Chociaż nie weryfikujemy konkretnych wypowiedzi, ponieważ opinie recenzentów są ich własnymi opiniami, recenzje mogą zostać oznaczone jako „Zweryfikowane”, jeśli uda nam się potwierdzić, że doszło do rzeczywistej interakcji biznesowej. Dowiedz się więcej

Aby chronić integralność platformy, każda recenzja na naszej platformie—zweryfikowana lub nie—jest sprawdzana przez nasze oprogramowanie działające w trybie 24/7. Technologia ta została zaprojektowana w celu identyfikowania i usuwania treści, które naruszają nasze wytyczne, w tym recenzji, które nie opierają się na prawdziwym doświadczeniu. Zdajemy sobie sprawę, że możemy nie wychwycić wszystkiego, dlatego możesz oflagować wszystko, co według Ciebie mogliśmy przeoczyć. Dowiedz się więcej

Zobacz, co mówią recenzenci

Oceniono na 1 z 5

Das schlechteste Klopapier, welches wir je verwendet hatten. Die Blätter sind zu klein (fast quadratisch) und die zwei Lagen viel zu dünn. Vergleichbar mit Toilettenpapier in einem Zug. Aus meiner... Zobacz więcej

Reakcja na opinię

Oceniono na 5 z 5

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig,dafür bezahlen wir gerne auch etwas mehr. Wir sind sehr zufrieden,die etwas schlechteren Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Einzig dass die Blätter klein u... Zobacz więcej

Oceniono na 5 z 5

Zerst es mega Kompliment ad Wc- Papier Rolle, bin mega zfriede und happy gsi. SAbo haltet komplett ihri Versprechige. Jetzt hani dHandpapierrolle auno grad zuesätzlich bestellt. Liebs Grüessli... Zobacz więcej

Oceniono na 5 z 5

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Nun haben wir das RECYCLING WC PAPIER gekauft. Ist nicht wirklich so hübsch in der Farbe - aber es dient dem Zweck😉. Ich benutze ausserdem das Haushaltspapier und... Zobacz więcej

Informacje dotyczące firmy

  1. Hurtownia artykułów higienicznych
  2. Drogeria
  3. Sklep z wyposażeniem domowym

Napisane przez firmę

Wir von Oh Sheet! glauben an eine Welt, in der Nachhaltigkeit so viel Spass machen sollte, wie unseren Namen zu sagen! Unsere Mission? Toilettenpapier herzustellen, das dein Hintern so sehr liebt wie unser Planet!


Dane kontaktowe

4,1

Dobra

Wynik TrustScore: 4 na 5

63 recenzji

5 gwiazdek
4 gwiazdki
3 gwiazdki
2 gwiazdki
1 gwiazdka

Brak historii zapraszania do wystawiania recenzji

Ta firma nie zaprosiła klientów do recenzowania, dlatego recenzje mogą nie być w pełni reprezentatywne

Nie odpowiedziano na negatywne recenzje

Jak firma korzysta z Trustpilot

Dowiedz się, w jaki sposób pozyskiwane, oceniane i moderowane są ich recenzje i oceny.

Firmy korzystające z platformy Trustpilot nie mogą oferować żadnych zachęt ani płacić za ukrywanie recenzji. Recenzje są opiniami poszczególnych użytkowników, a nie platformy Trustpilot. Dowiedz się więcej

Oceniono na 1 z 5

Verschlechterung

Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal das Toilettenpapier bestellt und waren damals von der Qualität begeistert. Als wir jedoch vor Kurzem erneut bestellt haben, war die Qualität deutlich schlechter. Das WC-Papier ist mittlerweile nur noch zweilagig und sehr dünn- so schlechtes WC-Papier hatten wir noch nie.

29 października 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 5 z 5

Nachhaltigkeit, gute Produkte - wie es sein muss💫

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Nun haben wir das RECYCLING WC PAPIER gekauft. Ist nicht wirklich so hübsch in der Farbe - aber es dient dem Zweck😉. Ich benutze ausserdem das Haushaltspapier und wir finden die Produkte gut und bestellen regelmässig. Der Service ist kundenfreundlich - empfehlenswert.

19 sierpnia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 3 z 5

Ich habe ein 24er Pack Bambus WC-Papier…

Ich habe ein 24er Pack Bambus WC-Papier bestellt und bin froh, ist es nun zu Ende und ich kann endlich wieder richtiges Klopapier kaufen. Ich werde es ganz sicher niemals mehr bestellen. Und ob es soviel umweltfreundlicher ist,dies per Post zu versenden, statt das ich es mir beim Wocheneinkauf mit dazu packen, bezweifle ich.

25 lutego 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Das schlechteste Klopapier

Das schlechteste Klopapier, welches wir je verwendet hatten.
Die Blätter sind zu klein (fast quadratisch) und die zwei Lagen viel zu dünn. Vergleichbar mit Toilettenpapier in einem Zug. Aus meiner Sicht ist es auch nicht nachhaltig weil dann einfach die doppelte Menge verwendet werden muss. Die zwei Lagen liegen bei keiner Rolle übereinander sondern wurden immer versetzt zueinander aufgewickelt. Das Papier reisst schon wenn man etwas daran zieht um es abzurollen.

Es ist schade, dass es Firmen gibt, welche Bäume (oder Bambus) pflanzen und andere, welche solche misslungenen Produkte daraus herstellen...

20 kwietnia 2025
Opinia niezależna
Logo Oh Sheet!

