Beste, Deze reviews horen niet bij Autolinie Alkmaar. Wij hebben geen connectie met Autolinie Duitsland of de verkoop van naafkapjes. Met vriendelijke groet, Auto Linie Alkmaar
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Vorsicht, trotz deutscher e-mail Adresse sitzt die Gesellschaft in Litauen (ein Impressum oder AGBs sucht man vergebens auf der Web-Site). Die Qualität der Felgendeckel war mangelhaft. Viel Spass be... Zobacz więcej
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 12.04. Nachticht, dass Ware am 11.04. versandt wurde. Bis 02.05. keine Sendung erhalten. In der Sendungsverfolgu... Zobacz więcej
Das am 26.04.2021 durch Sportlinie an eine korrekte, vollständige Adresse versandte Paket mit vier Nabendeckel für Mercedes, konnte laut Aussagen der Deutschen Post nicht zugestellt werden. Dieses... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
Dane kontaktowe
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Eigenaar Auto Linie Alkmaar
Beste,
Deze reviews horen niet bij Autolinie Alkmaar. Wij hebben geen connectie met Autolinie Duitsland of de verkoop van naafkapjes.
Met vriendelijke groet,
Auto Linie Alkmaar
Interesse getoond in een auto
Interesse getoond in een auto. Aanvraag gedaan met verzoek om met een inruil voorstel te komen. Na 5 werkdagen geen enkele reactie. Intussen ergens anders een auto gevonden.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es hat alles hervorragend geklappt. Ware ist Top. Kann die schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen.
ACHTUNG BETRUG!!!
ACHTUNG BETRUG!!!
Bestellte und bezahlte Ware nie erhalten! Auf Nachfragen keine Rückmeldung.
Finge weg!!
Falsche Lieferung
Lieferung/Versandt ging recht schnell (angegebene Dauer) mit Gls. Dummerweise falsche Lieferung. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme wurde nie retourlabel oder Geld zurückgeschickt. Absolut unseriös!
Vorsicht
Lieferung erfolgt aus Litauen. Die Artikel sind von einer unglaublich schlechten Qualität und passen am Ende nicht. Rücksendung nicht möglich und auch nicht rentabel. Finger weg!!!
Alles super
Ich hatte Zweifel am Online-Shop. Tuninglinie hat jedoch innerhalb von 5 Tagen sehr gute Radkappen verschickt.
Sehr zufrieden.
Bestellung wie gewünscht erhalten
Bestellung wie gewünscht erhalten. Lieferzeit sehr kurz und alles unkompliziert, kann die schlechten Beurteilungen nicht teilen - sehr zufrieden 🫶🏽
Bestellung nie erhalten.
Bestellung nie erhalten.
Habe radkappen bestellt für meinen Mercedes.
Bestellung angeblich versandt, jedoch keine Spur von einer Trackingnummer beziehungsweise keine Spur vom Produkt (haben Oktober 2023 bestellt, bis heute NICHTS erhalten)
Ganz klare betrugsmasche, auf keinen Fall dort bestellen!!!
Versand erfolgt aus Litauen
Versand erfolgt aus Litauen, das war mir vor dem Kauf nicht bewusst. Eine Rücksendung der Narbendeckel ist durch die Versandkosten nicht wirtschaftlich. Das die Narbendeckel viel zu flach sind, konnte man vorher nicht erahnen, da die Höhe/Tiefe der Narbendeckel in der Artikelbeschreibung fehlt
Vom ersten Anruf bis zur Auslieferung…
Vom ersten Anruf bis zur Auslieferung des gewünschtem Gebrauchtwagen waren Information und Zusagen oberste Priorität!!!
Super Händler mit sehr guten Mitarbeitern.
Ich war begeistert.
Radnabendeckel am 02.08.2023 bestellt
Radnabendeckel am 02.08.2023 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 03.08. Nachticht, dass Ware versandt wurde. Bis 23.08. keine Sendung erhalten. Auf e-mail an "TuningLinie" keine Antwort.
Qualität nicht besonders gut. Umfimierung zu tuninglinie.de ???
Wenn ich das richtig sehe, ist aus autolinie.de nun tuninglinie.de geworden. Die Bestellung hat problemlos geklappt. Die Lieferzeit ist recht lang, da die Teile aus China kommen. Die Qualität ist aber eher schlecht, meine Nabendeckel sind nach nicht mal einem Jahr defekt. Der Kleber löst sich und das Emblem fällt ab. Ich persönlich würde dort nicht mehr bestellen.
Gerhard Autoservice
Gerhard Autoservice. Ich ofen kaufe in diesem Laden. Immer zufrieden mit den Käufen. Kundenservice funktioniert einwandfrei. Musste das Paket einmal zurücksenden, Erstattung erfolgte sofort. Kein Problem... Glücklich
Great products, the highest quality!
Great store! Exclusive products you won't find anywhere else. The package arrived in Germany within 7 working days. The products are high quality and safely packaged. I will definitely order again! I recommend!
Keine Lieferung erhalten
Nabendeckel am 08.04.2022 bestellt und bezahlt.
Bis heute keine Deckel erhalten, zweimal angeschrieben und keine Reaktion des Verkäufers. Den Betrag von Paypal zurückgefordert.
Verkäufer nicht zu empfehlen.
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt
Radnabendeckel am 09.04.2022 bestellt. Kaufbetrag wurde noch am selben Tag gebucht. Am 12.04. Nachticht, dass Ware am 11.04. versandt wurde. Bis 02.05. keine Sendung erhalten. In der Sendungsverfolgung scheint seit 12.04. "shipping" auf. Telefonisch ist die Firma AutoLinie mangels einer Telefonnummer nicht erreichbar. Auf 2 e-mails an "AutoLinie" keine Antwort.
Firma ist offensichtlich ein Fake!
3 week's and no delivery
Ordered my BMW center caps on the 11/04/22 and they where not shipped until the 21/04/22 after I contacted them! And now it's 02/95/22 and they still haven't left China! Which brings be you another point. The website I ordered from was autolinie.de. so you'd expect the items would be sent from Germany, not China! I feel the site is deceptive. I'll never purchase it recommend this site again!
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem…
Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Ich habe 1 Ersatzabdeckung kostenlos erhalten, weil ich versehentlich 1 Artikel während der Installation beschädigt habe. Beste Grüße AUTOLINIE
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.





