Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Shop für Leute mit viel Geduld. Vor 6 Tagen etwas bestellt, bis heute wurde die Bestellung nicht mal bearbeitet. Auf eine Email habe ich eine Standardantwort bekommen, keine meiner Fragen wurde bean... Zobacz więcej

Oceniono na 2 z 5

Den online Rammstein Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen! Versand laut Internetseite innerhalb von 2 bis 5Tagen, nach einer Woche immer noch nicht verschickt. Gerade bei kurz entschlossen... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Ordered a ring a month ago, still waiting complained several times. Tried contacting courier they had no parcel with the tracking number. Managed to get refund. They said they would investigate but I... Zobacz więcej

Oceniono na 4 z 5

Live zurück vom Konzert im Wankdorfstadion. Genervt hat mich, dass das Konzert mit mehr als 60 min Verspätung begonnen hat. Am Anfang kam die Stimmung nicht so richtig auf. Als die Klassiker kamen beb... Zobacz więcej

2,3

Słaba

Wynik TrustScore: 2.5 na 5

60 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 3 z 5

Rammstein shop.

Rammstein shop.

Har købt flere gange og været tilfreds hver gang. På nær den sidste!

Ligger en bestilling på over 1000 kr. Præcis dagen efter kommer en mail med minus 25 % på hele shoppen.
Jeg kontakter selvfølgelig butikken og spørger ind til hvordan jeg kan opnå rabatten. Skal jeg afbestille og foretage en ny bestilling eller kan de "bare" fratrække de 25 % inden de trækker mine penge?
Og de fatter seriøst hat!! Får svar på både tysk og engelsk. Og det eneste svar jeg får flere gange er: Rabatten kører til den og den dato.
De vil hverken fortælle hvordan jeg kan få rabatten (fx afbestille og genbestille) eller hjælpe med en anden løsning.
Virkelig håbløs kommunikation.
Og nej, jeg fik aldrig min rabat.

2 marca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Das ist nur noch Abzocke

Hi Leute, ich bin Absolut enttäuscht über den Rammsteinshop bei der ersten Bestellung des ABSOLUT überteuerten Adventskalenders hatten Sie mir das Geld 4 Tage auf meinem Konto geblockt und keinen geliefert weil angeblich nichts im Warenkorb war (wie kann man dann das Geld blocken?)
Bei der 2ten Bestellung hat's dann geklappt.
Nun zum Adventskalender welcher Wahnsinnige hat hier einen UVP von 250€ Wert festgelegt.
Über den Wert und die Sinnhaftigkeit des Inhalts lässt sich bekanntlich streiten aber der Absolute Höhepunkt der Abzocke ist, dass man nicht einmal in der Lage ist für einen einen Lächerlichen Preis von nur 166,50 € inkl. Porto im Türchen 24 3 lumpige L44 Knopfzellen beizulegen. Wie armselig!!!!
Die Band finde ich super aber dieses Verhalten und die Preisgestaltung des Shops schadet nur.
Und für alle frohe Weihnachten

24 grudnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Minderwertige Qualität der Ware

Minderwertige Qualität von dem Logo Wickelarmband, habe dies gute 2 Jahre, das Logo sowie die Druckknöpfe (oberflächen) verfärben sich grün (Grünspan), es wurde immer vermieden mit Kontakt mit Wasser, obwohl es für diesen Preis 15 Euro mit Lifad 13 Euro standhalten müsste, der versand von 6 Euro ist ebenfalls unverschämt, habe ein anderes Armband das habeich schon doppelt solange und nix von verfärbungen zu sehen
kaufe dort nix mehr Qualität sch...... Preise unverschämt Versand inbegriffen
Das Armband habe ich bereits entsorgt
Band Top Shop ist Müll

27 lutego 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Shop für Leute mit viel Geduld

Shop für Leute mit viel Geduld.
Vor 6 Tagen etwas bestellt, bis heute wurde die Bestellung nicht mal bearbeitet. Auf eine Email habe ich eine Standardantwort bekommen, keine meiner Fragen wurde beantwortet. Ich habe meine Bestellung soeben storniert. Das ging ja zumindest ganz einfach, da diese, wie geschrieben, bisher gar nicht bearbeitet wurde. Äußerst Enttäuschend!

13 grudnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Anfragen werden ignoriert, Support null, keine Antwort

Musik zwar immer geil, DAS wars aber auch schon.

Shop Anfragen werden ignoriert. Antwort Textbaustein 0-8-15 Text, wir erhalten viele Mails und es kann etwas dauern. Ok, kann ja mal sein. Aber wenn man im Sommer, um August, eine Anfrage gestellt hat, bevor man über 250 EUR ausgibt, ob es bei den Düften auch kleine Fläschchen gibt, Tester etc. Antwort, wir kümmern uns darum und werden schnellstmöglichst antworten. Das wars aber auch schon. Wenn die Shop Mitarbeiter keine Lust haben, dann sollen die beim Hochwasser oder sonst wo arbeiten.

14 sierpnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

J'ai commandé 2 t-shirts

J'ai commandé 2 t-shirts, je ne les jamais reçus. Ils m'ont répondu une fois qu'ils se renseignaient, et maintenant ils ne répondent plus à mes messages.
C'est du vol !