Odpowiedź od Oh Sheet!

Hallo und danke für deine ehrliche Rückmeldung.

Zur Einordnung: Unser 2-lagiges WC-Papier hat das gleiche Papiergewicht wie viele 3-lagige Produkte. Wir produzieren bewusst nur in 2 Lagen, da die Annahme „mehr Lagen = besser“ ein Mythos ist – und wir durch den Verzicht auf unnötige Lagen unseren CO₂-Fußabdruck deutlich reduzieren können.

Unsere Blätter haben eine Länge von 10,5 cm, was dem branchenüblichen Standard entspricht. Wenn man Produkte gewohnt ist, die längere Blattlängen haben, wirkt es natürlich im Vergleich kleiner.

Was uns etwas wundert: Wir konnten zu dieser Bewertung keine direkte Rückmeldung über unser Feedback-Formular finden, das wir aktiv an Kund*innen verschicken – und der Name scheint auch nicht in unserer Kundendatenbank auf.
Natürlich nehmen wir jede Kritik ernst, deshalb: Bitte melde dich direkt per Mail an hello@ohsheet.ch, damit wir das gemeinsam klären können.

Du hattest übrigens auch die Möglichkeit, das Paket zurückzuschicken, falls du unzufrieden warst.

Liebe Grüsse
Dein Oh Sheet! Team

Oceniono na 5 z 5

Nachhaltigkeit ist uns sehr…

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig,dafür bezahlen wir gerne auch etwas mehr. Wir sind sehr zufrieden,die etwas schlechteren Kommentare können wir nicht nachvollziehen. Einzig dass die Blätter klein und dünn sind,können wir in etwa bestätigen. Kann aber auch sein,weil herkömmliches WC-Papier übertrieben dick ist. Mir ist es so eigentlich lieber und den Kanalisationen und Kläranlagen wohl auch. Lieferservice war ebenfalls top. Wir bestellen wieder.

6 lutego 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Top dann Flop

Die erste Lieferung war eine gute Qualität.
Aber bei der neuen Lieferung ist die Qualität am A…. fühlt sich an wie Pergamentpapier. Schade aber so nicht nochmal.

21 stycznia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 1 z 5

Früher Top Seit, Ende 2024 Flop

Wie bereits andere geschrieben haben hat sich die Qualität enorm verschlechtert. Das neue Papier wird zwar noch nachhaltiger produziert als zuvor, ist aber auch um einiges kratziger und härter. Die alte Pragung, mit dem Muster was dem Papier etwas mehr dicke verleite fehlt nun. Dadurch ist auch das Abwischgefühl ganz anders und etwas unangenehm.

Früher war es Top aber jetzt ganz klar Flop!

Es kann weder preislich noch von der Weichheit her mit z.B. coop Oeceoplan Recyclingpapier mithalten. das ist doch das mindeste.

Der einzige Grund diese jetzt noch zu kaufen ist der "Nachhaltigkeit" wegen. dafür nimmt man schlechtes WC-Papier und erst noch mehr Geld in die Hand.

15 stycznia 2025
Opinia niezależna
Oceniono na 2 z 5

Baum und Plastikfrei OK! Aber...

Baum und Plastikfrei finde ich auf jeden Fall super. Auch die Idee mit dem Abo ist sicherlich eine tolle Sache. Das Produkt an sich ist jedoch nicht so wie beschrieben: Weich ist etwas anderes! Ausserdem sind die einzelnen Papiere viel zu klein (deshalb haben 200 Platz auf einer Rolle...) dazu ist das Papier auch zu dünn und reisst sehr schnell. Es sollten laut Beschreibung auf der Homepage zwei Lagen sein, die die selbe Dicke haben wie vier? Auf keinen Fall, sorry! Kann ich nicht weiterempfehlen. Zwei Sterne nur für die Nachhaltigkeit.

30 listopada 2024
Opinia niezależna
Oceniono na 4 z 5

Super Sache

Super Sache! Das Abo ist sehr praktisch und erspart mir das Schleppen von WC-Papier per Fahrrad. Allerdings finde ich es nicht besonders weich - eher etwas kratzig. Daran könnte man wohl noch etwas arbeiten, dann ist auch der Preis gerechtfertigt.

26 listopada 2024
Opinia niezależna

Doświadczenie Trustpilot

Każdy może napisać recenzję na Trustpilot. Osoby, które wystawiają opinie, mają prawo do ich edytowania lub usuwania w dowolnym momencie. Będą one wyświetlane, dopóki aktywne jest konto.

Firmy mogą prosić o wystawienie recenzji za pomocą automatycznych zaproszeń. Te oznakowane jako zweryfikowane, dotyczą prawdziwych doświadczeń.

Dowiedz się więcej o innych rodzajach recenzji.

Wykorzystujemy wiedzę odpowiednio wykwalifikowanych pracowników oraz sprytną technologię, aby chronić naszą platformę. Dowiedz się, jak zwalczamy fałszywe recenzje.

Dowiedz się więcej o procesie recenzji Trustpilot.

Oto 8 wskazówek jak napisać świetną recenzję.

Weryfikacja może pomóc zapewnić, że recenzje, które czytasz na Trustpilot są napisane przez prawdziwych ludzi.

Oferowanie zachęt w zamian za pisanie recenzji lub wysyłanie próśb o ich wystawienie w sposób selektywny może wpłynąć na TrustScore, co jest sprzeczne z naszymi wytycznymi.

Dowiedz się więcej