Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 5 z 5

Wie bestellt, so geliefert! Diese Unkrautvernichtungsmaschine arbeitet sehr präzise, aber es bedarf immer mal wieder einer Neuanschaffung, da der gewickelte Draht sich durch den direkten Bodenkontak... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Vorsicht vor diesem Shop!!! Die gelieferte Sonnenbrille war billige, unbrauchbare Ware und entsprach nicht der Beschreibung. Rückerstattung wurde nur gegen teure Rücksendung nach China angeboten, obw... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Do not order from this site. The product images are highly inaccurate (clearly made by AI instead of photos of the actual products) and they do not offer free, easy returns like they list on the produ... Zobacz więcej

Oceniono na 3 z 5

Mir hat gut gefallen, dass mir vom Preis etwas erlassen wurde, da die Ware leider zweimal ( einmal Ersatzlieferung nach 1. Reklamation) in Versandtüten gestopft wurde und dementsprechend zerdrückt ank... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Sklep AGD

Napisane przez firmę

Entdecke Mivoza, die ultimative Adresse für innovative und einzigartige Wohn- und Gartenaccessoires. Mivoza wurde aus der Leidenschaft für unverwechselbares Design und Funktionalität geboren und bietet eine kuratierte Kollektion von Produkten, die Lebensräume verändern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten einen 24/7-Support, problemlose Rückgabe und eine einjährige Geld-zurück-Garantie. Schließe dich unserer wachsenden Familie zufriedener Kunden an und erlebe stressfreies Einkaufen mit kostenlosem Versand. In unseren Bestsellern und Neuheiten findest du genau das, was du brauchst, um dein Zuhause noch heute zu verschönern.


Dane kontaktowe

2,3

Słaba

Wynik TrustScore: 2.5 na 5

200 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Odpowiada na 30% z negatywnych recenzji

Zwykle odpowiada w ciągu 1 tygodnia

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Finger weg von diesem Fake Artikeln!!!

Finger weg von diesem Fake Artikeln!!!
Habe orginal auf "Zorenza" eine Spiegelfolie gekauft!
Absoulter Schrott hoch drei!!
Über Paypal Problem gemeldet! Auf einmal sollte ich die Ware an Mivoza(NL) zurücksenden!
Also vorsichtig -ihr seit in den einen ,wie in dem anderen Shop mit der billigsten chinesischen Schiene dabei!!
Für mich verfestigt sich mit unzähligen Fehlkäufen der chin. "Hightec"-Artikel zur absoluten Gewissheit -nie wieder dort kaufen!!

22 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Superidee

Klein, handlich, praktisch.
Unterstützt hervorragend meinen Alltag.
Sehr empfehlenswert

15 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

What a rubbish company item was…

What a rubbish company item was supposed to be a beautiful hanging bird the video of it was amazing what I got was a picture of a bird on piece of plastic asked for refund only to give 30% off something else but no way of doing it anyway would never buy from this company again had to put one star but deserves none

10 października 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

We’re sorry to hear that you’re not satisfied with your order.

Please note that returns are always possible, as clearly stated in our return policy. However, we also offer alternative solutions to make the process easier and faster for our customers — for example, partial refunds or discounts without needing to return the item.

If you prefer to return the product instead, our customer service team will gladly provide the return instructions.

Kind regards,
The Mivoza Team

Oceniono na 1 z 5

keep away

omg how bad is this company
keep well clear they take your money and fob you off with emails saying your order is on its way ...well don't believe them .I'm taking it further.get intouch with your bank .I got a refund after 5 weeks.what a rip off

9 października 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

We’re sorry to hear about your frustration.

According to the Yodel tracking information — which we have already shared several times via email — your parcel is currently waiting for collection at your local post office. We strongly advise you to pick it up as soon as possible to avoid it being returned.

If you need the tracking link again or have any questions, our customer service team will be happy to resend it and assist further.

