Ich war mal sehr zufrieden mit dieser Bank, aber leider lässt es nach. Gelder kommen immer später an. Jahresgebühren finde ich zu hoch, da man A monatliche Gebühren bezahlt und zusätzlich noch pro Ü... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Ich war mal sehr zufrieden mit dieser Bank, aber leider lässt es nach. Gelder kommen immer später an. Jahresgebühren finde ich zu hoch, da man A monatliche Gebühren bezahlt und zusätzlich noch pro Ü... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
So nun habe ich das Konto gekündigt, und das Restguthaben wird nicht auf das von mir angegebene Referenzkonto überwiesen weil nach irgendetwas Geprüft werden muss. Mir wurde unterstellt ich würde es f... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
PayCenter Freising hat mich während meiner Privatinsolvenz zuverlässig unterstützt und begleitet. Relevante Dokumente zur Erfüllung und Bearbeitung Formeller Rechtlichkeiten, waren einfach und verstän... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Ich bin absolut unzufrieden mit diesem Finanzinstitut. Die PayCenter-App ist eine absolute Katastrophe, läuft instabil und bietet kaum verlässliche Funktionen – ein schlechter Witz für ein modernes Fi... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Deutschlands erstes E-Geld Institut mit eigener Bankleitzahl stellt sich vor: PayCenter ist der Experte für Prepaid Mastercards®, Konten ohne SCHUFA, P-Konten und mobile Bezahlverfahren. Als deutsches E-Geld-Institut haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen die ideale Banking-Lösung für jede Situation zu bieten. Durch unsere Zahlungsdienste mit Prepaid Mastercards® erreichen wir unterschiedliche Zielgruppen und bedienen unseren großen Kundenstamm mit innovativen und kundenspezifischen Produkten. BIN-Sponsoring: Wir bieten Ihnen mit PayCenter eine Full-Service Lösung. Das BIN-Sponsoring dient der Realisierung von Ideen und Produkten für den Finanzsektor unter Verwendung der E-Geld-Lizenz der PayCenter GmbH (EMI-as-a-service) Sachbezugskarte: Die Sachbezugskarte der PayCenter dient Firmen als steuerfreie Abgabe von Mitarbeiter Benefits. Unsere Kartenvarianten bieten die Einsatzmöglichkeit an insgesamt über 550.000 Mastercard Akzeptanzstellen. Dabei sind wir der erste Anbieter, der die Verwendung der Sachbezüge als Regionalkarte anbietet. Unsere Firmenphilosophie Kundenzufriedenheit: Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Wir richten unser Tun und Handeln immer am Kunden aus und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen so, dass wir ein Maximum an Kundenzufriedenheit erreichen. Innovation: Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Zusammen mit unseren Partnern arbeiten wir stets daran, neue innovative Lösungen und Services zu entwickeln. Dadurch versuchen wir einerseits unsere Kunden noch zufriedener zu stellen und andererseits neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen. Teamwork: Sowohl intern als auch extern legen wir großen Wert auf Zusammenarbeit. Somit erreichen wir unser Ziel ein Maximum an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dieser Anspruch charakterisiert unsere Produkte, Zahlungsdienste und Services. Werde jetzt ein Teil unseres Teams: https://www.paycenter.de/ueber-uns/ Datenschutz http://www.paycenter.de/Datenschutz
Clemensänger-Ring 24, 85356, Freising, Niemcy
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Odpowiada na 100% z negatywnych recenzji
Zazwyczaj odpowiada w ciągu 48 godzin
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
PayCenter Freising hat mich während meiner Privatinsolvenz zuverlässig unterstützt und begleitet. Relevante Dokumente zur Erfüllung und Bearbeitung Formeller Rechtlichkeiten, waren einfach und verständlich. Bei Problemen wird in der Regel schnell geholfen, und auch die Zusammenarbeit mit dem Treuhänder wurde zuverlässig ausgeführt. Sollte ich erneut in eine solche Situation geraten, wäre dieses E‑Konto wieder meine erste Anlaufstelle. Ab hier sind 5 Jahre vergangen, Vielen Danke.

Odpowiedź od PayCenter
Ich war mal sehr zufrieden mit dieser Bank, aber leider lässt es nach. Gelder kommen immer später an. Jahresgebühren finde ich zu hoch, da man A monatliche Gebühren bezahlt und zusätzlich noch pro Überweisung.
Wenn man Schriftverkehr hat, Versuchen die an einer Lösung zu arbeiten, aber leider bin ich auch schon dabei alles nach und nach auf ein anderes Konto umzustellen. Daher nur noch drei Sterne.
78€ jahresgebühren+5€ und mehr im Monat, finde ich echt happig.

Odpowiedź od PayCenter
So nun habe ich das Konto gekündigt, und das Restguthaben wird nicht auf das von mir angegebene Referenzkonto überwiesen weil nach irgendetwas Geprüft werden muss. Mir wurde unterstellt ich würde es für Gewerbliche Zwecke nutzen, weil es Hinweise auf einen Verkauf gibt. Der Verkauf war ein reiner Privatverkauf ohne Gewerblichen Hintergrund. Für mich ist das eine Masche das die Bank mit dem Geld arbeiten kann. Deshalb wird es zurück gehalten. Die BaFin ist informiert. Da keinerlei Zusammenarbeit bezüglich der Problemlösung erfolgt. Desweiteren fallen extrem hohe kosten für sämtliche Konto Funktionen wie z.b. TAN Übermittlung, oder Überweisung ect. an Ich rate Finger weg, man hat nur Ärger.

Odpowiedź od PayCenter
Ich bin absolut unzufrieden mit diesem Finanzinstitut. Die PayCenter-App ist eine absolute Katastrophe, läuft instabil und bietet kaum verlässliche Funktionen – ein schlechter Witz für ein modernes Finanzprodukt. Noch schlimmer ist allerdings der Kundenservice. Bei Problemen wird man komplett allein gelassen, die Mitarbeiter wirken völlig unfähig oder haben kein Interesse daran, dem Kunden tatsächlich zu helfen. Auf Anfragen wird tagelang nicht reagiert oder man erhält nur standardisierte Textbausteine, die das Problem nicht lösen.Ein Finanzinstitut erfordert Vertrauen und Zuverlässigkeit. Beides ist hier absolut nicht gegeben. Ich kann PayCenter niemandem weiterempfehlen und werde mein Konto dort zeitnah schließen.

Odpowiedź od PayCenter
Absolut top! Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Die Kommunikation war immer kompetent, schnell (binnen weniger Stunden vollständige Klärung) und zuverlässig. Dass Geldeingänge manchmal ein oder zwei Tage später gebucht sind als bei manch anderer Bank (viele andere Banken benötigen auch mehrere Tage) ist zu verschmerzen.

Odpowiedź od PayCenter
Also im großen und ganzen ganz ok,aber man hat jetzt herausgefunden das die tage brauchen bis der Lohn gebucht wird,z.b firma dienstag lohn rausgeschickt bei allen war es mittwoch drauf,nur bei mir nicht das kann doch nicht 2tage länger dauern ! Es hätte gestern drauf sein müssen. Deshalb bin ich am überlegen ob ich die Bank wechseln!

Odpowiedź od PayCenter
Schlimmste Onlinebank ever..Finger weglassen.....Unseriös und nicht in der Lage zu Kommunizieren..Schlecht, Schlecht, Schlecht

Odpowiedź od PayCenter
Bitte beachten Sie aber, dass es noch keine Pflicht für E-Geld-Institute zur Bereitstellung gibt ...
das ist einfach ein Falschaussage von Paycenter, auch E-Geld-Institute sind verpflichtet, Echtzeitüberweisungen anzubieten :-(

Odpowiedź od PayCenter
Das Unternehmen ist ständig am upgraden bzw am verbessern. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind wirklich fachlich kompetent, auf Anfragen per Mail wird sehr schnell geantwortet. Ich bin einer der ersten Bankkunden, und konnte daher auch die Weiterentwicklung beobachten. Was mich persönlich etwas stört, ist die Dauer von geldeingang . Da haben die Kollegen am selben Tag, auch andere Banken, nur ich warte zeitweise bis zu 24 Stunden. Auch das echtzeitüberweisung nicht angeboten wird. Das geht bei paycenter nicht, da es ein onlinekonto bzw Bank sei....

Odpowiedź od PayCenter
Sehr schlechter Kundenservice.
Ich wurde dreimal verbunden, und jedes Mal, sobald ich das Wort ;Kündigung; erwähnt habe, wurde einfach aufgelegt.
Zusätzlich ist die Webseite sehr irritierend und unübersichtlich und der service im Vergleich überteuert.
Absolut nit empfehlenswert

Odpowiedź od PayCenter
Paycenter war mal gut solide, aber das fehlen von Echtzeitüberweisungen ist ein NOGO! Ja, E-GELD Institute müssen keine Echtzeitüberweisungen anbieten. Aber bei allen anderen Mitbewerbern ist dies trotzdem der Fall.

Odpowiedź od PayCenter
Bin seit Jahren bei PayCenter und echt zufrieden. Alles läuft reibungslos, und moderne Features wie Apple Pay funktionieren super – so erwarte ich es von einer modernen Bank.
Der einzige Wermutstropfen: Es gibt immer noch keine Echtzeit-Überweisung. Das ist im heutigen Zahlungsverkehr einfach ein Must-have.
Mich würde wirklich interessieren, wie der aktuelle Stand ist und ob das geplant ist ?
Bis dahin eine klare Empfehlung.

Odpowiedź od PayCenter
Bin damals dazugestossen als Kunde als es noch die Schwäbische Privatbank war, seit nun aber jede Buchung und Zahlung selbst bei Jahrelangen Kunden hinterfragt und teilweise Gelder gesperrt werden kann ich nur noch davon abraten.
Verstehe ja das Neukunden intensiv geprüft werden aber jede Zahlung über Tage bei Bestandskunden sperren und das teilweise sehr willkürrlich geht nicht.

Odpowiedź od PayCenter
Ich hab mich erst vor kurzem bei Paycenter angemeldet und bin sehr zufrieden. Die Gebühren sind bei anderen Banken auch nicht günstiger.
Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Und dass es keine Echtzeitüberweisung gibt stört mich persönlich nicht. Es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut und wenn man es als P Konto nutzen muss ist es perfekt.

Odpowiedź od PayCenter
Bin jetzt seit 14 Jahren bei PayCenter und mit Karte, Konto, App, Kundenservice und Gebühren vollauf zufrieden. Insbesondere die Erreichbarkeit bei Fragen und die schnelle Erledigung von Problemen beim Zahlungsverkehr, egal welcher Art, ist meiner Ansicht nach höchst lobenswert. Ich kann das Produkt nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Odpowiedź od PayCenter
Ich bin seit gefühlt über 10 Jahren bei dieser Bank. Zunächst habe ich diese Bankverbindung sehr wenig genutzt. Die Gebühren waren einfach viel zu hoch im Verhältnis zu anderen Girokonten und zu dem was einem geboten wurde.
In den letzten Jahren hat sich aber sehr viel geändert. Der Kundenservice ist sehr professionell geworden. Und auch sehr schnell was sehr häufig wichtig ist. Hat man ein Problem und kontaktiert den Kundendienst per Nachricht oder Telefon wird dieses in einer irre kurzen Zeit kompetent und zufriedenstellend gelöst. Auch wenn man mir liebevoll erklären musste dass meine Aufregung über irgendetwas nun nicht an der Bank lag.
Mein Fazit ist:
Es ist nicht preiswert aber der sehr gute Kundenservice hat eben seinen Preis den man schätzen lernt wenn man weiss man ist in in guten Händen und hat banktechnisch seine Ruhe vor allem wenn es hin und wieder dazu kommt dass man sein Konto als P-Konto nutzen muss. Aus den "gefühlt" zu hohen Gebühren ist für mich ein faires Angebot mit guter Beratung geworden.
Kleine Geschenke wie Gebührengutschriften zum Geburtstag erhalten auch die Freundschaft und das gute Gefühl.
Also, alle die etwas zu mecken haben im Umgang mit dieser Bank bitte ich einfach sich an den guten Kundenservice zu wenden und die Sache fair zu bewerten

Odpowiedź od PayCenter
Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde dieser Bank. Ja die Gebühren sind hoch. Ich kann stellenweise die negativ Bewertung nicht nachvollziehen. Schreibe ich eine Mail kommt innerhalb von 48 Std eine Antwort. Telefonisch schwierig aber wo läuft es besser ? Bis jetzt bin ich zufrieden.

Odpowiedź od PayCenter
Eine Abschöpfung wurde vorgenommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze sodass ich am 1.des Monats nur noch 634 Euro zur Verfügung habe und bereits Kontopfändungen habe. Mitarbeiter des Paycenters konnten das nicht erklären. Jetzt muss ich versuchen über das zuständige Amtsgericht wieder an mein Geld zu kommen. Ich bin höchst unzufrieden.

Odpowiedź od PayCenter
Einfaches und übersichtliches Onlinebanking Kundenservice gut erreichbar und sehr kompetent, nur...Überweisungen dauern bis zum Empfänger sehr lange in der heutigen Zeit der Sofortüberweisung nicht ganz nachvollziehbar.

Odpowiedź od PayCenter
Seit heute muss mein bürgergeld freigegeben sein aber die Bank zahlt es nicht aus eine absolute Frechheit nie wieder werde ich bei dieser Bank bleiben

Odpowiedź od PayCenter
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.