art, wies dieser die Besonderheit auf, dass die Armlehnen soweit abstanden, dass der Stuhl nicht durch schmalere Türen passte und das obwohl man schon die schmalsten Abstand bei der Montage der Armlehnen gewählt hat.

Dazu noch Rollen, die nicht rollen, sondern auf dem Boden schleifen ein Teleskoplift der sich von selbst nach einer Weile absenkt oder erhöht, was ebenfalls für einen Defekt spricht.

Soviele Mängel an nur einem einzigen Stuhl und keine Entschuldigung oder Bedauern oder,es tut uns leid, B-Ware verschickt zu haben... sondern mit einem sehr unfreundlichen Ton und insgesamt sehr kurz angebundenem Mitarbeiter nur die Antwort, dass man es zurückschicken könne oder 15 euro Preisnachlass bekommen könnte. Beides war für mich nicht das Richtige.

Auf meine Reklamation bzgl. der defekten Rolle wurde
in meinen vorherigen Emails gar nicht eingegangen und so fragte ich nochmals nach, ob sie mir die Rollen umtauschen, wenn ich den Stuhl trotz allem behalten würde, denn neue Rollen kosten allein um die 15 - 20 eur. Und ob sie den Bürostuhl mit einer Spedition abholen, wenn ich diesen doch lieber zurückschicken will, da dieser ja bereits montiert und ohne Spezialwerkzeug, wie Öl und Gummihammer, gar nicht demontierbar ist.

Daraufhin bekam ich die Patzige Antwort des Herrn J.P. dass er mir letztmalig schreibt und ich nur noch zwei Tage zum widerrufen des Kaufs habe und dass ich als Kunde, es selbstverständlich demontiert zurückschicken muss und dass es normal sei, dass die Rollen schleifen und nicht rollen, weil es gebremste Rollen seien...

So so, gebremste Rollen sollen das also sein, wenn sie sich nicht drehen sondern festsitzen.

Ich gab diesem "Kundenberater"zur Antwort dass ich mich frage, wie jemand wie er überhaupt im Kundenservice tätig ist und ob er denn nicht wisse, dass die Demontage eines Bürostuhls nicht so leicht ist, wie das zusammenbauen und ohne entsprechendes Werkzeug es unmöglich ist, diesen zu zerlegen. Und warum er denkt, dass ich defekte Rollen von einwandfreien Rollen nicht unterscheiden könnte, wenn ich doch schon mein halbes Leben Bürostühle nutze.

So langsam war ich jetzt völlig genervt und verärgert über diese Inkompetenz und Unfreundlichkeit, des Mitarbeiters der besser im Warenlager als beim Kundenservice aufgehoben wäre und teilte ihm mit, dass ich den Stuhl nicht demontieren kann und er mir
die diesen aus meiner Sicht viel zu geringe Preisminderung von 15 eur überweisen soll und fertig.

Und dass ich mich selbst mit dem Hersteller in Verbindung setzen werde und ihm von der schlechten
Qualität und Mängeln berichten werde.

Die Versprochenen 15 eur wurden überwiesen. Neue Ersatzrollen gab es keine.

24 maja 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Sehr netter Kundenservice

Der Kundenservice von moebelshop24 ist super nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank speziell an Frau Schaupp für Ihre Geduld und unbürokratisch Hilfe.

27 października 2022
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

moebelshop24 ist klasse

kompetente und freundliche Beratung mit sehr guten Produktkenntnissen, Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität sind super, ich empfehle moebelshop24 gerne weiter

12 sierpnia 2022
Opinia niezależna

Czy to Twoja firma?

Zatwierdź swój profil, aby uzyskać dostęp do darmowych narzędzi biznesowych Trustpilot i lepiej poznawać swoich klientów.

Załóż darmowe konto

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej