Per Telefon zum Umstieg auf einen neuen Receiver gezwungen worden. Dieser solle angeblich gratis getauscht werden, da das alte CI+ Modul zukünftig nicht mehr unterstützt wird. Receiver kam an. Ein paa... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Betreffend Sky Q. Handhabung ist benutzerunfreundlich, aus dem Mittelalter bzw. Kinderschuhen von Streamingdiensten. Intro überspringen? nope. Vorspulen und dabei sehen wie weit man ist? nop... Zobacz więcej
Ich nütze Sky seit Jahren und ich bin sehr zufrieden über Preis / Leistung und das freundliche Sky Team. Bei Problemen wird einem kompetent geholfen und man wird freundlich unterstützt, wenn eine tech... Zobacz więcej
Kundenservice quasi nicht existent. Man wird gezwungen über Chat Kontakt aufzunehmen, wobei die Antworten beinahe vollständig KI generiert sind. Echte Hilfe wird nicht geboten, sondern nur Vertr... Zobacz więcej
Informacje dotyczące firmy
O Sky Österreich
Napisane przez firmę
Hinweis: Dieses Profil ist nicht für Sky X Nutzer gedacht.
Sky das ist Sport, Serien & Filme u.v.m.
Wir glauben, dass Fernsehen etwas ganz Besonderes ist. Etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Weil es Dich unterhält, Dich zum Lachen, zum Träumen, zum Staunen oder einfach mal auf andere Gedanken bringt. Weil es Dich bewegt, begeistert und inspiriert. Weil Fernsehen Menschen verbindet und besondere Momente schafft, die man mit seinen Liebsten teilen möchte. Worauf hast Du heute Lust? Was Lustiges, was Spannendes, großen Sport oder willst Du vielleicht die Welt entdecken? Egal, denn ganz gleich, wann Du Sky einschaltest, es kommt garantiert immer etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Belohn Dich einfach mal selbst und gönn Dir eine Auszeit. Mach’s Dir gemütlich mit Deiner Lieblingsserie oder einem schönen Film und vergiss alles um Dich herum. Du bestimmst was, wann und wo - ganz entspannt und unkompliziert.
Darauf freut Ihr Euch schon seit Tagen: Keine Termine, einfach mal zu Hause bleiben, ab auf die Couch und gemeinsam was aussuchen. Die TV-Premiere des neuen Superhelden-Epos? Oder die Game of Thrones Session bis zum frühen Morgen? Ihr habt die Wahl und mit Sky die eigene Videothek. Also, genießt den Abend - einfach auf Knopfdruck. Rumzappen und vielleicht irgendwo hängenbleiben war gestern. Heute richtet sich das Fernsehen nach Dir. Du hast die Wahl: Einfach in das laufende Programm schalten oder tausende Programmhighlights jederzeit mit Sky auf Abruf genießen. Egal, ob aktuelle Blockbuster, US-Serienhighlights, die Live-Spiele Deines Teams oder Dokus.
Dane kontaktowe
Postfach 3000, 1121, Wien, Austria
- 01 49 166 200
- sky.at
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Sky X ist ein absoluter Betrug
Sky X ist ein absoluter Betrug. Ich habe bezahlt, um Fußballspiele zu sehen – aber es werden nicht alle übertragen! Ich kaufe kein privates Sportpaket, nur um am Ende hauptsächlich deutsche Spiele oder irgendwelche Serien zu sehen. Wenn ich für Sport zahle, erwarte ich auch, dass alle wichtigen Live-Sport-Events gezeigt werden. Stattdessen wird nur ein Teil gezeigt und der Rest fehlt komplett. Eine riesige Enttäuschung – nie wieder!
Finger weg von Sky
Wir waren jahrelang Kunden von Sky. Als unser letzter Receiver den Geist aufgab, riefen wir den Kundendienst an. Sie sagten, wir sollten die Festplatte herausnehmen und den Receiver zurückschicken, sie würden dann einen neuen schicken. Leider saß die Festplatte so fest, dass wir sie zunächst nicht herausnehmen konnten. Wir riefen deswegen wieder den Kundendienst an, die Dame sagte uns, wir könnten „mit dem Hammer“ auf den Receiver schlagen um die Festplatte herauszuholen, der Receiver wäre egal. Das hieß für uns, die bräuchten den Receiver nicht. Wir bekamen dann nach einigem Hin und Her die Festplatte mit etwas „Gewalt“ heraus. Eine Woche später kam der neue Receiver. Soweit, so gut! Dann kam nach weiteren zwei Wochen, eine Aufforderung den alten Receiver zurück zu schicken. Leider hatte mein Mann den irgendwo in den Tiefen des Kellers zum Schrott, der bald entsorgt werden sollte, gelegt und fand diesen leider nicht so schnell wieder. Wir riefen wieder den Kundendienst und erzählten ihnen das alles und sagten, das die Kollegin damals ja versicherte der Receiver wäre unwichtig und wir könnten ihn „Schrotten“! Diesmal hieß es aber, nein, der Receiver muss zurück. Gut, nach langer Sucherei und einer Mahnerinnerung wegen des Gerätes, fanden wir es und schickten mit DPD zurück. Dann nach wiederum 2 Wochen wurde unser Abo gesperrt. Wir riefen wieder an und fragten, warum? Da hieß es der Receiver wäre nicht zurückgekommen! Also gaben wir die Paketnummer von DPD durch und siehe da, er war doch angekommen. Dann wurde uns gesagt, dass das Abo wieder entsperrt wird. Falls auf unserem Kundenkonto ein Minusbetrag sein sollte (ja, € 188,00), sollten wir das ignorieren, da das System circa 2 Wochen (wieder einmal) bräuchte, um den Eingang des Receiver zu verbuchen🤔. Okay, das Abo wurde wieder freigeschaltet. Wir dachten, jetzt wäre alles okay. Leider nein, nach 5 Tagen war der Bildschirm wieder dunkel, kein Skyprogramm! Also wieder angerufen, den ganzen Vorfall wieder erzählt und gefragt, warum das Abo wieder gesperrt wurde. Antwort: Auf unserem Konto wäre ein offener Betrag, da der Receiver nicht zurückgegeben wurde!!!! Wieder einmal die Paketnummer durchgegeben, wieder wurde festgestellt, dass das Gerät schon seit 2 🤣Wochen im Lager ist. Wieder wurde das Abo, daraufhin freigeschaltet und man sagte, jetzt wäre alles geregelt. Leider nein, nach 5 Tagen dasselbe von vorne!! Wieder gesperrt, wieder angerufen! Jetzt kam die Meldung, wegen des noch immer offenen Betrages auf unserem Konto (wegen des angeblichen nicht zurückgegebenen Receivers), hätte man es nun einem Inkasso Büro übergeben. Wirklich eine bodenlose Frechheit! Aufgrund von falscher Aussagen des Kundendienstes und der Unfähigkeit der Sky-Mitarbeiter den Receiver als eingegangen im System zu vermerken, sollen wir nun zahlen! Wir haben, das Abo sofort gekündigt und alles weitere wird unser Anwalt klären!
Sehr lange Rede, kurzer Sinn: Finger weg von Sky!! Eine Frechheit, wie man mit langjährigen, treuen Kunden umgeht!
Wie der österreichische Fußball, unterirdisch!
Die 5 Sterne Bewertungen hier müssen von Mitarbeitern sein die gezwungen werden Bewertungen zu schreiben. Anders ist das nicht erklärbar. Vermutlich sind das genau die Leute im Kundendienst die Nix hackeln! Echt unterirdisch!
Absolut Unterirdisch!!
Absolut Unterirdisch!!
Ich bin nach Aboabschluss sofort wieder zurückgetreten (1 Tag später). Ich habe keine Box erhalten noch jemals in diesem Abo Sky geschaut. Ständig erhalte ich Mahnungen. Die Mitarbeiter der Serviceline sind immer bemüht, sagen auch immer, dass es ein Systemfehler sei. Mittlerweile wird ein Inkasso angedroht (nach 4 Monaten). Muss wohl den Rechtsschutz einbinden. Unglaublich!!!
Dieses blöde sky schreib wir können…
Dieses blöde sky schreib wir können biss zum 6.5.2025 fußball schauen und danach ist es gesperrt biss wir wider zahlen.So wir könne nicht fußball schauen.Ich verlage sofort das sky mir eine monat gratis abo gibt.Ich kann heute kein champions leag finale schauen obwol sky geschrieben hat wir können heute schauen. Ich als fußball vernat kann heute das spannendste Spiel von dieser champions league Saison nicht schauen.
Der schlechteste Service überhaupt
Der schlechteste Service überhaupt
Endlos warten am Telefon.....sitzt da nur einer?????
Sky go App ein sehr fehlerhaftes System
Reine Abzocke,null Service,Inkompetenz hoch sieben
Aweful experience
Aweful experience, unusable app for Mac, the children protection PIN is extremely annoyting (i don't even have kids on my account)
Anfrage prompt erledigt
Anfrage prompt erledigt, keine weiteren Rückfragen notwendig und Gerät am nächsten Tag im Haus
Kundenservice absolut inkompetent
Ich habe vor 2 Jahren mein altes Sky abo gekündigt bei Abgabe bzw zurücksenden des Receiver wurde ich benachrichtigt das ich immer noch keine Rücksendung eingeleitet hätte... Sendenummer nachgeschaut wurde 4 wochen zuvor zugesendet .. Angerufen erledigt .. Wieso ist sowas nicht intern ersichtlich ?
Dann bedingt durch eine Aktion 1 Jahr Sky abonniert über eine neue Vertragsnummer 1-2 Filme über den Sky Store gekauft und bezahlt . Einige Monate später Mahnung wegen unbezahlter Filme ... Hatte nochmal nachgeschaut kann ja schließlich sein das ich etwas vergessen habe .. Nö alles überwiesen .
4 Wochen Später nächste Mahnung
Jetzt hat mir das System die Filme auf meinen nicht aktiven (Seit 2 jahren inaktive Abo ) Verrechnet und da ich bei der Überweisung die Vertrags Nummer angegeben werden muss wurde es auf meinen Aktuellen Aktiven Vertrag gutgeschrieben ...
2Stunden Telefoniert nix bei rausgekommen
Dann hatte mich eine Dame angerufen das ich ja die summe nochmal überweisen kann auf die richtige Vertragsnummer die nicht mehr aktiv ist... inkl 10€ Mahnspesen .
Da die Buchhaltung ungerne etwas umbucht .. ich mein ehrlich wo leben wir denn ich verhalte mich absolut richtig und wenn Sky was verbockt soll der Kunde dafür gerade stehen ? Mittlerweile 4 Mahnung 20€ Mahnspesen plus Inkasso sofern nicht gezahlt ...
Viel Spaß Sky bei dem versuch das Geld zu holen ich habe bereits mit meinem Anwalt kontakt aufgenommen. Sky direkt Gekündigt !! Und nie wieder
Hälfte der Fußballspiele wird nicht…
Hälfte der Fußballspiele wird nicht mehr gezeigt, außer man kauft sich da ein premium oda auf irgendwelche andere streamingdienste. Letztes Jahr gehabt. F1 läuft ja eh im Fernsehn auch.
Skyx App sehr schlecht!
Skyx für ein Monatsabo 19,99,-€ ausprobiert. Zum Glück kein Jahresabo!! Solange sich die folgenden Punkte nicht bessern werden wir wohl nicht zurückkommen. Über PS5 gestreamt. Wieso keine normale App für den Sony Fernseher?? Die App ist im Vergleich zu anderen Anbietern wie Netflix und Co. sehr schlecht. Untertitel fehlen und man kann die Größe nicht einstellen. Das Navigieren (Spulen) in einem Film ist sehr mühsam. Beim Punkt "Weiterschauen" merkt sich die App nicht wo man zuletzt war. Die Inhalte gibt es nicht in 4k. Für diesen Preis eine Frechheit.
Kompetent in der Hotline und freundlich.
Kompetent in der Hotline und freundlich.
Das mit der Werbung wird immer…
Das mit der Werbung wird immer schlimmer und schlimmer bei Abruf Produkten muss man sich durch viele Werbespots Quelen. Bei Serien nach jeder Folge. So macht das kein Spaß mehr und manches sehe ich mir erst gar nicht an, weil ich keine Lust auf diese Werbung habe. Ich werde wohl kündigen, denn auf das habe ich echt keine Lust mehr. Sky meinte einst: man habe an der Werbung seit 3 Jahren nichts verändert. Doch, früher konnte man sie Weg drücken, jetzt wird sie gezwungen! Auch, dass wir kunden nach Befragungen dieses Maß an Werbung akzeptieren. Da frage ich mich eines: wann wurde ich gefragt? Kann mich nicht daran erinnern!
Receiver hängt sich immer wieder auf…
Receiver hängt sich immer wieder auf bzw macht im Hauptabendprogramm Updates od was auch immer. Sehr ärgerlich bei Live sportübertragungen wie Skirennen, F1, od wie gerade wieder jetzt bei der Championsleauge….Und Hilfe bzw. Lösung vom Kundendienst, wenn sie es schaffen jemanden irgendwo zu erreichen wird ihnen soweit geholfen das erstmal alles wieder gelöscht wird etc. usw.
Also von mir ein Stern noch zuviel…
Schade um jeden Euro für dieses Abo!
Schade um jeden Euro für dieses Abo!
Wieder keine Übertragung vom Bayernspiel in der Championsleague.
Gutes Funktionieren, jedoch Wegnehmen von erfolgten Aufnahmen.…
Habe schon geschrieben und am Telefon gesagt, daß Sky-Q inklusive Tuner bei mir hervorragend funktioniert, das einzige Problem ist das Nichtbehalten-Können von ev. gemachten Aufnahmen auf Festplatte, weil einem bei Gerätewechsel wieder alles weggenommen wird.
Finger Weg
Ich verstehe nicht wieso ich Sterne vergeben muss. Also Leute Finger weg von Sky. Sie versprechen Alle Bundesliga und Champions League Spiele, aber die Top Spiele zeigen Sie nicht, aus irgendwelche Rechte die mich NICHTS INTRESSIEREN, weil Sky mir versprochen hat ALLE Spiele. Also Leute Finger WEG.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.








