Den Sidste Flaske Recenzje 312

Wynik TrustScore: 4.5 na 5

4,7

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 5 z 5

Ich habe das Weinpaket "6x Primitivo mit Susumaniello und 6x Generation Appassimento" bestellt. Meine Erwartungen an die angepriesenen Rotweine waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegent... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Oceniono na 4 z 5

Der Wein der letzten Lieferung wurde als Jahrgang 2024 angeboten. Dies steht LEIDER auf keiner der Flaschen drauf. Das muss dringend geändert werden. Auf dem rückseitigen Etikett steht lediglich das... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Oceniono na 5 z 5

Die Lieferung war trotz Ausland sehr schnell und unkompliziert, die Weinkartons waren im 6er Pack in sehr stabilen Kartons. Außerdem war der Preis sehr attraktiv, günstiger als direkt in Spanien.

Oceniono na 5 z 5

Ich hatte Probleme bei der Lieferung. Meine Nachrichten sind leider nicht angekommen. Allerdings wurde sofort umgehend reagiert. Auf meine Beurteilung/Bewertung und wir konnten das Problem sofort be... Zobacz więcej

Reakcja na opinię


Dane kontaktowe

4,7

Doskonała

Wynik TrustScore: 4.5 na 5

312 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Zaprasza klientów do wystawiania recenzji

Ta firma zaprasza swoich klientów do recenzowania niezależnie czy to dobre, czy złe recenzje

Odpowiada na 90% z negatywnych recenzji

Zazwyczaj odpowiada w ciągu 24 godzin

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 5 z 5

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, toller Wein, guter Preis

10 maja 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Kunde,

das freut uns wirklich sehr zu lesen – schnell geliefert, gut verpackt und dann noch ein guter Preis. Genau so soll’s sein! Schön, dass bei dir alles gepasst hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Toller Preis, schnelle Lieferung!

Alle bestens gerne wieder!

10 maja 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Kunde,

das freut uns echt sehr zu lesen – danke dir für das schöne Feedback! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für dein tolles Feedback – das freut uns wirklich sehr! Schön, dass Qualität und Preis für dich so gut gepasst haben. 👍

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Preis- Leistung mehr als Ok. Gute Abwicklung.

21 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Frank,

vielen Dank für dein tolles Feedback – das freut uns sehr! Schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Abwicklung für dich gut geklappt hat. Genau so soll es sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Einfache Bestellung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, die Weine haben eine gute Qualität und mein Geschmack.

8 maja 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Erich,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr. Schön zu hören, dass die Bestellung so unkompliziert war und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Dass Ihnen die Weine auch geschmacklich zusagen, ist natürlich das Beste für uns.

Mit freundlichen Grüßen, Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Zufriedenheit! Es hat alles geklappt und der Wein ist…

Es hat alles geklappt und der Wein ist wirklich sehr gut!

8 maja 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo René,

das freut uns wirklich sehr zu hören – schön, dass alles reibungslos geklappt hat und der Wein dir so gut gefällt. Genau so soll es laufen!

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 4 z 5
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Dirk,

schön zu hören, dass Preis und Lieferung für dich gepasst haben und alles unversehrt angekommen ist. Genau so soll es sein.

Mit freundlichen Grüßen, Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Die Werbung hält was sie verspricht

Die Werbung hält was sie verspricht !

Lieferung kam zeitnah .
Qualität des Weines : sehr gut
Referenz : empfehlenswert
Preis / Leistung : sehr gut

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Klaus,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Werbung bis zur Lieferung gepasst hat und du mit der Qualität sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Genau so soll’s sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Holger,

vielen Dank für dein tolles Feedback – das freut uns wirklich sehr! Schön zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen, Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Die Lieferung war schnell

Die Lieferung war schnell, gut verpackt...

8 maja 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schöne Rückmeldung – das freut uns sehr zu hören. Schnell geliefert und gut verpackt, genau so soll es sein. Wenn dir künftig doch mal etwas auffällt, melde dich gern jederzeit bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Alles bestens gelaufen.

Alles bestens gelaufen.

30 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Franz,

das freut uns sehr zu hören – kurz, klar und genau so soll’s laufen. Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast!

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Alles zu meiner Zufrriedenheit…

Alles zu meiner Zufrriedenheit gelaufen!
Der Wein war so wie ich ihn kenne: Gut!!!

30 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Hartmut,

das freut uns wirklich sehr zu hören – genau so soll es laufen! Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und der Wein wieder deinen Erwartungen entsprochen hat.

Mit freundlichen Grüßen, Den Sidste Flaske

Oceniono na 3 z 5

Die Abwicklung war sehr gut

Die Abwicklung war sehr gut; leider war der Wein kein Knaller: steht im Supermarkt sogar günstiger. Also kein Schnäppchen wie beworben (17€ Qualität für 5,99)

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Oliver

Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback – es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren 😊

Es tut mir jedoch aufrichtig leid, dass der Wein selbst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und vor allem, dass Sie ihn in einem Supermarkt günstiger gesehen haben. Dem möchten wir natürlich gerne nachgehen, da es uns sehr wichtig ist, dass Sie zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Ich habe versucht, Sie anzurufen, um persönlich darüber zu sprechen. Da ich Sie jedoch nicht erreichen konnte, sende ich Ihnen stattdessen diese E-Mail. Ich hoffe, wir können uns hierzu austauschen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Victoria, DSF Kundenservice 🍷

Oceniono na 5 z 5

Guter Wein 🍷 zu vernünftigen Preisen 💶…

Guter Wein 🍷 zu vernünftigen Preisen 💶 und schneller Lieferung 📦

30 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Axel,

vielen Dank für dein tolles Feedback – genau so etwas freut uns sehr! Schön zu hören, dass für dich Preis, Wein und Lieferung gepasst haben. Wir geben weiter Gas, damit das auch so bleibt.

Mit freundlichen Grüßen, Den Sidste Flaske

Oceniono na 3 z 5

Guter Primitivo mit überzogener Werbung dafür.

Der Primitivo an sich ist völlig ok. Nicht herausragend aber gut trinkbar. Die Werbung war nur stark übertrieben. Für den Preis darf man aber trotzdem nicht meckern. Etwas weniger dick aufgetragen wäre hier vielleicht besser angekommen.

30 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Martin

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen der Wein gut schmeckt und angenehm zu trinken ist. Gleichzeitig nehme ich Ihr Feedback bezüglich des Marketings selbstverständlich gerne mit auf.

Ich habe bereits versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, und Ihnen auch eine E-Mail geschickt, da es mir wichtig ist, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns machen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie auf meine E-Mail zurückkommen würden, damit wir gegebenenfalls kurz über Ihre Erfahrung sprechen können 😊

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Sofie, DSF Kundenservice 🍷

Oceniono na 5 z 5

Ein sehr leckerer Wein.Toller Preis

Ein sehr leckerer Wein.Toller Preis

30 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Karla,

wie schön zu lesen – genau so soll es sein. Toll, dass dir der Wein so gut schmeckt und auch der Preis für dich passt.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Super

Einfache Bestellung. Schnelle gut verpackte Lieferung. Tolles Preis/Leistungsverhältniss.

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Sabine,

vielen Dank für dein Feedback – das freut uns sehr zu hören! Schön, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles so reibungslos geklappt hat und du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Genau so soll es sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 5 z 5

Der Wein super eingepackt und genau da…

Der Wein super eingepackt und genau da was ich erwartet habe
Sehr lecker

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Sylwia,

vielen Dank für deine schöne Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr! Schön zu hören, dass alles gut eingepackt bei dir angekommen ist und der Wein genau deinen Erwartungen entsprochen hat.

Viel Freude weiterhin damit!

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Oceniono na 1 z 5

Habe leider wieder meine Bestellung…

Habe leider wieder meine Bestellung nicht bekommen. Diese Firma ist ein reiner Fake.

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Wolfgang

Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass wir natürlich kein Betrugsunternehmen sind. Wir möchten diesen Fehler sehr gerne sofort korrigieren, damit Sie doch noch eine gute Erfahrung mit uns machen.

Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um die Angelegenheit persönlich zu klären. Da ich Sie nicht erreichen konnte, sende ich Ihnen diese E-Mail. Ich möchte nämlich genau prüfen, wo sich Ihr Paket befindet, damit Sie Ihren Wein so schnell wie möglich erhalten.

Sie können gerne auf die E-Mail antworten, die ich Ihnen geschickt habe, oder uns direkt anrufen, damit wir eine Lösung finden.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören 🙏

Herzliche Grüße
Victoria, DSF Kundenservice 🍷

Oceniono na 5 z 5

Wie in der Werbung

Wie in der Werbung, überraschend sehr gut für den Preis! Wir haben schon nachbestellt ;-)

29 kwietnia 2026
Logo Den Sidste Flaske

Odpowiedź od Den Sidste Flaske

Hallo Waldemar,

das freut uns richtig zu hören – danke dir fürs Teilen! Und dass ihr direkt nachbestellt habt, ist natürlich das schönste Kompliment für uns ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Den Sidste Flaske

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej