Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Zobacz więcej
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurücker... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Ihr bekommt Millionen damit ihr…
Ihr bekommt Millionen damit ihr verliert?! Ich spiele für 100€ besser als ihr alle

Odpowiedź od DFB
absolut riesen Sauerei!! typisch DFB
habe Anfang November 2 aktuelle authentic DFB Trikots für viel Geld bestellt. Im Shop wurde "in 3-4 Tagen versandfertig" suggeriert. Nach einer Woche immer noch keine Versandnachricht erhalten und daraufhin die Bestellung storniert.
nach einem Tag die Email: man müsse erst mal schauen, ob das noch geht.
nach einem weiteren Tag die Absage: geht nicht mehr stornieren.
auf die Nachfrage, wo das in den AGBs steht, denen ich zugestimmt habe, dass hier kein Widerrufsrecht besteht - wurde nicht eingegangen.
Ware wird jetzt dennoch versand - 7 Tage nach meiner Stornierung ….
ein passendes Zitat hierzu:
"der Fisch stinkt immer vom Kopf her"
gell Herr Bierhoff!
und warum hat der DFB-Shop seinen Sitz in England?
der Shop ist für Deutsche Bundesbürger und Deutsche Fussballfans, die hier ihr Geld ausgeben und Steuern zahlen - absolut riesen Sauerei! ihr Verantwortlichen beim DFB

Odpowiedź od DFB
Keinen Stern wert und des DFB nicht würdig!
Ich würde eigentlich keinen Stern geben. Ich habe vor fünf Wochen bestellt und bis heute kein Versand nur Vertröstungen! Der DFB sollte seine Kooperationen überdenken! Ich bereue meine Bestellung sehr und werde jedem abraten hier etwas zu kaufen 👎

Odpowiedź od DFB
Der schlechteste Shop ever!!! Update 2.12.
Der schlechteste Shop ever. Ich habe extra beim DFB direkt bestellt, auch um ein original Trikot plus originalen Flock zu erhalten und trotzdem läuft nichts.
Ich habe ein Trikot mit Flock bestellt, wo mir gesagt wurde, der Flock kommt erst Online, wenn alles offiziell ist und auch vor Ort. Er war endlich Online, also gleich bestellt.
Liefertag wurde mir angezeigt. Einen Tag davor aber noch immer nicht versandt. Ich mich später beschwert, dass der Liefertag schon überschritten ist. Dann die Aussage, dass ist nicht der Liefertag sondern der Tag, an dem es rausgeht und dann kommen noch x Tage dazu. Jo, auf der Website steht aber was anderes!!
Nun wurde mir geschrieben, es wurde versandt. Wollte später wissen, was nun mit dem Paket ist, wann es kommt. Link zur Sendungsverfolgung ging nicht. Über wen es läuft steht auch nirgends. Habe über Umwege dann herausbekommen was nun ist. Laut Hermes wurde das Paket vor 3Tagen erst nur angemeldet, seit dem liegt es dort und ich weiß nicht was nun damit ist.
Dann diie Aussage, dass es zu Verzögerungen kam, weil der Flock noch nicht abgenickt wurde und auch noch nicht da war. Dann nehme ich es doch noch nicht online!! Oder schreibe eine Info dazu oder nur auf Vorbestellung. Das ist doch vera....e am Kunden!!!
Mein erneuter Kontakt mit dem DFB Shop und meine Bitte mir irgendwie entgegenzukommen, da die WM längst am laufen ist, die Deutschen bis zur Lieferung die Gruppenspiele durch haben und wahrscheinlich auch schon ausgeschieden sind, wurde abgeschlagen. Mittlerweile gibt es 30% im Shop. Andere Websiten im Blaxk friday sogar 50%. Ich habe mehr bezahlt und dann noch der Stress damit, dass das Trikot nicht kommt. Habe einen neuen Liefertag angezeigt bekommen, der wahrscheinlich auch nicht eingehalten wird. Habe alle Screenshots davon, sowas mache ich nicht noch einmal mit!! Ich möchte meine Ware haben!!! Egal wie!! Mit dem Kundenservice habe ich nun schon mehrmals geschrieben. Ohne Erfolg!
Update 2.12.22: (Bestellt Anfang/Mitte Nov.)
Das Trikot ist nach weiteren verschieben des Lieferdatums angekommen. Am letzten Spieltag der deutschen.
Das Trikot hält aber den Erwartungen. Gute Qualität. Flock einwandfrei. Und zu manchen hier, dass es kein Original ist, meins ja. Auch die Seriennummer stimmt.
Aber der Shop, deren Abwicklungen nur ein Graus! Da sind diverse nicht so namhafte Shops um längen besser!!

Odpowiedź od DFB
Habe am 14.11.22 mir mein neues…
Habe am 14.11.22 mir mein neues Deutschlandtrikot bestellt.
Man erfährt weder mit welchen Versanddienstleiter es verschickt wird noch kann ich nachverfolgen wo meine Sendung sich befindet... ich kann absolut nichts nachverfolgen man bekommt ja nicht mal eine Versandbestätigung per Mail... ganz ganz schlecht war auch das letzte mal dass ich da bestellt habe.

Odpowiedź od DFB
Über einen Monat keine Lieferung
Habe mein world cup Shirt am 22. Oktober bestellt. Nachdem der Original- Liefertermin am 7. November überschritten war, werde ich ständig nur auf länger warten vertröstet. Nun ist es über ein Monat; die WM ist im vollen Gange und mein shirt ist immer noch nicht da - wurde um €120 beraubt . Einfach nur ärgerlich

Odpowiedź od DFB
Trikot Bestellung
Hab eben bei der Hotline wegen meiner Bestellung nachgefragt. Das Auswärts Trikot mit Rückennummer usw. Sollte am 23. 11 angekommen. Nun wurde mir gesagt das es keinen Liefertermin dafür gibt. Ob es in 1 Woche oder 3 Wochen kommt, konnte mir keiner beantworten. Werde definitiv dieses Trikot nicht mehr nehmen. Der Lieferant hätte kein Material bekommen. So was beim DFB??????

Odpowiedź od DFB
Der mit größtem Abstand schlechteste…
Update von heute, haben einen Paypal Fall daraus gemacht und nun endlich das Geld von Paypal erstattet bekommen. Ich werde nie wieder dort bestellen!!!!
Der mit größtem Abstand schlechteste Shop, den ich jemals erlebt habe, miserable Qualität, drei Monate nach der Reklamation habe ich noch immer kein Geld zurückerstattet bekommen. Der Kundenservice ist unterirdisch, man bekommt ständig irgendwelche Ausflüchte zu lesen, dass dies oder jenes noch geprüft wird, dabei habe ich das Trikot innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt und noch keinen Cent erhalten.

Odpowiedź od DFB
Was für eine Lachnummer ihr geworden…
Was für eine Lachnummer ihr geworden seit,
immer schön tun was Papa Fifa euch befiehlt...
Schande über euch!!!

Odpowiedź od DFB
FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!
Bloß die Finger weg von diesem Fanshop. Ich habe keine Ahnung was der DFB sich dabei gedacht den Fanshop an so ein Unternehmen abzugeben. Habe das Trikot Anfang November bestellt und Extra Versand per Express ausgewählt. Bis heute ist nix gekommen. Und hätte ich vorher die Bewertungen hier gelesen hätte ich niemals bestellt.
Per E-Mail kommt Tage später oder gar nicht eine Antwort.
Bestellt lieber direkt bei Adidas oder sowas. Das ist eine absolute Katastrophe, Skandal und Blamage für den DFB.
Ich habe umgehend Paypal eingeschaltet das ich schnellstmöglich mein Geld wieder bekomme.
Alle die noch hoffen das ihr Trikot kommt: Das könnt ihr euch leider abschminken.
Ich bin sowas von ettäuscht.

Odpowiedź od DFB
Habe mir ausnahmsweise ein Trikot…
Habe mir ausnahmsweise ein Trikot bestellt. Auch nur weil endlich wieder ein Bremer dabei ist. Erst keine Rückmeldung , dann die Nachricht das es aktuell kein liefer Status gibt. Noch Tage gewartet, nichts... Ich kann noch nicht Mal etwas in meinen Bestellungen finden. Aber Geld natürlich sofort abgezogen. Jetzt wurde ein Passwort gehackt , und genau das von dieser Seite. Zufall? Eher nicht. Absolute Katastrophe bisher. Habe meine Bestellung wiederrufen . Sollte ich mrin Geld schnell zurück erhalten werde ich einen Stern zumindest dafür mehr geben. Habe aber das Gefühl das es nicht wirklich relevant und in deren Interesse ist .

Odpowiedź od DFB
Wer kein Popo in der Hose hat
Wer kein Popo in der Hose hat, braucht in Katar auch nicht Fußball spielen!

Odpowiedź od DFB
Reinste Katastrophe!
Geht gar nicht. Geworbener Rabattcode nicht funktional. Kundendienst spricht kein Deutsch und kennt seine eigene Webseite nicht. Stornierung wollte per Telefon nicht durchgeführt werden. Finger weg!!

Odpowiedź od DFB
Abartig schlecht……
Wir haben zum ersten Mal direkt über den DFB bestellt und es ist eine Katastrophe. Der versprochene Termin wird nicht eingehalten, telefonisch erreicht man nur ein Band - dann hat man endlich über die deutsche Hotline einen Inder dran - der nur englisch spricht und nix versteht. Wir wollen nur unsere Bestellung stornieren wie in der email angeboten. Angeblich ruft man uns jetzt zurück.

Odpowiedź od DFB
Miserabel, katastrophal
Bestellt am 15.10., dannach nie wieder etwas gehört. Lieferzusage in meinem Online-Account ist bis heute der 31.10., nichts ist angekommen. Zwei Mal per Chat nachgefragt, die dort gemachten Zusagen sind nicht eingetroffen, die versprochenen Rückmeldungen sind ausgeblieben. Danach per Mail angefragt, keine Antwort.

Odpowiedź od DFB
Keine Lieferung der Ware
Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Telefonisch und Online gibt es scheinbar nur die virtuelle Frau, die überhaupt nicht weiterhelfen kann. Einen Menschen bekommt man einfach nicht ans Telefon.
Und per Email scheint das einfach direkt zu versanden. Keine Reaktion bisher.
Ich kann diese Seite wirklich nicht empfehlen. Keine Antwort auf Mails. Status der Warenverfolgung hängt seit fast 2 Wochen und es passiert NICHTS. Schreckliche Seite - Finger weg!

Odpowiedź od DFB
Katastrophe!!! Ich werde niemals mehr einen DFB Artikel kaufen
Katastrophe!!!! Nie mehr wieder….trotz Express immer noch keine Ware! 0 von 0 Sternen

Odpowiedź od DFB
Keine Lieferung, keine Antwort zur Stornierungsanfrage, keine Rückerstattung!
Unfassbar, dass ein renommierter Name wie der DFB sich so dilettantisch präsentiert – und schlimmer noch – seine Kunden mit unlauteren Mitteln ausnimmt und hinters Licht führt!
Vor 14 Tagen habe ich für insgesamt knapp 240 EUR zwei komplette Trikotsets für meine beiden Söhne bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lt. Angabe auf der DFB-Seite sollte die Ware innerhalb 3-5 Werktagen geliefert werden. Also auch im Fall einer „normalen“ Verzögerung noch weit vor dem Start der WM am 20.11.
Nachdem ich innerhalb von drei Tagen immer wieder die gleiche automatisierte E-Mail mit Hinweis auf Lieferverzögerungen (auf Englisch) erhalten habe, wurde ich misstrauisch und stellte Nachforschungen an. Mein Pech, dass ich darauf nicht vorher gekommen bin und naiverweise davon ausging, dass das bei dem offiziellen Shop des DFB nicht nötig sei.
Nachdem ich die scharenweise schlechten Kommentare hier auf Trustpilot gelesen hatte, stornierte ich umgehend meine Bestellung per E-Mail in englischer Sprache und bat um sofortige Rückerstattung des kompletten Kaufpreises. Das war vor genau 10 Tagen, auf eine Antwort aus England warte ich seitdem vergebens, von der Rückerstattung des Kaufpreises mal ganz abgesehen.
Auch vom deutschen DFB-Fanshop, den ich aufgrund ausbleibender Antwort aus England eingeschaltet habe, kam keine zielführende Antwort. Dort erhielt ich vor 6 Tagen lediglich eine Rückmeldung per E-Mail, dass meine Stornierung angefordert sei, man dies aber nicht garantieren könne und es vom Status der Lieferung abhänge.
Zum Status der Lieferung bekam ich absurderweise sowohl am 9.11. als auch in der Nacht zum 16.11. eine automatisierte Nachricht, dass meine Lieferung auf den Status „Shipped“ geändert wurde bzw. „On Its Way“ sei. Zweimal genau derselbe Wortlaut ohne Angabe einer Paketnummer o.Ä. Man muss dazu sagen, dass auf den Status „Shipped“ der Stauts „Out for Delivery“ folgt, d.h. dass man bei „Shipped“ lediglich davon ausgehen kann, dass die Ware womöglich auf dem Weg von England ins deutsche Lager ist und noch lange nicht auf dem Weg zum Kunden.
Und solange die Ware wohl wochenlang auf dem Weg von wo auch immer nach wo auch immer zu sein scheint – oder das zumindest vorgegaukelt wird – muss ich meinem Geld hinterherrennen. Eine bodenlose Frechheit ist das!
Also Finger weg von diesem Shop!!! Wer eine zuverlässige Quelle sucht, dem kann ich den Bild-Shop empfehlen. Dort habe ich die beiden Trikotsets bestellt und rechtzeitig erhalten!

Odpowiedź od DFB
Keine Lieferung der Ware
Keine Lieferung der Ware, keine Reaktion auf zwei Mails mit der Bitte um Rückverfolgung der DHL-Sendung. Paypal eingeschaltet in der Hoffnung auf Rückerstattung des gezahlten Betrages. Besser direkt bei Adidas bestellen.

Odpowiedź od DFB
ACCEPT 2 MONTH DELIVERY TIMEFRAME-RIDICULOUS!!
I cannot believe this shop can stay in business the way they operate - over 3 weeks I'm waiting for my order, now they tell me I shall wait until DECEMBER 9th before they do anything to replace the obviously lost package. BY THAT TIME THE WORLD CUP IS OVER!!! Order was placed on Oct 22nd! And the various tracking sites show contradicting information and no update for 8 days. DO NOT ORDER HERE!!
great to receive the same exact standard response like anyone else. Just that I have already sent numerous emails and used the chat function to get my problem resolved- both a complete waste of time. but great to now also have a phone number, which is nowhere mentioned on te webpage - another red flag!!!

Odpowiedź od DFB
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







