Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Zobacz więcej
Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej
Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej
Zobacz, co mówią recenzenci
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Zobacz więcej
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Zobacz więcej
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Zobacz więcej
Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji
Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne
Nie odpowiedziano na negatywne recenzje
Jak firma korzysta z Trustpilot
Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.
Inni użytkownicy przeglądali również
Ein tolles Musical mit vielen Emotionen
Ein tolles Musical mit tollen Darstellern.Musik und Gesang einfach Spitze. Stimmung war genial einfach ein super Erlebnis
Wir waren angenehm überrascht
Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug.
Der alte Schlachthof allerdings benötigt dringend mal eine Aufhübschung. Patina ist zwar gut, aber hier besteht an einigen Stellen Handlungsbedarf.
Toller Abend mit super Musik
Wir hatten sehr viel Spaß, die Darstellung und die Stimmen waren toll. Der Unterhaltungswert war sehr hoch. Ein gelungener Abend!
Sehr gute unterhaltsame Show
Sehr gute unterhaltsame Show, tolles Engagement der Künstler auf der Bühne, super Liveband, hat Spaß gemacht Dankeschön
Es war mein erstes Musical
Es war mein erstes Musical. Daher habe ich wenig vergleichbares erlebt. Aber es war der Hammer.
Super Show
Super Show, wir hatten viel Spaß und Gesang und Musik waren klasse. Gerne mehr davon in Dresden.
Sehr gutes Ambiente und fantastisches…
Sehr gutes Ambiente und fantastisches Musical.
Ganz gut
Ganz gut. Hätte für mich noch bissl rockiger sein können. Ansonsten bekannte Lieder, aber so weich-Rock, schade. Und sehr viel in dieses Stück gepackt. Im großen Ganzen, gut.nicht sehr gut, aber gut.
Tolle Show und super Stimmung
Tolle Show und super Stimmung. Jederzeit wieder
Absolut tolles Musical mit Hammersound
Absolut tolles Musical mit Hammersound, top Darsteller und viel Witz. Sehr kurzweilig. 👍🏻🤟🏻
Absolute Empfehlung!
Tolle Show! Super Stimmen! TOP gespielt! Klasse Bühnenbild! Rundum gelungene Vorstellung!
Absolute Empfehlung!
Sehr schönes Musical
Sehr schönes Musical. Musikauswahl, Darsteller und Storyline waren super. Es war sehr kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Show war schon cool mit einigen Schwächen
Die Show war schon cool . Fand es nur schade dass die Story zum Teil komplett abweicht vom Film. Die beste Stimme hat Ragina , welche eigentlich Sherrie haben sollte…
Das Bühnenbild ist gut umgesetzt nur leider, wenn man wie wir am Rand sitzt , fast garnicht sieht was sich in den Winkeln abspielt….
Insgesamt muss ich leider sagen war ich etwas enttäuscht.
Wunderschönes Musical
Wunderschönes Musical - super inszenierte Geschichte mit Hits aus den 80ern. Sängerische und schauspielerische Darbietung vom Feinsten. Wir hatten einen tollen Abend.
Eine fantastische Show
Eine fantastische Show! Super Gesang, tolle Darsteller - einfach grandios
Doświadczenie Trustpilot
Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.
Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.
Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.
Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.
Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.
Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.
Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.







