Leider absolut nicht zu empfehlen
Das Angebot mit Grundpreis und Abschlag war ja erstmal sehr ansprechend. Auch der Abschluss über Check24 war einfach und erschien verheißungsvoll. Nach Vertragseingang konnte mir jedoch kein Datum für die Schaltung gegeben werden, da von PlusStrom die Info kam, sie bräuchten zwingend die MaLo-ID oder ein Bild des Zählers, sonst würde der Vertrag gesperrt werden. Somit habe ich vorerst ein Bild gesendet und wegen der MaLo-ID angefragt, wobei die Stadtverwaltung meinte, dass der Stromanbieter diese gar nicht zwingend bräuchte. Dennoch habe ich diese ebenfalls per Kontaktformular bzw Kundenportal nachgereicht. Als dann immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Schaltung oder weiterer Schritte kam, habe ich nach einer Woche eine weitere Mail mit Fristsetzung für eine Antwort gesendet. Natürlich kam daraufhin auch nichts. Jetzt habe ich den Vertrag widerrufen. Wirklich absoluter Mist. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.