Kind regards,
The Mivoza Team

Oceniono na 1 z 5

Terrible service

Terrible service, Laing to customer, NO MONEY RETURN AS PROMISED! This company needs to be taken to court and cancel their license!!!
I placed an order on September 9, 2025. It was ready for delivery on September 9, 2025. It was shipped on September 20, 2025. It wasn't delivered within the company's stated timeframe. Customer service is giving me the same standard replies. The number provided by the company doesn't exist and isn't registered. I ordered a gift in advance, but all the deadlines have long passed, including my friend's birthday. I don't want to wait any longer and then pay for a return. I demand my money back, that's all!
Today Oct. 2, 2025 I received your "item".
This is absolutely not what you show on the website for purchase! You're simply lying to your customers!
I will return this piece of crap but NO PAY for delivery!
Pictures available.

26 września 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Thank you for your feedback.

We would like to clarify that on September 19th, 2025, we informed you that the delivery could unfortunately take a little longer due to high demand at the couriers. This is something we do not have any influence over. Your order was shipped on September 12th, 2025, well within the indicated timeframe.

We understand that delays are frustrating, especially when the item was intended as a gift. Please note that returning an item is always possible as explained on our website, and once received back at our warehouse, a refund will be processed immediately.

We remain at your disposal to assist you further via our customer service.

Best regards,
Mivoza Customer Service

Oceniono na 1 z 5

Ich habe den “Schaumreiniger gegen Fett…

Ich habe den “Schaumreiniger gegen Fett & Schmutz“ erworben. Die Lieferung hat fast 2 Wochen. Dann habe ich das Produkt ausprobiert mit einer kurzen und auch langen Einwirkzeit. Beide Versuche ohne Erfolg. Ich kann nur waren, das Produkt zu kaufen. Auch der Kundendienst ist eine Katastrophe! Man muss ein Video senden, damit das Problem eingehend analysiert werden kann. Hinterher heißt es dann, dass das Produkt geöffnet wurde und nicht mehr umtauschbar ist. Also, bitte Vorsicht bei dem Shop!

26 września 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Sie über Trustpilot bereits um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung gebeten haben, damit wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Leider haben wir bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Ohne diese Angaben ist es uns leider nicht möglich, Ihren Fall nachzuvollziehen oder eine passende Lösung anzubieten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die fehlenden Informationen zukommen lassen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivoza Kundenservice

Oceniono na 1 z 5

Had een levens echt hondje gekocht ,maar blijkt hondje van alle expres.je word bedonderd door een reclamefilmpje op Printerest .lieve Mensen ik heb alle bewijzen,je word bedonderd.

Ze behoren eerlijk tezijn ,en niet printerst mist bruiken met oneerlijk reclame .
Dat 15% van de aankoop bedrag terug kan krijgen .
Of 30% korting kan krijgen op een volgend product! zal ook wel alle expres zijn .

25 września 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Bedankt voor uw review.

Wij begrijpen dat u teleurgesteld bent en willen graag benadrukken dat retourneren bij ons altijd mogelijk is volgens onze retourvoorwaarden. Dit blijft voor iedere klant een optie.

Daarnaast proberen wij, voordat het zover komt, altijd te kijken naar alternatieve oplossingen die wellicht gemakkelijker of sneller zijn voor de klant. Denk hierbij aan een gedeeltelijke terugbetaling of een andere tegemoetkoming. Op die manier willen wij u zo goed mogelijk helpen en een passende oplossing bieden.

Mocht u alsnog willen retourneren, dan kunt u gebruikmaken van de retourinformatie die wij verstrekken, zodat uw bestelling correct kan worden afgehandeld.

Met vriendelijke groet,
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Not the item I ordered

I ordered the realistic puppy for my daughter and what was described on their website is not what we received. The one I ordered was supposed to be rechargeable and come with the charging cables. But the one I got was definitely nothing like was described. It takes double A batteries and looks nothing like the picture. Also when we opened the package the box was smashed pretty bad.
Just an over all disappointment and will never order from this company again and I will make sure none of my family or friends order from them either.

28 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Thank you for sharing your feedback.

We understand your disappointment, and we would like to clarify a few things. The product you received is the updated version of the puppy, which explains the differences you noticed compared to the earlier version on our website. This has also been explained in our previous communication with you.

Please note that returning the item is always possible, as clearly indicated in our return policy. In addition, we have offered you several alternative options to resolve the matter, so you could choose the solution that suits you best.

We regret that the updated version did not meet your expectations and remain available should you wish to proceed with a return or one of the other options provided.

Kind regards,
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Der Schalter ist nicht zu gebrauchen

Der Schalter ist nicht zu gebrauchen. Das Loch für den Anschluss an der Autobatterie ist viel zu klein. Auch ist auf dem Schalter welcher nicht so aussieht wie im Shop nicht angegeben wann on oder off ist. Also ausser Spesen nichts gewesen. Auch gibt der Shop eine Bewertung von 4.9 an. Allerdings kann der Shop nirgends bewertet werden. Also wieder Fake.

1 września 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen selbstverständlich gerne weiterhelfen. Bitte senden Sie uns dazu ein Foto des erhaltenen Schalters an unseren Kundenservice. Auf diese Weise können wir den Fall genau prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Sitze auf den Kosten

Es meldet sich keiner zurück! Die Rücksendung wird nicht bearbeitet und ich sitze auf den Kosten.
Ich kann Mivoza nicht weiterempfehlen.

29 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Wir haben Sie bereits über Trustpilot um weitere Informationen gebeten, damit wir Ihre Rücksendung prüfen und korrekt bearbeiten können. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Sobald wir die notwendigen Informationen von Ihnen bekommen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter und sorgen dafür, dass Ihr Anliegen ordnungsgemäß abgeschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Mivoza liefert und meldet sich nicht: Vorsicht

Ich habe die Ware mit der Bestellnummer 78422 nicht erhalten und trotz mehrfacher Nachfrage über die Kontaktadresse keine Rückmeldung erhalten. Die angebene Telefonnummer auf der Internetseite gibt es anscheind gar nicht. Das ist ausgesprochen ärgerlich. Besser nichts bestellen!

8 lipca 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben den Vorgang überprüft und möchten klarstellen, dass der von uns beauftragte Kurier uns mitgeteilt hat, dass es ein Problem mit der angegebenen Adresse gibt. Um dies zu klären, haben wir Sie bereits mehrfach per E-Mail kontaktiert und gebeten, uns Ihre Adresse erneut zu bestätigen, damit die Zustellung reibungslos erfolgen kann.

Bis heute haben wir jedoch leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ohne die korrekten Adressdaten können wir die Sendung leider nicht zustellen lassen.

Wir möchten Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne helfen und bitten Sie daher, uns Ihre vollständige und überprüfte Adresse zukommen zu lassen, damit wir die Lieferung korrekt abwickeln können.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

SLECHT EN ONBETROUWBAAR BEDRIJF…

Volgens de website zou ik ern niet van echt te onderscheiden speelgoed hondje kopen Een hondje met allerlei functie mogelijkheden. Volgens het advertentie filmpje niet van echt te onderscheiden. In werkelijkheid krijg ik een goedkoop kermis speelgoed hondje geleverd, dat in niets lijkt op het in de advertentie aangeprezen exemplaar. Toen ik hier over reclameerde bij het bedrijf en zei dat ze op een misleidende manier reclame maakte en dat ik dat een kwalijke zaak vind, kreeg ik alleen maar een mail met een aanbod van een tegoed bon voor hun website van eerst 15% en toen 30% van de aankoop waarde om te besteden in de webwinkel. Ik ga dat niet doen, want het is GEEN betrouwbare webwinkel. Als ik mijn geld terug wil kan ik op mijn eigen kosten( 30 euro) het product terug sturen naar China. Er is geen garantie dat het product op het juiste adres aankomt en ook geen garantie dat ik dan mijn aankoop bedrag terug krijg!
Als ik vervolgens zeg dat ik het product kosteloos terug wil sturen omdat zij mij iets verkocht hebben wat in niets lijkt op het product dat ze beloven te verkopen. Krijg ik een email met hun laatste aanbod 30% tegoed vh aankoop bedrag en dat ze niet meer op mijn emails zullen reageren!
SLECHT EN ONBETROUWBAAR BEDRIJF!!!

15 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Bedankt voor uw uitgebreide review.

Wij vinden het jammer te lezen dat u zo teleurgesteld bent over uw bestelling. Graag willen wij een aantal punten verduidelijken:

Retourinformatie: Wij hebben u alle retourinformatie verstrekt. Hierbij geldt dat het artikel retour gestuurd dient te worden volgens de instructies in ons retourproces. Zoals ook aangegeven in onze voorwaarden, zijn de kosten voor de retourzending voor de klant.

Alternatieve oplossingen: Vanuit onze kant hebben wij meerdere voorstellen gedaan om u tegemoet te komen, waaronder een gedeeltelijke terugbetaling in de vorm van korting of een tegoedbon. Deze oplossingen zijn bedoeld om u de mogelijkheid te geven het artikel te behouden zonder extra kosten voor retour.

Terugbetaling: Indien u kiest voor een retour, dan wordt na ontvangst van het artikel uiteraard het aankoopbedrag terugbetaald. Er is geen sprake van dat wij een retourzending niet verwerken wanneer deze op de juiste wijze en naar het juiste adres wordt verzonden.

Wij begrijpen dat dit niet de oplossing is waarop u hoopte, maar wij volgen hierin onze standaardprocedure die voor al onze klanten geldt. Mocht u alsnog besluiten het artikel te retourneren naar het opgegeven adres, dan zorgen wij uiteraard voor een correcte afhandeling.

Met vriendelijke groet,
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Schlechtester Kundenservice / Super schlechtes Produkt

Ich habe ein Produkt bei Mivoza bestellt, welches defekt bei mir angekommen ist. Zusätzlich war das Produkt so schlecht in der Verarbeitung, dass ich es nicht mehr haben wollte. Jedes Kleinkind könnte das Produkt besser im 3D-Drucker herstellen. Anstatt dass mir eine Rücksendeadresse mitgeteilt wurde (trotz diverser Mails), wurde mir immer wieder das Produkt als "Ersatz" gesendet. Es war jedes Mal etwas defekt und zum Schluss kam das Produkt auch noch in der falschen Farbe.
Ich empfehle niemandem dort jemals etwas zu kaufen, da die Qualität unterirdisch ist und der Kundenservice nicht funktioniert. Es waren leider schmerzhafte 50 €.

25 kwietnia 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem erhaltenen Produkt unzufrieden waren. Gemäß unserer Standardvorgehensweise hätten wir Ihnen gerne ein korrektes und einwandfreies Ersatzprodukt zugesendet, um den Vorfall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Leider haben wir seit Ende Mai keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, sodass wir den Fall ohne Ihre Mithilfe nicht weiter bearbeiten konnten. Wir möchten Ihnen nach wie vor gerne helfen und eine passende Lösung anbieten – bitte setzen Sie sich dazu einfach erneut mit uns in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Ich bin mega reingefallen

Ich bin mega reingefallen! Erst wollte ich ein Produkt, dann waren urplötzlich zwei Artikel bestellt. Nach Telefonat hieß es ich kann die Artikel zurückgeben. Die Lieferung dauerte Zulage, so dass ich es nicht mehr brauchte und annehmen konnte zwecks Klinik. Nun wartete ich auf Erstattung, und mit Mail kam, es wird nichts zurückerstattet. Betrug und Lug. Ich werde zum Anwalt gehen und zur Verbraucherzentrale.

14 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir **niemals eigenständig einen zweiten Artikel zu einer Bestellung hinzufügen**. In diesem Fall wurde der zweite Artikel von Ihnen selbst ausgewählt, indem Sie auf ein **Angebot** geklickt haben, das während des Bestellprozesses angezeigt wurde.

Bezüglich der Annahme der Lieferung: **Das grundsätzliche Nicht-Annehmen oder Verweigern eines Pakets ist nicht der richtige Weg** und führt leider **nicht** zu einer automatischen Rückerstattung. Wenn Sie das Paket nicht persönlich entgegennehmen können, wird es in der Regel an **eine Abholstation oder ein Paketshop** in Ihrer Nähe gebracht, wo es von Ihnen oder einer von Ihnen beauftragten Person (z. B. Freund oder Familienmitglied) abgeholt werden kann.

Wir empfehlen, in solchen Fällen die Sendung anzunehmen und anschließend eine Rücksendung gemäß unseren Rückgaberichtlinien einzuleiten, damit wir diese ordnungsgemäß bearbeiten und erstatten können.

Mit freundlichen Grüßen
**Customer Service Mivoza**

Oceniono na 2 z 5

Geen telefonische contact mogelijk HELAAS

Ik wil graag iets bestellen voor in de tuin te laten groeien, ik vind het wel een best bedrag om te betalen en zoek contact met hun na 1 mail hield het op, bellen met iemand van het bedrijf is ook niet mogelijk wel mailen, maar na 1 mail reageren ze niet

Nu twijfel ik of ik wel wil bestellen bij hun, het gaat hier namelijk om een kado voor pap en dat moet geen miskoop zijn natuurlijk

28 lipca 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Bedankt voor uw bericht en uw zorgen.

Wij zijn inderdaad uitsluitend per e-mail bereikbaar, zoals ook vermeld op onze website. Op onze website vindt u daarnaast alle beschikbare informatie over onze producten, levering en klantenservice.

Naar aanleiding van uw review hebben wij via Trustpilot geprobeerd om meer informatie van u te ontvangen, zodat we u verder konden helpen. Helaas hebben we daar tot op heden geen reactie op mogen ontvangen.

Wij helpen u graag verder per e-mail als u nog vragen heeft. Aarzel niet om opnieuw contact op te nemen.

Met vriendelijke groet,
Klantenservice Mivoza

Oceniono na 1 z 5

WARNUNG Die Sachen kommen an aber passen nicht…

Die Sachen kommen an aber passen nicht zu der Beschreibung. Qualität und der Kundensupport ist grausam. Es wird ständig behauptet, wir schicken Ihnen die Ware erneut zu aber die kommt nicht an.
Ich rate dringend von Bestellungen ab. In meinen Augen ist die Firma nicht vertrauenswürdig. Die Aussagen wir haben eine neue Sendung veranlasst sind "erfunden".

21 lipca 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten klarstellen, dass der Artikel bereits erneut an Sie versendet wurde und laut Sendungsverfolgung auch zugestellt wurde. Zudem haben wir Ihnen mehrfach alle relevanten Informationen zur Sendung sowie die Trackingdaten zur Verfügung gestellt.

Leider weigern Sie sich, Kontakt mit dem Zusteller aufzunehmen, obwohl wir dies mehrfach empfohlen haben. Solange dies nicht erfolgt, können wir von unserer Seite aus leider nichts weiter unternehmen.

Wir stehen weiterhin zur Verfügung, sollten Sie sich entscheiden, den Vorgang gemeinsam mit dem Versanddienstleister zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Moviza unter aller S au kein…

Moviza unter aller S au kein Möglichkeit etwas zu klären u man bekommt kein Antwort, schlechter Service.

30 czerwca 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir haben Sie über Trustpilot um weitere Informationen gebeten, um Ihr Anliegen prüfen und Ihnen helfen zu können – leider haben wir darauf keine Antwort erhalten.

Gerne stehen wir weiterhin zur Verfügung, sobald wir die nötigen Angaben von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Oceniono na 1 z 5

Habe den Eindruck Mivoza ist ein…

Habe den Eindruck Mivoza ist ein Fake-Shop. Seit Wochen lässt die Bestellung auf sich warten. Auf Nachfrage erhält man nur Vertröstungen.

7 lipca 2025
Opinia niezależna
Logo Mivoza

Odpowiedź od Mivoza

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten klarstellen, dass wir Sie bereits darüber informiert haben, dass die ursprüngliche Sendung leider verloren gegangen ist. Umgehend haben wir eine neue Sendung für Sie auf den Weg gebracht, die sich aktuell in der Zustellung befindet.

Aufgrund eines erhöhten Paketaufkommens kam es dabei leider zu einer leichten Verzögerung, wofür wir um Verständnis bitten. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service Mivoza

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej