Wochenlang auf das Paket gewartet
Ich habe bei Stapelstein bestellt und der Versand hat schlicht ewig gedauert und der Kundenservice war eine absolute Katastrophe.
Eine Woche lang kam einfach absolut keine Meldung über den Versand meines Paketes. Auf Rückfrage, wurde ich mehrfach vertröstet mit „man müsste mal nachfragen“. Dieses „Nachfragen“ hat eine weitere Woche gedauert und am Ende wurde mir felsenfest ein Expressversand zugesichert, der dann aber natürlich doch nicht stattgefunden hat, weil das Paket angeblich bereits morgens versendet wurde.
Laut der DHL-Verfolgung, war das Paket zu diesem Zeitpunkt lediglich elektronisch angekündigt und man hätte die Versandart noch leicht ändern können.
Mir konnte einfach niemand weiterhelfen und man ist mir wirklich zu 0 % entgegengekommen, trotz meiner langen Wartezeit und ständigen Nachfragen. Es kam eine Entschuldigung und weiter nichts. Ist das für euch guter Kundenservice?
Da das Paket bisher nicht unterwegs ist, gehe ich davon aus, dass ich zu dem Geburtstag meines Neffen mit leeren Händen kommen werde, danke dafür. Ich habe einmal bei Stapelstein bestellt und werde das ganz sicher nie wieder machen.








