Goods & Gadgets GmbH Recenzje 269

Wynik TrustScore: 1.5 na 5

1,7

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Ich hatte zum Geburtstag 11 Kleingeschenke für die Kinder bestellt. Die Firma hat Kommentarlos 2 der Geschenke gegen andere / falsche Produkte ausgetauscht und zudem waren die Sets gebraucht/stark ver... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Finger weg. Sieht schwer nach Betrüger aus. Habe 2 Bestellungen zurückgeschickt, werde aber mein Geld wohl nie wieder sehen. Artikel waren angebliche W-Lan Booster, die sich als einfache W-Lan repea... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Niemals dort bestellen!Habe Schuhe bestellt und mich vertippt nämlich anstatt 37 habe ich 35 angegeben.Habe sofort versucht,zu stornieren und/oder in mehreren Mails darauf aufmerksam gemacht,dass ich... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Finger weg... absolut unseriös. Habe Kühlschrank_Boxen bestellt und 5 min. später sofort storniert... weil es ein Fehler war. Trotz mehreren e-Mails wurde die Ware geliefert. Meine Anfordung für ein R... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Hobby i rzemiosło

Napisane przez firmę

Direktimporteur für Werbeartikel, Geschenkideen und kreative Trendartikel. Wir geben unsere große Marge direkt an unsere Kunden weiter, egal ob Sie Privatkunde oder gewerblicher Kunde sind.


Dane kontaktowe

1,7

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1.5 na 5

269 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Nie odpowiedziano na negatywne recenzje

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 2 z 5

Kundenservice no-go

Leider scheint DHL das Paket verloren zu haben, soweit nicht dramatisch. Jedoch der Kundenservice bezgl des Problems war subjektiv miserabel.
Die "schnellen" Antworten waren scheinbar größtenteils vorgeschriebene Vorlagen, die nicht auf das Problem als solches eingegangen sind.
Auch kannte sich der Kudenservice scheinbar nicht mit den eigenen AGB aus, weshalb ich mein Geld scheinbar erst nach Androhen eines Mahnverfahrens und am letzten Tag der Frist (welche in den AGB steht) erstattet bekommen habe. ABER ich habe das Geld erstattet bekommen und innerhalb der Frist, dies ist positiv hervorzuheben.

18 grudnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Unseriös

Unseriös, und Amazon arbeitet mit den zusammen bzw lässt zu das die auf der Amazon Website verkaufen dürfen. Was aus meine Sicht auch ein negativen Bild von Amazon gibt

1 grudnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Absichtliche Falschlieferung

Ich hatte zum Geburtstag 11 Kleingeschenke für die Kinder bestellt. Die Firma hat Kommentarlos 2 der Geschenke gegen andere / falsche Produkte ausgetauscht und zudem waren die Sets gebraucht/stark verschmutzt. Als das Paket ankam, war es aber zu spät noch Ersatz zu beschaffen.

28 listopada 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

Kommunikation etwas hakelig

Bei der Bestellung ging leider etwas schief. Die nachfolgende Kommunikation hat etwas gehäkelt aber wir sind uns schnell einig geworden und das Geld war ganz schnell wieder zurück erstattet.

7 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Versand ab Paketauto ist miserabel

Die Firma ist zuverlässig.
Die Ware ist Preis/Leistung gerecht.
Reklamation einer Bestellung wurde im Eiltempo zufriedenstellend erledigt.
Gerne weitere Bestellungen, nur nicht bei DHL Versand.
Obwohl Sendungsverfolgung und zu Hause, Benachrichtigung im Briefkasten, dass Paket ist 5 Busstationen weit abzuholen. Die nächst gelegene DHL Filiale ist 5min zu Fuß.
Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Kunden wegen Ihrem Versandpartner wütend sind.
Wechseln Sie den Versandpartner. Das ist jedesmal der Fall bei DHL Lieferung der Fall. Ich bin bei Erwartung einer Sendung immer zu Hause.

8 maja 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Total netter Shop

Total netter Shop. Die Ware ist leider kaputt angekommen, aber der Shop hat sofort das Geld überwiesen. Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen!

12 grudnia 2023
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Bin positiv überrascht

Bin positiv überrascht! Habe Styroporkugeln für einen Sitzsack bestellt, die Ware is Qualitativ sehr super! Sind kaum statisch aufgeladen und somit ein leichtes befüllen. Die Lieferung war binnen einer Woche da und der Shop war sogar besser bzw günstiger als Amazon.

19 listopada 2022
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

schlechter Kundenservice

habe 2 Sitzsäcke gekauft, online konnte die Rechnungs- / Versandadresse nicht erfasst werden, das wurde durch den Shop dann manuell gemacht.
Nun nach 9 Monaten erfahre ich, dass die Rückerstattung über EUR 25.00 nicht erfolgen wird, weil es so in den AGBs steht. Nur meine Bestellung wurde im Detail genau nicht so wie in den AGBs beschrieben abgewickelt.
Dass der Shop auf ein Brief nicht reagiert und man 2x nachfragen muss, bis man (die negative) Antwort erhält, finde ich nicht ok. Rate von dem Shop ab, habe schlechte Erfahrungen gemacht.

12 września 2022
Oceniono na 1 z 5

Wo ist meine Ware

Ich habe a. 4.12.die Lampe bestellt mit der schwebenden Kugel in schwarz.Habe keine Bestätigungs Email erhalten.Aber das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen.Auf Emails wird nicht reagiert.
Es ist eine Frechheit,zumal es vielen Kunden so geht.
Keine Ware verschicken aber das Geld nehmen.
Werde wohl den Anwalt einschalten müssen.
Auf FB und Instagram werde ich davor warnen bei der Firma zu bestellen.Das ist kriminell.D. Möbius
Ich habe mehrmals hingeschrieben,ständig wurden die Lieferzeiten verändert.Gestern stand im Lieferstatus das man mir die Ware geliefert hätte.Wieder eine Lüge.Habe alle Paketdienste kontaktiert,auch dir deutsche Post,es ist nichts geliefert worden.Frage mich jetzt,wann kommt meine Ware?Das Geld wurde sofort von der Kreditkarte abgebucht.
Bein durchlesen der Feedbacks habe ich bemerkt das es vielen so geht wie mir.Es ist eine große Schweinerei was bei der Firma abgeht.Leute,seid vorsichtig.

8 grudnia 2021
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Finger weg

Finger weg. Sieht schwer nach Betrüger aus.
Habe 2 Bestellungen zurückgeschickt, werde aber mein Geld wohl nie wieder sehen.
Artikel waren angebliche W-Lan Booster, die sich als einfache W-Lan repeater herausstellten. Billiger China Schrott !!

20 stycznia 2021
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Katastrophaler Kundenservice

Katastrophaler Kundenservice!
Fehlerhaftes Produkt wurde nicht zurückgenommen und es wurde zudem auch kein Gutschein als Ausgleich angeboten.
Der Fall liegt nun bei PayPal.

13 stycznia 2021
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Ich kann nur sagen das Ich diese Firma…

Ich kann nur sagen das Ich diese Firma nicht empfehlen kann. Ich habe mich gestern wieder beschwert das die Schuhgrössen nicht den europäischen Grössen entsprechen . Was bekomme Ich geantwortet das eine Grössentabelle zu sehen wäre wo Ich sehen könnte welche Grössen Ich bestellen muss. Entweder ist der Schuh wie Ich haben wollte 41 oder nicht. Es ist lachhaft wenn Ich noch auf einer Tabelle schauen muss welche Grösse Ich für Europäer bestellen muss. Ich habe die Ware Annahme verweigert aber Ersatz will mir die Firma nicht schicken. Ich warne jeden dort irgendwas zu bestellen. JÖRG SCHÄFER

18 grudnia 2020
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice! Emails werden zeitnah beantwortet. Ich habe hier mehrere Artikel bestellt. Ein Artikel fehlte bei der Lieferung, dieser wurde nach Bekanntgabe des Problems binnen 48 Stunden nachgeliefert.
Bin sehr zufrieden!
Weiter so!

17 grudnia 2020
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Vorsicht!Falle!!!

Niemals dort bestellen!Habe Schuhe bestellt und mich vertippt nämlich anstatt 37 habe ich 35 angegeben.Habe sofort versucht,zu stornieren und/oder in mehreren Mails darauf aufmerksam gemacht,dass ich Grösse 37 benötige.Wurde alles ignoriert.Nie eine Antwort erhalten.Aber dafür Schuhe,die nicht passen.Und wegen der hohen Kosten kommt ein Zurücksenden nicht in Frage.Habe die Schuhe der Nachbarin für ihr Kind geschenkt.Finger weg!Absolute Ver*rsche!

6 października 2020
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Finger weg..absolut unseriös

Finger weg... absolut unseriös. Habe Kühlschrank_Boxen bestellt und 5 min. später sofort storniert... weil es ein Fehler war. Trotz mehreren e-Mails wurde die Ware geliefert. Meine Anfordung für ein Rücksendeschein wurde ignoriert. Es ist eine absolute Frechheit.

16 lipca 2020
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Super

Super, Lieferversprechen entgegen der letzten diesbezüglich negativen Bewertungen absolut eingehalten. Habe am 11.05.2020 Akupressurmatte bestellt und heute 13.05.2020 erhalten. Augenscheinlich genauso gut wie das Original, jedoch über 60% günstiger. Hatte mich aufgrund des Preises auf einen leicht chemischen Geruch eingestellt, aber selbst dieser ist nicht vorhanden.
Ich kann sowohl den Verkäufer wie au h das Produkt absolut empfehlen.

13 maja 2020
Opinia niezależna

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej