Der Herr am Telefon war leider sehr…
Der Herr am Telefon war leider sehr aufdringlich und hatte einen latent aggressiven Tonfall. Der Umgang am Telefon mit mir als Kunden wirkte daher sehr unprofessionell. Als ich eine weitere Betreuung ablehnte, wurde einfach aufgelegt.








