Outfit4Events Recenzje 

32
•
Wynik TrustScore: 3.5 na 5

3,4

Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 5 z 5

For over 20 years I have been running a school for sword fighting of the early - high Middle Ages. I have been a customer of Outift4Events since the first days and am convinced of the selection and qu... Zobacz więcej

Oceniono na 1 z 5

Am liebsten würde ich keine Sterne abgeben. Ich habe das Conan Schwert Atlantean mit Schwertscheide und Zertifikat in Stahl 1085 im Dezember 2022 bestellt und bezahlt. Ende April!!! kam dann nach Nach... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Oceniono na 1 z 5

Poor quality axe, not worth the price paid. The handle is not made of hardwood, as stated on the merchant’s website. Customer service is non-existent; my emails were never answered.

Reakcja na opinię

Oceniono na 5 z 5

J’ai acheté pour mon beau-père, fan des Templiers, une jolie coupe. Malheureusement, la première est arrivée en trois morceaux. J’ai immédiatement contacté le service client qui, dans la journée... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Sklep sportowy (outdoor)

Informacje przekazane przez różne źródła zewnętrzne

We offer thousands of replicas of historical bladed weapons like swords, rapiers, daggers, knives, axes, bows, crossbows, costumes, boots, katanas and wakizashi. We also offer plate armour, leather shoes, costumes, gloves, sword sheats, hand-forged camping gear etc.


Dane kontaktowe

3,4

Średnia

Wynik TrustScore: 3.5 na 5

32 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

W ostatnim czasie nie zapraszano do recenzowania

Ta firma nie zapraszała ostatnio swoich klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Odpowiada na 100% z negatywnych recenzji

Zazwyczaj odpowiada w ciągu 24 godzin

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

3,4

Wszystkie recenzje

(32)

Liczba recenzji w ciągu ostatnich 12 miesięcy: 15

Napisz recenzję
Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 5 z 5

Fast

Fast, excellent packaging, almost immediate response.

i'll buy again and again.

10 sierpnia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, kann man gleich auf den Polenmarkt fahren.

Klinge ist ca. 15 grad verdreht ins heft eingesetzt, KONTROLLIERT DAS KEINER?!

17 września 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. 😔 Sie haben völlig recht – ein solcher Mangel darf keinesfalls passieren. Wir öffnen die Originalverpackungen unserer Hersteller standardmäßig nicht vorab, um unseren Kunden stets garantierte Neuware und keine B-Ware zu liefern. In diesem Fall hätte das Produkt unsere Qualitätsansprüche jedoch niemals passieren dürfen. ⚔️ Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Wir veranlassen umgehend eine kostenfreie Abholung der Ware an Ihrer Adresse und erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Kaufpreis oder liefern Ihnen ein neues, von uns persönlich geprüftes Exemplar. 📦 Mit freundlichen Grüßen, Helmut Vajc - Outfit4Events

Oceniono na 5 z 5

Coupe templier

J’ai acheté pour mon beau-père, fan des Templiers, une jolie coupe. Malheureusement, la première est arrivée en trois morceaux. J’ai immédiatement contacté le service client qui, dans la journée, m’a présenté ses excuses et m’a tout de suite renvoyé une nouvelle coupe.

Elle est arrivée ce matin, emballée avec beaucoup de soin et en parfait état. Je suis très contente, elle est magnifique ! 🥰

Je recommande avec grand plaisir Outfit4events. Un service client au top et une marchandise au top ! Que demander de mieux ? 😀

Encore merci pour tout, vous allez faire un heureux ! ❤️

29 sierpnia 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Quick delivery

Love that they posted the order within the next working day and it arrived on the date they promised, two days later. (to Austria)

Outfit was just like described, cotton and reasonably priced.

9 września 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen, Paket sollte gestern kommen und plötzlich steht da kommt heute!

31 sierpnia 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Sehr geehrter Herr Rasch, wir bedauern sehr, dass die Benachrichtigungen des Paketdienstes bei Ihnen für Ärger gesorgt haben. 😔 Wir haben Ihre Bestellung Nr. 2620644 sofort am Tag Ihres Einkaufs (27. August) an den Versanddienstleister übergeben. Unser System hatte Ihnen bei der Bestellung den 4. September als voraussichtliches Lieferdatum berechnet. Erfreulicherweise hat GLS Ihr Paket dann sogar schon heute, am 1. September, erfolgreich zugestellt – also deutlich vor dem eigentlich geplanten Termin! 📦 Auf die kurzfristigen Statusmeldungen und E-Mails von GLS haben wir leider keinen direkten Einfluss. Es tut uns wirklich leid, dass wir trotz unserer sehr schnellen Bearbeitung und der überpünktlichen Lieferung diese negative Bewertung von Ihnen erhalten haben, da wir stets unser Bestes für unsere Kunden geben. Wir hoffen dennoch von ganzem Herzen, dass Sie mit Ihrem neuen Wikinger Rundschild „Fenrir“ rundum zufrieden sind und er Ihnen bei Ihren künftigen historischen Abenteuern lange und treue Dienste leisten wird! 🛡️⚔️ Mit besten Grüßen im Namen des gesamten Teams von Outfit4Events, Helmut Vajc

Oceniono na 5 z 5

please keep sounding for the next 20 years

For over 20 years I have been running a school for sword fighting of the early - high Middle Ages. I have been a customer of Outift4Events since the first days and am convinced of the selection and quality. Especially as far as the epochs relevant to us are concerned, there are high-quality productions in terms of weapons, armor elements, clothing and footwear. The finer details such as leather goods can also be found. In short: Very good, 100% recommendation, please keep sounding for the next 20 years.

17 lipca 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Finger weg von diesem Laden! Extrem unzuverlässig!

Finger weg von diesem Laden! Versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten, und die halten es noch nicht mal für nötig, Bescheid zu geben!

Ich hatte einen römischen Schild bestellt. Beim Artikel selbst war eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben. Beim Bestellen musste ich dann aber anklicken, dass man auch mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Wochen einverstanden wäre. Ok, etwas lang, aber wäre noch in Ordnung gewesen.

Nach 4 Wochen: Nichts da. Noch nicht mal eine Mail, dass es länger dauert. Also selbst eine Mail geschrieben, darauf kam dann recht schnell eine Antwort mit einer Entschuldigung - immerhin etwas.

Nach sechs Wochen dann aber dasselbe Spiel nochmals: es kommt nichts an, noch nicht mal eine Mail, dass es länger dauert. Wieder nachgefragt. Plötzlich heißt es, dass es 14 (!!!) Wochen dauern kann. Und nach den 14 Wochen dann dasselbe wieder: keine Ware, keine Mitteilung, dass es länger dauern könnte.

In der Entschuldigungsmail wurde mir angeboten, die Ware zu stornieren. Ich hatte aber noch nicht mal Zeit, mir das zu überlegen - 20 Minuten danach kam die nächste Mail: Bestellung wurde von denen aus storniert!

29 czerwca 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Sehr geehrter Herr Feuerbacher, 🛡️ es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihres römischen Schildes zu solch erheblichen Verzögerungen gekommen ist und wir die Liefertermine nicht einhalten konnten. 😔 Um der Reenactment-Community authentische Ausrüstung zu erschwinglichen Preisen anzubieten, arbeiten wir mit internationalen Manufakturen zusammen. Wenn sich dort in der aufwändigen Handarbeit oder in den Lieferketten Verzögerungen ergeben, hat dies leider direkte Auswirkungen auf unsere Lieferzeiten. Da wir Ihnen letztlich keinen konkreten Liefertermin mehr garantieren konnten, hat unsere Kollegin aus dem Kundenservice nach einer ausführlichen Korrespondenz von insgesamt neun E-Mails die Bestellung storniert und die Rückzahlung angewiesen, damit Ihr Geld nicht unnötig bei uns blockiert bleibt. Auch wenn diese automatische Stornierung kurz nach dem Angebot unglücklich getaktet war und Sie überrumpelt hat, geschah dies in bester Absicht, um Ihnen eine schnelle finanzielle Erstattung zu gewährleisten. Dass die proaktive Information unsererseits in diesem Fall nicht optimal funktioniert hat, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihr Feedback als wichtigen Anlass zur Verbesserung unserer Abläufe. Nochmals aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung. 🙏 Mit freundlichen Grüßen, Helmut Vajc, CEO Outfit4Events ⚔️

Oceniono na 1 z 5

I completed the race 2 months ago and…

I completed the race 2 months ago and still haven't received my medal.

I ran the ultra marathon.

Very unprofessional.

25 kwietnia 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Dear Sir or Madam, thank you for taking the time to leave a review. It appears there might be a slight misunderstanding, as we are Outfit4Events, an e-shop specializing in historical replicas, traditional weapons, and reenactment gear ⚔️🛡️. We do not organize athletic events or provide ultra marathon medals. Is it possible that you intended to rate a different company? If you do have an outstanding order with us for historical items, please contact our customer service directly at info@outfit4events.com with your name or order number. We will be more than happy to look into it immediately and resolve any issue to your full satisfaction. Thank you for your understanding, and we wish you the best of luck in receiving your well-deserved medal from the race organizers! 🏃‍♂️🏅 Sincerely, Customer Care Team, Outfit4Events

Oceniono na 1 z 5

Poor quality axe

Poor quality axe, not worth the price paid. The handle is not made of hardwood, as stated on the merchant’s website.
Customer service is non-existent; my emails were never answered.

17 czerwca 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Dear Mr. Kuhn, thank you for sharing your feedback. We are sincerely sorry to hear that the axe did not meet your expectations regarding the material quality. Providing accurate descriptions and high-quality products is our priority, and we would like to look into this matter immediately. Please note that we cannot find any order or email correspondence associated with the name "Jan Kuhn" in our system. We would greatly appreciate it if you could contact us directly at info@outfit4events.com with your order number so we can investigate this issue and arrange a return and refund for you. We value your satisfaction and are committed to finding a fair solution. Best regards, Helmut Vajc, Outfit4Events 🛡️⚔️

Oceniono na 3 z 5

US buyers: beware of additional shipping added after invoice

Good selection, decent communication for inquiries and changes. I understand the long waits for the supply issues presently occurring, but I'm not a fan of how almost 50% more for shipping was tacked on just before shipping, after having paid at time of purchase and waited weeks already to ship.

8 czerwca 2026
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Dear Mr. William,

Thank you for your review. We are glad you appreciate our selection, but we are truly sorry for the frustration caused by the unexpected shipping surcharge. 🛡️

Why did this happen? Due to the current conflict in Iran, international air freight routes face severe disruptions, leading to sudden and massive price fluctuations.

The Timing: The carrier calculates the final shipping rate dynamically at the exact moment of dispatch. Because of the global supply delays, this rate increased significantly between your purchase and the actual shipping date.

This volatile situation is unfortunately completely outside our control. We deeply appreciate your immense patience and sincerely hope that the quality of the historical gear will bring you great joy in your endeavors. ⚔️

Best regards,

Helmut Vajc Owner, Outfit4Events

Oceniono na 5 z 5

Amazing!

Great source of medieval clothing and accesories! I've been working on a shortfilm and they have been essential to achieve the right look and feel for historical accuracy.

15 maja 2026
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Achtung! Rücksendungen gehen nach Tschechien

Update - Die Kosten wurden zur Hälfte erstattet: 8 € von 16 € (incl. Versand).

Qualität der Schmiedeware ist nicht zufriedenstellend. Wenn man zurücksenden möchte muss ein teures Paket nach Tschechien gezahlt werden. Auf der Webseite wird unter Kontakt aber eine deutsche Telefonnummer und Bankverbindung angegeben. So vermeidet der Anbieter geschickt das Kunden zurücksenden. Ich finde das nicht in Ordnung.

13 listopada 2025
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Schmiedeware nicht zufrieden sind.

Als Lösung für Ihre Unzufriedenheit habe ich Ihnen bereits angeboten, Ihnen den **Artikel preis vollständig zu erstatten** und Sie **die Ware behalten** können. Damit möchten wir Ihnen die Kosten und Mühen einer Rücksendung nach Tschechien ersparen.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Erreichbarkeit: Wie bei der deutschen Telefonnummer auf unserer Kontaktseite angegeben, sind wir **telefonisch von 8:00 bis 14:00 Uhr** für unsere Kunden da.

Es tut mir sehr leid, dass Sie trotz unseres Lösungsangebots und unserer Bemühungen eine negative Bewertung hinterlassen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Vajc
Inhaber, Outfit4Events

Oceniono na 5 z 5

Great customer service

After the carrier failed to correctly deliver the order and faked a receiving signature, Outfit4Events tried their best to fix the situation and ended up replacing the order. Received a great product and happy to see everything resolved with minimal hassle. Would order again!

4 listopada 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Armzeug "Günter von Schwarzburg"…

Armzeug "Günter von Schwarzburg" bestellt, bezahlt und an eine andere Adresse umleiten lassen. Alles funktionierte vorzüglich. Das Armzeug kam super verpackt innerhalb von 4 Tagen an.
Alles bestens, nur die Kommunikation des Service könnte ein wenig besser sein und auf alle Mails antworten. War aber sehr freundlich.

25 lipca 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Betrug von DHL

Betrug: Paket nicht angekommen, Firma schickt Nachweis der Lieferung mit gefälschter Unterschrift. Paket sollte aus Tschechien kommen. Paypal hat Käuferschutz abgelehnt.
Wie sich herausstellte, hat DHL mein Paket verloren und meine Unterschrift gefälscht! Frechheit!
Firma hat den Betrag nach einigen Wochen erstattet.

21 lipca 2025
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Sehr geehrter Herr Stefan Graupner,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind.

An dem Tag, an dem Sie das Problem über PayPal gemeldet haben, haben wir uns sofort darum gekümmert. Eine direkte Nachricht an uns hätte genügt, denn wir bemühen uns immer, so schnell wie möglich zu reagieren.

Als Erstes haben wir die Sendungsverfolgung des Pakets überprüft. Laut den Details der DHL-Sendungsverfolgung wurde die Lieferung bestätigt.

Daraufhin haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie das Paket tatsächlich nicht erhalten haben. Wir haben umgehend eine Zustellreklamation bei DHL eingeleitet und Sie darüber informiert.

Nun warten wir auf die Untersuchung des Falls durch DHL. In der Zwischenzeit haben wir von Ihnen leider die schlechtestmögliche Bewertung und die Bezeichnung „Betrüger“ erhalten.

Das oben beschriebene Vorgehen ist das schnellstmögliche. Die Untersuchung durch DHL benötigt einige Tage, und wir können diesen Prozess leider nicht beschleunigen.

Wir verstehen vollkommen, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten möchten, und glauben Sie uns, das ist auch unser Wunsch. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machen, dass Sie Ihr Geld verlieren. Sobald DHL uns bestätigt, dass das Paket an den falschen Empfänger ausgehändigt wurde oder die Sendung verloren gegangen ist, werden wir Ihnen die Ware erneut zusenden oder den vollen Kaufpreis erstatten.

Sie können versichert sein, dass wir Sie als Kunden von Outfit4Events nicht im Stich lassen. Das ist nicht unsere Art.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Helmut Vajc, Inhaber von Outfit4Events

Oceniono na 5 z 5

Reliable and professional

The only retailer I could find on the internet with a specific discontinued sabre for sale. My order was confirmed within hours and tracking was uploaded in about 2 days after purchase. The saber took a little over a week to get to the USA (due to FedEx delays, not the seller's fault), but it arrived well-packaged and in great condition. Highly recommended.

24 czerwca 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Partial refund given

Order was accepted and paid for then delivery refused as outside of EU. Refund amount was lower than price paid. Seller refuses to reimburse the difference.

19 stycznia 2025
Opinia niezależna
Logo Outfit4Events

Odpowiedź od Outfit4Events

Dear customer, some products (such as batons or knuckle dusters) may not be exported. Customs would confiscate them without refund. To save your money, we cancel and refund such orders in full. This is what happened with your order #2500032. If you have not received a full refund, it is likely to be a GBP to EUR exchange fee. Please contact us and we will send you a proof that a full refund has been made. We apologise for the disappointment, but please believe that if we had not cancelled the order, your disappointment would have been even greater.
Sincerely, Helmut Vajc, owner of Outfit4Events

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej