Hänger schrottreif. Kein Schloss zum Abschließen. Diebstahlrisiko trägt der Kunde. Theoretisch muss man mit diesem Hänger im Auto übernachten. Die Kurbel vom Stützrad verrostet. Lässt sich kaum hoch u... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Kaution wird im Schadensfall nicht erstattet, Betrug! Lieber etwas mehr zahlen, Amigo ist nicht zu empfehlen! Wir hatten außerhalb jeder Zivilisation einen Schaden, bei Gewitter keine Möglichkeit zu... Zobacz więcej
so was schlecht wie diese Autovermietung hatten wir noch nie. Trotz Anzahlung stand am Flughafen Faro kein Wagen, obwohl frühzeitig gebucht (Familie mit Kind). Wir mussen bei einer anderen Autoverm... Zobacz więcej
Wir haben über Billiger-Mietwagen einen Renault Megane in Palma de Mallorca für 3 Tage sehr preiswert gebucht. Bei der Rückgabe bei OK-Vermietung hat Herr Roland Soos so lange gesucht, bis er 2... Zobacz więcej
Reakcja na opinię
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Man muss sehr aufpassen, welche Autovermietung vermittelt wird!
Wir haben die Dienste von AmigoAutos dieses Jahr 2 x in Anspruche genommen - im Sommer auf Mallorca war alles wunderbar (Vermietung durch GoldCar). Jetzt in Faro, Portugal, eine Katastrophe! Der Autovermieter (BravaCars) war zunächst überhaupt nicht vor Ort, wir mussten eine Weile warten und ihm hinterhertelefonieren lassen, bevor überhaupt jemand auftauchte. Die Flotte bestand aus 4 (!) Schrottkarren, zwei ganz Kleine und zwei der Klasse, die wir gebucht hatten (Polo-Klasse, also nichts besonderes), von denen wir dann einen Opel Corsa nahmen. Das Auto war von vorne bis hinten verbeult, die Belüftungsschlitze im Auto waren alle defekt, unterwegs merkten wir, dass der Motor nicht rund lief, die Vorderreifen waren komplett abefahren, ohne jegliches Profil, der Tempomat funktionierte nicht... eine absolute Schrottkarre. Da wir nach 150 km weitergefahren sind, waren wir nicht motiviert, nach Faro zurückzufahren, um das Auto auszutauschen - wogegen auch, die anderen Kfz waren in genauso schlimmen Zustand. Also haben wir eben gehofft, dass Ding überlebt. Die Rückgabe war auch wieder ganz toll - von dem Autovermieter am Flughafen weit und breit nichts zu sehen. Wir haben dann zunächst unser Gepäck eingecheckt und sind dann wieder auf den Parkplatz, auf dem BravaCars seine Autos vermietet - immer noch niemand da. Ein netter, ehemaliger Mitarbeiter von BravaCars hat dann telefoniert und uns gesagt, wir sollen die Schlüssel im Auto deponieren und es offen stehen lassen, was wir dann taten... ohne Worte. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass uns noch irgendetwas von der Kreditkarte nachträglich abgebucht wird (man ließ sich vorher 750 Euro als Kaution bestätigen) und ich stehe beim Anwalt. FAZIT: Da AmigoCars das Auto vermittelt hat, sollten sie auch dafür sorgen, dass man an seriöse Vermietungen gerät, insofern leider nur 2 Sterne, auch wenn unsere Erlebnisse in Mallorca völlig in Ordnung waren.

Odpowiedź od AmigoAutos
guter Service!° Aber Vollkasko-Kosten usw. beachten ;)
- guter kontakt
- alle informationen werden einem gegeben, wenn man danach fragt
- hat alles reibungslos funktioniert :)
- auto leer abgeben ist ein Nachteil, aber wenn man viel fährt und der Preis niedriger ist kein Problem.
Wir haben schon 15x hier ein Auto gebucht, absolut problemlos!
Gute Autos in sauberem Zustand mit anständigem Preis!
Mietwagenpreise sind schlecht vergleichbar!
Die Zusatzkosten für den Mietwagen waren um ein Veilfaches höher als der Mietwagenpreis. (Mietwagenpreis 73€ -> Total 253€ )
Die Angaben zu den Zusatzkosten waren nicht genau benannt.
Ohne genaue Preisangabe der Reifenversicherung und den Preis für einen vollen Tank sind Preisvergleiche meiner Ansicht nach nicht sinnvoll.

Odpowiedź od AmigoAutos
Chaos bei der Online-Reservierung
Bei der Buchung war völlig unklar, ob diese nun erfolgt ist oder nicht. Zudem kam hinzu, dass man das Auto zwar wie angekündigt mit einer Debitcard zahlen kann, aber vor Ort für die Hinterlegung einer Kaution dann doch eine wieder klassische Kreditkarte braucht. Dies habe ich erst nach einem Anruf bei der Mietwagenstation am Flughafen Lissabon erfahren. Gott sei Dank, habe ich angerufen. Deswegen habe ich meine Buchung stornieren müssen und bekomme vermutlich rein garnichts zurückerstattet. Zumindest hat man auf meine Anfragen per Email bisher überhaupt nicht reagiert.. Das passiert anscheindend mit Methode! Einfach verdientes Geld möchte ich sagen.. den vollen Preis für eine Woche kassieren. Hut ab vor so viel Skrupellosigkeit!
aktualisiert am 14.10.2012: Das Geld habe ich am nächsten Tag bis auf Anzahlung von 24 EUR erstattet bekommen. Generell ist es in Portugal schwierig ein Auto ohne Kreditkarte zu mieten und bei Eintritt in den dortigen Strassenverkehr, weiss man auch warum.. :) Trotzdem superschönes Land und tolle Menschen!

Odpowiedź od AmigoAutos
Rundrum zufrieden
Sehr komfortable Online Buchung, schnelle email Bestätigung etc., alle Autos und der Service vor Ort am Flughafen sehr gut. Nettes Personal am Schalter.
Nichterfüllung des Vertrages trotz Anzahlung
so was schlecht wie diese Autovermietung hatten wir noch nie. Trotz Anzahlung stand am Flughafen Faro kein Wagen, obwohl frühzeitig gebucht (Familie mit Kind).
Wir mussen bei einer anderen Autovermietung den dreifachen Preis bezahlen, weil zu diesem Zeitpunkt keine Autos mehr verfügbar waren (Sommerferien NRW).
Wir konnten nichts über einen Anwalt machen, weil diese Autovermietung über Spanien läuft, also Vorsicht. Dieser Autoanbieter ist überhaupt nicht zu empfehlen.
übers Ohr gehauen
Man hat Kosten erhoben wo man nicht mit anfangen kann. So hat uns ein kleiner Fiat 609€ gekostet. davon 120,66€ Cobertura Super Relax. Was immer das auch sein soll, wir wurden nicht informiert oder aufgeklärt

Odpowiedź od AmigoAutos
Perfekte Abwicklung
Alles in allem wurde das ganze über den Partner GOLDCAR perfekt abgewickelt. Jederzeit wieder!
Bisher ist die Buchung sehr schnell und einfach verlaufen.
Haben den Wagen noch nicht entgegengenommen, sind aber mit der Buchung sehr zufrieden.
Immer toller service
Buche immer wieder über Amigo weil Preis/Leistung stimmt
Sehr gut und übersichtliche Angebote. Freundlichkeit bei der Abholung des PKW's
Seit Jahren gute Erfahrungen .
Autovermietung
Der Autovermieter ist von meiner Seite unbedingt weiterzuempfehlen.
Das Personal in Spanien spricht perfekt Deutsch und isst super freundlich.
Die Anmietung läuft schnell und unkompliziert ab.
Also von meiner Seite immer wieder.
Servic in Perfektion
Reservierung, Buchung, Angebote, Zahlungsbedingungen, hier ist alles perfekt organisiert und sehr verbraucherfreundlich. Gut, dass es die Firma gibt. Ich werde die Angebote weiterhin nutzen.
Meine E-mail im Dez. 2012 zwecks Abbuchung v. meiner Kreditkarte
Habe bis heute keine Nachricht erhalten -2x geschrieben, dass ist kein gutes Geschäftsgebaren.
Bei der Abholung am Schalter in Palma de Mallorca ist eine Wartezeit von mindestens einer Stunde nicht zu akzeptieren. Der Schalter müßte eine Dame nur für die Beratung der nicht gebuchten Autos haben, da dieses für uns sehr aufhaltend und bei Hitze nicht akzeptabel ist.!!!!!!!!
Perfekter Service!
Es hat alles super geklappt und das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand!
Klasse Service
Nach viermaliger Nutzung in denn letzten fünf Jahren keine Probleme bis Heute 20.08.2013, weiter so bis bald.
Fahrzeuge in sehr gutem Neuwagenzustand
ich bin bisher immer zufrieden gewesen und werde auch in Zukunft bei diesem Anbieter anmieten.
Nur die Vorbereitung und Abwicklung bei der Schlüsselabholung am Airportschalter
müsste viel besser und zügiger sein, eine Wartezeit von 40 Min. ist inakzeptabel.
mfg Hans
UNKOMPLIZEIRTE ONELINEBUCHUNG....GEPFLEGTE; ZUVERLÄSSIGE AUTOS.
Seit mehr als 5 Jahren bin ich Kunde bei IHNEN,..bisher hatte ich keine Beanstandungen. Die Fahrzeuge sind in einem sauberen ,gepflegten Zustand und technisch zuverlässig. Das onelinebooking ist unkompliziert und der Mietpreis ist gerecht nicht überteuert!!! Die Kraftstoffpoltik halte ich für überholt, in den USA wurde diese von ALAMO wieder abgeschafft . Kundenfreundlicher und fairer ist es ,dass Fahrzeug mit einem vollen Tank wieder abzugeben oder den verbrauchten Kraftstoff den Kunden in Rechnung zu stellen. Die Wartezeiten am Vermietungscounter in Malaga -Airport sind oft zu lang ( bis zu 1 Stunde). Warum gibt keine Membercard für speed renting, das wäre doch mal was neues.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







