Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

3,4

Średnia

Wynik TrustScore: 3.5 na 5

7 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 2 z 5

Ok aber keine Empfehlung

Wir können die überwiegend positiven bis sehr positiven Bewertungen von Goldbock Catering leider nicht nachvollziehen. Zwar war der Online-Bestellprozess einwandfrei, aber die Qualität der Speisen eher mit Kantinen- als mit Restaurantessen vergleichbar. Wir hatten für einen runden Geburtstag ein drei Gänge Buffet für 30 Personen bestellt. Das Buffet wurde pünktlich von einer Person angeliefert, die allerdings kaum Deutsch sprach und übellaunig war. Das Essen war ok, allerdings für rund 45 Euro pro Person nicht angemessen. Wir werden jedenfalls beim nächsten Anlass einen anderen Caterer ausprobieren und empfehlen Goldbock nicht weiter. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

1 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Ich bin absolut begeistert von Goldbock…

Ich bin absolut begeistert von Goldbock Catering! Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service und die Zuverlässigkeit haben mich vollkommen überzeugt. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit, wirklich zu 1000 %.
Das Essen war durchweg hervorragend: von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert, alles war unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch meine Gäste waren restlos begeistert und haben das Catering sehr gelobt.
Besonders hervorheben möchte ich auch den Fahrer: Er war äußerst freundlich und hat alles sorgfältig und ansprechend auf den Tischen platziert. Auch dafür ein großes Kompliment!
Es war zwar meine erste Bestellung bei Goldbock Catering, aber ganz sicher nicht meine letzte. Ich werde hier definitiv wieder bestellen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Service!

2 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Catering mit hohem Standard

Die Beratung, der Service und das Essen waren einfach erstklassig. Vielen Dank für den hervorragenden Einsatz und Ihre Geduld – insbesondere bei den zahlreichen Änderungswünschen meines Chefs.

Am Ende war er so zufrieden, dass wir unser Catering künftig ausschließlich über Sie beziehen werden. Ob Seminare, Events oder private Anlässe – wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

11 kwietnia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket…

Unsere Erfahrung mit dem Probierpaket war leider insgesamt nicht überzeugend. Die Speisen kamen kalt an an und entsprachen teilweise weder optisch noch qualitativ unseren Vorstellungen sowie der vorherigen Darstellung. Einzelne Komponenten wirkten zudem nicht mehr ganz frisch, auch bei der Präsentation fehlte aus unserer Sicht stellenweise die notwendige Sorgfalt.

Enttäuschend war für uns außerdem die Kommunikation im Nachgang: Ein angekündigter telefonischer Rückruf erfolgte nicht, allgemein sollte die Klärung überwiegend per E-Mail erfolgen. Auf unsere Beschwerde wurde zunächst wenig lösungsorientiert reagiert, erst im weiteren Verlauf erhielten wir durch eine andere Mitarbeiterin eine Rückmeldung, die dem Umgang mit einer Reklamation eher entsprochen hat.

Insgesamt hätten wir bei dem aufgerufenen Preis ein deutlich stimmigeres Gesamtbild erwartet.

28 marca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nie wieder GoldBock. Das Buffet war sein Geld nicht wert!

Die Anlieferung erfolgte pünktlich für unsere Familien-Weihnachtsfeier in Alfter bei Bonn. Es erstaunte uns, dass durch einen PKW mit aufgedruckter Werbung für E-Bikes geliefert wurde. Wir hatten "Frühstück Buffet L" mit 6 kalten und 2 warmen Teilen bestellt. Die warmen Teile wurden nicht, wie im Internet zu sehen, in Warmhaltebehältern geliefert, sondern auf einfachen Papp- oder Kunststoffplatten, in Alufolie verpackt. Der Fahrer meinte, wir sollten die Platten im Backofen warm halten bis die Gäste kommen. Die Gemüse-Bratkartoffelplatte war aber so breit, dass sie nicht in den Backofen passte und war möglicherweise auch nicht hitzebeständig. Deshalb wurde sie auf ein Backblech umgeschichtet, was nicht besonders dekorativ aussah. Auch zwei weitere Platten habe ich auf die Schnelle gegen eigene ausgetauscht.
Die bestellte Obstplatte war sehr schön und auch die Käseplatte war akzeptabel. Die Wurstplatte hingegen den Gästen zu präsentieren, habe ich mich geschämt. Es gab minderwertige Aufschnittsorten und sogar HALBE Fleischwurstscheiben! Der Rucola auf der Antipastiplatte schwamm in ÖL. Die Artischokenwürfel waren möglicherweise Tage vorher geschnitten und sahen aus, wie kleine Holzbrocken. Diese Platte habe ich gar nicht erst aufgetischt, sondern direkt in den Keller gebracht. Es sah alles einfach nicht frisch und lecker aus. Die Gäste haben sich nicht beschwert, aber auch niemand hat das Buffet gelobt.
Sicherlich taten die häßlichen Platten im "Bambuslook" ihr Übriges. Sie wurden bis heute 30.12.25 nicht abgeholt!!!
Früher sagte man: Papier ist geduldig - Aber Internet auch!!!

13 grudnia 2025
Opinia niezależna

Czy to Twoja firma?

Zatwierdź swój profil, aby uzyskać dostęp do darmowych narzędzi biznesowych Trustpilot i lepiej poznawać swoich klientów.

Załóż darmowe konto

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej