AmigoAutos Recenzje 190

Wynik TrustScore: 1 na 5

1,1

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Hänger schrottreif. Kein Schloss zum Abschließen. Diebstahlrisiko trägt der Kunde. Theoretisch muss man mit diesem Hänger im Auto übernachten. Die Kurbel vom Stützrad verrostet. Lässt sich kaum hoch u... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Kaution wird im Schadensfall nicht erstattet, Betrug! Lieber etwas mehr zahlen, Amigo ist nicht zu empfehlen! Wir hatten außerhalb jeder Zivilisation einen Schaden, bei Gewitter keine Möglichkeit zu... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

so was schlecht wie diese Autovermietung hatten wir noch nie. Trotz Anzahlung stand am Flughafen Faro kein Wagen, obwohl frühzeitig gebucht (Familie mit Kind). Wir mussen bei einer anderen Autoverm... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Wir haben über Billiger-Mietwagen einen Renault Megane in Palma de Mallorca für 3 Tage sehr preiswert gebucht. Bei der Rückgabe bei OK-Vermietung hat Herr Roland Soos so lange gesucht, bis er 2... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Informacje dotyczące firmy


Dane kontaktowe

1,1

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1 na 5

190 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 5 z 5

Es ist sehr freundlich

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen immer die Belange der Kunde schnell und Verständnisvoll zu bearbeiten

26 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Super

Super,keine Probleme,wer sich immer noch über schlechte Behandlung beklagt der muss vielleicht selber behandelt werden.

22 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Ich kann nur positives sagen und bin rundum zufrieden

Ich buche jedes Jahr über Amigoautos für 4 Wochen ab Valencia Airport mein Fahrzeug.Der Shuttle Service zu und von Goldcar klappt reibungslos,die Fahrzeuge sind ziemlich neu und sauber. Übernahme und Rückgabe des Wagens sind problemlos und zügig.
Ich kann nur sagen....weiter so

19 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 2 z 5

Leider werde die Preise immer Manipuliert!

Ich buche seit ca. 5 Jahre immer wieder bei Amigoautos.
Leider musste ich feststellen das ich noch nie einen Rabatt bekommen habe.
Für meinen Vater hab ich auch immer ebenfalls bei Amigoautos gebucht.
Wir haben immer die Preise beobachtet
Krass war der selbe Stationswagen in Diesel für ca. 1100 Euro
1 Tag später wer der selbe Wagen für knapp 1600 Euro zu haben.
Wir warte noch mal einen Tag und siehe da...der wagen war wieder 1100 Euro.
Ich finde dies eine absolute Frechheit.
Ich meine das es Preis Änderungen gibt ist mir klar, aber nicht so rapide und so viel!
Würde mich freuen einen Feedback von euch zu hören bzw. zu lesen.
Grüsse
Da Silva Marco

15 czerwca 2013
Opinia niezależna
Logo AmigoAutos

Odpowiedź od AmigoAutos

Sehr geehrter Herr Da Silva,

Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern ihre Unzufriedenheit mit AmigoAutos sehr und würden Ihnen gerne erklären, dass unser System mit der modernsten Technologie ausgestattet ist, sodass die Preise ständig aktualisiert werden. Diese werden allerdings von unserern Partner direkt geändert, sodass wir als Vermittler nur die Information so schnell wie möglich übermitteln, sodass es zu keinen Fehlern kommt. Die Preisänderungen hängen somit nicht von uns ab, sondern von unserern Partner und richten sich nach dem Markt. Besonders in der Hochsaison kann es zu solchen Schwankungen kommen.
Gerne würden wir uns ausserdem für Ihr Vertrauen in AmigoAutos bedanken und werden Ihnen ein Rabatt-code per Email senden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr AmigoAutos-Team

Oceniono na 4 z 5

Fahrzeugbuchung bei Amigo-Autos

Seit Jahren miete bei Auslandsreisen meine Leihwagen über Ihre Agentur.
Bisher war ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Leider hatte ich bei der letzten Buchung (30.0.3-09.04.) ein Problem.
Fahrzeug gebucht am Flughafen Palma:, die Fahrzeugübergabe erfolgte jedoch
nach einer Busreise und einer weiteren Stunde Wartezeit, in Palma City
wie auch die Rückgabe des Fahrzeugs.
Diese Abwicklung fand ich nicht o.j.

Mit freundlichen Grüßen
Gunter Gerstenkorn

10 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

TOP!

Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, Fahrzeuge in einem Top zustand! Reibungloser Abhol- sowie bring Service

10 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Abzocke bei der Rückgabe

Ich war jahrelang mit den Autos und dem Preis von Amigoautos sehr zufrieden, jetzt wurde ich bei der Rückgabe des (unfallfreien) Autos am Flughafen von 2 jungen Männern erwartet, die im, um und unter dem Auto alles "kontrollierten" und zu dem Ergebnis kamen, das Auto hätte 2 kleine Beulen mehr als vorher (die eine Beule war nicht mal sichtbar, mir wurde meine Hand darüber geführt). Mir wurden 225 € von der Kaution abgezogen, auf ein Protestschreiben an amiogoautos wurde mir noch nicht einmal geantwortet...

3 czerwca 2013
Opinia niezależna
Logo AmigoAutos

Odpowiedź od AmigoAutos

Sehr geerhetr Jürgen,

Bitte entschuldigen Sie die vorgefallenen Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir unseren Partner schon vor Monaten kontaktiert haben, aber leider noch keine endgültige Antwort erhalten haben.
Sobald wir die Bestätigung unseres Partners über die Vorfälle erhalten, melden wir uns bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr AmigoAutos Team

Oceniono na 3 z 5

Günstig, aber sehr mittelmäßig und improvisiert

Das online reservierte Auto mit viel Stauraum entpuppte sich als 5 Jahre alter Ford mit 160.000 Kilometern. Eine Alternative war gar nicht vorhanden. Ein Transport von Flughafen zum Standort des Wagens erfolgte mit einem Kleinwagen, so dass eine von uns mit Kindern und dem gesamten Gepäck am Flughafen warten musste.
Auch die Kilometeranzeige des Tachos stimmte nicht mit den im Auto aufgefundenen Papieren einer Inspektion überein (dort waren es komischerweise 50.000 km mehr...).
Insgesamt ein sehr günstiger Preis, jedoch keine wirklich gute Qualität.

2 czerwca 2013
Opinia niezależna
Logo AmigoAutos

Odpowiedź od AmigoAutos

Sehr geehrte Bettina,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Als Vermittler versuchen wir sehr auf die Qualität unserer Partner zu achten,dennoch kann es natürlich immer dazu kommen, dass solche Fälle aufkommen. Dank Ihres konstruktiven Beitrags werden wir uns mit unserem Partner in Verbindung setzen und versuchen den Service zu verbessen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie gerne daran erinnern, dass wir mit einer grossen Anzahl an Partnern arbeiten und hoffen Sie bald mit unserem Service zufriedenstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr AmigoAutos-Team

Oceniono na 1 z 5

Enttäuscht !

Wir sind seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen und haben pro Jahr drei mal ein Auto
bei Ihnen bestellt . Wir waren immer mit Ihnen zufrieden ,Ihr Service und die Fahr-
zeuge waren stets einwandfrei. Leider müssen wir feststellen,das
neuerdings die Anmietung sich in einigen Punkten zum Nachteil verändert hat !
1. Nur noch begrenzte Zeit der Anmietung von 28 Tagen.
2. Obwohl wir mit Keditkarte zahlen und damit Versichert sind erheben Sie eine
Kaution von 300,-€ oder aber wir zahlen 90,- € für eine Zusatzversicherung.
Leider sind wir gezwungen Ihre Kongurenz zu Beanspruchen .
Vieleicht haben Sie eine Erklärung?

2 czerwca 2013
Opinia niezależna
Logo AmigoAutos

Odpowiedź od AmigoAutos

Sehr geehrter Bernd,

Viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern ihre schlechte Erfahrung während ihrer letzten Buchung mit AmigoAutos sehr.
Da Sie wissen sind wir als Vermittler leider nicht für die Reservierungsbedingungen verantwortlich, sodass wir solche Änderung unserer Partner genauso bedauern wie Sie. Doch leider können wir diese nicht ändern, wenn der Partner es nicht zulässt. Dennoch würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir bereits Verhandlungsprozesse begonnen haben, um diesen Service wieder einzuführen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, wenn Sie ein Fahrzeug für mehr als 28 Tage benötigen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr AmigoAutos Team

Oceniono na 1 z 5

ich bin sehr enttäuscht

ich habe Ihr Unternehmen seit Jahren gerne an viele meiner Bekannten empfohlen..und auch selber genutzt. Im letzten Jahr hatte ich wieder ein Auto für 3Wochen im Sommer gebucht und wie immer im Voraus bezahlt. Leider musste ich nach 5Tagen Aufenthalt auf Mallorca, meinen Urlaub abbrechen. ich hatte damals zumindes auf ein wenig Kulanz Ihre Firma gehofft...aber es hieß nur, da können wir leider nicht machen...der Wagen ist für die gebuchte Zeit für Sie reserviert (..und wird auch nicht weiter vermietet!).....
...sehr, sehr schade diese Reaktion. Ich hatte keine Gutschrift des Gesamtbetrages erwartet, aber zumindest eine Gutschrift für die nächste Anmietung.....
...sie haben wohl einen treuen Kunden verloren...

2 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Seit Jahren immer zuverlässig!

Ich buche meine Mietautos seit vielen Jahren über amigoautos - vor allem in Italien und Portugal . Das hat immer sehr gut und problemlos geklappt.

2 czerwca 2013
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

Abwicklung ok, Fahrzeug unzufriedenstellend

Ich hatte leider kein Voucher erhalten und musste daher vor Ort in Portugal noch 2 Telefonate tätigen, um den Standort der Autovermieter außerhalb des Flughafengebäudes zu finden. Dort ging alles sehr hektisch und durcheinander zu. Aber wir bekamen das Auto. Ein unerwartet und für eine Autovermitung ungewöhnlich "altes" und klappriges Fahrzeug (Chevrolet Matiz, fast 70.000 km) mit diversen Beschädigungen (z.B. Aufbruchspuren an den Türen), welches durch sein starkes Motorengeklapper und defekter Tankanzeige nicht wirklich Mut für große Strecken aufkommen ließ und so besuchten wir auch den ein oder anderen Ort nicht. Die Rücknahme war ok und unkompliziert. Ende gut, alles gut. Aber nicht berauschend. Wenn auch mit diversen Extrakosten und extrem hoch angesetzten Tankkosten. Aber das kennt man ja mittlerweile von allen Anbietern. Sogar Sixt etc. verfahren nicht anders. Die Rückgabe mit leerem Tank hingegen finde ich immer wieder angenehm.

31 maja 2013
Opinia niezależna

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej