Miserabler Service. Man erhält eine Email, dass das Konto belastet wurde. Mit wie viel und wofür steht nicht drin. Da muss man sich erst wieder ins Kundenkonto einloggen, wäre da nicht: Ich habe vor e... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Um 15:20 schreibt FedEx - Kunde nicht angetroffen oder Unternehmen geschlossen - wir sind den ganzen Tag zuhause und warten auf ein dringend benötigtes Ersatzteil! Absolut unzufrieden! Nie wieder F... Zobacz więcej
Obwohl ich daheim war hat der Fahrer von Fedex das Paket einfach vor die Tür geschmissen....durchnässt 😳😳😳 ohne Abstellgenehmigung. Was sind das nur für Flitzepiepen? Wenn es an Kompetenz f... Zobacz więcej
Unterirdisch schlechter Kundendienst - ich erwarte bereits die 3. Zustellung innert 1 Woche - Kurier ist nun zwei Mal nicht erschienen, was beim Paket eine Rücksendung an den Absender auslöst - kontro... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
- Przesyłki kurierskie
- Kurier
- Usługi spedycyjne
- Usługi logistyczne
- Firma transportowa - żegluga
- Usługa wysyłkowa
Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne
FedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee.
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
no delivery and no communication for 5 weeks
I placed an order 5 weeks ago (delivery promised Aug6th by FedEx - today is Sep 9th) in Hungary for delivery to Germany and it was shipped two days after by FedEx. Until today I have not received the package nor did the responsible FedEx people in Hamburg contact me.
The problem for them was that the address has no house number (it is a youth campground) but clear signs on the road. over the summer we receive literally 100s of packages for the children by all kinds of logistic companies like DHL, post, amazon, etc. I also downloaded their app and provided them with detailed instructions plus with a Google maps link that would navigate them to the exact spot. I received an email from the sender that FedEx requires a house number and my phone number. By this it was possible to reach someone from FedEx in Hungary. I sent them also all data again (this time by mail) and the lady regina Ocskai promised to forward the mail to her colleagues in Hamburg. Nothing happened for a week. She didn't answer my inquiry and responded later on that it should be delivered soon. Nothing happened. The package has not returned to the sender and has not been delivered. In their app it still pops up as "on time", which is very awkward, maybe to rig the statistics for delivery performance. Nobody has called me and I don't receive any more answers to my mails. The camp is long over and
Warten, warten und warten…
Warten, warten und warten… Tracking und Lieferzeit für den Mülleimer! Da kann ich meine Ware besser mit einem Esel selbst hinbringen! Tracking steht seit 4 Tagen am selben Ort? (Bestellung vom 22.08.) heute 28.08.2020
Heute ist der 05.09. und die Ware bewegt sich nicht auf dem Tracking-Portal. Langsamer geht es nicht! Was ein mieser Dienstleister!
Betrug mit doppelter Zollzahlung
Ich bin beim Fedex E-Billing angemeldet, damit mir Zoll direkt abgebucht werden kann. Nun habe ich ein Paket enthalten und der Fahrer wollte den Zoll bar an der Tür, den ich dann bezahlt habe, da er mir sonst das Paket nicht ausgehändigt hätte. Da mir der Betrag ziemlich hoch vorkam, stellte ich nach Prüfung der Zollrechnung fest, dass ein 24kg Paket statt ein 2,4kg Paket verzollt wurde. Nach einer Beschwerde, die Rechnung zu korrigieren reagierte Fedex jedoch nur damit, mir den schon bezahlten falschen Betrag nochmals von meiner im E-Billing hinterlegten Karte abzubuchen. Daraufhin beschwerte ich mich wieder, erst beim normalen Kundenservice, der mir sagte er könne mir nicht helfen, da ich die Rechnungsabteilung dafür kontaktieren muss und dass diese nur per Email oder Kontaktformular erreichbar sei, was ich dann tat. Nach einem Monat habe ich immernoch keinerlei Rückmeldung von der Rechnungsabteilung bekommen, weder zur falschen Rechnung noch zum nochmals abgebuchten Betrag. Ich musste mir die doppelte Buchung dann über meine Bank zurückholen, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch auf mein Geld warten. Die Angleichung der falschen Rechnung habe ich inzwischen aufgegeben. Ich war immer sehr zufrieden mit Fedex aber dieses betrügerische Verhalten von einem großen Konzern ist definitiv unverschämt. Bitte entlasst euer Personal in der Rechnungsabteilung und stellt Menschen ein, die davon Ahnung haben.
Doppelte Zollzahlungen und keine Kommunikation
Ich hatte jetzt mehrere Bestellungen über fedex. Hatte bis zur letzten überhaupt keine Probleme und war immer zufrieden und habe gerne diese günstige Versandmethode benutzt. Und nun jetzt? Ich bezahle einen dreistelligen Betrag BAR an der Tür und bekomme nur einen unterschriebenen Fedex Zustellungszettel (die die man im Briefkasten findet, wenn nicht zustellbar). 2 Wochen später kommt eine Rechnung zu genau diesem Paket, ich solle den Zoll nochmal bezahlen. Kundendienst angerufen, es wird auf eine Mailadresse verwiesen. Schreibe an diese, schildere mein Problem. Es wird auf ein online Formular verwiesen. Also auch dies getan. Es ist immer noch nichts geschehen. Auch nach nochmaligem Anruf. Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass man mir wenigstens antwortet und damit meine ich keine der automatisierten Mails, die nicht einmal richtig formatiert sind.
Es kann nicht sein, dass der Kunde für so dumm verkauft wird. Warum macht man dies BAR? Ich kenne nun mehrere in meinem Bekanntenkreis, die die selben Probleme haben. Kann man Zusteller schulen? Kann man vielleicht eine andere Methode finden, das vor Ort bezahlen zu lassen? Bargeld ist in den Besitz von fedex übergegangen. Wo ist es also hin und warum sollte ich als Kunde nun nochmal zahlen? Es ist ja eine Voraussetzung zu bezahlen, um das Paket zu erhalten. Es ist zugestellt. Vielleicht einfach mal beim Zusteller nachfragen. Der Kunde hat das Geld nicht mehr. Ganz sicher.
I wish it was a zero star
I wish it was a zero star, i was waiting 4 hours at home no buddy comes, catastrophes
Konnten Fedex jemals schon ein Paket zustellen?
Paket aus USA über Fedex geliefert. Ich wurde von Fedex auf dem Handy angerufen aber habe den Anruf verpasst. Zurückrufen konnte man die Nummer nicht, also habe ich bei beim "Kundenservice" (wenn man dies so nennen darf) angerufen. Die wussten nicht, warum ich angerufen wurde.
Ich habe 2 Emails geschrieben, keine Antwort. Paket bis heute nicht geliefert...
Fed-up with FedEx! Broken business!
Fed-up with FedEx! This is a broken business.
Their IT-system is not working, their drivers are using old technologies (10 year old navigation system without software upgrade), their customer service is totally helpless (and unfriendly). They are all lost.
What will happen to your shipment? They will loose it - rest assured.
Größter Müll
Größter Müll. Erst hieß es die Bestellung soll Donnerstag ankommen, dann hieß am Freitag, dann hieß wiederum es soll Dienstag ankommen. Ich bin mal gespannt, ob es morgen tatsächlich ankommen wird.
FEDEX IHR SEIT MÜLL !!!
Inkompetent und unfreundlich
FedEx verschickt Mahnungen, bevor Rechnungen zugestellt werden!
Glücklicherweise haben wir die "letzte" Mahnung von FedEx im Hausflur gefunden (und nicht im Briefkasten, wo sie eigentlich hingehört - z.B. per Einschreiben). Bis zu diesem Zeitpunkt lag uns noch immer keine Rechnung vor. Selbstverständlich sollten wir eine Mahngebühr in Höhe von 10€ zahlen. Da die Höhe der Mahngebühren unzulässig ist und auch FedEx sich an rechtliche Vorgaben halten muss, haben wir, nach dem wir auf Anfrage dann endlich eine Rechnung per Mail erhalten haben, ausschließlich den Rechnungsbetrag bezahlt.
Ich habe FedEx darauf hingewiesen, dass uns keine Rechnungen und Mahnungen per Post zugestellt wurden und um Belege gebeten. Sendungsdaten oder Belege konnte man uns nicht vorzeigen. Frau M. am Telefon war aggressiv, unfreundlich und hat mich als Lügner hingestellt und ausgelacht, als ich nachgefragt habe wie es zu all dem gekommen ist. So ein Verhalten habe ich als Kunde noch nie erlebt, aber es spiegelt die unprofessionelle Arbeitsweise des Unternehmens wieder.
Anstatt Zeit und Geld in unzulässige Mahnungen zu stecken, sollten die Abläufe sowie Kommunikation im Unternehmen verbessert werden und Mitarbeiter geschult werden!
Unzuverlässig und verlogen!
Der Klassiker, man hockt den ganzen Tag zu hause, verfolgt das Tracking, bis es 5 Minuten vor 17:00 umschwenkt auf "Kunde nicht angetroffen, wird am nächsten Tag zugestellt". Schön, dass ich, der Kunde, zu hause war. Und noch schöner, wenn dazwischen ein Wochenende liegt. Aber am allerschönsten, wenn sich das ganze am Montag wiederholt! Dann am nächsten Tag, der Tracker zeigt an, dass das Paket versucht wurde es 2 x zuzustellen, ist keine Ankunftsprognose mehr möglich. Wann das EXPRESSPAKET endlich ankommt, sei dahingestellt. Die freundliche Telefonauskunft täuscht nicht drüber hinweg, dass es keinen juckt, ob man da Beschwerde einlegt. Die Fahrer sind scheinbar zu faul ihre gesamte Tour abzufahren und deren Vorgesetzen/Veranwortlichen ist es scheinbar egal. In jeder Branche tritt einem das Aufsichtsamt auf die Füße, wenn Dienstleistungen, die verkauft wurden, nicht erfüllt werden. Nur hier können die machen was sie wollen. Sowas gehört behördlich bestraft. Keine Dienstleistung erfüllt und die Kunden betrogen!
Heute kam Post vom Inkassounternehmen
Heute kam Post vom Inkassounternehmen. FedEx hat auf GAR NCIHTS reagiert, was ich geschrieben habe, nicht auf Mails, nicht auf eine Nachricht auf dem Kontaktformular, nicht auf das Einschreiben mit Rückschein. Die Zollgebühren wurden von mir bei Warenübergabe BAR gegen Quittung bezahlt. Anschließend kam eine Mahnung nach der anderen. Zollgebühren werden nur EINMAL bezahlt, so die juristische Auskunft, die ich zur Sicherheit eingeholt hatte. FedEx arbeitet mit unlauteren Methoden nach dem Motto "Der Dumme zahlt". Man kann vor diesem Unternehmen mit seinen unlauteren Machenschaften nur eindringlich warnen!
Verzollung ist absoluter MUMPITZ, NIE WIEDER FEDEX!!!
Ich habe über FedEx eine größere Bestellung aus den US erhalten, und da gingen die Probleme schon los.
Problem Nr. 1.
Das Paket sollte als Express kommen (2 d Lieferzeit), wurde dann jedoch erst nach 6 Werktagen geliefert. Als ich bei FedEx nachfragte, hieß es es sei meine Schuld, da sich der Prozess durch die Verzollung hinziehen würde, welche ich vorher per Mail mit Ihnen hätte klären können. Ratet was ich gemacht habe, ja genau. Noch vor dem Versand habe ich den Zoll akribisch mit FedEx geklärt (Listen mit Zollnummern, Beträgen, etc an Sie weitergeleitet).
Dann ging Problem Nr. 2 los.
Nachdem das Paket ENDLICH da war und ich die Rechnung erhielt, fiel mir auf, dass trotz Liste das Paket (Zollnr etc) komplett FLASCH verzollt wurde. Manche Waren haben gänzlich auf dem Zettel gefehlt, manche hatten den falschen Wert. Im Endeffekt hat sich der Zollbetrag nur +-5€ vom theoretischen Wert unterschieden, aber dennoch, ganz ganz schrecklich!!
Problem Nr. 3 (das Schlimmste!): Anders als bei der DHL die 6€ Bearbeitungs/Einreisegebühr erhebt, hat Fedex mir 24€ (!) berechnet, was vorher nicht mal auf deren Webseite angegeben wurde. Zusätzlich hat FedEx eine absolut unnötige Beschauung beim Einflug der Ware veranlasst für einen Artikel der es nicht nötig hatte (es handelte sich um einen Seestern, und zur Bestimmung der Spezies wurde das Paket geöffnet, obwohl ich die exakte Spezies inkl Fotos vorher an Fedex gegeben hatte, auf deren Hinweis so besagte Kosten/Dienstleistungen zu umgehen). Tja, Pustekuchen, nochmal 55€ extra für eine Leistung bei der ich keine Entscheidungsgewalt in der Hand hatte.
Problem Nr. 4, als ich Einspruch gegen den Zollbetrag erhob, kam einfach NICHTS. Es ist ein Recht des Empfängers den Zollbetrag anzufechten, aber scheinbar steht Fedex über dem Gesetz.
Im Endeffekt wurde mein Paket für den DOPPELTEN Betrag verzollt (á 50% des Warenpreises), wie wenn ich über die DHL bestellt hätte, bei netto gleicher Sendezeit.
FINGER WEG VON FEDEX.
98€ bei der ersten Zahlungserinnerung
• Fedex gibt Rechnungen ohne Zahlungserinnerung an ein Inkassobüro weiter
• Fedex übergibt die Rechnungen an ein Inkassobüro, welches rückwirkend auf eine nicht von Fedex erstellte erste Mahnung 40€ Mahngebühren erhebt
• Das Inkassobüro verlangt in Summe 98€ bei der ersten Zahlungserinnerung
Ihr habt sie doch nicht alle
Invoice dispute with TNT/FedEx…
I received an invoice from FedEx Express/TNT Buchhaltung asking me for customs payment for a delivery that does not involve me at all. I live in Berlin, and the transaction is between a company in the UK and in Velbert in Germany. I tried to contact their number but no response. Now I am waiting for the email response from them to fix this issue but I am extremely worried that I will have to pay the Mahnung if it doesn’t get fixed in time. This is very frustrating for me, and their customer service couldn’t help me as only the Buchhaltung can fix this mix-up/scam!
Update March 11, 2022: I called the Buchhaltung number and they just picked up the phone without speaking and put the phone down. I can hear their typing but they are are not speaking nor do they want to help.
Am liebsten Null Sterne
Am liebsten Null Sterne!
Mein Paket ist beim Zoll und seit über einer Woche telefoniere ich mit FedEx und schicke denen 100 Mails am Tag, weil immer irgendwas nicht angekommen ist oder unleserlich ist. Ich werde dort für dumm verkauft! Personal wird auch noch frech am Telefon. Nie wieder FedEx.
sehr unhöflich und verkaufen einen für…
sehr unhöflich und verkaufen einen für dumm
nie wieder
Mieser unfähiger Service
Ich habe Ware bestellt bei Trendyol und innerhalb von 5 Minuten die Bestellung storniert, da unseriöses Unternehmen. Leider ging die Ware trotzdem raus. Ich habe sofort, bevor das Paket die Türkei verlässt, FedEx kontaktiert. Man hat mir eine Bearbeitung zugesagt und den Sachverhalt an die Retourenabteilung weitergegeben. Plötzlich ist jedoch das Paket in Deutschland angekommen. Bei der Sendungsverfolgung steht, dass es nicht zustellbar ist, wegen falscher bzw. ungenügender Angaben. Der virtuelle Assistent ist nur in englischer Sprache verfügbar und versteht mein Anliegen nicht. Eine kostenpflichtige Hotline werde ich nicht anrufen, da in diesem Unternehmen eh nur Vollpfosten arbeiten. Schiebt Euch das Paket in den Haufenmacher.
Paket verloren/gestohlen, Zollerstattung nicht richtig, schlechter Kundenservice
Nachdem Fedex mein Paket verloren hat, musste ich mehrmals meinem Geld hinterherrennen und zu niemandes Überraschung ist es bis heute noch nicht zurück gekommen. Mein Paket im Wert von 300€ ist plötzlich verschwunden und die entstandenen Zollkosten wurden auch eine völlig falsche Kreditkarte zurückgebucht, wie auch immer das passieren kann, sodass ich nicht mal das Geld zurück bekommen habe. Ich renne jetzt seit 2 Monaten meinem Geld hinterher und habe noch keinen einzigen Cent erhalten. Auf Email Anfragen kommen keine Antworten und weder Telefon noch der Chat zum Kundenservice kann mir helfen, weil sie der Meinung sind, dass das nicht deren Bereich ist. Besten Dank Fedex fürs Geld abnehmen und Pakete verlieren. Aber wenns um den Zoll geht, wollen sie natürlich schnell und pünktlich Geld. Größter Sch*ißverein überhaupt. Ich hoffe das Unternehmen geht hinter der Konkurrenz unter.
Nicht zu empfehlen!!
Nicht zu empfehlen, dachte FedEX sei zuverlässig, aber kann mur davon abraten, dann lieber DHLExpress oder UPS und das soll schon etwas heissen.
Donnerstag die Info bekommen, dass mein Paket in Zustellung ist, kam nix, dann hiess es Freitag, Paket war jedes Mal im Auto des Zustellers, gestern kam natürlich auch nix, jetzt steht Montag drin, mal sehen, für das Geld so unzuverlässig? Sollten dann lieber die Branche wechseln, denn Delivery Specialists sind die definitiv nicht!
Ich kann mich den schlechten…
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen.
Zunächst wurde meine Bestellung zu spät geliefert. Kontakt aufgenommen - unfreundlich + keine Empathie + keine Lösung. Bestellung wurde trotz Zuschlag von 30€ zu spät geliefert. Keine Kulanz.
1 Monat später bekomme ich eine Rechnung von 105€ für den Zoll. Erneut Kundenservice kontaktiert - unfreundliche und unkompetente Betreuung. Zwischen Lieferant und Kunden besteht keine Kommunikation. Ich als Endkunde muss dafür aufkommen.
Die Gebühren wurden im Vorfeld nicht angegeben, auf meine Frage, ob sie selber etwas kaufen ohne den Preis zu kennen kam nichts. Ich kenne es von UPS ganz anders, da kenne ich die Gebühren und kann ggf ablehnen. NIE NIE WIEDER!!! Keine Kundenkulanz- keine Aufklärung- Freundlichkeit = 0. Ich kann nur abraten.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








