Extrem schlechte Qualität
Extrem schlechte Qualität.
Schlechter Kundenservice und Retoureoptionen.
Wer hier bestellt verliert nur Geld.
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Extrem schlechte Qualität.
Schlechter Kundenservice und Retoureoptionen.
Wer hier bestellt verliert nur Geld.
Bisher habe ich gerne bei Ostoase eingekauft allerdings hat sich das schlagartig geändert. Ich habe meinen Motor eingesendet zur Restaurierung und wollte lediglich einen kleinen Rabatt. Dann schreibt Ostoase aufs Angebot „Kunde denkt wir sind Türkischer Bazar“. Ab da war’s vorbei mit Ostoase nie wieder gebe ich Geld aus bei einer so unseriösen Firma!
TOPP! Bin sehr zufrieden Kolben in Zylinder eingspasst und erhalten .Habe zusammengebaut und läuft TOPP!
Wollte einen Rahmen für meine Schwalbe bestellen, der Preis wurde innerhalb von wenigen Tagen um 70€ erhöht, unverschämt, werde ihn jetzt woanders bestellen
Wie hier Retouren gehandhabt werden ist einfach nur rückschrittlich.
In Zukunft werde ich hier nicht mehr bestellen. Zum Glück gibt es (AKF) ja deutlich bessere Online Shops.
Seit 11 Jahren Kunde und bin immer mehr als "sehr zufrieden"
Zur Geschwindigkeit braucht man nichts mehr zu sagen.
Als einmal etwas fehlte und ich dies mit Bildern belegte, wurde ohne Federlesens oder Diskussionen sofortigst nachgesendet.
Ostoase ist, gegensätzlich zu denen, welche nur verkaufen wollen und Sie bei Problemen stehen lassen, absolut ehrlich. Wenn ein Zuliefererteil schlecht ist, dann SAGT das Ostoase-Team von Babel Lajos auch, dass es schlecht ist und reicht die Infos an den Zulieferer durch.
Sie haben hier das Kundenmanagement verstanden und handeln entsprechend.
Sämtliche Erfahrungen mit anderen Shops können Ostoase nicht das Wasser reichen, allerdings liegt die Messlatte auch sehr hoch.
Wir hatten keine Zeit haben schnell noch Zündspulen bestellt und die haben keine Maße also kaputt würde da nie wieder bestellen
Diesmal habt ihr euch (zusammen mit DHL) selber übertroffen. Weniger als 23 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung ans andere Ende von Deutschland. Weiter so! Und mit der Ware war ich bisher immer top zufrieden.
Bestelle seit Jahren dort. Stets schnelle Lieferung. Unproblematisch, wenn es dort einmal was zu reklamieren gibt. Definitiv in der Top3, wo ich meine Simson Teile bestelle.
Alles bestens! Artikel in weniger als 24 h nach Bestellung geliefert.
Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ein falsches teil geliefert machen sie mal ein Bild wir prüfen.
Oh das Teil ist falsch schicken sie mal zurück wir prüfen. Nach wochen eventuell das richtige Teil versendet das braucht kein Mensch.
Mehrmals bestellt, keine Probleme. Große Auswahl und viele Bewertungen für einzelne Produkte. Website ist angenehm aufgebaut und ab festgesetzten Bestellwerten gibt es nützliche Geschenke auszusuchen. Immer schnell da und man kann sogar per Amazon Lastschrift zahlen. Meiner Erfahrung nach ein Sehr Guter Shop.
Bis jetzt alles gut. Hab schon circa 900 € bei denen für Teile versetzt und war immer schnell und zuverlässig. Hinsichtlich Retoure kann ich nichts sagen. Suchfunktion auf der Seite ich etwas schlecht aber sonst.. .
Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ich habe mehrfach Falschlieferungen erhalten. Ich habe mehrfach wirklich schlechte Ware erhalten. Ein Griffstück für die Handbremse welches beim festziehen der Schraube einen Riss ausbildet ist echt gefährlich. Zum Glück habe ich den Riss entdeckt als ich die Abdeckung am Lenker montieren wollte. Danach wäre er verdeckt gewesen.
Ein Retoure ist extrem umständlich und dauert in der Gesamtheit fast drei Wochen bis zum Erhalt der Neuware. Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. "Schicken Sie doch bitte, bitte das Neuteil schon mal raus, ob die Reklamation berechtigt ist klären wir dann später" - "NEIN".
3 Wochen warten? Never! Teil bei der Konkurrenz bestellt, nach zwei Tagen da.
Ich habe Erfahrung mit Händlern für VW, Honda und Volvo Oldtimern. Noch nie habe ich sowas schlechtes erlebt!
Wenn jeder Shop so währ würde das Online shoppen wieder Spaß machen. Ich habe mittlerweile mehr wie 20 mal im Shop bestellt. Auch bei Fragen zu Produken vor Bestellung war der Support schnell und Profissionell in meiner Beantwortung. Auch bei Bestellungen von über 150 Positionen mit Schrauben Klammern (Kleinteilen) war immer alles super geliefert worden. Ganz selten fehlte mal etwas. Sonst eine kurze Rekamation im Portal. Eine Antwort bekommt man innerhalb weniger Std. Und wird ohne riesen Aufwand kostenlos sofort nachgeliefert.
Pakete sind hervorragend verpackt und geschützt und richtig schnell geliefert. Macht weiter so. Fehler können immer mal passieren dafür brauch man gute Mitarbeiter und ein Support. Das hat dieses Unternehmen und Probleme sind schnell aus der Welt. Ich fühl mich in Guten Händen bei Ihnen.
Vielen lieben Dank.
Große Auswahl an Simson - Artikeln und Ersatzteilen. Schneller zuverlässiger Versand per DHL. Auch die bestellen Waren kommen gut verpackt an.
Mein Simson-Lieferant der Wahl.
Danke aus Süddeutschland - Schwaben
nach tagen nicht versandt
warte schon ewig auf putztücher und gabelprotektoren.
nie wieder
Ostoase liefert schnell und ist gut per Mail erreichbar. Zu den angegebenen Artikeln kann man aber keine Bewertung abgeben die ins negative geht. Und so wird teilweise Schrott mit Fakebewetung verkauft!
Also Vorsicht!
Schnelle Lieferung, super Support und auch die Preise stimmen! Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und freue mich, dass Ihr Euch so super entwickelt habt! Macht weiter so!
Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.