Ein Gerät für 6320,- Euro gekauft…
Ein Gerät für 6320,- Euro gekauft jedoch nach einigen Tagen schaltet der Bildschirm nur ein, wenn das Gerät ständig eingeschaltet bleibt. Nach Ausschaltung des Gerätes schaltet der Bildschirm erst wieder ein, wenn das Gerät eine Ganze Nacht eingeschaltet bleibt. Auf Garantie zurück geschickt aber nach ganzen 40 Tagen und Ablauf der Garantiezeit hieß es, dass Gerät wäre völlig in Ordnung. UNMÖGLICH! So kann man natürlich auch die Garantiezeit aussitzen.



