Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Zobacz więcej
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Zobacz więcej
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Ich hatte große Erwartungen
Ich hatte große Erwartungen, nachdem ich ein großer Fan vom Film bin und ich wurde nicht enttäuscht! Die Story wurde toll umgesetzt. Eine wirklich geile Show mit richtig guter Musik und bester Unterhaltung! Ich kann das Musical absolut empfehlen, wenn man die Rockmusik der 80er genau so liebt, wie ich. Die Darsteller sind sehr talentiert und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich das anzuschauen. Die Akustik im Rosengarten Mannheim war spitze! Weiter so und viel Erfolg an das gesamte Team von Rock of ages!
Absoluter Drecksverein..
Absoluter Drecksverein... nach abgesagter Show werden die Ticketpreise nicht erstattet, bloß nicht buchen den dreck, geht lieber wo anders hin...
Inspirierender und klasse RockAbend🤘🏻🎸
Tolles Bühnenbild, besondere Atmosphäre, klasse Künstler, die Band und alle Menschen drum herum ein gutes Team und die geilsten RockHymnen der 80er verpackt in eine Liebesgeschichte ist eine tolle Idee. Moderne und politische Themen inspirierend angesprochen und zum Nachdenken angeregt. Wir würden es uns immer wieder ansehen. Danke für einen unvergesslichen Abend 🎸🤘🏻
Geschichte nicht kongruent mit Film
Artist:innen konnten sehr gut singen und die spielerische Leistung war sehr gut. Leider stimmte die Geschichte nicht wirklich mit dem Film überrein. Die Lieder waren leider nicht sehr aussagekräftig und passend zum Inhalt. Gewisse Charakteren, wie Coach, Lehrerin, Mutter wirkten eher überflüssig und nicht so passend. Coach war sehr aggressiv.
Für uns leider eine riesen Enttäuschung
Ehrlich gesagt waren wir ziemlich enttäuscht. Wir sassen in der 33. Reihe und in dieser Location in der 33. Reihe sieht man die Gesichter der Darsteller nicht mal mehr (Lichtverhältnisse allenfalls?). Das per Se ginge noch aber weder hat uns das Musical musikalisch überzeugt (es waren gute Sänger dabei, aber niemand hat uns wirklich umgehauen) noch von der Tanzdarbietung und auch die Dialoge nicht. Wir sind ehrlich gesagt in der Pause nach Hause gegangen, so sehr hat es uns nicht überzeugt. Es war als ob die Stimmung vorne auf der Bühne blieb und uns nicht erreichte. Mit uns zeitgleich gingen fünf andere Paare ebenfalls nach Hause (und wir waren schnell draussen, ich weiss nicht, ob nach uns nich welche rausgingen). Im Vergleich zu allen anderen Musicals war dies leider das schlechteste, was wir bis anhin gesehen haben.
Bis auf ein Geräusch welches im Raum zu…
Bis auf ein Geräusch welches im Raum zu hören war ,war es eintoller Abend
Ich hatte es nicht als Musical…
Ich hatte es nicht als Musical eingeordnet und es war z. T. schlecht zu verstehen, leider. Die Musik war toll...
Unterhaltsamer Abend mit Footlose in Zürich
Super Cast, coole Musik, gut erzählt, sehr unterhaltsam
Tolle Songauswahl
Tolle Songauswahl, kurzweilig und unterhaltsam, allerdings waren die Originalpreise schon recht hoch, weswegen das Theater auch nicht soooo gut belegt war
Cooles Musical
Cooles Musical, lässig Location
Ein wenig lang in der Pause angestanden um etwas zu trinken zu bekommen oder ein Gelati
Genial wie immer
Katastrophal!
Das schlechteste Musical welches wir je gesehen haben!! Wir hatte das Gefühl an einer Schulaufführung zu sein! Schiefe, miserable, schreiende Töne - kleine Bühne - billiges Bühnenbild - billige Kleider - schlechtes Licht! Waren sehr sehr enttäuscht, der Ticketpreis war es definitiv nicht wert!
Qualität der Darsteller
Qualität der Darsteller, der Kostüme und des Bühnenbildes.
Wir waren vom Gesang enttäuscht
Wir waren vom Gesang enttäuscht. Da wir ziemlich weit hinten sassen, verstand man zum Teil nicht alles gut. (Lautsprecher besser in der Halle verteilen?)
Tolles Musical mit ordentlich Humor
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem.
Richtig toll finde ich die Tatsache, dass das musical sich selbst nicht ernst nimmt und so, neben sowieso schon einigen Lachern, Spielraum für viele weitere gute Gags hat.
Die Umsetzung des Bühnenbildes und einiger eingebrachten kurzelemente darin finde ich auch charmant.
Gestückelte Lieder / guter Cast
Die Lieder waren oft zu sehr gestückelt. Der Mix aus englischen Liedfetzen und deutschem gesprochenen Text war oft schwer zu verfolgen.
Der Cast war top. Gute Sänger und Schauspieler. Sie haben alles gegeben, das leider nur rar vertretene Publikum zu begeistern.
Tolle Stimmung und Show, die Story ignorieren
Wie es in vielen Bewertungen schon steht: die Story ist wirklich übelst :-) Aber sie spielt keine große Rolle, denn die Energie die rüberkommt, ist toll, die meisten Songs klasse, die Spielfreude offensichtlich. Lustig war eine Besucherin, die zu jemandem sagte 'Ich dachte das wäre ein 80er Musical'. Ja, ist es, aber man muss wohl dabei gewesen sein.
Lustiges Musical mit toller Rockmusik.
Lustiges Musical mit toller Rockmusik.
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







