Einmal und nie wieder. Warte seit über eine Woche auf Rückmeldung. Jetzt am Telefon auch noch unfreundlich. Kauft lieber wo anders ein Trikot als direkt bei dem DFB Saftladen
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Wie kann der DFB/Nationalmannschaft nur auf den Ex-Gladbacher setzen. Der größte Fliegenfänger der Nation. Ob Nagelsmann von dem Geld bekommt um aufgestellt zu werden? Warum hat Neuer nach ewiger Verl... Zobacz więcej
Habe ein dfb Trikots bestellt. Heute kam das Paket, enthalten keine Trikots sondern 3 Tassen mit der Aufschrift „PARIS 2024“ Also Hotline angerufen, erst automatisiert, bis man dann zum Berater durch... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Mehrere Wochen vor Weihnachten habe ich in dem Shop zwei T-Shirts bestellt, eines davon sofort zurückgesandt. Gestern kam ein Brief des Inhalts, dass mir der Kaufpreis in vollständiger Höhe zurücker... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Was für ein unfähiger Abzockladen ist…
Was für ein unfähiger Abzockladen ist das denn bitte? Ware kommt nach Tagen nicht an, kein Bearbeitungsstatus... Anrufbeantworter ist englisch, genau so die "Hotline" nummer, Vorwahl +44.... dann habe ich mit einer Dame Namens Julia telefoniert, die mir Ihren Nachnamen auch nicht sagen wollte. Sie hat mir aber die Geschichte erzählt, dass Sie eine Lagerumstellung in die Niederlande hatten und da ist alles ganz durcheinander... sie meldet sich dann per Email mit einer Trackingnummer. Per Email ist das ganze eine Katastrophe... nie wieder bestelle ich bei diesem Shop. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Odpowiedź od DFB
Betrug!
Hätte ich die ganzen Bewertungen hier doch bloß zuvor gelesen…-( Ende September bestellt und nichts gekommen. Vom Kundenservice keine Antwort auf emails, dreimal hinterher telefoniert mit der Bitte um Stornierung, heute kam von irgendeinem Mike die Antwort, man könne die Bestellung nicht stornieren da die Trikots bereits für den Versand vorbereitet werden….natürlich ohne Angabe eines Liefertermins. Meiner Ansicht grenzt das an Betrug. Da ich Ende der Woche für 2 Monate ins Ausland verreise habe ich a) meine Kreditkartenfirma informiert und b) werde ich nun einen RA einschalten….habe bei onlinekäufen noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Nehmt Abstand vom DFB Fanshop!!!

Odpowiedź od DFB
Ich kann nur davon abraten bei dem DFB…
Ich kann nur davon abraten bei dem DFB Fanshop zu bestellen. Ich habe einige Artikel bestellt und sie nach Erhalt direkt komplett wieder zurück geschickt. Die Retoure anzumelden war schon schwierig, hat aber geklappt.
Die Retoure ist mir als Eingang bestätigt worden, allerdings wurde nicht der komplette Betrag der Sendung, sondern lediglich ca. 30 Prozent gutgeschrieben. Trotz diversen Mails kam keine Antwort. Das Problem ist, dass die Bezahlung über Klarna läuft und diese ihr Geld einfordern und darauf verweisen, die Retoure mit dem DFB Fanshop zu klären, die aber nicht antworten.
Das ist unseriös! Dabei wirbt der Shop offiziell mit dem DFB Logo und gibt vor die offizielle Organisation zu sein, die die DFB Produkte vertreibt.

Odpowiedź od DFB
Das hätte ich vom DFB nicht erwartet.
Das hätte ich vom DFB nicht erwartet.
Die Hotline verweist immer auf diese Art von Rücksendung.
Es funktioniert nur leider nicht.
Wie oft soll ich denn ncoh anrufen.
ich will doch nur ein Rücksendeformular.