1 października 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Das verpacken dauerte zwar ein paar…

Das verpacken dauerte zwar ein paar Tagen aber meine Bestellung wahr nach ca einer Woche bei mir und ich muss auch dazu sagen. Die Post brauchte nur einen Tag von Deutschland nach Österreich. Bin hellauf begeistert von der minimalen Lieferzeit. Immer wieder gerne

28 sierpnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

zeitlos und einfach nur genial!!!!

Das Konzert in Gelsenkirchen war fantastisch!!!
Musikalisch absolut top und die Bühnenshow war atemberaubend!!!!
Zudem sind alle Rammsteinmitglieder alleine schon deshalb symphatisch, weil sie sich selbst garnicht so ernst nehmen.
Auch wenn einige im Leben gescheiterte Frauen gerade jetzt auf dem Höhepunkt des Erfolges von Rammstein plötzlich auf die Idee kommen der Band mit haltlosen Behauptungen Schwierigkeiten zu machen, so konnte ich im ausverkauftem Stadion massenweise glückliche feiernde Frauen, Männer, Mädchen und Jungs sehen, die uneingeschränkt Ihre Solidarität für Rammstein bekundeten...
Daß in Berlin einige Konzerte wegen massiver Proteste von offensichtlich im Leben gescheiterten oder frustrierten Menschen abgesagt werden mußten, ist traurig....aber leider typisch deutsch.....denn in ganz Europa gab es keinerlei ähnliche Probleme...
Es wird leider immer dumme Menschen geben, die anderen den Spaß und den Erfolg nicht gönnen.
Ich sage nur: WEITER SO HERR LINDEMANN!!!!

29 lipca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Stehende Fans auf Sitzplätzen

Veltins-Arena, Gelsenkirchen, 31.07.2024
Ich finde es eine Frechheit, daß sich Fans eine Sitzplatzkarte kaufen, um dann die ganze Zeit zu stehen und somit anderen Leuten die Sicht und den Spaß nimmt, vor allen Dingen, wenn die Jenigen sich mit Schmerzen zum Konzert gequält haben.
Wenn sie stehen wollen, dann sollen sie doch einen Stehplatz kaufen!
Ferner hat Rammstein es noch nicht mal für nötig gehalten, Videos auf den Mittelwürfel zu bringen, obwohl sie auf Sicher die Möglichkeiten dazu hatten!
Für uns war das Konzert jedenfalls nach noch nicht mal einer halben Stunde zu Ende, weil wir nicht mehr stehen konnten! Dafür sind wir extra aus Hannover angereist und hatten dementsprechende Kosten. Für nichts und wieder nichts! Besten Dank dafür!

31 lipca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 2 z 5

Elsker Ramstein.

Elsker Ramstein.
I Valby var der ca 5000 for mange
tilskuere og alt for lidt plads. Formodentlig pga grådighed fra arrangørerne var man klemt af andre mennesker, der ikke havde lært noget hjemmefra ang. hensyn til andre
Udsigt og dermed udbytte af koncerten var lig 0 at tage knap 1000 kr for det er bare svindel og humbug.
Brug hjernen og giv folk en ordentlig oplevelse i stedet for kun at tænke i kr og ører. Tænker ikke det betyder meget for jer, men jeg gider ikke bruge penge på endnu en koncert på de vilkår.

John

5 lipca 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Great experience

I ordered twice...the first time a leather jacket, the second time another jacket, a hoodie, and a belt. They arrived in record time and were well packed. I have no complaints.

10 kwietnia 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

Online-Shop

Im Online-Shop habe ich den Logo Toaster bestellt, er kam gut verpackt und innerhalb von ein paar Tagen an. An sich wäre ich zufrieden, nur leider waren auf der einen Seite des Toasters viele Kratzer auf der matten schwarzen Farbe. Das ist bei dem Preis schon ärgerlich.

18 listopada 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 2 z 5

Rammstein in Wien

Waren beim Konzert in Wien. Als „Anheizer“ spielten zwei untalentierte Damen Rammsteinlieder auf zwei Flügeln. Nach längerer Zeit kam dann endlich die Band und spielte ihr Repertoire fast lustlos ab. Nach genau 90 Minuten war Schluss. Der Band gehts nur noch um die Kohle, die Fans sind denen egal. Das war’s mit Livekonzerten von Rammstein. Ich bin nicht bereit, so viel Geld für solch schlechte Leistungen zu zahlen.

26 lipca 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

I will never order anything agian from…

I will never order anything agian from rammstein...
I ordered 2 shirts, i payed with the giftcard 50 eur i had + i had to pay 22eur more for the diffenance. Also the postage 15eur.. And then after waiting for 4 weeks. I i contact the support and they say that the address was incorrect. Checked the addres all was right from my side when i ordered. They put a 1 instead of 10 in the order addres. They said that when the package is back at the warehouse they will refund the money. And today i got 22eur back. My Giftcard and my postage is gone even tho they put the wrong address... REALY GOOD SERVICE.... I will stop supporting rammstein becouse of this...

20 września 2023
Opinia niezależna

Czy to Twoja firma?

Zatwierdź swój profil, aby uzyskać dostęp do darmowych narzędzi biznesowych Trustpilot i lepiej poznawać swoich klientów.

Załóż darmowe konto

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej