Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paa... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Betreffend Sky Q. Handhabung ist benutzerunfreundlich, aus dem Mittelalter bzw. Kinderschuhen von Streamingdiensten. Intro überspringen? nope. Vorspulen und dabei sehen wie weit man ist? nop... Zobacz więcej
Ich nütze Sky seit Jahren und ich bin sehr zufrieden über Preis / Leistung und das freundliche Sky Team. Bei Problemen wird einem kompetent geholfen und man wird freundlich unterstützt, wenn eine tech... Zobacz więcej
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertr... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
O Sky Österreich
Napisane przez firmę
Hinweis: Dieses Profil ist nicht für Sky X Nutzer gedacht.
Sky das ist Sport, Serien & Filme u.v.m.
Wir glauben, dass Fernsehen etwas ganz Besonderes ist. Etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Weil es Dich unterhält, Dich zum Lachen, zum Träumen, zum Staunen oder einfach mal auf andere Gedanken bringt. Weil es Dich bewegt, begeistert und inspiriert. Weil Fernsehen Menschen verbindet und besondere Momente schafft, die man mit seinen Liebsten teilen möchte. Worauf hast Du heute Lust? Was Lustiges, was Spannendes, großen Sport oder willst Du vielleicht die Welt entdecken? Egal, denn ganz gleich, wann Du Sky einschaltest, es kommt garantiert immer etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Belohn Dich einfach mal selbst und gönn Dir eine Auszeit. Mach’s Dir gemütlich mit Deiner Lieblingsserie oder einem schönen Film und vergiss alles um Dich herum. Du bestimmst was, wann und wo - ganz entspannt und unkompliziert.
Darauf freut Ihr Euch schon seit Tagen: Keine Termine, einfach mal zu Hause bleiben, ab auf die Couch und gemeinsam was aussuchen. Die TV-Premiere des neuen Superhelden-Epos? Oder die Game of Thrones Session bis zum frühen Morgen? Ihr habt die Wahl und mit Sky die eigene Videothek. Also, genießt den Abend - einfach auf Knopfdruck. Rumzappen und vielleicht irgendwo hängenbleiben war gestern. Heute richtet sich das Fernsehen nach Dir. Du hast die Wahl: Einfach in das laufende Programm schalten oder tausende Programmhighlights jederzeit mit Sky auf Abruf genießen. Egal, ob aktuelle Blockbuster, US-Serienhighlights, die Live-Spiele Deines Teams oder Dokus.
Dane kontaktowe
Postfach 3000, 1121, Wien, Austria
- 01 49 166 200
- sky.at
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Sehr schlechter Reporter Guido…
Sehr schlechter Reporter Guido Friedrich.Hat scheinbar selber nie Fußball gespielt. Andy Herzog hat das richtig gesagt. Bei so einem Foul ist klar Gelbe Karte zu zeigen. Sturm gegen LASK
Drecksverein
Drecksverein - Austausch von Sky+ Receiver auf Sky q schicken sie nicht mal eine Fernbedienung mit - kann man dann super alles genießen - aber die neue kommt eh in 3-4 Werktagen 👏🏽 trottelpartie!!!!!
Sehr schlechter Kundenservice
Sehr schlechter Kundenservice, bevor Mitarbeiter etwas schwierigere Aufgaben erledigen beenden Sie den Chat und verweisen dich wieder zum Chatbot..
Schlechtester Support überhaupt! Buchen zuviel ab und weigern sich das Geld zurück zuzahlen. Vorsicht
Mir wurde im Jänner und Februar zu viel abgebucht (66€ statt 45€).
Sky hat den Support vollständig eingestellt, es gibt nur einen AI Chat der einen nur in das Forum weiterleitet dort habe ich seit Jänner vier Post erstellt welche aber Sky nicht wirklich interessieren.
Auf eine Mail wurde mit einer Ticketnummer geantwortet seit dem keine Kommunikation seitens Sky.
Vorsicht bei dieser Firma. Tolle Angebote haben sie ja ABER das nützt nichts wenn sie danach einfach mehr abbuchen und das Geld nicht zurückgeben und nicht reagieren.
Ein Stern ist schon viel zu viel!
Ich warte seit über 1 Woche dass mein…
Ich warte seit über 1 Woche dass mein Account aktiviert wird. Support Null, nur KI oder Leute mit Übersetzer die einem nicht weiterhelfen können. Keine Ahnung wo überhaupt das Problem liegt. Meine Tochter will seit einer Woche Rookie schauen und wird jeden Tag aufs Neue enttäuscht. Der Abo Betrag wurde natürlich sofort abgebucht.
Man wird auch nicht proaktiv kontaktiert, sondern bekommt die (Nicht)Info nur auf Nachfrage... Ein einziges Trauerspiel und ein Wunder, dass Firmen mit einem derart schlechten Service überleben können. Das geht vermutlich nur als (Beinahe)Monopolist...
Hab seit Anfang ein Problem
Hab seit Anfang ein Problem, jetzt 2 Monate und noch immer nicht gelöst. Kundenservice ist schreckhaft. Sky diskriminiert zwischen Interessenten und Kunden. Kunden können nicht mit Mitarbeiter telefonieren, nur WhatsApp mit KI...
Katastrophe hat einen Namen "SKY"
Es interessiert keinem ob mein Fernseher geht oder nicht. Sie versprechen sie Rufen retour. Rauchen vorher noch drei Zigaretten und gehen dann ins Wochenende.
Kundenservice ist komplett planlos
Kundenservice ist komplett planlos, wissen selbst nicht, dass man ohne funktionierende Log In Daten seine SkyPIN nicht ändern kann. Jedes mal dieselben Floskeln und nichts ändert sich. Sogar 1 Stern ist deutlich zu viel!!
Liveübertragung ohne Kommentar - nur mit Stadionstimmung des Spiels…
Die Liveübertragung des Spiels Midtjylland gegen Nottingham Forest ist mit Ton aber ohne Kommentar weitergelaufen - eine Wohltat.
Ich kann auf die Bemerkungen, Selbstdarstellungen und Internet-Ableser gerne verzichten, nicht aber auf die Stadionstimmung. Bitte richten sie die Deaktivierung des Kommentars ein, sie werden sehen, wie viele Nutzer diese dann anwenden. Vielen (!) Dank
Beim Telefonat konnte ich mit Hilfe der…
Beim Telefonat konnte ich mit Hilfe der Person alles regeln! Beim Chat nicht!
Schmutz behandlung
Ich habe im lezten Jahr das Sky abo abgeschlossen da gerade viele Serien darauf waren welche mich interesiert haben.
(Welcome to Derry, Game of thrones und Last of Us)
Leider wurde dieses Abo stillschweigend gekürzt, auf eine Sonderkündigung hin habe ich 5x mit dem Service Telefoniert, siehe da, erste "habe mir den Vertrag gerade durch gelesen dies bezüglich" eine Sonderkündigung gibt sie keine.
Argumente welche im Gesetz verankert sind, spricht sie ab und weist auf ihren AGBS hin.
Das Nächste Telefonat werden auf einmal "Störgeräusche" eingefügt nachdem ich meine Kundennummer angegeben habe... Der andere macht die selbe abfrage und legt einfach nach der Kundennummer auf... danach wird einfach sofort wieder aufgelegt und das lezte mal war für mich das größte Highlight.
Die Dame hebt, kennt sofort meinen Namen und benötigt nicht einmal meine Kundennummer, sie verwehrt mir das Recht auf eine Sonderkündigung und als ich ihr klar die Fakten darlegen wollte fängt die Dame an zukichern (Ja zu kichern ich hab das Gespräch aufgenommen) und auf meine Nachfrage hin was so witzig sei meinte sie habe nicht gelacht, sie ist eine sehr ernste Person und ist gerade auch richtig Böse "ich sitze so richtig da wie ein lächeln nur nach unten"...
Danke liebes Sky Team, ich habe mich erst gewundert warum der Ruf so schlecht ist von dem Streaming Dienst aber nach dieser Erfahrung.... WoW!
Nachreichung, gebt nicht auf, Sonderkündigung schreiben und behaarlich sein.
Ombudstelle schreiben die machen dann noch zusätzlich druck dann meldet sich Sky relativ schnell und zeigt einsicht.
Service ist unter aller s.
Service ist unter aller s.. !
Vor 5 monaten gekündigt (schriftlich) heute nach mehrmaligem anrufen sagte mir die unfreundliche mitarbeiterin es ist kein mail eingegangen ! Receiver sind der größte schrott , bildqualität ebenfalls müll !!!! Nie wieder würde ich bei denen einen vertrag abschließen! Aber am schlimmsten ist der service da es auch paar verschiedene Nummern gibt , wo dir nach 20 min warteschleife gesagt wird : behebe dein problem auf unserer homepage selber !
Kundenorientiert? Sky: „NEIN DANKE“
Abgesehen von den unglaublich hohen Preisen auf die man sich im vornherein einlässt:
Die Geräte und/oder Software sind veraltet. Keine flüssige Bedienung möglich, man wartet pro Tastendruck je nach offener Maske gut und gerne 2-5 Sekunden bis etwas geladen hat. Damit meine ich nicht das öffnen von Apps sondern schon beim allgemeinen Navigieren.
Telefonsupport defensiv unterwegs und nicht um eine Lösung bemüht.
Nach knapp einem halben Jahr Sky, (zuvor in Elternhaus seit mehreren Jahren), bin nun auch ich schon soweit zu kündigen. Gesagt, getan… naja fast.
Schon zu Anfang des telefonischen Gesprächs erläuterte ich die Gesamtsituation und BITTETE die Dame am anderen Ende darum, mir jetzt nurnoch bei der Kündigung zu helfen. Abgesehen davon dass sie in der Hälfte meiner Sätze einfach über mich drüber redet, dadurch auch nichts versteht, ist sie auch JETZT noch sehr bemüht mir andere Pakete andrehen zu wollen. Also fordere ich diesmal ERNEUT, BITTEND den Vertrag zu kündigen. Trotzdem wird versucht weiter zu verhandeln. Am Ende des Gesprächs habe ich ihr das Refkeltiert. Als Antwort kam: wir müssen das machen und sie können mir ja auch mal zuhören.
Sky- IST DAS eure Phylosophie? Ist DAS Kundensupport?
Zuvor bei WOW und jetzt auch hier nur negative Erfahrungen gesammelt.
Schade was aus Sky geworden ist.
Danke für diesen Nervenaufreibenden Morgen, nie wieder Sky!
Kundenservice sehr schlecht!
Seit 21.02. funktioniert Sky nicht mehr – offenbar wegen einer defekten Fernbedienung. Ersatz wurde am 21.02. zugesagt, am 24.02. per E-Mail als „unterwegs“ bestätigt. Bis heute keine Lieferung und keine nachvollziehbare Auskunft zum Status.
Beim erneuten Anruf am 27.02. (13 Minuten) konnte mir niemand sagen, wo sich die Sendung befindet – das Gespräch wurde einfach beendet.
Seit über einer Woche keine Nutzung möglich und kein professioneller Kundenservice. Sehr enttäuschend.
Kundendienst ist eine Katastrophe.
Kundendienst ist eine Katastrophe.
Über Verträge kann man sich nur Telefonisch informieren, oder selber im Netz nachlesen.
Meine Frage ist, was machen Menschen mit Sprachlicher Beeinträchtigung die gerne eine Persönliche Beratung wünschen?
Das dies nicht per Chat möglich ist, ist im Jahr 2026 echt schon etwas Diskriminierend.
Sky X – absolut enttäuschend
Ich habe mein vergünstigtes Jahresabo direkt nach Abschluss über das Kundenportal gekündigt. Man wird dabei lediglich auf eine Seite weitergeleitet, die die Kündigung angeblich bestätigt. Eine Bestätigungsmail bekommt man nicht.
Ein Jahr später dann das böse Erwachen: Über 20 € für einen einzelnen Monat wurden einfach abgebucht. Danke, aber das ist einfach nur Abzocke.
Es hat schon seinen Grund, warum man keine Kündigungsbestätigung per Mail bekommt – man hat im Nachhinein nichts in der Hand. Genau so etwas erwarte ich mir von einem unseriösen Anbieter, nicht von einem großen Streamingdienst.
Ich hatte tatsächlich überlegt, erneut ein Jahresabo abzuschließen. Nach dieser Erfahrung: Nein danke.
Finger weg!
Nicht ganz dicht!
Nicht ganz dicht!
Sogar wenn man kurz Pause drückt, kommt Werbung!
Preis Leistungsverhältnis passt schon lange nicht mehr!
Weiters warten wir seit 7 !!! Monaten auf die Freigabe von Paramont - im Paket eigentlich inklusive!!
Skybox funktioniert nicht wegen WLAN und im EU-Ausland
Ich habe extra vorher nachgefragt und mit einem Mitarbeiter gechattet, ob man Sky, wenn man es in AT kauft, dann auch in einem anderen EU-Land, an unserem Zweitwohnsitz nutzen kann. Das wurde mir garantiert - jetzt geht es aber nicht.
Zuhause in AT funktioniert die Skybox nicht, weil ich sie nicht direkt ins LAN hängen kann und die Versorgung durch das WLAN nicht ausreichend ist, sodass sie sich dauernd aufhängt.
Faktum: wir zahlen und können es an beiden Orten nicht nutzen.
Super schlechte Technologie mit super schlechtem Service.
Betrug
Eine bodenlose Frechheit diese Firma!
5 mal telefoniert un ein Abo zu kündigen seit April 2025!
Im November Online eine Kündigung ausgefüllt mit allen Daten - immer noch werden Beträge von Ihnen eingezogen !
Übergebe dies Medien und meinem Rechtsanwalt!
Eine Sauerei sondergleichen!!!!
Extrem hohe Servicequalität
Extrem hohe Servicequalität des Kundendienstes, mustergültig!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