Odpowiedź od DFB
Unverständlich schlecht für den DFB
Unverständlich schlecht. Der Versand war noch soweit ok, lange aber noch ok. Die Verpackung war mies, alles war gestopft. Die Ware an sich aber ok, Adidas ist nun mal Adidas, aber die „Eigenmarke“ vom DFB hat finde ich eine spürbar schlechtere Qualität. Die Bestellung ging auf Grund eben der schlechten Qualität zurück. Aber Achtung, die Reoure wird nach Manchester in ein Hauptlager über Rebound geliefert. DFB Ware, welche hauptsächlich nach Deutshland geliefert wird wird nach Englang retourniert. Sehr eingenartig. Das dauert dann natürlich auch min. 14 Tage bis die Ware in England vereinnahmt wird. Ich hoffe das ich die retournierte Ware noch irgendwann zurück erstattet bekomme. Der Kundendienst per Mail kann auch nicht weiterhelfen. In der Summe also finde ich es einen schlechten Scherz so einen Online Shop für den DFB zu betreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Odpowiedź od DFB
Das Retourenportal funktioniert nicht…
Das Retourenportal funktioniert nicht und per Email erhält man eine Antwort, dass das Retourenlabel nur über das Retourenportal bezogen werden kann.
Dies ist nicht akzeptabel und wir möchten umgehend ein Retourenlabel für Bestellnummer 193-5028-2330 anfordern.

Odpowiedź od DFB
Am 20 September bestellt immer noch…
Am 20 September bestellt immer noch nichts da nice.
Wann kommt es zur nächsten WM?

Odpowiedź od DFB
0 Sterne
0 Sterne. Am 31.08. bestellt und immernoch nichts gekommen.
Bei Anschreiben des Verkäufers kommt immer die gleiche Standardkacke, dass das Lager die Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet. Paypal ist informiert. Vom Kauf bei diesem Anbieter ist dringend abzuraten!

Odpowiedź od DFB
0 von 100 Sternen.
0 von 100 Sternen.
Am 28.08.2022 2 Trikots bestellt
Heute am 04.10.2022 noch nicht im Versand. Eine absolute lachnummer der Laden.
Eben nach 40min Wartezeit gefühlt einen dran gehabt der meinte in 2 Wochen is es spätestens da.
Na dann Hoff ich mal das die Nationalmannschaft 2024 das gleiche Trikot trägt. Wenn die Mannschaft so spielt wie der Shop ist. Sind wir nicht lang dabei dieses Jahr 😂
An dfb fanleidenshop, hier meine nur 365-2767-4800, Gott sei Dank, kann ich die Nummer schon auswendig.
Ach und PS: vom Service wirst nur verarscht und angelogen. Lt Aussage am 29.9 hieß es. Sie sind fertig und gehen direkt in den Versand. 2023 vllt.

Odpowiedź od DFB
Vorsicht!
Es wird einem fast unmöglich gemacht, Artikel zu retounieren. Links funktionieren nicht, telefonische Hotline (englischsprachig!) kann auch nicht weiterhelfen. Zum E-Commerce gehört die Retoure dazu - glatte 6!!!
Da Sie ja Trustpilot-Bewertungen zu lesen scheinen, lieber DFB: Bitte senden Sie mir ein Retourenlabel für Bestellnr. 451-0995-5923.

Odpowiedź od DFB
Achtung! Betrügerischer Shop und unfreundliche Mitarbeiter
Dieser Shop grenzt an Betrug!
Ich habe 3 Trikots per Express bestellt, da wir Ende des Monats nach Katar reisen. Als nach 2 Wochen noch immer nichts da war, habe ich die Hotline kontaktiert.
Seitdem rufe ich täglich an, aber es wird jedes Mal gesagt, sie könnten nicht sehen, wo meine Bestellung abgeblieben ist. Wofür dann die Hotline?
Als ich versuchte, die Bestellung zu stornieren, da sie nach unserer Abreise unbrauchbar ist, sagte man mir, ich könne personalisierte Artikel nicht mehr stornieren.
Der Shop liefert also nicht im versprochenen Zeitrahmen, weiß nicht einmal, wo die Ware abgeblieben ist und will mir nun trotzdem 300€ in Rechnung stellen. Das nennt man Betrug.
Die Mitarbeiter der Hotline sind dazu leider auch nicht nur ahnungslos sondern auch noch unverschämt.
Eine echte Schande für den DFB.

Odpowiedź od DFB
Letzter Schei*haufen ever
Letzter Schei*haufen ever! Wenn ich könnt würd ich kein Stern geben. Missgeburtenverein
Retoure nicht erstattet
Ich habe 2 Hosen bestellt, in zwei Bestellungen.
Beide haben nicht gepasst. Habe beid in einem Karton mit beiden Bestellnummern zurück geschickt, wg der Nachhaltikeit. Erstattet bekomme ich nur eine. Ich hätte 2 Pakete schicken müssen. Ich gehe doch mal davon aus, das man beim Auspacken die 2 Artikel gesehen hat und das im System abgleicht. Dann sollte ich beweisen, das ich beide zurück geschickt habe. Sorry, das finde ich nicht in Ordnung und auch jenseits der Kundenfreundlichkeit. Und wenn ich hier lese, das der Kundendienst auf englisch ist, brauche ich da gar nicht anzurufen. Überlege mir tatsächlich ob ich das einem Anwalt vorlege
Hallo MC vom DFB Shop.
Ich habe keine Mail von Ihnen bekommen!

Odpowiedź od DFB
Schlechter Service!
Am 08.07. ein Shirt Gr. S der Spuelerin Popp bestellt. Lieferfrist etwa 3 Werktage, könne aber aufgrund der Beflockung bis zu 6 Werktage dauern. Dann die üblichen Ankündigungen bzgl. Paketstatus. Dieser stimmte aber nie.
Denn bekommen habe ich das Shirt nach 16 Werktagen, da war die EM natürlich vorbei. Aus England!
Retoure hat dann erst gut geklappt, allerdings möchte Klarna von mir eine 'Handling Fee'. Div. Mails werden unbefriedigend beantwortet, also heute angerufen. Nach 5 anstrengenden min in der Warteschleife wurde mir gesagt, ich solle in 20 min nochmal anrufen, da sie niemanden haben, der deutsch spricht? What? Das ist der DFB!
Ich kann glücklicherweise englisch und hoffe, sie nehmen die Handling fee jetzt endlich raus.
Nie wieder - einfach peinlich!

Odpowiedź od DFB
Sehr enttäuschend!
Ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis!! Die Lieferzeiten wurden in kleinster Weise eingehalte! Ein Kontakt zum Kundenservice erwies sich als schwierig, wenn man auf Deutsch kommunizieren wollte. Dort wurde man vertröstet, dass die Lieferung sicherlich noch fristgerecht eintreffen würde, was sich leider nicht bewahrheitete. Ich erwarte von so einem offiziellen Shop ,dass er seriös und zuverlässig ist!!!

Odpowiedź od DFB
Shop noch nicht mal in der EU! Lieferzeiten zu lang
Es ist ein Unding, dass der DEUTSCHE Fußballbund einen Shop betreibt, der aus dem Ausland (außerhalb EU) versendet. Lieferzeiten werden regelmäßig nicht eingehalten. Warum???

Odpowiedź od DFB
Scammed took 9.99 for item I purchased…
Scammed took 9.99 for item I purchased then £600 3weeks later, scan be aware

Odpowiedź od DFB
Nachhaltigkeit aus England und der Türkei?!
Den negativen Bewertungen ist eigentlich nix hinzuzufügen. Lieferung aus England?! Hoodie mit Regenbogenfarben made in Turkey?! Ein Treppenwitz. Die Qualität ist ein Witz (Das Logo hat die Form eines Amercian Footballs), die Kommunikation ist es auch (keine Kommunikation).

Odpowiedź od DFB
Ganz enttäuschend - aber die Engländer waren sehr freundlich: es liegt nicht am Servicepersonal, sondern am Setup!
Ware aus China, Shop in UK, Rückgabenportal umständlich (weil intern geänderte Bestellnummer durch Aufteilung in 2 Pakete = ergänzte Bestellnummer). Habe daraufhin an die Email "kundenservice[at]dfb-fanshop.de" geschrieben und bis heute keine AW bekommen! Also Tel nach England! Bis ich nach dem Englisch-sprechenden BOT jmd. an der Leitung hatte, dauerte es ewig.
Erst dauerte es ewig, weil der Sachbearbeiter nur Englisch sprach (für mich jetzt kein Problem - ich spreche fließend Englisch) UND ER KAM MIT DEN ARTIKEL-BEZEICHNUNGEN AUF DEUTSCH NICHT KLAR - schlechter Scherz - die "Item No." konnte er nicht verwenden!
Ganz schlechte Leistung DFB! Da bekomme ich dasselbe Zeug anderswo billiger, schneller, serviceorientierter!
Aber nicht zu vergessen: die Servicemitarbeiterin die ich danach am Telefon war (Englisch-sprachig mit gut Deutsch-Kenntnissen war SUPER FREUNDLICH UND BEMÜHT).
Aber der DFB sollte sich bzl. seines Outsourcing schämen!

Odpowiedź od DFB
Unfreundlicher Kundenservice
Unfreundlicher Kundenservice! Erst nach 10 min Robotereingaben kam ein Englischer Herr ans Telefon. Eigentlich erwartet man einen deutsch sprechenden. Danach nur unfreundliches und umständliche Retourverfahren.

Odpowiedź od DFB
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







