AmigoAutos Recenzje 190

Wynik TrustScore: 1 na 5

1,1

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Hänger schrottreif. Kein Schloss zum Abschließen. Diebstahlrisiko trägt der Kunde. Theoretisch muss man mit diesem Hänger im Auto übernachten. Die Kurbel vom Stützrad verrostet. Lässt sich kaum hoch u... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Kaution wird im Schadensfall nicht erstattet, Betrug! Lieber etwas mehr zahlen, Amigo ist nicht zu empfehlen! Wir hatten außerhalb jeder Zivilisation einen Schaden, bei Gewitter keine Möglichkeit zu... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

so was schlecht wie diese Autovermietung hatten wir noch nie. Trotz Anzahlung stand am Flughafen Faro kein Wagen, obwohl frühzeitig gebucht (Familie mit Kind). Wir mussen bei einer anderen Autoverm... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Wir haben über Billiger-Mietwagen einen Renault Megane in Palma de Mallorca für 3 Tage sehr preiswert gebucht. Bei der Rückgabe bei OK-Vermietung hat Herr Roland Soos so lange gesucht, bis er 2... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Informacje dotyczące firmy


Dane kontaktowe

1,1

Bardzo słaba

Wynik TrustScore: 1 na 5

190 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Nicht wirklich transparent

Wir haben bei Amigoautos für 120 € ein Auto angemietet. Da wir schon sehr vorsichtig waren haben wir uns die AGBs durchgelesen. Scheinbar haben wir überlesen, dass wir nur den Grundpreis damit bezahlt haben. Hinzu kamen dann noch 195€ für die Vollkaskoversicherung (wenn man nicht 1200€ Kaution auf der Kreditkarte belasten möchte) und - was sowieso normal ist - den vollen Tank. wir waren sehr enttäuscht und überrascht, dass das nirgendwo stand ...

30 maja 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

zusatzversicherung

wir haben die Zusatzversicherung mit angekreutzt; jetzt kommt die Mitteilung die würde uns fehlen? wer hat was falsch gemacht?

24 maja 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 4 z 5

Angebot nicht vollständig

bei Ihrem Angebot der Fahrzeuge von Sol Mar ist nicht zu erkennen, daß
für die Abholung ein Shattelbus notwendig ist.Auch der Hinweis, ob eine
Klimaanlage vorhanden ist, fehlt.

29 kwietnia 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Niete

Mein gebuchtes Fahrzeug war irgendwo abseits vom Flufhafen abzuholen. Die Beschreibung dorthin war absolut unbrauchbar, so dass ich die bezahlte Buchung sausen lassen musste und ein Fahrzeug an einem der Schalter am Flughafen buchen musste.
Absolut nicht zu empfehlen. Nicht vom Preis locken lassen!

13 kwietnia 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Schnell und übersichtlich

Gute Auswahl- und Suchoptionen. Sehr schnelle Übersicht über die aktuell verfügbaren Fahrzeuge. Abwicklung und Kaufoptionen sehr übersichtlich und klar verständlich, so dass man sich nicht das gesamte Kleingedruckte durchlesen muss.

12 kwietnia 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Total zufrieden!

Alles perfekt geklappt. Schnelle Übernahme des Autos am Flughafen PMI, Fahrzeug, Service und Mitarbeiter von Goldcar Top.
Buche seit 10 Jahren über Amigoutos. Immer die besten Preise und jedes mal sehr zufrieden!

12 stycznia 2015
Opinia niezależna
Oceniono na 4 z 5

Abholung am Flughafen Alicante

Nach einem Flug mit oder ohne Turbulenzen, möchte jeder Fahrgast so schnell wie möglich die Reise mit einem Mietwagen weiterführen, deshalb sollte in betracht gezogen werden, alle Notwendige Informationen frühzeitig bei der Buchung erfragt werden, zum Beispiel mit Notwendigen Kopien usw.
Wenn alle diese Informationen vorliegen braucht der Fahrgast nur seite Reservierung zeigen, den Vertrag Unterschreiben und die Reise fortsetzen. Dieses kann sogar in einem kleinen Büro auf dem Plarkplatz stattfinden.
Wenn der Fahrgast zwischen 30 und 45 Minuten warten muss bis das Fahrzeug übergeben wird ist das einfach zu viel. Der Fahrgast ist in den moment gereitzt. Der Fahrgast muss doch bei seiner Buchung über die Art der Versicherung des Fahrzeugs entscheiden können und müssen, um den Vertrag Online abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

5 grudnia 2014
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Bin schon länger zufriedener Kunde bei AmigoAutos

Da ich schon ca. 10 Jahre nach Spanien in den Urlaub fliege, buche ich auch zweimal im Jahr einen Mietwagen. Meistens bei AmigoAutos.
Da ich dort sehr wenig fahre und das Fahrzeug mehr steht, ist für mich der Preis natürlich sehr wichtig. Der ist bis jetzt noch akzeptabel, wenn man auf die aufgedrängten Versicherungen verzichtet. Auch die Tankpolitik ist wieder etwas besser geworden.
Ich werde auch in Zukunft wieder über AmigoAuto buchen.

1 grudnia 2014
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

SO geht Autovermietung !!!!

Einfacher und besser geht es nicht.
Einzig der Voucher wird immerzu in doppelt ausgefüllt, aber das ist eine Kleinigkeit. Wenn jetzt noch die Abwicklung in Palma klappt gibt es von mir auch danach noch 5 Sterne !!!

6 listopada 2014
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Bauernfängerei.

Um bei einem Landgang anlässlich einer Kreuzfahrt, sofort nach der Landung ein Miet-Auto verfügbar zu haben, hatte ich auf den Internetdienst von AmigoAutos zurückgegriffen. Dies hat sich aber leider als Flop erwiesen. Zwar konnte ich, bei der Online-Buchung, als Abhol/ Rückgabe ort " Palma Hafen" anwählen, was mich gut arrangierte. Auf der Bestätigung durch AmigoAutos stand für Abholen und Rückgabe : Paseo Maritimo, bzw. “Abholung des Wagens von HERTZ BALEARES: Meet & Greet Büro Tel: 971734737”. Auf meine Anfrage (per Mail) zur Klärung dieses Problems bekam ich keine Antwort. Dafür erhielt ich , den Tag vor dem Landgang, auf meinen PC zuHause, folgende Message: Dear costumer
Please could you confirm were is your hotel?because is not possible to pick up the car in the office
Kind regards
Wozu diese Frage, es hätte alles klar sein müssen. Im Hafen angekommen meldete sich niemand unter der angegebenen Kontaktnummer!! Vor dem Hafen war ein Vermietungsstand von Hertz!! der hauptsächlich E-Autos vermietet. Dieser wusste weder von meiner Buchung noch von der angegebenen Adresse oder Nummer. !!
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur eindringlich von AmigoAutos abraten! Ausser dem Abbuchen der Bearbeitungsgebühr hat nichts geklappt.

21 października 2014
Opinia niezależna
Logo AmigoAutos

Odpowiedź od AmigoAutos

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken und bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. In diesem Falle würden wir Sie ausserdem darum bitten uns eine offizielle Beschwerde an customerservices@amigoautos.com zu senden. Bitte bedenken Sie, dass AmigoAutos ein Vermittler ist und dadurch mit mehr als 150 Mietwagenagenturen zusammen arbeitet. Die Übergabe des Fahrzeugs hängt von unserem Partner ab. Dennoch ist es uns wichtig, den Service unserer Partner zu überprüfen, um beste Qualität anbieten zu können.
Über genauere Information vía E-Mail wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen,
AmigoAutos

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej