Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Zobacz więcej
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Zobacz więcej
Hatte eine grössere Bestellung bei Temu aufgegeben. Leider wurde die Lieferung in mehrere Pakete aufgeteilt und einige davon mit J&T Express versandt. Eines der Pakete wurde ohne Abstellgenehmigung ei... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Diesmal wurde das Paket im Gegensatz…
Diesmal wurde das Paket im Gegensatz zum vorherigen tatsächlich zugestellt, allerdings war es bereits geöffnet, da der Zusteller es aufgerissen hat, um den Inhalt zu überprüfen. Zu meinem Glück war der Inhalt offenbar nicht interessant.
Die Lieferung wurde einfach vor meiner…
Die Lieferung wurde einfach vor meiner Tür abgelegt. Eine derartige Übergabe war nicht vereinbart, da hilft auch keine Fotografie, dass meine Warensendung vor meiner Tür lag. Und, sie wurde geklaut. Servicebereich des Versandunternehmens,ist entweder überhaupt nicht zu erreichen, oder man landet in einer Warteschleife. Die angegebene Rufnummer ist teilweise gar nicht zu erreichen.
Pakete kommen gar nicht erst an, wird als ausgeliefert deklariert.
Pakete werden als ausgeliefert gekennzeichnet, kommen aber gar nicht erst an.
Wir sind ein kleines 4 Parteien Haus, in dem wir uns alle super verstehen und demnach auch kennen.
In über 10 Jahren kamen immer alle Pakete an.
Mit J&T Express bekommt das Paket erst gar nicht geliefert. Wird aber wehement behauptet, das es erfolgreich zugestellt wurde.
Wir sind nicht der einzige Fall hier im Haus.
Anzeige bei der Polizei wurde erstattet.
Denn Service kennt J&T nicht. Da bleibt man stur.
Vorallem gibt es nichtmals eine email Adresse von dem Sauclub.
Telefonisch ist die Nummer mal nicht vergeben, mal erst über stunden erreichbar.
Achtung J&T Express
Achtung! ⚠️ Temu Bestellungen die mit J&T express versendet sind würden nie ankommen!! Diese Kurier existiert nicht richtig in Deutschland und die sind überfordert seit Temu als 1 Kurier ausgewählt haben. Sofort Rückerstattung über Temu und als Paket-station auswählen bei nächster Bestellung! Nicht warten! Paket ist schön lange weg
Seit 14 Tagen geistern mehrere Pakete…
Seit 14 Tagen geistern mehrere Pakete irgendwo in Deutschland herum. Support Telefon kommt nur Ansagetext.
Nie wieder mit j&t ....
Unverständlich und ärgerlich.
Angeblich Zustellung nicht möglich
Angeblich konnte das 1. Paket von JT nicht zugestellt werden. Wir sind ein Einzelhandel und immer da. Lächerlich. Die 2. Sendung von JT hat schon wieder den gleichen Status. Um 14.40 Uhr konnte nicht zugestellt werden in einer anderen Nachbarstadt... Entweder war der Fahrer in einer anderen Stadt oder einfach gar nicht hier. Nie wieder J&T
Das Paket kam 20 Tag zu spät
Das Paket kam 20 Tag zu spät, ohne Mail zur Ankündigung oder generell Mitteilungen zu diesem Paket (wo es ist, wann es kommt, etc.)
Leider kann man keine 0 Sterne…
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Heute wurde eine Bestellung mit JT Express geliefert. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Leider hat der Lieferant nicht bei uns geklingelt, obwohl wir zu Hause waren. Er hat es einfach vor der Tür abgelegt, für jedermann zugänglich. Sowas habe ich bei DHL oder Hermes noch nicht gehabt. Es wäre super, wenn ihr euch da verbessert. Da ist jede Menge Luft nach oben. Schade, dass ihr so miese Lieferanten habt
Die Pakete kommen garn nicht an
Die Pakete kommen garn nicht an, was für Leute arbeiten denn bei jtexpress? Der Lieferant hat ein Foto als Nachweis gesendet wo ich gar nicht wohne. Schon 3 Pakete sind einfach verschollen und keiner kümmert sich drum. Unmöglich
Am besten 0 Sterne
Am besten 0 Sterne, seit 1 woche nicht mal 40 km entfernt das Paket und nix passiert. Habe mich bei temu beschwert und das ich mit diesem Versand Unternehmen nichts mehr bestelle. Bei Bestellungen nur mit dhl bei mir sonst stornieren ich..... einfach unmöglich. Bin gespannt ob es doch noch ankommt nachdem temu sich nochmals beschleunigt hat.....
Woher kommen die plötzlich?
LEUTE BESTELLT DIE PAKETE BEI TEMU SO, DASS IHR DIE BEI EINEM PAKETSTATION ABHOLT!!!! DIE LIEFERER FÜR ABHOLUNG SIND WEITERHIN NOCH DHL UND HERMES. WENN IHR ÜBER NORMALE LIEFERUNG BESTELLT, RISKIERT IHR EINE LIEFERUNG DURCH J&T EXPRESS!!!!
Also das mit J&T Express ist schon sehr dreist. Paket am 31. Juni bestellt und seit dem 8. Juni in Deutschland angekommen. Seitdem an keine Bewegung. Habe den Temu Support angeschrieben am 19. Juni und dann passierte was - hieße dann "In Zustellung". Jetzt wieder seit dem 20. Juni keine Rückmeldung oder Statusänderung, obwohl steht: Die Sendung ist verladen und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Das ist einfach nur noch krass. Eine Rückerstattung wurde aufgegeben. Paket brauch ich nicht mehr zu erwarten.
Schlechter Service
Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Sehr schlechter Service.
Bei mir auch angeblich zugestellt
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß)
Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum angeblichen Zeitpunkt der Zustellung.
Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen,auf Email Antwort wird bisher gewartet.
Damit bestätigt sich einmal mehr,wer billig kauft (Temu)kauft zweimal 😂
Danke für nichts!
Das Paket wurde am falschen Haus…
Das Paket wurde am falschen Haus abgeliefert und als zugestellt markiert. Richtige Hausnummer falscher Eingang keine Benachrichtigung. Foto Zeigt Gartentor Mein Hauseingang ist aus Glas. 120€ verloren. Lieferant von Temu. Deshalb bestelle ich nie wieder dort
Sehr schlechte Erfahrung mit J&T…
Sehr schlechte Erfahrung mit J&T Express.
Mein Paket war über 20 Tage verschwunden. Es gab keine Informationen und keine hilfreiche Unterstützung. Danach wurde behauptet, meine Adresse sei falsch, obwohl ich an dieselbe Adresse regelmäßig Pakete von DHL und Hermes erhalte.
Der Kundenservice ist kaum erreichbar und das Problem wurde nicht gelöst. Leider kann ich J&T Express nicht empfehlen
Unfassbar!
Ist überhaupt schon mal ein Paket zugestellt worden? Ist das eine Scheinfirma? Das sowas in Deutschland überhaupt betrieben werden darf ist eine Frechheit. Ich gebs jetzt auf
Einer der schlechtesten…
Einer der schlechtesten Lieferunternehmen. Päckchen nicht erhalten und keinen erreiche ich vom Service weder per Telefon noch auf meine Mail wird geantwortet...
Sendungen kommen nicht an
Finger weg von diesem Unternehmen.
Wenn du was zugestellt bekommen sollst, stell dich drauf ein, dass dieses Päckchen nie oder nur teilweise ankommt!
Die 1. Lieferung sollte 2 Päckchen umfassen.
Angekommen ist 1 aufgerissene Tüte mit 3 von *50* Artikeln.
Bei der 2. Lieferung kam früh morgens schon eine Nachricht: Lieferung zugestellt. Beim drücken auf „Sendung verfolgen“ hieß es, dass die Sendung noch unterwegs ist.
Letztendlich kam, nach einigen dieser Nachrichten, am frühen Abend wieder die Nachricht: Sendung zugestellt. Ablageort: Haustür oder Veranda…
Ich wohne mitten in Berlin und bis ich runter bin, war natürlich nix mehr da. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet!!!!
Eigentlich 0 Punkte
Es gibt kein Klingeln an der Haustür, die sich direkt an der Straße befindet. Bevor ich mitbekomme, dass ein Paket angekommen ist, kann es schon zig-mal gestohlen worden sein.
Die Krönung aber ist, dass im Protokoll steht, der Empfänger habe den Empfang mit Unterschrift bestätigt.
Ein Foto vom Ablegen des Päckchens vor der Tür hilft niemandem!
Sehr schlechter Versanddienstleister.
Sehr schlechter Versanddienstleister.
Mein Paket ist am 12.06 das letzte Mal gescannt worden, ca 30km von mir entfernt und seitdem gibt es keine Aktualisierung mehr. Heute ist der 22.06. unfassbar schlecht!
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








